25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sozialwirt Bremen Jobs und Stellenangebote

230 Sozialwirt Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sozialwirt in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter (m/w/d) Inbound für einen führenden Telekommunikationsdienstleister merken
Teamleiter (m/w/d) Inbound für einen führenden Telekommunikationsdienstleister

KiKxxl | 28195 Bremen

Als Teamleiter*in übernimmst du die Verantwortung für dein Sales-Team und den Erfolg deiner Kampagnen. Deine empathische Führung fördert ein positives Arbeitsklima, was dazu führt, dass deine Mitarbeiter*innen euch als "Bester Arbeitgeber des Jahres" wählen. In einem dynamischen, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Du führst und betreust etwa 15-20 telefonische Kundenberater und unterstützt die Projektleitung bei der Zielverwirklichung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Verantwortung für Teamergebnisse und regelmäßige Reports an den Projektleiter. Werde Teil eines vielfältigen Teams und gestalte gemeinsam den Erfolg! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) merken
Teamleitung (m/w/d)

KiKxxl | 28195 Bremen

In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Senior-Teamleitung und Projektleitung, um qualitative und quantitative Ziele zu erreichen. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben und präsentieren interne sowie externe Projektkennzahlen. Wir suchen einen kommunikationsstarken Teamplayer mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mindestens sechs Monaten Erfahrung als Nachwuchsführungskraft. Ihre Fähigkeiten in der typengerechten Mitarbeiterführung und Konfliktlösung sind entscheidend. Wenn Sie Freude an der Teamentwicklung und einem dynamischen Umfeld haben, sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen und einer verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Aufgabe in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lektor:in (w/m/d) für Wirtschaft und Gesellschaft Japans merken
Lektor:in (w/m/d) für Wirtschaft und Gesellschaft Japans

Hochschule Bremen | 28195 Bremen

Die Hochschule Bremen sucht zum 01.04.2025 eine Lektor:in (w/m/d) für Wirtschaft und Gesellschaft Japans (Kennziffer: FK1-1-2025). Diese Position bietet eine halbe Stelle (19,6 Std./Woche) und ist bis zum 30.09.2029 befristet. Mit rund 70 internationalen Studiengängen unterstützt die Hochschule über 9.000 Studierende auf ihrem Karriereweg. Ihre weltoffene Haltung und die praxisnahe Wissenschaft fördern die persönliche Entwicklung. Die Hochschule Bremen nimmt eine Spitzenstellung unter den Hochschulen der angewandten Wissenschaften ein. Verbesserung der Studienbedingungen sowie attraktive Arbeitsplätze sind uns ein besonderes Anliegen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in merken
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - Bundesverwaltung | 10115 Berlin

Die Trainee-Programme bieten spezialisierte Ausbildungsgänge, die optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Dazu zählen Gewerkschaftssekretär*innen in der branchenbezogenen Betriebs- und Tarifarbeit, die gewerkschaftliche Strukturen aufbauen und Tarifauseinandersetzungen organisieren. Ebenfalls wichtig sind die Sekretär*innen in der branchenübergreifenden Jugendarbeit, die sich auf die Interessen junger Beschäftigter konzentrieren. Darüber hinaus bieten Gewerkschaftssekretär*innen eine umfassende Rechtsberatung zu Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsrecht. Diese Spezialisierungen gewährleisten, dass Mitglieder rechtlich gut vertreten und informiert sind. Weitere Einzelheiten zu den Kernaufgaben und Anforderungen finden Sie auf http://karriere.verdi.de. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sandpit Förderprogramm - Curious Minds Make A Difference merken
Sandpit Förderprogramm - Curious Minds Make A Difference

Wübben Wissenschaftsstiftung gGmbH | 10115 Berlin

Die Wübben Foundation Sandpit sucht mutige Projektideen! In einem kreativen, interdisziplinären Umfeld können bis zu 20 Wissenschaftler:innen drei Tage lang innovative Forschungsansätze entwickeln. Gefragt sind besonders unkonventionelle Ideen, die über den Mainstream hinausgehen. Das Programm fördert Teamarbeit und die Infragestellung etablierter Denkmuster. Ziel sind gesellschaftlich relevante Projekte, die in den Bereichen Big Data neue Wege beschreiten. Bewerbungen sind bis zum 1. März 2025 für Gesellschaftswissenschaften und zu späteren Fristen für andere Disziplinen möglich. Weitere Details finden Sie auf www.w-s-w.org. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Backoffice (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche) merken
Technical Backoffice (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)

Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Technical Backoffice (w/m/d) in Vollzeit? Unterstützen Sie unsere technischen Manager bei der Projektabwicklung und organisieren Sie den Büroalltag eigenständig. Zu Ihren Aufgaben gehören das Entgegennehmen von E-Mails und Telefonaten sowie die Vorbereitung von Präsentationen in PowerPoint. Außerdem planen Sie Meetings, führen Kostenverfolgungen in Excel durch und kommunizieren direkt mit Mitarbeitern und Auftraggebern. Eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder technische Berufsausbildung ist erforderlich, sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Arts in Dienstleistungsmanagement (m/w/d), in der Niederlassung Bremen, ab 09/2025 merken
Duales Studium Bachelor of Arts in Dienstleistungsmanagement (m/w/d), in der Niederlassung Bremen, ab 09/2025

DATEV eG | 28195 Bremen

Über 9.000 engagierte Mitarbeiter treiben die Digitalisierung der Geschäftsprozesse für mehr als 700.000 Kunden voran. Unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps ermöglichen die Abwicklung von rund 14 Millionen Lohnabrechnungen monatlich. In unserer offenen Community fühlen sich die Mitarbeiter schnell wohl und bleiben langfristig. Eine Kultur von Sicherheit und technologischer Innovation schafft eine fortschrittliche Arbeitsumgebung. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns essenziell, um Gleichberechtigung im Arbeitsleben zu fördern. Bei DATEV arbeiten wir täglich an einer starken Gemeinschaft, die die beste Zukunft gestaltet. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Köchinnen/Köche (w/m/d) merken
Köchinnen/Köche (w/m/d)

