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Supply Chain Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

17 Supply Chain Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Hamm
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(Junior) Produktmanager – Supply Chain Management (m/w/d) merken
(Junior) Produktmanager – Supply Chain Management (m/w/d)

REMONDIS Sustainable Services GmbH | 44532 Lünen

Werde Junior Produktmanager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management in Lünen! In unserem dynamischen 8-köpfigen Team bist du verantwortlich für das mobile Auftragsmanagement- und Telematiksystem. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Produktsteuerung und das Controlling des gesamten Prozesses. Du koordinierst Releases und setzt hohe Qualitätsstandards, um die Effizienz zu steigern. Zudem unterstützt du aktiv bei der Bündelung von Anforderungen und Fehleranalysen, die du strukturiert an externe Entwicklungspartner weiterleitest. Nutze die Chance, als Bindeglied zwischen den Niederlassungen und der Entwicklung zu agieren – bewirb dich jetzt! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Manager Nachhaltigkeit & ESG – Schwerpunkt IT (m/w/d) merken
(Junior) Manager Nachhaltigkeit & ESG – Schwerpunkt IT (m/w/d)

REMONDIS Sustainable Services GmbH | 44532 Lünen

Sie möchten nachhaltige IT-Lösungen entwickeln? Bewerben Sie sich als Junior Manager Nachhaltigkeit & ESG (m/w/d) in der Hauptverwaltung Lünen. In dieser Vollzeitstelle unterstützen Sie den Aufbau von Software zur Optimierung des Nachhaltigkeitsmanagements. Ihre Verantwortung umfasst die Entwicklung von Monitoring-Tools und Dashboards, um Unternehmensleistungen transparent zu machen. Zudem begleiten Sie die Datenerfassung zur Einhaltung von Berichtsstandards und bieten Schulungen an. Stärken Sie Ihre Karriere in einem innovativen Umfeld und fördern Sie nachhaltige Digitalisierung durch Kooperationen mit Partnern und Technologieanbietern! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT

BEUMER Group | 59269 Beckum

Werden Sie Teil der BEUMER GROUP als strategischer Einkäufer (m/w/d) IT im Raum Beckum! Wir sind führend in der Intralogistik und entwickeln innovative Systeme für den globalen Markt. In einem familiären Arbeitsumfeld legen wir Wert auf Wertschätzung und Vertrauen. Unser Team sucht einen talentierten Einkäufer, der für den strategischen und operativen Einkauf von IT-Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware verantwortlich ist. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie herausragende Projekte weltweit mit. Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriere! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/x) merken
Customer Service Manager (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 59320 Ennigerloh

Werde Customer Service Manager (m/w/x) in Ennigerloh und betreue internationale Kunden im Healthcare-Sektor. In dieser Rolle sicherst du die Servicequalität und gewährleistest die Einhaltung aller Prozesse. Als erste Ansprechperson für unsere Mandanten bist du für reibungslose Abläufe verantwortlich. Zudem führst du dein Customer Service Team und legst besonderen Wert auf Mitarbeiterentwicklung und Prozessoptimierung. Deine Expertise ist auch gefragt, wenn es um abteilungsübergreifende Unterstützung bei Kalkulationen und Kundenterminen geht. Gestalte mit uns die Zukunft des Kundenservices im Gesundheitswesen! +
Homeoffice | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 59494 Soest

Verstärke unser Team als Technischer Property Manager (m/w/d)! Du übernimmst die Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen die Kostenplanung sowie die Überwachung von Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen. Zudem sorgst du für die Abnahme und Übergabe von Mietflächen und steuerst Dienstleistungsverträge. In dieser Rolle arbeitest du eng mit Auftraggebern, Mietern und Ämtern zusammen. Bewirb dich jetzt und nutze eine einmalige Chance, dein Talent in einem unterstützenden Umfeld zu entfalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland | 59423 Unna

Wir suchen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen in der Chemiebranche. Unser Kunde setzt seit über 50 Jahren Maßstäbe mit innovativen Lösungen und globalen Zulassungen. Diese Position bietet eine sorgfältige Einarbeitung in einem offenen, wertschätzenden Team. Wir fördern eine Unternehmenskultur, die Vielfalt und Respekt in den Mittelpunkt stellt. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodelle unterstützen Ihre perfekte Work-Life-Balance. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das auf kontinuierliches Wachstum setzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Manager (w/m/d) Group Controlling merken
(Junior) Manager (w/m/d) Group Controlling

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | 59439 Holzwickede

Bewirb Dich jetzt als (Junior) Manager (w/m/d) Group Controlling und werde Teil eines dynamischen Teams! In dieser Rolle gestaltest Du die finanzielle Steuerung durch Planung, Prognose und Berichterstattung. Als Hauptansprechpartner für Geschäftseinheiten kümmerst Du Dich um Management Accounting und erstellst wichtige Standardberichte sowie Finanzmodelle. Du überwachst KPIs, identifizierst Abweichungen und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung. Darüber hinaus unterstützt Du strategische Finanz- und Verbesserungsprojekte in einem globalen Umfeld. Deine aktive Mitwirkung fördert den Austausch bewährter Verfahren und stärkt die Zusammenarbeit innerhalb der Finanzgemeinschaft. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT - Projektmanager (m/w/d) merken
IT - Projektmanager (m/w/d)

