50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Steuerberatungsassistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

25 Steuerberatungsassistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Steuerberatungsassistent in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Wirtschaftsprüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d)

FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Werden Sie Wirtschaftsprüfungsassistent/Steuerassistent (m/w/d) in unseren Niederlassungen in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Berlin, Speyer oder Tauberbischofsheim - in Voll- oder Teilzeit. Gemeinsam mit Ihrem Team prüfen Sie Einzel- und Konzernabschlüsse, erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie bearbeiten steuerliche Einzelfragen. Ihre betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Wirtschaftsrecht qualifiziert Sie ideal für diese Position. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung mit und beherrschen gängige EDV-Systeme. Nutzen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten, um das FALK-Team bei Sonderprüfungen und anderen Projekten zu unterstützen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Jobrad | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 49074 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Unser Team unterstützt dich intensiv auf dem Weg zur Position als Steuerberater*in oder Führungskraft. Du kümmerst dich um die Überprüfung von Steuerbescheiden, das Erstellen von Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und Steuererklärungen. Zudem erteilst du steuerliche Auskünfte und unterstützt unsere Steuerberater*innen direkt. Neben deiner Tätigkeit in der Buchhaltung bereitest du auch Betriebsprüfungen vor. Du hast ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerberatung gesammelt. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

DELFS & PARTNER mbB Wirtschaftsprüfer und Steuerberater | Münster

Schließe dich unserem dynamischen Team an und betreue anspruchsvolle nationale und internationale Mandanten. In einer familiären Atmosphäre übernimmst du ein breites Aufgabenspektrum, von der Erstellung von Jahresabschlüssen bis hin zur komplexen Unternehmensberatung. Wir suchen talentsierte Bewerber mit einem Abschluss in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht, vorzugsweise mit Schwerpunkten in Steuern oder Rechnungswesen. Deine Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden sowie die Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen. Kenntnisse in MS Office und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sind essenziell. Werde Teil unseres Teams und bring dein Wissen in spannenden Projekten ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 49074 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Bielefeld, Minden, Paderborn, Lippstadt, Frankfurt, Hannover, Köln

Unsere renommierte Steuerkanzlei mit Standorten in Bielefeld, Minden, Hannover und Köln sucht nach einem engagierten Steuerassistenten (m/w/d). Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Als Steuerassistent unterstützen Sie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Sie beraten Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und wirken aktiv bei Betriebsprüfungen mit. Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Werkstudent | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d) merken
(Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Mannheim, Münster

Werde Teil unseres innovativen Teams als (Senior) Lohnbuchhalter / Payroll Spezialist (w/m/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du verantwortlich für die fachliche Freigabe von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du arbeitest in einem internationalen Expertennetzwerk und unterstützt den Ausbau unsere globalen Lösungen. Deine Expertise ist auch gefragt bei der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Qualitätssicherung ihrer Prozesse. Zudem entwickelst Du neue Tätigkeitsfelder im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich, wie Steuerfachangestellte:r oder Bachelor of Arts. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich Commercial - Teilzeit (ab 25 Std./Woche) oder Vollzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich Commercial - Teilzeit (ab 25 Std./Woche) oder Vollzeit

apetito AG | 48431 Rheine

Werden Sie Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung im Bereich Commercial bei apetito in Rheine! In dieser unbefristeten Position unterstützen Sie den Managing Director bei organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Umsetzung von Projekten sowie die Erstellung von Präsentationsmaterialien für Management-Meetings. Sie fungieren als wichtige Schnittstelle für interne und externe Partner aus Vertrieb, Marketing und Logistik. Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem Marktführer mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit apetito AG | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegekraft / MFA (m/w/d) merken
Pflegekraft / MFA (m/w/d)

PHV – Der Dialysepartner | 33311 Gütersloh

Entdecken Sie die Vorteile einer Karriere in unseren Dialyse-Zentren, wo menschliche Fürsorge auf modernste Technologien trifft. Als führender Dialyseanbieter in Deutschland engagiert sich unsere gemeinnützige Stiftung seit über 50 Jahren für die hochwertige Versorgung nierenkranker Menschen. Werden Sie Teil unseres starken Teams von rund 2.000 Fachkräften und profitieren Sie von attraktiven Konditionen wie einem hauseigenen Tarif und einem 13. Monatsgehalt. Genießen Sie eine flexible Work-Life-Balance ohne Nacht- und Sonntagsdienste. Unsere umfassenden Fort- und Weiterbildungsangebote bieten Ihnen hervorragende Entwicklungschancen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Pflege aktiv mit! +
Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als erfahrene:r Fachassistent:in für Lohn und Gehalt übernimmst du die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen. Du begleitest Rentenversicherungsprüfungen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mandant:innen. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r. Deine Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt ist ein Plus. Du bist sorgfältig, motiviert und kommst gut im Team zurecht. Mit deinem Gespür für Zahlen und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-Niveau) betreust du sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Buchhalter / Personalsachbearbeiter / HR (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Buchhalter / Personalsachbearbeiter / HR (m/w/d)

