25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Technischer Betriebswirt Berlin Jobs und Stellenangebote

428 Technischer Betriebswirt Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Technischer Betriebswirt in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland merken
Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland

4initia GmbH | 10115 Berlin

Die 4initia GmbH sucht eine/n Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Projektierung von Windenergieprojekten (onshore). Wir bieten erstklassige Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Erneuerbare Energien. Unser unabhängiges Ingenieurbüro fokussiert sich auf Auftragsplanung, Wirtschaftsberatung und Betriebsführung. Wir arbeiten national und international an Windenergie, Photovoltaik und Energiespeichern, ohne Interessenkonflikte. Zu unseren Kunden zählen Energieversorgungsunternehmen, Projektentwickler und Finanzinvestoren. Bislang haben wir 150 Windenergieanlagen (WEA) mit über 890 MW sowie 17 Photovoltaikanlagen (PVA) genehmigt oder in Verfahren. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktor/in oder (Senior) Projektmanager/in (m/w/d) für die Netzplanung merken
Direktor/in oder (Senior) Projektmanager/in (m/w/d) für die Netzplanung

4initia GmbH | 10115 Berlin

Die 4initia GmbH sucht erfahrene Direktor:innen oder (Senior) Projektmanager:innen für die Netzplanung mit Fokus auf Erneuerbare Energien. Als unabhängiges Ingenieurbüro bieten wir exzellente Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen in der Energiewende. Unsere Expertise erstreckt sich über Auftragsplanung, Wirtschaftsberatung und Betriebsführung in den Bereichen Windenergie, Photovoltaik sowie Energiespeicher und -netze. Wir arbeiten national und international ausschließlich im Auftrag unserer Kunden, wodurch wir Interessenskonflikte vermeiden. Zu unserem Kundenkreis zählen Energieversorgungsunternehmen, Projektentwickler und Finanzinvestoren. Bisher haben wir bereits 150 WEA mit über 890 MW sowie 17 PVA mit über 770 MWp genehmigt oder in Verfahren. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referenten für unser kaufm. Bestandsmanagement / Technische Fachkoordination (w/m/d) merken
Referenten für unser kaufm. Bestandsmanagement / Technische Fachkoordination (w/m/d)

Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Referenten für unser kaufmännisches Bestandsmanagement und die technische Fachkoordination (w/m/d) in Vollzeit. In dieser unbefristeten Position sind Sie verantwortlich für die Überprüfung und Betreuung wichtiger Prozesse wie Wartungsleistungen und elektrische Anlagen. Sie übernehmen First Level Support und unterstützen bei der Prozessentwicklung sowie -visualisierung. Zudem koordinieren Sie Ausschreibungen für Objektsanierungen und technische Leistungen. Die Durchführung von Schulungen und ad-hoc Reporting gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Portfoliomanager*in merken
Portfoliomanager*in

Stromnetz Berlin GmbH | 10115 Berlin

Stromnetz Berlin sucht motivierte Portfoliomanager*innen für das Fachgebiet Projektportfolio- und Bedarfsplanung in Berlin-Treptow. In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie aktiv die Energiewende und unterstützen die Stadt, stets mit Energie versorgt zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des technischen Projektportfolios in der Netzentwicklung, abgestimmt auf Unternehmensziele wie Wachstum und Klimaschutz. Sie behalten den Überblick über alle Projekte und sorgen für transparente Berichte und Analysen. Ihre Handlungsempfehlungen helfen, die Netzentwicklung effektiv voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur nachhaltigen Energieversorgung Berlins bei! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
staatl. geprüfter Techniker Ramp-Up Management (m/w/d) merken
staatl. geprüfter Techniker Ramp-Up Management (m/w/d)

Jonas & Redmann Automationstechnik GmbH | 10115 Berlin

Als Staatlich geprüfter Techniker, mit einem Hochschulabschluss im Maschinenbau oder vergleichbarer Qualifikation, besitzen Sie fundierte Kenntnisse der Servo- und Antriebstechnik, Pneumatik sowie in der Inbetriebnahme von Steuerungskomponenten und Bussystemen. Ihre Erfahrung als Servicetechniker für Produktionsanlagen, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau oder Sondermaschinenbau, ist von Vorteil. Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung sind zusätzlich vorteilhaft. Ihre sicheren Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen, diese auch im internationalen Kundenkontakt einzusetzen. Mit Ihrer hohen Reisebereitschaft und Freude an Reisen in das In- und weltweite Ausland, sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen, runden Sie Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Corporate Benefit Jonas & Redmann Automationstechnik GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d) merken
Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 10115 Berlin

Die Direktion Berlin sucht eine Sachbearbeitung für die Beschaffung im Geschäftsbereich Organisation und Personal. Das unbefristete Angebot richtet sich an Bewerber (w/m/d) mit der Entgeltgruppe 9c TVöD Bund oder der Besoldungsgruppe A 9g BBesG. Ihre Aufgaben umfassen die Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf, Büromöbeln und technischen Ausstattungen. Sie führen Bedarfsermittlungen durch und analysieren Marktpreise. Außerdem gehören Vertragsverhandlungen sowie die Kontrolle von Lieferungen und Gewährleistungsansprüchen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere im Herzen Berlins und fördern Sie Ihre berufliche Entwicklung! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Support Manager (m/w/d/x) merken
Sales Support Manager (m/w/d/x)

Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH | 10115 Berlin

Verstärken Sie unser Team als Sales Support Manager (m/w/d/x) in Kaiserslautern oder Bremen! Sie arbeiten eng mit den Forschungsbereichen zusammen, um Transferportfolios effektiv zu entwickeln. Dabei erstellen Sie aussagekräftige Marketing- und Kommunikationsmaterialien für diverse Marktsegmente. Ihre Expertise im B2B-Vertrieb spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um Markt- und Wettbewerbsanalysen geht. Zudem optimieren Sie Vertriebsprozesse und definieren Schulungseinheiten zur Förderung des Akquisitions-Know-hows. Nutzen Sie die Chance, Best Practices zu identifizieren und den Wissensaustausch zu fördern – bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP GTS Berater (m/w/d) merken
SAP GTS Berater (m/w/d)

SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung | 10115 Berlin

Startest du deine Karriere im globalen Außenhandel oder möchtest du in SAP Global Trade Services einsteigen? Die SI PRO GmbH, ein innovatives Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim, bietet dir die perfekte Plattform. Wir legen großen Wert auf eine faire und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie auf den Zusammenhalt im Team. Unser Fokus liegt auf modernen Projekten, Technologien und agilen Arbeitsweisen. Als SAP Servicepartner gestalten wir Geschäftsprozesse und integrieren Systeme, um Unternehmen zukunftssicher zu machen. Werde Teil unseres engagierten Teams und entwickle deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner mit Einkaufsaufgaben (m/w/d) - NEU! merken
Produktionsplaner mit Einkaufsaufgaben (m/w/d) - NEU!

A. Menarini Research & Business Service GmbH | 10115 Berlin

Die A. Menarini Research & Business Service GmbH in Berlin sucht einen Produktionsplaner mit Einkaufsaufgaben (m/w/d). Diese Stelle richtet sich an Berufseinsteiger und ist ab sofort in Vollzeit verfügbar. Das Unternehmen bietet hybrides Arbeiten an und der Vertrag ist befristet. Menarini Berlin ist Teil der renommierten Menarini-Group, die mit über 17.000 Mitarbeitenden führend in der italienischen Pharmabranche ist. Während BERLIN-CHEMIE Arzneimittel produziert, fokussiert Menarini Berlin auf innovative Services in Forschung, IT und Logistik. Engagieren Sie sich für die Gesundheit und tragen Sie zur Entwicklung hochwertiger Arzneimittel bei! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A. Menarini Research & Business Service GmbH | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Consultant SAP QM/PM (w/m/d) - NEU! merken
Inhouse Consultant SAP QM/PM (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 10115 Berlin

Für die Expansion in Berlin sucht ein Unternehmen einen Inhouse Consultant für SAP QM/PM (w/m/d). Die Position erfordert fachliche Expertise in der Analyse und Optimierung von Geschäftsanforderungen. Zu den Aufgaben zählt die Konfiguration der SAP QM- und PM-Module und deren Anpassung an spezifische Geschäftsprozesse. Zudem sollten Sie technisches Fachwissen bereitstellen und fortlaufenden Support leisten. Die Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist unerlässlich, um eine reibungslose Implementierung und Integration mit anderen Modulen zu gewährleisten. Interessierte Bewerber sollten die Referenznummer BTW1-17437 beachten und sich zeitnah bewerben, um Teil eines dynamischen Teams zu werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Berlin

Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Technischer Betriebswirt in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Berlin?

Als Technischer Betriebswirt in Berlin können Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten in Kundenbetreuung und -beratung sowie REFA weiter ausbauen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung und Management erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern. Hierfür sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt (BBiG) in Erwägung ziehen, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Durch gezielte Qualifikationen verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und steigern Ihre Expertise in diesem Bereich. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg.

Diese Jobs als Technischer Betriebswirt in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt als Technischer Leiter / Teilzeit (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 10115 Berlin

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist weltweit das größte Kaffee- und Teeunternehmen. Seit über 265 Jahren setzen sie auf die Kraft einer Tasse Kaffee. Mit Marken wie L'OR, Jacobs und Douwe Egberts begeistern sie Kunden in über 100 Ländern. JDE Peet's ist die Muttergesellschaft von JDE und hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden. Bei JDE herrscht eine Kultur des Strebens nach Exzellenz. Die Mitarbeiter sind leidenschaftlich und engagiert, stets bereit, den Status quo zu hinterfragen und ihr Bestes zu geben. Wer bei JDE arbeitet, ist Teil eines starken Teams, das die Möglichkeiten von Kaffee und Tee entfesselt.