25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Teilzeit Bremen Jobs und Stellenangebote

644 Teilzeit Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Teilzeit in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister:in (w/m/d) bei Performa Nord in Teilzeit merken
Hausmeister:in (w/m/d) bei Performa Nord in Teilzeit

Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | 28195 Bremen

Performa Nord sucht Verstärkung für unser Hausmeisterteam! Wir bieten eine Teilzeitstelle als Hausmeister:in (w/m/d) in unbefristeter Anstellung. Der Einsatz erfolgt in unserem Hauptgebäude sowie mehreren Nebenstellen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Dienstgebäude, Durchführung kleiner Reparaturen und Kontrolle externer Wartungsarbeiten. Idealerweise haben Sie eine dreijährige Berufsausbildung im relevanten Bereich erfolgreich abgeschlossen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams mit ca. 250 Mitarbeitenden!
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmanager (m/w/d) (auch in Teilzeit möglich) merken
Immobilienmanager (m/w/d) (auch in Teilzeit möglich)

Hackmack, Meyer KG | 28195 Bremen

Die Hackmack, Meyer KG sucht einen engagierten Immobilienmanager (m/w/d) zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams. In dieser Rolle übernehmen Sie die ganzheitliche Verwaltung unserer Immobilienbestände und betreuen überwiegend gewerbliche Mieter. Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen und Kundenanfragen. Darüber hinaus planen und steuern Sie Instandhaltungs- sowie Modernisierungsarbeiten, inklusive Kontrolle der Anbieter. Die Koordination externer Dienstleister und die fachliche Leitung eines kleinen Teams gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Diese Position ist auch in Teilzeit verfügbar – werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens!
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Großraum Bremen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Servicetechniker Großraum Bremen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort einen engagierten Servicetechniker (w/m/d) im Großraum Bremen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Wartung unserer Fahrscheinautomaten an den Bahnhöfen. Dazu gehören die Instandhaltung, Reinigung sowie die Störbeseitigung und Fehleranalyse der elektronischen Komponenten. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit, idealerweise als Mechatroniker oder Elektriker. Ihr technisches Verständnis und sichere MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres leistungsstarken Teams!
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Transdev Vertrieb GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Fachassistent Lohn und Gehalt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Lohnbuchhalter / Fachassistent Lohn und Gehalt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 28195 Bremen

Unsere Lohnabrechnungsteams in Oldenburg und Bremen suchen engagierte Talente, die Teil unseres dynamischen Umfelds werden möchten. Wir bieten Positionen in Voll- und Teilzeit für die Erstellung von Gehaltsabrechnungen mit nationalem und internationalem Bezug. Du berätst unsere Kunden zu Lohnabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung. Zudem übernimmst du die Kommunikation mit Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern. Praktische Erfahrungen und eine abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen – bewirb dich jetzt!
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physiotherapeut/in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit merken
Physiotherapeut/in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Praxis für Physiotherapie Karin Becker-Meyer | Achim (bei Bremen)

Werden Sie Physiotherapeut/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Nähe von Achim bei Bremen. Wir suchen motivierte Fachkräfte zur Behandlung von Patient:innen in der Praxis, im häuslichen Umfeld und in Wohnheimen. Ihre Therapiegebiete können Orthopädie, Neurologie, Geriatrie und Pädiatrie umfassen, je nach Qualifikation. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und EU-Arbeitserlaubnis sind notwendig, ebenso wie Deutschkenntnisse (mind. B2). Bei Interesse an einer Praxisübernahme in den kommenden Jahren bieten wir Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf eine patientenorientierte, selbstständige Zusammenarbeit im Team.
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch (m/w/d) in Teilzeit merken
Frühstückskoch (m/w/d) in Teilzeit

H+ Hotel Bremen | 28195 Bremen

Suchst du einen Arbeitsplatz, der weit über einen einfachen Job hinausgeht? Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Team, das echten Zusammenhalt fördert. Hier zählt deine Individualität und das, was dich besonders macht. Wir bieten dir die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Hotellerie gestalten und deine Talente entfalten. Bewirb dich jetzt und entdecke einen Arbeitgeber, der dir nicht nur einen Teilzeitjob bietet, sondern auch spannende Perspektiven für deine Karriere – wir freuen uns auf dich!
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Sachbearbeitung / Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kfm. Sachbearbeitung / Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

