25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Hamm Jobs und Stellenangebote

35 Veranstaltungskaufmann Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau merken
Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

Gut Kump Gastronomie & Hotel | Hamm

Die denkmalgeschützte Hofanlage Gut Kump im südlichen Hamm ist ideal gelegen und grenzt an die Landkreise Soest und Unna. Hier bieten wir insgesamt 72 komfortable Hotelzimmer sowie 120 Plätze in unserem Restaurant und 100 Terrassenplätze. Zusätzlich haben wir mehrere Veranstaltungsräume für 10-40 sowie 80-120 Personen. Als Auszubildender hast du die Möglichkeit, alle Abteilungen kennenzulernen und einen umfassenden Einblick in die Welt der Hotellerie zu erhalten. Du wirst mitverantwortlich in unterschiedlichen Bereichen sein und uns bei der Planung und Durchführung von Hochzeiten, Tagungen, Feiern und der Landpartie unterstützen. Selbstständiges Arbeiten wird bei uns großgeschrieben und du bekommst Verantwortung für deine Aufgaben übertragen. Wir suchen nach Mitarbeitern mit Leidenschaft für exzellenten Service und einem Auge fürs Detail – beim Rest helfen wir dir gerne. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kamen merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kamen

CARGLASS GmbH | Kamen

Werde KFZ-Mechaniker/-Monteur für Fahrzeugglas (m/w/d) bei Carglass® in Kamen – auch für Quereinsteiger! Carglass® ist der führende Spezialist in Deutschland für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. Mit etwa 2.100 engagierten Mitarbeitern, darunter über 1.600 ausgebildete Monteure, garantieren wir erstklassigen Service. Unser Service umfasst rund 1,2 Millionen Kundenkontakte jährlich in 370 Service-Centern und über 240 mobilen Einheiten. Zu deinen Aufgaben gehören der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas, eine wichtige Rolle in unserer Mission. Starte jetzt deine Karriere bei Carglass® und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice

PM-International AG\' | Ahlen

Die PM-International AG, ein erfolgreiches europäisches Familienunternehmen, sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Verkauf und Vertriebsservice. Mit über 31 Jahren Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Gesundheits- und Schönheitsprodukte bieten wir innovative Lösungen im Premium-Segment. Unsere selbst entwickelten Fit Line® Nahrungsergänzungen und Kosmetikprodukte erfreuen sich weltweiter Beliebtheit. Wir sind in mehr als 40 Ländern aktiv und setzen auf Solidität, Finanzkraft und innovative Mitarbeiterführung. Als Ausrüster bedeutender Sportverbände stehen wir für Exzellenz und Wachstum. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams am Standort Ahlen! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 59494 Soest

Verstärke unser Team als Technischer Property Manager (m/w/d)! Du übernimmst die Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen die Kostenplanung sowie die Überwachung von Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen. Zudem sorgst du für die Abnahme und Übergabe von Mietflächen und steuerst Dienstleistungsverträge. In dieser Rolle arbeitest du eng mit Auftraggebern, Mietern und Ämtern zusammen. Bewirb dich jetzt und nutze eine einmalige Chance, dein Talent in einem unterstützenden Umfeld zu entfalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) Ausbildung 2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) Ausbildung 2025

Takko Holding GmbH | 59423 Unna

Starte deine Karriere im Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) bei Takko Fashion! Seit 1982 sind wir als internationaler Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern erfolgreich. Wir bieten moderne Familien tragbare Mode zu attraktiven Preisen und legen Wert auf hohe Produktqualität. Unser dreijähriges Programm ist die ideale Alternative zum Studium, ermöglicht dir einen gleichwertigen Abschluss zum Bachelor und bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Bei Takko suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Werde Teil unseres Teams und trage zu unserem Unternehmenserfolg bei! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) Ausbildung 2025 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) Ausbildung 2025

Takko Holding GmbH | Kamen

Starte deine Karriere mit dem Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) bei Takko Fashion! Seit 1982 haben wir uns als internationaler Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern etabliert. Unsere Mode kombiniert aktuelle Trends mit Alltagstauglichkeit für moderne Familien. Als Teil unseres Teams profitierst du von hohen Produktqualität zu attraktiven Preisen und einem angenehmen Einkaufserlebnis. Unser dreijähriges Programm bietet dir die Möglichkeit, ohne Studium einen gleichwertigen Abschluss zum Bachelor zu erlangen. Werde Teil unserer dynamischen Unternehmenskultur und trage aktiv zum Erfolg von Takko Fashion bei! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) (2025) merken
Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) (2025)

E.ON SE | 59457 Werl

Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) erlernst Du in 3 Jahren essentielle Fähigkeiten für den Büroalltag. Du initiierst und steuerst bürowirtschaftliche Abläufe, verarbeitest Informationen und managst Aufträge. Vorausgesetzt wird eine gute Mittlere Reife oder Fachoberschulreife, sowie technisches Interesse an Systemen der Energieversorgung. Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe sind ebenso wichtig wie Selbstständigkeit und ein Bewusstsein für sicheres Arbeiten. Deine Kritikfähigkeit hilft Dir, Rückmeldungen als Chance zur Weiterentwicklung zu nutzen. Reiche eine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Deinen letzten zwei Zeugnissen ein, um den ersten Schritt zu machen! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) (2025) merken
Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) (2025)