DR. VON DER HARDT & PARTNER mbB | Münster

Wir suchen einen erfahrenen Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) für unser Buchhaltungsteam in Münster. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Unterstützung bei monatlichen Finanzbuchhaltungen. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt oder Bilanzbuchhaltung mit. Zudem sind Kenntnisse in der Lohnabrechnung und im Sozialversicherungsrecht von Vorteil. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV ist ebenfalls wichtig. Verlässlichkeit, Loyalität und Integrität zeichnen Sie aus, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Steuerberatungsassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Steuerberatungsassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Steuerberatungsassistent in Osnabrück

Kann man als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück lässt sich vermutlich vollständig im Home Office erledigen. Sie arbeiten vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen, was problemlos per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Weitere Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind im Jobprofil vermutlich nicht vorhanden. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und gegebenenfalls bei der Firma nachzufragen. Eine vollständige Tätigkeit im Home Office dürfte somit realisierbar sein, wodurch Flexibilität und eine gute Work-Life-Balance gewährleistet werden können.

Was verdient ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück haben Sie beste Chancen auf eine lohnende Karriere. Um Ihre Möglichkeiten weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung im Steuerbereich oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen zu haben. Ihr monatliches Bruttogehalt kann sehr attraktiv sein, auch wenn wir es hier nicht genau spezifizieren können. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, bieten sich verschiedene berufliche Qualifikationen an, wie zum Beispiel eine Fortbildung als Geprüfter Steuerfachwirt/Geprüfte Steuerfachwirtin. Informationen zu den Aussichten in dieser Branche finden Sie in unserer Datenbank. Starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Karriere als Steuerberatungsassistent in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Steuerberatungsassistent (m/w/d)?

Werden Sie Teil unseres Teams in Osnabrück als Steuerberatungsassistent (m/w/d). Spannende Herausforderungen erwarten Sie, wie die Ermittlung des steuerlichen Einkommens und die Anfertigung von Jahressteuererklärungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Steuerberatungsassistenten (m/w/d) in Osnabrück gesucht! Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: Nutzen Sie Ihre Chance auf zahlreiche Jobangebote und heben Sie sich durch Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten von Mitbewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Steuerberatungsassistent in Osnabrück verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Treuhandwesen und Schriftgutverwaltung. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um eine berufliche Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen anzustreben. Durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Karriere vorantreiben. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen werden. Bei Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit haben Sie die Chance, sich weiterzubilden und somit Ihre Karrierechancen zu optimieren. Profitieren Sie von Ihrer Erfahrung und steigern Sie Ihre Attraktivität als qualifizierter Steuerberatungsassistent in der Branche.

In welchen Branchen kann ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück vielfältige Berufschancen in unterschiedlichen Branchen. Vom Einsatz in Buchprüfungsunternehmen bis hin zur Zusammenarbeit mit Steuerberatern und -beratern eröffnet sich Ihnen eine spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Ein vielversprechender Bewerbungserfolg erfordert ein tadelloses Anschreiben, einen Lebenslauf und einschlägige Arbeitszeugnisse. Als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück haben Sie den Vorteil einer steuerlichen Weiterbildung oder eines entsprechenden Studiums. Sie sollten in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Buchführungsunterlagen und Bilanzen zu handhaben. Darüber hinaus gehört die Büroarbeit als Steuerberatungsassistent (m/w/d) zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet. Wenn Sie sich für diese faszinierende Position interessieren, besitzen Sie die geforderten Qualifikationen und sind bereit, Ihr Fachwissen zu erweitern und in einem dynamischen Team zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance, Ihre beruflichen Horizonte als Steuerberatungsassistent (m/w/d) in Osnabrück zu erweitern und entdecken Sie in unserer Job-Datenbank spannende Möglichkeiten als Steuerberater/Steuerberaterin.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.