25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Steuerberatungsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

50 Steuerberatungsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Steuerberatungsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberatungsassistent(in) (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent(in) (m/w/d)

KHB Kremer Boddenberg & Partner PartGmbB | 50667 Köln

Die KHB Kremer Boddenberg & Partner Part GmbH in Köln sucht tatkräftige Steuerberatungsassistenten (m/w/d). Wenn Sie Teamplayer mit innovativem Denken sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. Zudem erarbeiten Sie Lösungen für betriebswirtschaftliche Herausforderungen und kommunizieren direkt mit Behörden. Sie unterstützen unsere Mandanten kompetent im deutschen Steuer- und Bilanzrecht sowie bei Rechtsbehelfsverfahren. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Klienten mit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungs-/Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungs-/Steuerberatungsassistent (m/w/d)

KHB Kremer Boddenberg & Partner PartGmbB | 50667 Köln

Als Prüfungs- und Steuerberatungsassistent (m/w/d) unterstützen Sie gemeinnützige und steuerbegünstigte Einrichtungen durch fundierte Beratung. Ideal für Teamplayer und Mitdenker, die Initiative zeigen und innovative Lösungen entwickeln. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die Bearbeitung komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen. Sie agieren als wichtige Bezugsperson für Mandanten und stellen sich vielfältigen fachlichen und organisatorischen Herausforderungen. Vorausgesetzt wird eine mindestens zweijährige Erfahrung in der Steuerberatung, idealerweise im Bereich Gemeinnützigkeit. Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und ein gutes Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)

HKF PartG mbB | 50667 Köln

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind gefragte Experten für die Bearbeitung komplexer Finanzbuchhaltungen in kleinen und mittleren Unternehmen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen sowie die Kommunikation mit Finanzämtern. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und DATEV sowie eine präzise, selbständige Arbeitsweise sind unerlässlich. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung. Genießen Sie einen abwechslungsreichen Job in einem modernen Team mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance auf eine professionelle Fortbildung, z.B. zum Steuerberater! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 51373 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 51373 Bielefeld, Minden, Paderborn, Lippstadt, Frankfurt, Hannover, Köln

Unsere renommierte Steuerkanzlei mit Standorten in Bielefeld, Minden, Hannover und Köln sucht nach einem engagierten Steuerassistenten (m/w/d). Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Als Steuerassistent unterstützen Sie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Sie beraten Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und wirken aktiv bei Betriebsprüfungen mit. Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Werkstudent | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 51373 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Wir suchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 20 Std./Wo.) für unser erfahrenes Team im ambulanten Gesundheitswesen. Du übernimmst die Lohn- und Gehaltsabrechnung, führst Lohnkonten und kümmerst dich um das Bescheinigungswesen für einen festen Mandantenstamm. Zudem bist du der direkte Ansprechpartner für unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Angelegenheiten und begleitest sie in Beratungsprojekten. Auch bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Betriebsprüfungen stehst du unterstützend zur Seite. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Eine Weiterbildung als Fachassistent/in Lohn und Gehalt ist von Vorteil, aber kein Muss. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachassistent/in (m/w/d) ab 01.04.2025 (1.270 €) Katharina-von-Bora-Haus Köln merken
Ausbildung Pflegefachassistent/in (m/w/d) ab 01.04.2025 (1.270 €) Katharina-von-Bora-Haus Köln