PharmLog Pharma Logistik GmbH | 59199 Bönen

Pharm Log ist ein führendes Gemeinschaftsunternehmen von Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis, spezialisiert auf die Distribution von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Wir bieten maßgeschneiderte, flexible Lösungen, einschließlich Lagerhaltung, Kommissionierung und Versand. Zu unseren zusätzlichen Dienstleistungen zählen Herstellerlösungen und effektives Retourenmanagement. Aktuell suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) für unseren Standort in Bönen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die IT-Projektplanung, -organisation und die Definition von Projektzielen. Sie überwachen den Fortschritt, das Budget und stellen die Qualität der Ergebnisse sicher, um optimale Resultate zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Manager (m/w/d) merken
Procurement Manager (m/w/d)

VEKA AG | 48324 Sendenhorst

Die VEKA AG in Sendenhorst, ein führender Hersteller von Kunststoff-Profilsystemen für Fenster und Türen, sucht einen Procurement Manager (m/w/d). Über 2.000 Fensterhersteller weltweit vertrauen auf unsere Qualitätsprodukte und unseren hervorragenden Service. Mit 6.700 engagierten Mitarbeitern erwirtschaftet die VEKA Gruppe jährlich rund 1,5 Milliarden Euro. Der Procurement Manager unterstützt den gesamten Purchase-to-Pay Prozess am Standort Sendenhorst. Die Aufgaben umfassen die Bedarfserkennung, Bestellabwicklung und Sicherstellung der Qualitäts- und Terminvorgaben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der VEKA AG aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT

BEUMER Group | 49740 Beckum (Raum Münster, Dortmund, Bielefeld)

Wir suchen einen strategischen Einkäufer (m/w/d) IT für unser Team in Beckum. Ihre Hauptaufgabe umfasst den operativen und strategischen Einkauf von IT-Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware. Dazu gehören die Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen, die Entwicklung von Warengruppenstrategien und das Contract-Management bestehender IT-Verträge. Sie planen und verhandeln große IT-Projektkäufe in Zusammenarbeit mit unseren Projektteams. Außerdem evaluieren Sie Lieferanten und pflegen strategische Partnerschaften im IT-Bereich. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Einkaufserfahrung im IT-Bereich sind Voraussetzung für diese spannende Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Supply Chain Manager in Hamm

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Der Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm kann seine Tätigkeiten größtenteils im Home Office ausführen. Mit Büroräumen als Arbeitsort ist ein leichter Wechsel ins Home Office möglich. Online-Meetingtools ermöglichen eine bequeme Umsetzung der Aufgaben. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben die Arbeit im Home Office erschweren. Für detaillierte Informationen sollten die Jobdetails gelesen und der Arbeitgeber kontaktiert werden. Starten Sie Ihre Karriere als Supply Chain Manager (m/w/d) im Home Office in Hamm.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm?

Als Supply Chain Manager in Hamm ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Technik oder Wirtschaftswissenschaften von Vorteil. Mit einer Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 4.256 € bis 4.663 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungs- und Gehaltszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € möglich. Eine Fortbildung als Logistiker oder Logistikerin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informationen zu passenden Stellen und Jobbeschreibungen finden Sie online.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm erwarten Sie spannende Aufgaben. Koordinieren, steuern und überwachen der Lieferprozesse sowie Einführung und Betreuung von Qualitätsmanagementsystemen sind Teil Ihres täglichen Berufslebens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Werdegang als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm! Nutzen Sie die Chance, Ihren Traumjob zu ergattern, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse gezielt einsetzen und sich somit von der Konkurrenz abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm einen Job suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Produktionslogistik und Wirtschaftsinformatik unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft qualifiziert Sie hierzu, wofür das entsprechende Studienfach durchlaufen werden muss. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft an, für die ebenfalls das entsprechende Studienfach abgeschlossen werden muss. Unsere Stellenangebote in Hamm bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten als Supply Chain Manager optimal einzusetzen und weiterzuentwickeln. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende berufliche Perspektive und bewerben Sie sich jetzt.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit spannenden Möglichkeiten. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und der -instandhaltung - hier finden Sie den perfekten Job für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm?

Um Ihre Bewerbung als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm erfolgreich zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium. Es ist von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Umgang mit Software und technischen Systemen haben, wie beispielsweise Projektmanagement-, Logistik-, E-Business-Software und ERP-Systeme. Des Weiteren sollten Sie sich auf eine sitzende Tätigkeit einstellen, da dies ein fester Bestandteil Ihrer Arbeit als Supply Chain Manager (m/w/d) ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Supply Chain Manager (m/w/d) in Hamm. Erforschen Sie auch die Möglichkeiten als Fachkraft - Logistik/Materialwirtschaft. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchfunktion.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.