50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Steuerberatungsassistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

31 Steuerberatungsassistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Steuerberatungsassistent in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Wirtschaftsprüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d)

FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Werden Sie Wirtschaftsprüfungsassistent/Steuerassistent (m/w/d) in unseren Niederlassungen in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Berlin, Speyer oder Tauberbischofsheim - in Voll- oder Teilzeit. Gemeinsam mit Ihrem Team prüfen Sie Einzel- und Konzernabschlüsse, erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie bearbeiten steuerliche Einzelfragen. Ihre betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Wirtschaftsrecht qualifiziert Sie ideal für diese Position. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung mit und beherrschen gängige EDV-Systeme. Nutzen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten, um das FALK-Team bei Sonderprüfungen und anderen Projekten zu unterstützen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Jobrad | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 49074 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Bei uns hast du die Chance, dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben beinhalten die Überprüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und E-Bilanzen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Außerdem berätst du Mandanten*innen und arbeitest eng mit unseren Steuerberater*innen zusammen. Idealerweise hast du ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerabteilung gesammelt. Starte jetzt deine Karriere und profitiere von intensiver Unterstützung auf deinem Weg! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 49074 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Bielefeld, Minden, Paderborn, Lippstadt, Frankfurt, Hannover, Köln

Unsere renommierte Steuerkanzlei mit Standorten in Bielefeld, Minden, Hannover und Köln sucht nach einem engagierten Steuerassistenten (m/w/d). Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Als Steuerassistent unterstützen Sie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Sie beraten Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und wirken aktiv bei Betriebsprüfungen mit. Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Werkstudent | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich Commercial - Teilzeit (ab 25 Std./Woche) oder Vollzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich Commercial - Teilzeit (ab 25 Std./Woche) oder Vollzeit

apetito AG | 48431 Rheine

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich Commercial in Rheine, in Teilzeit (ab 25 Std./Woche) oder Vollzeit. In dieser unbefristeten Position unterstützen Sie den Managing Director bei wichtigen administrativen und strategischen Aufgaben. Sie begleiten Maßnahmen und Projekte von der Analyse bis zur Umsetzung. Zudem erstellen und organisieren Sie Präsentationen für Meetings und sind Ansprechpartner:in für interne sowie externe Stakeholder in Vertrieb, Marketing und Logistik. Profitieren Sie von spannenden Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven in einem krisensicheren Unternehmen. Werden Sie Teil von apetito, dem Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit apetito AG | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als erfahrene:r Fachassistent:in für Lohn und Gehalt übernimmst du die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen. Du begleitest Rentenversicherungsprüfungen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mandant:innen. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r. Deine Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt ist ein Plus. Du bist sorgfältig, motiviert und kommst gut im Team zurecht. Mit deinem Gespür für Zahlen und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-Niveau) betreust du sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Pflegedienstleitung (m/w/d)

Eduard-Michelis-Haus | Münster

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegen die Verantwortung für qualitativ hochwertige Pflege. Ihre Stärke liegt in der engen Zusammenarbeit mit den Schichtverantwortlichen und Teams vor Ort. Sie gestalten die Dienstplanung unter Berücksichtigung von Nettoarbeitszeit und Ressourcen. Ihr Ziel ist es, die Interessen der Bewohner, Mitarbeitenden und des Trägers optimal miteinander in Einklang zu bringen. Werden Sie Teil unseres agilen Leitungsteams und gestalten Sie die Pflege von morgen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Teamleiter Produktion (m/w/d) merken
Junior Teamleiter Produktion (m/w/d)

GHD GesundHeits GmbH Deutschland Compounding Greven | Greven

GHD Compounding in Greven sucht einen motivierten junior Teamleiter (m/w/d) für die Produktionsabteilung. In dieser Rolle übernimmst Du die fachliche Leitung eines engagierten Teams und sorgst für eine effiziente Organisation der Produktionsprozesse. Du planst und überwachst die Abläufe unter strengen GMP-Richtlinien, um pünktliche und hochwertige Lieferungen zu garantieren. Deine Aufgaben umfassen die Förderung des Teams durch Schulungen und konstruktives Feedback. Außerdem identifizierst Du Möglichkeiten zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Qualität. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, CTA oder BTA sowie idealerweise Erfahrung in der Sterilherstellung oder im pharmazeutischen Bereich. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit GHD GesundHeits GmbH Deutschland Compounding Greven | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
VertriebsassistentIn für den Privatkundenvertrieb w/m/d merken
VertriebsassistentIn für den Privatkundenvertrieb w/m/d

