25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Nürnberg Jobs und Stellenangebote

85 Veranstaltungskaufmann Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

act.3 GmbH | 91074 Herzogenaurach

Bist du ein trendbewusster Vorreiter und sportbegeisterter Teamplayer? Dann starte deine Karriere als Veranstaltungskauffrau/-mann (f/m/d) in Herzogenaurach! Bei uns kannst du deine Kreativität und deine Leidenschaft für Sport und Events ausleben. Unsere Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen zu durchlaufen, darunter Globales Event Management. Du liebst To-Do-Listen und verlässt gerne deine Komfortzone? Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte unvergessliche Events mit uns! +
Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann für Administrative Aufgaben (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann für Administrative Aufgaben (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | 91052 Erlangen

In dieser Position übernehmen Sie selbstständig organisatorische und administrative Aufgaben im Sekretariat. Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen des Fachbereichs. Zudem betreuen Sie Habilitationsverfahren und Prozesse zur Verleihung von Professuren. Eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Gremien und Verwaltungseinheiten ist unerlässlich. Sie sollten eine kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung mitbringen, idealerweise mit Berufserfahrung im universitären Umfeld. Kenntnisse in MS Office und im universitären Organisationsrecht runden Ihr Profil ab und sind von Vorteil für die Haushaltsabwicklung und Mittelüberwachung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Coordinator (m/w/d) mit Homeofficeoption merken
Event Coordinator (m/w/d) mit Homeofficeoption

Seminaris Hotel Nürnberg | 90403 Nürnberg

Was wir uns zusätzlich wünschen: Qualifikation: Wenn du Erfahrung in der Hotellerie z.B. als Hotelfachmann (m/w/d), als Event Manager (m/w/d) oder Veranstaltungskaufmann (m/w/d) hast, du Leidenschaft für die Planung und Organisation von Events, Seminaren +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Bereich Kulturmanagement - NEU! merken
Mitarbeiter*in im Bereich Kulturmanagement - NEU!

Stadt Erlangen | 91052 Erlangen

Frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann frau oder ein vergleichbarer anerkannter Ausbildungsberuf Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power; Point) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kantine | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermittlerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit merken
Vermittlerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit

VR Bank im südlichen Franken eG | 90403 Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Heilsbronn, Windsbach, Weißenburg, Gunzenhausen

Aufgabengebiet; Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz; Ein attraktives Gehalt mit außertariflichen Leistungen; Betriebliches Gesundheitsmanagement; Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten; Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten; Regelmäßige Teamveranstaltungen +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 90403 Nürnberg

Mitwirkung bei der Meinungsbildung – bspw. durch die Teilnahme an unserer internen Berufsträgerrunde sowie in Form von Publikationen und (auf Wunsch) auch durch Referententätigkeit auf in- und externen Fachveranstaltungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m|w|d) merken
Steuerberater (m|w|d)

SONNTAG | 90403 Nürnberg

Ein erfolgreiches Examen als Steuerberater:in sowie fundierte Berufserfahrung sind essenziell für Ihre Karriere. Sie profitieren von spannenden Mandaten aus Kleinunternehmen, Mittelstand und DAX-30-Konzernen. Direkter Mandantenkontakt ermöglicht Ihnen eine individuelle Verantwortung von Beginn an. Unser durchdachtes Onboarding und das Mentoring-Programm fördern Ihre persönliche Entwicklung. Nutzen Sie unsere hauseigene Akademie und externe Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre Weiterbildung, insbesondere in Vorbereitung auf Berufsexamina. Teil- oder Vollzeitstellen bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um beruflich erfolgreich zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit SONNTAG | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Service Assistant/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management merken
Client Service Assistant/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management

ODDO BHF SE | 90403 Nürnberg

Wir bieten eine hohe Serviceorientierung und flexible Arbeitsmodelle, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen. Genießen Sie eine attraktive Vergütung, ein vergünstigtes Deutschlandticket und vermögenswirksame Leistungen. Bei uns stehen Ihnen 30 Tage Urlaub und 6,5 Tage Freizeitausgleich pro Jahr zur Verfügung. Profitieren Sie von einer leistungsstarken betrieblichen Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert. Nutzen Sie internationale Mobilitätsangebote für einen bereichernden Austausch und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit Fachtrainings und Sprachkursen, um Ihre beruflichen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager mit Fokus IT-Solutions (m/w/d) merken
Junior Account Manager mit Fokus IT-Solutions (m/w/d)