E.ON SE | 59494 Soest

Starte Deine Karriere als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) und erlerne in nur drei Jahren entscheidende Fähigkeiten. Du wirst bürowirtschaftliche Abläufe steuern, Informationen verarbeiten und Aufträge bearbeiten und abrechnen. Wichtig sind ein guter Schulabschluss, Technikbegeisterung, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit. Kritikfähigkeit ist ebenso essentiell, um kontinuierlich zu wachsen. Bewerbungen sollten vollständig mit Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen sein. Nutze diese Chance, Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und somit den Grundstein für Deine berufliche Zukunft zu legen. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 59423 Unna

Brillux ist der führende Hersteller von Lacken und Farben und bietet ein umfassendes Sortiment. Mit über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten garantieren wir herausragenden Service und Produktqualität. Unsere Innovationskraft und Zuverlässigkeit bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen optimale Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Als Industriekaufmann/-frau erleben Sie die Vielfalt unterschiedlichster Einsatzbereiche. Während der Ausbildung durchlaufen Sie alle relevanten Abteilungen, wie den Einkauf, und sammeln wertvolle Erfahrungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist m/w/d merken
Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist m/w/d

Ringhotel Am Stadtpark | 44532 Lünen

Willkommen in unserem dynamischen Empfangsteam (m/w/d), das von A wie Anreise bis Z wie Zimmerreservierung für unsere Gäste da ist. Erfahrung im Hotelfach oder als Hotelkaufmann/-frau ist Voraussetzung für diese Stelle. Neben allgemeinen Rezeptionstätigkeiten werden Sie nach erfolgreicher Einarbeitung auch für die Zimmerreservierung und Veranstaltungsplanung verantwortlich sein. Wir bieten ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Zusätzlich zur leistungsgerechten Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen haben Sie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln. Treten Sie unserem Familienunternehmen bei und lassen Sie uns gemeinsam eine langfristige berufliche Perspektive schaffen. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamm

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Veranstaltungskaufmann in Hamm

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meisten Bürotätigkeiten können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Die restlichen Aufgaben werden vor Ort beim Kunden in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie bei Open-Air-Veranstaltungen ausgeübt und beanspruchen circa zwei Drittel der Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. Als Veranstaltungskaufmann in Hamm erwartet Sie also ein abwechslungsreicher Job mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau ist empfehlenswert, wenn Sie in Hamm in diesem Beruf arbeiten möchten. Das monatliche Bruttogehalt liegt zwischen 3.108 € und 3.447 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen kann der Jahresverdienst auf bis zu 45.000 € steigen. Mit einer Weiterbildung als E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin können Sie sogar ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobsuche finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Informationen zu Ihrem Wunschberuf. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm erwarten Sie vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten. Dazu gehört das Erstellen von Ablauf- und Regieplänen, in Zusammenarbeit mit Künstlern, Architekten, Designern, Technikern, Produzenten und Agenten. Sie setzen die erstellten Pläne um und arbeiten dabei in Abhängigkeit von der Art der Veranstaltung mit verschiedenen Fachleuten zusammen. Ihr umfangreiches Aufgabengebiet umfasst auch die Organisation und Koordination von Veranstaltungen sowie die Budgetplanung und -kontrolle. Als Veranstaltungskaufmann tragen Sie somit maßgeblich zum erfolgreichen Ablauf von Events bei und sorgen für eine optimale Umsetzung der Kundenwünsche.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Machen Sie Ihre Leidenschaft als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm zum Beruf und überzeugen Sie mit einfühlsamer Kundenberatung. Nutzen Sie die zahlreichen Jobangebote in unserer Stadt, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse voll auszuschöpfen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen in Hamm einen Job als Veranstaltungskaufmann? Dann sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Sicherheitstechnik und Bühnen- und Theatertechnik wichtig. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung könnte Ihnen dabei helfen. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung als Ausbilder/in, die eine entsprechende Weiterbildung erfordert. Um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung an, wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management. Für weitere Aufstiegsmöglichkeiten steht Ihnen ein Studium offen, zum Beispiel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm. Ob in spannenden Wirtschaftsbereichen, bei renommierten Messe- oder Kongressveranstaltern oder in der aufregenden Gastronomie – hier wartet Ihre nächste berufliche Herausforderung.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm?

Sie möchten sich als Veranstaltungskaufmann in Hamm bewerben? Dafür benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Fachkenntnisse. Ihre Chancen für Erfolg steigen, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann vorweisen können. Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Sorgfalt ist ebenfalls wichtig, etwa für exakte Preisberechnungen und präzise Bearbeitung von Zahlungen und Abrechnungen. Zudem sollten Sie sich auf Arbeit im Freien einstellen, beispielsweise bei Veranstaltungen im Freien.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/-frau für Büromanagement in Hamm. Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie alternative Perspektiven für Ihren Beruf als Veranstaltungskaufmann/-frau. Erfahren Sie mehr in unserem Stellenangebot.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.