Sparkasse Münsterland Ost | Münster

Für die Position als Vertriebsassistent/in im Privatkundenvertrieb (w/m/d) suchen wir engagierte Talente in Voll- oder Teilzeit. Sie unterstützen die Geschäftsbereichsleiter/innen bei der Vertriebssteuerung, planen und führen Vertriebsaktivitäten durch. Ihre Aufgabe umfasst die Aufbereitung und Bewertung von Vertriebsergebnissen sowie die Unterstützung bei Analysegesprächen. Zudem koordinieren Sie Termine und führen das Budget des Bereichs. In dieser Rolle bereiten Sie Präsentationen und Sitzungen vor und begleiten Veranstaltungen. Wenn Sie kommunikativ und verbindlich agieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Steuerberatungsassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Steuerberatungsassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Steuerberatungsassistent in Osnabrück

Kann man als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück lässt sich vermutlich vollständig im Home Office erledigen. Sie arbeiten vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen, was problemlos per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Weitere Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind im Jobprofil vermutlich nicht vorhanden. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und gegebenenfalls bei der Firma nachzufragen. Eine vollständige Tätigkeit im Home Office dürfte somit realisierbar sein, wodurch Flexibilität und eine gute Work-Life-Balance gewährleistet werden können.

Was verdient ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück haben Sie beste Chancen auf eine lohnende Karriere. Um Ihre Möglichkeiten weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung im Steuerbereich oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen zu haben. Ihr monatliches Bruttogehalt kann sehr attraktiv sein, auch wenn wir es hier nicht genau spezifizieren können. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, bieten sich verschiedene berufliche Qualifikationen an, wie zum Beispiel eine Fortbildung als Geprüfter Steuerfachwirt/Geprüfte Steuerfachwirtin. Informationen zu den Aussichten in dieser Branche finden Sie in unserer Datenbank. Starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Karriere als Steuerberatungsassistent in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Steuerberatungsassistent (m/w/d)?

Werden Sie Teil unseres Teams in Osnabrück als Steuerberatungsassistent (m/w/d). Spannende Herausforderungen erwarten Sie, wie die Ermittlung des steuerlichen Einkommens und die Anfertigung von Jahressteuererklärungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Steuerberatungsassistenten (m/w/d) in Osnabrück gesucht! Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: Nutzen Sie Ihre Chance auf zahlreiche Jobangebote und heben Sie sich durch Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten von Mitbewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Steuerberatungsassistent in Osnabrück verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Treuhandwesen und Schriftgutverwaltung. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um eine berufliche Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen anzustreben. Durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Karriere vorantreiben. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen werden. Bei Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit haben Sie die Chance, sich weiterzubilden und somit Ihre Karrierechancen zu optimieren. Profitieren Sie von Ihrer Erfahrung und steigern Sie Ihre Attraktivität als qualifizierter Steuerberatungsassistent in der Branche.

In welchen Branchen kann ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück vielfältige Berufschancen in unterschiedlichen Branchen. Vom Einsatz in Buchprüfungsunternehmen bis hin zur Zusammenarbeit mit Steuerberatern und -beratern eröffnet sich Ihnen eine spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Ein vielversprechender Bewerbungserfolg erfordert ein tadelloses Anschreiben, einen Lebenslauf und einschlägige Arbeitszeugnisse. Als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück haben Sie den Vorteil einer steuerlichen Weiterbildung oder eines entsprechenden Studiums. Sie sollten in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Buchführungsunterlagen und Bilanzen zu handhaben. Darüber hinaus gehört die Büroarbeit als Steuerberatungsassistent (m/w/d) zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet. Wenn Sie sich für diese faszinierende Position interessieren, besitzen Sie die geforderten Qualifikationen und sind bereit, Ihr Fachwissen zu erweitern und in einem dynamischen Team zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance, Ihre beruflichen Horizonte als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück zu erweitern und entdecken Sie in unserer Job-Datenbank spannende Möglichkeiten als Steuerberater/Steuerberaterin.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.