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Sekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

52 Sekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein
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Sekretärin - Berufsdermatologie (m/w/d) merken
Sekretärin - Berufsdermatologie (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) für die Sektion Berufsdermatologie in Heidelberg. Diese Position ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit (28,88-38,5 Wochenstunden) verfügbar. Der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur Entfristung. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, die Unterstützung des studentischen Unterrichts sowie die Kommunikation mit Kostenträgern und Ärzten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Qualifikation als Medizinische Fachangestellte ist erforderlich. Ideale Kandidaten bringen zudem Erfahrung in der Administration, vorzugsweise in einer Klinik oder einem wissenschaftlichen Institut, mit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarztsekretär (m/w/d) Klinik für Gastroenterologie, Infektionen und Vergiftungen merken
Oberarztsekretär (m/w/d) Klinik für Gastroenterologie, Infektionen und Vergiftungen

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wir suchen ab sofort einen Oberarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie in Heidelberg. Ihre Rolle umfasst die eigenverantwortliche Unterstützung der Oberärzte, wobei Organisation und Engagement gefragt sind. Unsere Klinik bietet modernste diagnostische und therapeutische Verfahren im Rahmen der universitären Maximalversorgung. Besondere Schwerpunkte liegen auf komplexen Lebererkrankungen, chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen und der interventionellen Endoskopie. Diese Vollzeitstelle (38,5 Stunden) ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Möglichkeit zur Entfristung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres geschätzten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär (w/m/d) Neurologische Klinik merken
Chefsekretär (w/m/d) Neurologische Klinik

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Als Chefsekretär (w/m/d) unterstützen Sie den Klinikdirektor in der effizienten Organisation des Sekretariats. Sie sind verantwortlich für die interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Postbearbeitung und Terminkoordination. Zusätzlich organisieren Sie Dienstreisen, erstellen Reiseanträge und kümmern sich um Reisekostenabrechnungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei administrativen Personalangelegenheiten sowie die Planung interner Meetings und wissenschaftlicher Veranstaltungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Sekretariatsausbildung und gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Word. Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten sind ebenso wichtig wie ein ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr im Personalbereich und unterstützt administrative Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten. Du bist zudem verantwortlich für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und fungierst als Ansprechpartner:in für personalbezogene sowie entgeltrelevante Themen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Einkaufsvergünstigungen für Reisen, Elektronik und Autos. Zudem kannst du von Weiterbildungsangeboten der ABLEacademy profitieren, die E-Learnings, Trainings und Seminare umfasst. Besonderheiten wie Sonderurlaub für wichtige private Anlässe und flexible mobile Arbeitsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (w/m/d) - NH Mannheim merken
Front Office Manager (w/m/d) - NH Mannheim

NH Mannheim | 68159 Mannheim

Als Front Office Manager (w/m/d) bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere internationalen Gäste und übernimmst die fachliche sowie disziplinarische Verantwortung für Dein Team. Du sorgst für einen reibungslosen Check-in und Check-out, während du gleichzeitig die Einhaltung aller Richtlinien sicherstellst. Durch Deine Erfahrung in der Hotellerie ist die professionelle Reklamationsbehandlung für dich selbstverständlich. Zudem erstellst du Tagesumsatzberichte und förderst die kontinuierliche Weiterbildung Deiner Mitarbeiter. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Bewirb Dich jetzt und sei Teil unseres engagierten Teams! +
Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Einkauf Obst & Gemüse (m/w/d) - Teilzeit merken
Sekretariat Einkauf Obst & Gemüse (m/w/d) - Teilzeit

Lidl Stiftung & Co KG | 69117 Heidelberg

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position im Sekretariat? Wir suchen eine engagierte Assistentin oder einen Assistenten mit Berufserfahrung und sicherem Umgang mit MS Office. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeiten sind bei uns gefragt. Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen. Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, indem wir individuelle Lösungen bieten. Ein persönlicher Pate steht Ihnen ab dem ersten Tag zur Seite und hilft Ihnen, sich im Unternehmen zurechtzufinden. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/i) der Geschäftsführung Netze merken
Assistenz (m/w/i) der Geschäftsführung Netze

Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH | 69117 Heidelberg

Für die Position der Assistenz (m/w/i) der Geschäftsführung im Bereich Netze suchen wir eine engagierte Unterstützung in Teilzeit (20 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation und Protokollierung von Terminen sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Sie kümmern sich um die Korrespondenz und die Beschaffung, einschließlich der Reisekostenabrechnung. Unser idealer Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Erfahrung. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind unerlässlich. Wenn Sie zudem organisatorisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, dann bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg | 69117 Heidelberg

Werde Sachbearbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) bei einem innovativen Immobilienunternehmen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, tariflicher Vergütung und zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Zu deinen Aufgaben gehören die telefonische Betreuung unserer Mieter sowie die Bearbeitung von Anliegen und Beschwerden. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich und erste Berufserfahrung im Beschwerdemanagement. Dein Umgang mit Menschen und deine Kommunikationsstärke treiben deinen Erfolg. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft in einem motivierten Team! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder in Teilzeit (20 Wochenstunden) Standort Worms merken
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder in Teilzeit (20 Wochenstunden) Standort Worms

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 67547 Worms

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im kaufmännischen Facility Management? Bei PROSERVICE in Worms bieten wir Ihnen die Position des kaufmännischen Sachbearbeiters (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Unsere Dienstleistungen garantieren, dass Kunden stets ein einladendes und funktionales Umfeld vorfinden. Egal, ob defekte Aufzüge oder unschöne Eingangsbereiche – wir kümmern uns um alles. Ihre Arbeit trägt dazu bei, dass Besucher sich wohlfühlen und reibungslos agieren können. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was problemlos ins Home Office verlagert werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind selten. Informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie Ihren Tätigkeitsbereich ins Home Office verlagern. Finden Sie Ihren idealen Job als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist für eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sehr hilfreich. In dieser Stadt können Sie mit einer qualifizierten Sekretariatsausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in Ludwigshafen am Rhein als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Betreuung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur akribischen Organisation von Besprechungen und Terminkalendern - hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung für eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Bringen Sie Ihre Skills zum Einsatz und glänzen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch mit einem tiefen Verständnis für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Erfüllen Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation bietet sich an, indem Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement anzustreben, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie herausfordernde Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Interessenvertretungen und Organisationen bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze. Große Auswahl für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unabdingbar. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen sowie Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte selbstverständlich zu erledigen, sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Staatlich geprüfte Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobbörse. Jetzt suchen!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.