Vodafone GmbH | 90403 Nürnberg

Starte deine Karriere als Junior Account Manager (m/w/d) mit Fokus auf IT-Solutions. In dieser spannenden Rolle unterstützt du den Vertrieb maßgeschneiderter IT-Lösungen für Bestands- und Neukunden. Gemeinsam mit einem erfahrenen Daten Account Manager übernimmst du nach 11 bis 15 Monaten eigene Vertriebsgebiete. Deine Aufgabe ist es, 10-20 Accounts zu analysieren und Neukundenpotential zu akquirieren. Dabei führst du umfassende Bedarfsanalysen durch und vereinbarst wichtige Termine. Setze dein Vertriebstalent ein, um Kundenkontakte zu qualifizieren, Churn-Rate zu reduzieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager B2B / Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/... merken
Area Sales Manager B2B / Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/...

AAT Aston GmbH | 90403 Nürnberg

Als führender Systemlieferant in der Elektronik- und Kabelverarbeitungsindustrie sucht AAT Aston in Bayern einen Area Sales Manager B2B (m/w/d). Mit über 55 Jahren Erfahrung bieten wir hochwertige Geräte, Anlagen und Verbrauchsmaterialien für die Konfektionierung elektrischer Leitungen. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter optimieren kontinuierlich Produkte und Services, um den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Handwerk sowie Luft- und Raumfahrt. Wir suchen einen engagierten Ingenieur oder Techniker mit ausgezeichnetem technischem Verständnis für unser Vertriebsgebiet. Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Provisionen | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Veranstaltungskaufmann in Nürnberg

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Ein Großteil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden, während andere Aufgaben wie Kundenbesuche oder die Arbeit bei Veranstaltungen vor Ort durchgeführt werden müssen. Etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden von solchen Außeneinsätzen beansprucht. Um konkretere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei potenziellen Arbeitgebern über die genauen Anforderungen erkundigen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Veranstaltungskaufmann in Nürnberg suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Nürnberg mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 3.245 € bis 3.600 € rechnen. Neben weiteren Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Reiseverkehrskaufmann kann Ihr Gehalt verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung sowie Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Herausforderungen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg! Neben allgemeinen Verwaltungsaufgaben erwarten Sie auch die Kalkulation und Bewertung von Veranstaltungsrisiken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Wenn Sie in Nürnberg als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) arbeiten möchten, ist das Einholen von Angeboten ein entscheidender Aspekt Ihrer Tätigkeit. In der lebendigen Arbeitswelt von Nürnberg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Veranstaltungskaufleute (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es wichtig, Ihre individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Durch gezieltes Betonen Ihrer Stärken steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, zu einem persönlichen Kennenlernen für die ausgeschriebene Position eingeladen zu werden. Bringen Sie Ihre Expertise zum Ausdruck und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Jobs als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg erfüllen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg?

Als erfahrener Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg verfügen Sie über umfangreiche Kompetenzen im Controlling und der Vertragsgestaltung. Zur weiteren Qualifikation empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Event-Management, die den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs erfordert. Alternativ kann eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung eine interessante Option sein. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen den Einstieg in eine Führungsposition, zum Beispiel als Veranstaltungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Event-Management. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management, weitere berufliche Perspektiven. Investieren Sie in Ihre Karriere und nutzen Sie diese Chancen!

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg eine Vielzahl faszinierender Arbeitsmöglichkeiten, z.B. bei renommierten Catering-Unternehmen oder in allen Branchen, um Events und Messen erfolgreich zu organisieren. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d). Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, müssen Sie Datenverwaltungssysteme und Software wie Adressdatenbanken und Grafikprogramme beherrschen. Sorgfalt, zum Beispiel beim Kalkulieren von Preisen und dem Bearbeiten von Zahlungs- und Abrechnungsvorgängen, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, Ablauf- und Regiepläne zu erstellen und im Internet zu recherchieren, da dies typische Tätigkeiten im Büroalltag sind. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen in diesen Bereichen, um Ihre Chancen im Bewerbungsprozess zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse alternative Karrieremöglichkeiten als E-Sports-Manager (m/w/d) und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Spannende Stellenangebote warten in unserer umfangreichen Jobdatenbank auf Sie. Jetzt Wunschberuf finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.