25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Teilzeit Bremen Jobs und Stellenangebote

533 Teilzeit Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Teilzeit in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Arzt (m/w/d) im Bereich Plasmaspende in Teilzeit merken
Arzt (m/w/d) im Bereich Plasmaspende in Teilzeit

CSL Plasma GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Arzt (m/w/d) in Teilzeit für bis zu 20 Stunden pro Woche. In dieser Position führen Sie Spendereignungsuntersuchungen durch und informieren potenzielle Spender über die Plasmaspende sowie mögliche Gesundheitsrisiken. Sie überwachen auch die ärztliche Betreuung während der Spende. Idealerweise sind Sie ein/e approbierte/r Arzt/Ärztin mit Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, der/die gerne im Team arbeitet. Eine kundenorientierte, offene und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit EDV. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, ohne Nachtdienst/Rufbereitschaft. Eine gründliche Einarbeitung und eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen sind ebenfalls vorhanden. Sowohl berufliche Wiedereinsteiger/innen (z.B. während oder nach der Elternzeit) als auch berufliche Aussteiger/innen, die eine Teilzeitbeschäftigung suchen, sind herzlich willkommen. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH | 28195 Bremen

MyPlace-Self Storage sucht für unseren Standort in Bremen eine/n engagierte/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) in Vollzeit sowie flexible Teilzeitoptionen. Als Marktführer im deutschsprachigen Raum bieten wir über 60 Standorte und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Wir suchen motivierte Mitarbeiter*innen, die Verantwortung übernehmen und eine verkaufsorientierte Denkweise besitzen. Freude an der Kommunikation mit Kunden sowie Teamarbeit sind uns wichtig. Unser Angebot umfasst eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein angenehmes Arbeitsklima und attraktive Vergütungen mit Boni. Nach der Probezeit profitieren Sie von VWL/DV, kostenfreien Parkplätzen und Mitarbeiterrabatten. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit Bremen-Vegesack (01.08.2025) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit Bremen-Vegesack (01.08.2025)

TARGOBANK AG | 28195 Bremen

Wir legen großen Wert auf persönliche Kundenbetreuung und möchten das Banking für unsere Kund*innen einfach gestalten. Ab deinem Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur startest du deine umfassende Ausbildung bei uns. Du wirst in alle wichtigen Bereiche, wie Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite eintauchen. Vom ersten Tag an bist du als vollwertiges Teammitglied integriert. So kannst du dein Wissen direkt in der Praxis anwenden. Werde Teil unseres engagierten Teams und forme deine berufliche Zukunft im Banking nachhaltig. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit Bremen-Vahr (01.08.2025) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit Bremen-Vahr (01.08.2025)

TARGOBANK AG | 28195 Bremen

Bei uns steht der persönliche Kontakt zu unseren Kund*innen im Mittelpunkt. Wir bieten eine unkomplizierte Banking-Erfahrung und unterstützen dich von Anfang an als vollwertiges Teammitglied. Schon während deiner Ausbildung bist du aktiv im Tagesgeschäft eingebunden. Bei erfolgreichem Verlauf kannst du nach der Übernahme Kund*innen beraten, insbesondere zu Krediten und finanzieller Vorsorge. Du wirst zum Ansprechpartner für alle Fragen rund um Finanzen. Gemeinsam mit den Kund*innen entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ASP.Net MVC Web-Entwickler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
ASP.Net MVC Web-Entwickler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

IPPEN.MEDIA | 28195 Bremen

VRS Media GmbH & Co. KG sucht einen talentierten .NET MVC Web-Entwickler (m/w/d) in Bremen, der uns hilft, das führende Trauerportal “Trauer.de” weiterzuentwickeln. Unsere Plattform bietet Angehörigen die Möglichkeit, ihre Verstorbenen zu gedenken und sich zu vernetzen. Werde Teil unseres Teams und gestalte innovative Features, die unsere Nutzer begeistern. Zu deinen Aufgaben gehören die Wartung und die kontinuierliche Optimierung bestehender Funktionen. Wir streben danach, die Nummer 1 im Online-Gedenken in Deutschland zu werden. Bewirb dich jetzt und trag dazu bei, unser Ziel zu erreichen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin – Gemeinschaftsverpflegung – Tagesdienst – Wochenenden frei – Voll- & Teilzeit merken
Koch*Köchin – Gemeinschaftsverpflegung – Tagesdienst – Wochenenden frei – Voll- & Teilzeit

