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Sekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

87 Sekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wuppertal
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Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Vergütung nach den AVR Caritas, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von mindestens 30 Tagen Urlaub und gezielter Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Fortbildung. Genießen Sie Zugang zu attraktiven Rabattpartnerprogrammen und vergünstigten Parkplätzen sowie Fahrradleasing. Unsere qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents fördern ein starkes Teamgefühl. Nutzen Sie Vergünstigungen für Sport- und Fitnessangebote im Oase Health Club Bochum. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie merken
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Die Klinik für Neurologie am St. Josef-Hospital sucht eine Arztsekretärin (m/w/d) für das Oberarztsekretariat in Vollzeit. Unser Team betreut jährlich über 5.500 vollstationäre und 8.000 ambulante Patienten. Als Teil der Universität Ruhr-Universität Bochum bieten wir hochmoderne diagnostische und therapeutische Verfahren. Unsere zertifizierte Stroke Unit und Intensivstation gewährleisten eine erstklassige Patientenversorgung. Wir verbinden Forschung, Patientenbetreuung und Lehre auf höchstem Niveau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser innovativen Fachabteilung im Katholischen Klinikum Bochum, einem Krankenhausverbund der Maximalversorgung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Sicherheitstechnik merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Sicherheitstechnik

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme | 42781 Haan

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Sicherheitstechnik in Haan. In dieser Rolle übernehmen Sie die selbstständige Kalkulation und Angebotserstellung für diverse Projekte. Als erster Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanfragen und sind dafür verantwortlich, Angebote von Zulieferern und Subunternehmern anzufordern. Zudem unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Marktbearbeitung und der Nachverfolgung von Angeboten. Ihre Fähigkeiten in der Projekttermin-Einhaltung sind entscheidend für unseren Erfolg. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Erfahrung als Techniker mit kaufmännischem Hintergrund. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Vollzeit / Teilzeit (unbefristet)

MUNDFEIN GmbH | 40878 Ratingen

Die MUNDFEIN GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit oder Teilzeit in Ratingen. Du übernimmst administrative Aufgaben, unterstützt bei der Korrespondenz und optimierst Prozesse. Außerdem fungierst du als Schnittstelle zu unseren Franchisepartnern und gewährleistest reibungslose Kommunikation. Zu deinen Aufgaben gehört auch das Rechnungswesen, bei dem du Rechnungen erstellst, Zahlungseingänge kontrollierst und das Mahnwesen managst. Zudem bist du für betriebswirtschaftliche Auswertungen der Partner verantwortlich. Veranstaltungen und Meetings planst du effizient und betreust unsere Gäste in der Zentrale. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) für das Zentrum für Akut- und Notfallmanagement. Diese Position ist ideal für eine Elternzeitvertretung in Teil- oder Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und niedergelassenen Ärzten. Zudem umfasst die Rolle die Durchführung der IT-basierten Belegungssteuerung und die Optimierung des Belegungsmanagements. Bewerber sollten einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit idealerweise Leitungs-Erfahrung mitbringen. Interessierte, die die Prozessabläufe in einem Krankenhaus verstehen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | 40878 Ratingen

Träumen Sie von einer Karriere in der Immobilienbranche? Dann werden Sie Office Manager (w/m/d) bei Engel & Völkers in Ratingen! In dieser spannenden Position unterstützen Sie unsere engagierten Immobilienberater*innen und tragen zum Erfolg unseres Teams bei. Ihre empathische und herzliche Art hilft Ihnen, Menschen zu gewinnen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, die Bearbeitung von Anfragen und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienberatung! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) in Bochum merken
Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) in Bochum

ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH | 44787 Bochum

In der Position der fachlichen Führung im Office-Bereich optimieren Sie Prozesse und übernehmen Verantwortung im Office Management. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben, die Planung von Terminen sowie die Organisation von Meetings und Firmenveranstaltungen. Darüber hinaus verwalten Sie den Fuhrpark und das Facility Management, während Sie für alle Abläufe im Bestell- und Postmanagement zuständig sind. Ihre Qualifikation sollte eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss beinhalten, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Office Management oder als Assistenz. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind essentiell für Ihren Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie eine effiziente Büroumgebung! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (m/w/d) merken
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (m/w/d)

Ennepe-Ruhr-Kreis | 58332 Schwelm

Wollen Sie Karriere als Verwaltungswirtin oder Kreissekretär (w/m/d) starten? Die Ausbildung beim Ennepe-Ruhr-Kreis bietet Ihnen die perfekte Kombination aus Büroarbeit und persönlichem Kontakt zu Menschen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft sind essenziell, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein. Interessieren Sie sich für Gesetze und können Sie sich gut ausdrücken? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kreissekretäranwärterin bzw. Kreissekretäranwärter! Voraussetzungen sind die Fachoberschulreife, gesundheitliche Eignung und das Bestehen eines Auswahlverfahrens. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin in Wuppertal

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten? Ideal für Sie: Diese Stelle kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden! Denn Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, die problemlos über moderne Internetmöglichkeiten von zu Hause aus erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden, sind sehr unwahrscheinlich. Wenn Sie genauere Informationen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder sich direkt beim möglichen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie Teil einer innovativen Arbeitsumgebung - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal etwa 3.580 € bis 3.934 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie im Jahr bis zu 51.000 € verdienen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Bei der Suche nach dem passenden Jobangebot bieten wir Unterstützung in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal, die sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freut: vom Empfang und der Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern bis hin zur Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationsunterlagen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal als Sekretärin (m/w/d) tätig sein? Stellenangebote in großer Auswahl! Mit einer herausragenden Bewerbung und besonderen Fähigkeiten setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Korrekturlesen und Bürokommunikation mit MS-Office. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement zu absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Sekretär/in mit abschließender kaufmännischer Weiterbildung entscheiden. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie endlose Optionen für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob bei staatlichen Institutionen, Interessenvertretungen oder Verbänden - Ihre beruflichen Chancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie brauchen eine überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, um sich für unsere Stelle zu bewerben. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie Experte/in im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Ihr Arbeitsumfeld sind moderne Büroräume.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als engagierte(r) Büroprofi (m/w/d) in Wuppertal. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Stellenangeboten für Sekretärinnen und Büroassistenten (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Zukunft.

Diese Jobs als Sekretärin in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 42275 Wuppertal

Bochum bietet eine aufregende Karrieremöglichkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Bei uns, einem Unternehmen mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung, sind wir experten für geotechnische Lösungen. Als Teamassistentin sind Sie für sekretariatstypische Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage verantwortlich. Sie unterstützen die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Angebotsanfragen. Außerdem erstellen Sie Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte, pflegen Daten in SAP und organisieren Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.