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Sekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

154 Sekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Leverkusen
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Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin (m/w/d)

Alpha CALCIT Holding GmbH | Köln-Godorf

Als Sekretärin oder Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unternehmensorganisation. Sie unterstützen die Führungsebene in strategischen, administrativen und organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung. Darüber hinaus managen Sie Termine und Reisen und sind die kommunikative Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeitern. Sie bereiten wichtige Dokumente wie Briefe, Memos und Verträge vor und erstellen prägnante Präsentationen. Für diese Position ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben nach Diktat sowie die Kommunikation und Korrespondenz in perfektem Deutsch. Wir erwarten mehrjährige Berufserfahrung, gute Organisationstalente und Teamfähigkeit. Diskretion und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidend. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office sein und idealerweise eine entsprechende Ausbildung haben. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt und regelmäßige Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) in moderner Zahnarztpraxis – ohne Führungsverantwortung merken
Sekretärin (m/w/d) in moderner Zahnarztpraxis – ohne Führungsverantwortung

richmodent - Zahnärzte Köln | köln

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres modernen Zahnarztpraxis-Teams in Köln. Als wahres Organisationstalent übernehmen Sie administrative Aufgaben und bringen Struktur in unseren Alltag. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten sowie das Terminmanagement. Zudem sind Sie für die Verwaltung von Unterlagen und die allgemeine Büroorganisation zuständig. Erfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen, ist von Vorteil. Freuen Sie sich auf ein herzliches, motiviertes Team, das Wert auf ein freundliches und serviceorientiertes Miteinander legt – ohne Führungsverantwortung, aber mit viel Gestaltungsspielraum. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär des Vorstands m/w/d merken
Sekretär des Vorstands m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Suchen Sie eine herausragende Karriere als Sekretär des Vorstands (m/w/d) in Bergisch Gladbach? Die Hahn Gruppe, ein traditionsreicher Arbeitgeber seit 1982, bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld. Wir schätzen Ihre Wertarbeit und fördern Ihre Kreativität in einem innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von einem exzellenten Vergütungspaket, betrieblicher Altersvorsorge und 30+ Urlaubstagen. Genießen Sie Work-Life-Balance, mobiles Arbeiten und spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Bewerben Sie sich jetzt und begleiten Sie uns auf unserem erfolgreichen Wachstumskurs! +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d) merken
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | 50667 Köln

Entdecke deine Karrierechance als Regierungssekretäranwärterin oder Regierungssekretäranwärter (m/w/d) im Bundesverwaltungsamt (BVA). Ab dem 01.08.2025 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze in Berlin und Köln an. Profitiere von Anwärterbezügen in Höhe von 1.473,37 € brutto und einer vielseitigen Ausbildung. Gestalte die Zukunft der Verwaltung aktiv mit und arbeite an spannenden, abwechslungsreichen Themen im Team. Bei uns erwarten dich vielfältige Karrierechancen und gesellschaftlicher Mehrwert. Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz für diese verantwortungsvolle Ausbildung beim BVA! +
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Kardiologie merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Kardiologie

Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz c/o Fachbereich Finanzen | 50667 Köln

Werden Sie Chefarztsekretär (m/w/d) für die Kardiologie in Voll- oder Teilzeit! Bewerben Sie sich jetzt online und gestalten Sie den Büroalltag aktiv mit. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Sprechstunden, die telefonische Erreichbarkeit des Sekretariats sowie die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs. Zusätzlich unterstützen Sie das Team administrativ und koordinieren Besprechungen, Konferenzen sowie Patientenveranstaltungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter oder im Gesundheitsbereich ist wünschenswert. Bringen Sie Ihre sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksformen in unser dynamisches Team ein! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz c/o Fachbereich Finanzen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Sekretärin in Leverkusen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist ideal für das Home Office geeignet. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Arbeit online problemlos im Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeiten Sie als Sekretärin in Leverkusen im Home Office und profitieren Sie von den modernen Internetmöglichkeiten. Bleiben Sie produktiv und bequem von Zuhause aus arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hier von Vorteil. Mit erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erwarten. Wenn Sie zusätzlich individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 49.000 € pro Jahr erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Marketing, z.B. die Betreuung der Unternehmens-Website. Nutzen Sie die Chance, Ihren Berufsalltag abwechslungsreich zu gestalten und Büromaterial zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Aktive Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Leverkusen! Zeigen Sie Ihre Expertise im Büromanagement und überzeugen Sie in einer Stadt voller Jobchancen für diesen professionellen Posten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Sekretärin in Leverkusen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Bürokommunikation und MS-Office sowie in der Büromaterialverwaltung zu haben. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen zum Beispiel eine Weiterbildung als Sekretär/in. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nehmen Sie die Chance wahr und starten Sie Ihre Karriere als erfolgreiche Sekretärin in Leverkusen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d) in Leverkusen - ob in Unternehmen aller Branchen oder bei Interessenvertretungen und Verbänden. Entdecken Sie Ihr neues Arbeitsumfeld hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Von Ihnen erwarten wir ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind ein Muss. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem komfortabel im Sitzen arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Büroassistent/Büroassistentin in Leverkusen. Erforschen Sie unsere Jobliste für spannende Perspektiven neben Ihrer Rolle als Sekretärin (m/w/d).

Diese Jobs als Sekretärin in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 51373 Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen bieten wir eine vielseitige Tätigkeit für 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote, darunter eine E-Learning Plattform und eine Akademie. Zusätzlich profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, kostenloser Unfallversicherung und 30 Urlaubstagen. Bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf stehen Ihnen unsere Beratungs- und Vermittlungsangebote rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den Empfang und die Beratung von Besuchern, den Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern. Zusätzlich fallen allgemeine Verwaltungsaufgaben in Ihren Aufgabenbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.