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | 28195 Bremen

Suchen Sie einen spannenden Job als Küchenheld*in in einem dynamischen Team? Werden Sie Teil unserer Küchen-Crew und genießen Sie familiäre Arbeitsbedingungen mit gut planbaren Schichten und geregelten Zeiten. Ihre Kochkunst wird gefragt sein, egal ob in Betriebsrestaurants, Kantinen oder Großküchen. Sie unterstützen unsere renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen und bringen Ihre Fähigkeiten kreativ ein. Bei uns bereiten Sie warme und kalte Speisen mit Leidenschaft und nach vorgegebenen Rezepturen zu. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einer modernen und gut ausgestatteten Küche! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Familienfreundlich | Kantine | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditspezialist für das Vermittlergeschäft Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Kreditspezialist für das Vermittlergeschäft Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 28195 Bremen

Das Vermittlergeschäft ist eine zentrale Säule für die apo Bank, die neben Filialvertrieb unsere Marktposition stärkt. Langjährige Partnerschaften mit Vermittlern ermöglichen es uns, maßgeschneiderte finanzielle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Durch optimierte Zusammenarbeit erweitern wir kontinuierlich unser Netzwerk und verbessern unsere Dienstleistungen. Unsere externen Vertriebspartner betrachten wir als essentielle Kunden, deren Bedürfnisse wir in den Fokus stellen. Verantwortungsvoll betreuen die Vermittler Kunden in allen Phasen, vom Neugeschäft bis zur Bestandsbearbeitung. Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, verfügen unsere Mitarbeiter über solide Bankausbildung und zusätzliche Qualifikationen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Payroll Specialist in Vollzeit/Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Payroll Specialist in Vollzeit/Teilzeit

Dettmer Asset Holding GmbH | 28195 Bremen

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung bist du verantwortlich für die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dabei nutzt du die Personalabrechnungssoftware Sage und gewährleistest die Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen. Deine Aufgaben umfassen die Pflege der Personalstammdaten sowie die Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern. Zudem erstellst du Auswertungen und nimmst an Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten teil. Dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag bietet dir die Möglichkeit, Prozesse weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten mitzuarbeiten. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager im Bereich Finance (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Project Manager im Bereich Finance (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Hansefit GmbH | 28195 Bremen

Als Project Manager im Bereich Finance (m/w/d) in Bremen übernimmst du die operative Verantwortung für die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen. Du koordinierst projektbezogene Anforderungen mit internen und externen Partnern und dokumentierst den Projektfortschritt. Dein Beitrag im Stakeholder Management ist entscheidend, da du fortlaufend über den Projektstatus und das Budget berichtest. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Erfahrung im Projektmanagement sind Voraussetzung. Deine sehr guten MS-Office-Kenntnisse und der Umgang mit Atlassian Tools wie Jira und Confluence sind von Vorteil. Wenn du kommunikationsstark und zielorientiert arbeitest, bist du genau richtig! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

IPPEN.MEDIA | 28195 Bremen

Als Customer Success Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Medienhauskunden und dem technischen Team. Du kommunizierst über E-Mail, Telefon und nimmst Tickets entgegen, während du Change-Requests effizient managst. Zudem erstellst du Angebote und führst Schulungen zu unseren innovativen Softwarelösungen durch. Deine Verantwortung umfasst auch die Verfolgung interner Aufgaben und die Sicherstellung erfolgreicher Tests. Darüber hinaus pflegst du Dokumentationen und Bestandsdaten, um eine solide Basis für alle Projekte zu gewährleisten. Profitiere von unserem marktführenden Produktportfolio, wachse mit uns und arbeite an Lösungen für über 200 zufriedene Kunden im DACH-Raum. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Teilzeit in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

DevOps Engineer / Kubernetes (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Governikus GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Als erfahrener DevOps Engineer fungierst du als Schnittstelle zwischen Entwicklungsteams und sorgst für eine optimale Produktinfrastruktur. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der CI/CD-Pipeline mit Git, Lab, Maven, Harbor und Kubernetes. Du arbeitest eng mit den Entwicklungsteams zusammen, um CI/CD-Pipelines und Docker-Container-Images zu erstellen. Zudem evaluierst du Software für den Einsatz in Kubernetes und stellst lokale Entwicklungscluster bereit. Auch die Entwicklung von Helm Charts und die Unterstützung bei der Nutzung neuer Cloud Native Technologies gehören zu deinen Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Informatikstudium oder einer vergleichbaren Ausbildung, Berufserfahrung als DevOps Engineer und Kenntnissen in Netzwerken, Betriebssystemen, Kommunikationssystemen, Cloud Applikationen und Softwareentwicklungsprozessen bist du bestens qualifiziert. Darüber hinaus hast du gute Kenntnisse in Kubernetes, Container Technologien, Automatisierung, Webservices & Konfigurationsmanagement sowie Grundkenntnisse in kryptographischen Verfahren. Du zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus und beherrschst die deutsche Sprache.

Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Peter Braun Personalberatung | 28195 Bremen

Als erfahrener Finanzbuchhalter haben Sie die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit tätig zu sein. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße und termingerechte Buchung von Geschäftsvorfällen, die Klärung von Konten und Buchungen sowie die Überwachung von Überweisungen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Auswertung von Kostenstellen und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Berichten für den Vorstand. Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im buchhalterischen Bereich, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls unabdingbar. Als Teil unseres sozialen und wertschätzenden Unternehmens bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, moderne Büroräumlichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Darüber hinaus erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein gut organisiertes Einarbeitungsprogramm und eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten. Bei uns stehen Inklusion und Diversität im Fokus unserer Ansichten und Herangehensweisen.

Personalberater:in – Gewerblich-technischer Bereich (Teilzeit/80% Remote)

PEPP GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Recruiting? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Als Experte(r) im gewerblich-technischen Bereich bist du verantwortlich für die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Organisation von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung von Mitarbeiterprofilen und Einstellungen trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Personalbeschaffung bei. Dabei betreust du nicht nur deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch unsere geschätzten Kunden. Mit deinen Kenntnissen im Active Sourcing entwickelst du kontinuierlich neue Strategien und verbessert so den Recruiting-Prozess. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Psychowissenschaften und eine mehrjährige Recruiting-Erfahrung im Gewerbe- und Technikbereich qualifizieren dich bestens für diese Position. Deine starke Menschenkenntnis und Empathie ermöglichen es dir, potenzielle Kandidaten einschätzen zu können. Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung mit. Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt!

Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung BHE in Teilzeit

Akut Medizinische Personallogistik | 28195 Bremen

Akut sucht für einen Kunden in Bremen einen erfahrenen Erzieher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot umfasst einen unbefristeten Vertrag mit einer fairen und überdurchschnittlichen Bezahlung ab 20 Euro/Stunde. Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtgeld oder die Möglichkeit, das Job-Ticket zu übernehmen. Es besteht sogar die Option auf einen Firmen-PKW mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung. Du erhältst 30 Tage Urlaub ab dem ersten Jahr, den du flexibel planen kannst. Auch eine betriebliche Altersvorsorge ist vorhanden. Unser Disponenten-Team kümmert sich jederzeit um deine Wünsche und Anliegen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung in der Behindertenpflege wird von uns vorausgesetzt. Du überzeugst mit einem freundlichen Auftreten, einem guten Umgang mit Kindern, Kollegen und Eltern sowie einer selbstverständlichen Offenheit für Menschen mit Behinderung. Eine enge Zusammenarbeit im Team sowie die regelmäßige Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen sind für dich selbstverständlich.

Payroll Specialist /Mitarbeiter Lohn-und Gehaltsabrechnung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

onlyfy TalentService | 28195 Bremen

Die ECE Group in Hamburg sucht einen erfahrenen Payroll Specialist für ihre Gehaltsabrechnung. Als Experte für Immobilien mit einem Wert von 33 Milliarden Euro und 3.400 Mitarbeitern in 13 Ländern, ist die ECE Group ein führender Anbieter auf diesem Gebiet. Der Bereich ECE Group Services unterstützt die Digitalisierung des Konzerns in den Bereichen Design, Projektmanagement, Commercial Property Management und Rechtsberatung. Zu den Aufgaben des Payroll Specialists gehört die eigenverantwortliche Erstellung korrekter Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Der/die Mitarbeiter/in ist Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Entgeltabrechnung und kommuniziert eigenständig mit externen Behörden und Ämtern wie Finanzämtern und Krankenkassen. Zudem ist die Verwaltung und Pflege von Personaldaten Teil der Tätigkeit des Payroll Specialists und dessen Erfahrungen und Kenntnisse fließen in die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Ergebnissen ein.