Freie Hansestadt Bremen - Studierendenwerk Bremen | 28195 Bremen

Werde Teil unseres Teams als Köchin oder Koch (w/m/d)! Du übernimmst Verantwortung in der Küche und sorgst für ein reibungsloses Arbeitsumfeld, das unsere überwiegend studentischen Kund:innen begeistert. Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung und Deinen handwerklichen Fähigkeiten hältst Du unsere hohen Qualitätsstandards ein und beachtest die HACCP-Richtlinien. Teamarbeit liegt Dir ebenso am Herzen wie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten. Bringe Deine Kreativität ein und gestalte nachhaltige Konzepte mit uns! Profitiere von einer unbefristeten Vollzeittätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Erholungsurlaub. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) Kabelgroßprojekt - Leitungsrecht/Wegerecht merken
Projektleitung (m/w/d) Kabelgroßprojekt - Leitungsrecht/Wegerecht

ILF Beratende Ingenieure GmbH | 28195 Bremen

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Projektleitung für Kabelgroßprojekte? Als Fachkraft (m/w/d) bringen Sie Ihre Erfahrung in der wegerechtlichen Begleitung von der Planung bis zum Bauabschluss ein. In unserem interdisziplinären Team arbeiten Sie eng mit dem Außendienst sowie technischen und kaufmännischen Abteilungen zusammen. Ihre Kommunikationsstärke ermöglicht eine reibungslose Abstimmung zwischen Kunden und Projektbeteiligten. Zudem gestalten Sie aktiv die Strukturierung unseres wegerechtlichen Teilprojekts. Nutzen Sie Ihre Expertise und führen Sie uns gemeinsam zum erfolgreichen Ziel! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Familienversicherung merken
Spezialist (m/w/d) Familienversicherung

hkk Krankenkasse | 28195 Bremen

Werde Spezialist (m/w/d) in der Familienversicherung am Bremen-Airport! Wir suchen engagierte Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std./Woche), befristet für zwei Jahre zur Vertretung während einer Elternzeit. In dieser Schlüsselposition bist du Ansprechperson für Fachfragen und unterstützt die Teamleitung im operativen Geschäft. Übernimm Verantwortung für die Bearbeitung von Widersprüchen, Kundenbeschwerden und Qualitätssicherung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung mit Gesundheitsbezug oder eine gleichwertige Qualifikation. Nutze deine Chance auf eine spannende Herausforderung ab sofort – bewirb dich jetzt! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sozialwirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sozialwirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sozialwirt in Bremen

Kann man als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen oder Besprechungsräumen statt, was heutzutage problemlos online möglich ist. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um genauere Informationen zu bekommen, sollten Sie das Jobprofil lesen und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Profitieren Sie von modernen Internetmöglichkeiten und gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel von zu Hause aus.

Was verdient ein Sozialwirt (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie als Sozialwirt in Bremen arbeiten, empfehlen wir Ihnen ein abgeschlossenes Studium der Sozialökonomie. Leider können wir keinen genauen Bruttoverdienst nennen. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt mit Schwerpunkt Unternehmensführung können Sie jedoch ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihrer beruflichen Perspektive finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Nutzen Sie die Chance, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche Karriere als Sozialwirt in Bremen zu beginnen. Verpassen Sie nicht diese Möglichkeit und informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sozialwirt (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen warten als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen. Von Umfragen bis zur statistischen Auswertung – Sie gestalten aktiv Vielfalt. Zudem entwerfen Sie wegweisende Maßnahmen und unterstützen die Integration benachteiligter Beschäftigter.

Welche Fähigkeiten sollte ein Sozialwirt (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen ist es wichtig, dass Sie Freude daran haben, mit Marketingagenturen zu verhandeln. In Bremen gibt es regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen und dabei Ihre individuellen Kenntnisse hervorheben. Mit einer solchen Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen, den angebotenen Arbeitsplatz zu erhalten. Sozialwirt (m/w/d) Jobs in Bremen sind attraktiv und bieten Ihnen die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sozialwirt (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Wissen in Bildungspolitik und Politischer Soziologie. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich im Bereich Volkswirtschaftslehre an. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studium abschließen. Eine zusätzliche Fortbildungsmöglichkeit besteht in den Wirtschaftswissenschaften. Auch hier ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Bringen Sie bereits das erforderliche Wissen und die Fähigkeiten mit, um als Sozialwirt in Bremen zu arbeiten? Dann stehen Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten offen, um Ihre Karriere voranzutreiben und erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Sozialwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen vielseitige Möglichkeiten im Arbeitsmarkt. Ob Personal- und Organisationsentwicklung oder Meinungsforschungsinstitute - finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich in Unternehmen aller Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Sozialökonomie ist von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Sozialwirt sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Die selbstständige Durchführung von Kosten- und Leistungsrechnungen sowie die Verantwortung für Sachwerte im Rahmen des Sozialcontrollings sind ebenfalls wichtige Aspekte dieses Berufs. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen durchzuführen sowie Leistungsangebote zu prüfen, insbesondere für soziale Einrichtungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sozialwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Sozialwirt (m/w/d) in Bremen! Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Personalentwickler/Personalentwicklerin und nutzen Sie unsere Jobsuche, um den passenden Job für sich zu finden. Jetzt berufliche Perspektiven erkunden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.