InCharge Management GmbH | 28195 Bremen

Die InCharge Management GmbH ist eine führende Personalberatung, spezialisiert auf die Konsumgüterindustrie im deutschsprachigen Raum. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen in der Sachbearbeitung und Buchhaltung an. Unsere Expertise liegt in der Vermittlung von Führungskräften für renommierte Top-Unternehmen. Mit Standorten in Bremen und München unterstützen wir auch internationale Mandate. Unsere langjährige Erfahrung, insbesondere im Food- und Near Food-Sektor, macht uns zu einem gefragten Partner. Vertrauen Sie auf unsere ausgezeichnete Reputation und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns!
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GF- & Partnerassistenz/Teamassistenz für den Internat. Executive Search (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
GF- & Partnerassistenz/Teamassistenz für den Internat. Executive Search (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

InCharge Management GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie eine spannende Karriere als GF- und Partnerassistenz in Bremen? Die InCharge Management GmbH, eine führende Personal- und Managementberatung in der Konsumgüterindustrie, bietet Ihnen diese Möglichkeit. In dieser Position unterstützen Sie die Vermittlung von Führungskräften auf dem Executive-Niveau. Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Unternehmen und Marken zusammen. Profitieren Sie von unserer exzellenten Marktstellung und Reputation in der Branche. Bewerben Sie sich jetzt für die offizielle GL-Assistentenstelle (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere bei einem etablierten Marktführer!
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit / Aushilfe merken
Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit / Aushilfe

Herbert Giloy & Söhne GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen engagierte Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe für unsere Schmuckabteilungen in Landshut, Bremen, Sulzbach und Münster. Ihre Hauptaufgaben sind die professionelle Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion und die fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden. Wir erwarten Verkaufserfahrung, idealerweise in der Schmuckbranche, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und starke Serviceorientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse und der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sind ebenfalls erforderlich. Wir bieten eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten, umfassender Einarbeitung und persönlicher sowie beruflicher Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT SE | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) in einer unserer Filialen und sorge für die Zufriedenheit unserer Kunden. Keine Vorkenntnisse im Automobilbereich? Kein Problem! Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst und noch viel mehr. Egal ob du als Quereinsteiger, Hotelfachmann/-frau, Verkäufer, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d) zu uns kommst - wir freuen uns auf dich. Dich erwartet ein attraktives Gehalt ab mind. 2.620 (brutto) pro Monat, ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an sowie ein Willkommensbonus von 500€ brutto. Zuschläge, ein flexibles Gleitzeitkonto und Unterstützung bei Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir dir 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mit deinen Freunden zu arbeiten und attraktive Prämien zu erhalten. Mit unserem umfangreichen Onboarding-Programm, der Bereitstellung einer Designer-Uniform, tollen Mitarbeiterkonditionen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir dir alles, was du für eine erfolgreiche Karriere brauchst.
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Teilzeit in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

DevOps Engineer / Kubernetes (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Governikus GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Als erfahrener DevOps Engineer fungierst du als Schnittstelle zwischen Entwicklungsteams und sorgst für eine optimale Produktinfrastruktur. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der CI/CD-Pipeline mit Git, Lab, Maven, Harbor und Kubernetes. Du arbeitest eng mit den Entwicklungsteams zusammen, um CI/CD-Pipelines und Docker-Container-Images zu erstellen. Zudem evaluierst du Software für den Einsatz in Kubernetes und stellst lokale Entwicklungscluster bereit. Auch die Entwicklung von Helm Charts und die Unterstützung bei der Nutzung neuer Cloud Native Technologies gehören zu deinen Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Informatikstudium oder einer vergleichbaren Ausbildung, Berufserfahrung als DevOps Engineer und Kenntnissen in Netzwerken, Betriebssystemen, Kommunikationssystemen, Cloud Applikationen und Softwareentwicklungsprozessen bist du bestens qualifiziert. Darüber hinaus hast du gute Kenntnisse in Kubernetes, Container Technologien, Automatisierung, Webservices & Konfigurationsmanagement sowie Grundkenntnisse in kryptographischen Verfahren. Du zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus und beherrschst die deutsche Sprache.

Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Peter Braun Personalberatung | 28195 Bremen

Als erfahrener Finanzbuchhalter haben Sie die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit tätig zu sein. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße und termingerechte Buchung von Geschäftsvorfällen, die Klärung von Konten und Buchungen sowie die Überwachung von Überweisungen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Auswertung von Kostenstellen und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Berichten für den Vorstand. Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im buchhalterischen Bereich, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls unabdingbar. Als Teil unseres sozialen und wertschätzenden Unternehmens bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, moderne Büroräumlichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Darüber hinaus erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein gut organisiertes Einarbeitungsprogramm und eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten. Bei uns stehen Inklusion und Diversität im Fokus unserer Ansichten und Herangehensweisen.

Personalberater:in – Gewerblich-technischer Bereich (Teilzeit/80% Remote)

PEPP GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Recruiting? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Als Experte(r) im gewerblich-technischen Bereich bist du verantwortlich für die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Organisation von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung von Mitarbeiterprofilen und Einstellungen trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Personalbeschaffung bei. Dabei betreust du nicht nur deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch unsere geschätzten Kunden. Mit deinen Kenntnissen im Active Sourcing entwickelst du kontinuierlich neue Strategien und verbessert so den Recruiting-Prozess. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Psychowissenschaften und eine mehrjährige Recruiting-Erfahrung im Gewerbe- und Technikbereich qualifizieren dich bestens für diese Position. Deine starke Menschenkenntnis und Empathie ermöglichen es dir, potenzielle Kandidaten einschätzen zu können. Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung mit. Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt!

Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung BHE in Teilzeit

Akut Medizinische Personallogistik | 28195 Bremen

Akut sucht für einen Kunden in Bremen einen erfahrenen Erzieher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot umfasst einen unbefristeten Vertrag mit einer fairen und überdurchschnittlichen Bezahlung ab 20 Euro/Stunde. Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtgeld oder die Möglichkeit, das Job-Ticket zu übernehmen. Es besteht sogar die Option auf einen Firmen-PKW mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung. Du erhältst 30 Tage Urlaub ab dem ersten Jahr, den du flexibel planen kannst. Auch eine betriebliche Altersvorsorge ist vorhanden. Unser Disponenten-Team kümmert sich jederzeit um deine Wünsche und Anliegen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung in der Behindertenpflege wird von uns vorausgesetzt. Du überzeugst mit einem freundlichen Auftreten, einem guten Umgang mit Kindern, Kollegen und Eltern sowie einer selbstverständlichen Offenheit für Menschen mit Behinderung. Eine enge Zusammenarbeit im Team sowie die regelmäßige Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen sind für dich selbstverständlich.

Payroll Specialist /Mitarbeiter Lohn-und Gehaltsabrechnung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

onlyfy TalentService | 28195 Bremen

Die ECE Group in Hamburg sucht einen erfahrenen Payroll Specialist für ihre Gehaltsabrechnung. Als Experte für Immobilien mit einem Wert von 33 Milliarden Euro und 3.400 Mitarbeitern in 13 Ländern, ist die ECE Group ein führender Anbieter auf diesem Gebiet. Der Bereich ECE Group Services unterstützt die Digitalisierung des Konzerns in den Bereichen Design, Projektmanagement, Commercial Property Management und Rechtsberatung. Zu den Aufgaben des Payroll Specialists gehört die eigenverantwortliche Erstellung korrekter Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Der/die Mitarbeiter/in ist Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Entgeltabrechnung und kommuniziert eigenständig mit externen Behörden und Ämtern wie Finanzämtern und Krankenkassen. Zudem ist die Verwaltung und Pflege von Personaldaten Teil der Tätigkeit des Payroll Specialists und dessen Erfahrungen und Kenntnisse fließen in die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Ergebnissen ein.