Diakonie Michaelshoven e.V. | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Pflegefachassistent/in (m/w/d) im Katharina-von-Bora-Haus in Köln-Lindenthal. Ab dem 01.04.2025 bieten wir eine einjährige Vollzeitausbildung mit einem Gehalt von 1.270 €. Du lernst die unterstützende Dokumentation mit „Voize“ und die Pflege von Menschen aller Altersstufen. Werde Teil eines interdisziplinären Teams und arbeite sowohl im Früh- als auch im Spätdienst. Deine praktische Ausbildung erfolgt in unseren Einrichtungen sowie bei externen Partnern. Die theoretischen Inhalte werden an unserer Pflegeschule in Köln-Rodenkirchen vermittelt. Verpasse nicht deine Chance auf eine erfüllende Karriere in der Pflege! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Buyer Verbrauchsgüter Kundenbedarf (m/w/d) merken
Category Buyer Verbrauchsgüter Kundenbedarf (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Werde ein Teil unseres Teams im Bereich Verbrauchsgüter und übernehme eine verantwortungsvolle Einkaufstätigkeit. Du führst strategische Einkaufsverhandlungen im Non-Food-Segment und koordinierst internationale Schnittstellen in Europa und Asien. Wenn du eigenverantwortlich und teamorientiert in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gestalte aktiv die Zukunft des Einkaufs, indem du Ausschreibungen und Lieferantenverhandlungen leitest. Deine Aufgabe ist es, den besten Mehrwert für die REWE Group zu sichern. Vernetze dich mit internen und externen Partnern und steuere die Kommunikation für den Einkauf erfolgreich. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachassistent/in (m/w/d) ab 01.04.2025 (1.270 € Vergütung) Bodelschwingh-Haus Köln merken
Ausbildung Pflegefachassistent/in (m/w/d) ab 01.04.2025 (1.270 € Vergütung) Bodelschwingh-Haus Köln

Diakonie Michaelshoven e.V. | 50667 Köln

Starte Deine Karriere als Pflegefachassistent/in (m/w/d) im Bodelschwingh-Haus in Köln-Mülheim! Ab dem 01.04.2025 bieten wir eine anspruchsvolle, einjährige Vollzeitausbildung mit einer Vergütung von 1.270 €. Du unterstützt unser engagiertes Pflegepersonal und lernst die moderne, sprachgesteuerte Dokumentation mit „Voize“. Die praktische Ausbildung erfolgt in unseren Einrichtungen und bei externen Partnern. Die theoretischen Inhalte bilden wir an unserer Pflegeschule in Köln-Rodenkirchen, mit mindestens 700 Theoriestunden. Werde Teil eines vielfältigen Teams und starte Deine Ausbildung in der Diakonie Michaelshoven! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Steuerberatungsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Steuerberatungsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Steuerberatungsassistent in Leverkusen

Kann man als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen wird wahrscheinlich vollständig im Home Office möglich sein. Hier würden Sie fast ausschließlich in Besprechungsräumen und in Büroräumen arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Weitere tägliche Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen würden, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Um in Leverkusen einen Arbeitsplatz als Steuerberatungsassistent (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung im Bereich Steuern oder ein entsprechendes Studium zu haben. Wenn Sie in Leverkusen als Steuerberatungsassistent (m/w/d) arbeiten, so kann man dafür hier kein genaues monatliches Bruttoeinkommen benennen.

Falls Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Steuerberater/Steuerberaterin spezialisieren, warten zusätzliche Gehaltssteigerungen auf Sie. Hierzu können Sie sich in unserer Datenbank zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf einholen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Steuerberatungsassistent (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Leverkusen eine Anstellung als Steuerberatungsassistent (m/w/d) gefunden haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie steuerliches Einkommen für das jeweilige Geschäftsjahr ermitteln. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Steuerbescheide prüfen und Steuerberater/innen über Fehler informieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Um in Leverkusen eine Anstellung als Steuerberatungsassistent (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgender Tätigkeit vertraut sind: .

Arbeitsplätze als Steuerberatungsassistent (m/w/d) können Sie in Leverkusen oftmals vorfinden. Um sich in der Masse der Bewerber hervorzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen für die ausgeschriebene Position vertraut sein und wissen, welche Skills gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Insolvenz- und Konkursverwaltung und Körperschaftsteuer. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling anzustreben. Dazu müssten Sie dann das entsprechende Studienfach abschließen. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft möglich. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

In welchen Branchen kann ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie im Bereich Unternehmensberatung oder auch bei Steuerberatern.

Wie bewerbe ich mich als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Vollständige Unterlagen für Ihre Bewerbung beinhalten unter anderem ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Sie können sich als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen zudem von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Weiterbildung im Bereich Steuern oder ein entsprechendes Studium erlangt haben.

Wenn Sie sich in dem Beruf bewerben möchten, so sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen, z.B.: Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Buchführungsunterlagen und Bilanzen einsetzen und nutzen. Es sollte für Sie als Steuerberatungsassistent (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Wenn Sie als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Steuern um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Suchfunktion nach dem entsprechenden Berufsbild und erhalten so Infos und passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.