100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Augsburg Jobs und Stellenangebote

50 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Augsburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d) merken
Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)

Möbelhof Parsberg GmbH | 83714 Parsberg

Die Möbelhof Gruppe ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit Jahren Einrichtungsträume verwirklicht. Mit rund 400 engagierten Mitarbeitenden in Parsberg und Ingolstadt gehören wir zu den Top-Anbietern in Bayern. Unsere Kunden schätzen die hohe Zufriedenheit bei Möbel- und Einrichtungslösungen. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Gemeinsam schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kunden in den Bereichen Wohnen und Speisen. Bei uns begleiten Sie Kunden vom ersten Gespräch bis zum Verkaufsabschluss sowie der Planung individueller Einrichtungsideen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Teilzeit merken
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Teilzeit

Müller Holding GmbH & Co. KG | 85570 Markt Schwaben

Werden Sie stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Markt Schwaben! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und erster Führungserfahrung im Einzelhandel. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Filialleitung sowie die Motivation und Entwicklung Ihres Teams. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, betrieblicher Altersvorsorge und verschiedenen Mitarbeiterbenefits. Sie arbeiten in Teilzeit und erhalten eine bedarfsgerechte Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Ködderitz unter 08121/250708-0 und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ersatzteileverkäufer (m/w/d) merken
Ersatzteileverkäufer (m/w/d)

F.X. Meiller-Kipper | 80331 München

Als Ersatzteileverkäufer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf und die technische Beratung unserer globalen Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden im Ersatzteilbereich zu betreuen und sämtliche Korrespondenzen zu bearbeiten. Zudem erstellen Sie eigenständig Aufträge und Angebote, wobei Sie unser ERP-System nutzen. Sie ermitteln Bedarfe anhand technischer Unterlagen wie Stücklisten und Zeichnungen. Auch die Prüfung von Compliance-Richtlinien und die Erstellung von Fakturen, Gutschriften und Lieferantenerklärungen gehören zu Ihren Aufgaben. Im Forderungsmanagement kümmern Sie sich um offene Rechnungsposten und unterstützen unser Mahnwesen effizient. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in / Kundenberater/in im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in / Kundenberater/in im Außendienst (m/w/d)

OVOL Papier Deutschland GmbH | 85570 Markt Schwaben

Als Außendienstmitarbeiter*in in Bayern betreuen Sie unseren bestehenden Kundenstamm und akquirieren gezielt neue Geschäftsfelder. Ihre Aufgabe umfasst die enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, um erfolgreiche Verkaufsstrategien zu entwickeln. Durch Marktbeobachtungen und Analysen identifizieren Sie Potenziale und dokumentieren Ihre Ergebnisse im CRM-System. Sie sind für das Vertriebsergebnis Ihrer Region verantwortlich und führen persönliche Bedarfsanalysen direkt beim Kunden durch. Mit Ihrem technischen Know-how bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen an, die unsere Handelsprodukte und Dienstleistungen optimal integrieren. Gestalten Sie aktiv den Ausbau von Geschäften und Netzwerken in Ihrem Vertriebsgebiet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausdamenassistent (m/w/d) merken
Hausdamenassistent (m/w/d)

Hotel Gsteig | Lechbruck am See

Das Vier-Sterne-Hotel "Gsteig" begeistert mit gemütlichen Zimmern und Suiten direkt auf einer malerischen Anhöhe. Genießen Sie die atemberaubende Sonnenterrasse und den Komfort von 42 hochwertigen Unterkünften. In der Nähe erwarten Sie die berühmten Königsschlösser, darunter das berühmte Schloss Neuschwanstein. Entspannen Sie im neu gestalteten „Gsteiger Spa“ mit Fitnessraum und Indoorpool. Ein zusätzlicher Wintergarten bereichert unser Restaurant im Jahr 2017. Verbringen Sie unvergessliche Tage im Gsteig und erleben Sie die Schönheit der Region! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) München Ostbahnhof merken
Filialleiter (m/w/d) München Ostbahnhof

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | 80331 München

Sie möchten im filialisierten Einzelhandel durchstarten? Bei der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH in München suchen wir engagierte Filialleiter und Stellvertreter. Profitieren Sie von einem wachstumsorientierten Umfeld mit interessanten Aufgaben und Entwicklungschancen. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und ein attraktives Ergebnisbeteiligungsprogramm. Flexibilität und hohe Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben, da wir im Mehr-Schicht-System arbeiten. Wenn Sie belastbar sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tankwagenfahrer (m/w/d) im Nahverkehr merken
Tankwagenfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

Mineralöl Harrer GmbH | Weilheim in Oberbayern

In einem inhabergeführten Familienbetrieb bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima. Zu Ihren Aufgaben zählt die pünktliche Belieferung unserer Kunden mit Heizöl und Diesel im Regionalverkehr. Zudem übernehmen Sie die Abholung aus unseren Lagern in München, Augsburg und Ingolstadt. Erfahrung als LKW-Fahrer ist Voraussetzung, idealerweise haben Sie auch Kenntnisse im Tankwagenbereich. Ein freundliches Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind uns wichtig. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung zu oder bringen Sie diese persönlich in unser Büro in Weilheim vorbei. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn merken
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | 80331 München

Werden Sie Teil der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH am Bahnhofsplatz im Hauptbahnhof München! Wir suchen einen Filialleiter oder Stellvertreter mit Erfahrung im Einzelhandel. Ihre Aufgaben umfassen kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, auch an Wochenenden und Feiertagen. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsangeboten und Einkaufsvorteilen in unseren Filialen. Wir bieten Ihnen interessante Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in unserem wachstumsorientierten Unternehmen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / stellvertretende Teamleitung (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / stellvertretende Teamleitung (m/w/d)

MEA Service GmbH | Aichach

Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Aichach in Vollzeit. In dieser Position betreuen Sie inländische und ausländische Gesellschaften im Shared-Service und sind der zentrale Ansprechpartner für steuerliche Fragen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie die individuelle Reportingerstellung. Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und die Intercompany-Abstimmung sowie die Unterstützung bei Steuermeldungen. Zudem beteiligen Sie sich aktiv an Treasury-Aktivitäten und Liquiditätsanalysen. Bewerben Sie sich jetzt und fördern Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Gienger München KG | 82418 Murnau

Werden Sie ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf in Murnau! In dieser Vollzeitstelle sind Sie der erste Ansprechpartner fürs Fachhandwerk und unterstützen aktiv den Verkaufsprozess. Ihre Aufgaben umfassen die optimale Warenpräsentation, effiziente Lagerhaltung und Warenausgangskontrolle. Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie eine kommunikative Art sind erforderlich. Profitieren Sie von attraktiven Fahrradleasing-Angeboten und einem umfassenden Firmenfitness-Programm. Bei ABEX legen wir großen Wert auf Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Engagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Augsburg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Verkäufer Bürobedarf in Augsburg bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufs- und Lagerräumen, erfordern eine Anwesenheit vor Ort. Weitere Informationen zu den genauen Tätigkeiten erhalten Sie in den Jobdetails des Unternehmens. Um sich zu bewerben, können Sie sich schriftlich an das Unternehmen wenden und sich dort über weitere Einzelheiten informieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit und der Option von Online Meetings lässt sich Ihr Job mühelos in den eigenen vier Wänden realisieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg?

In Augsburg ein Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, erfordert eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit dieser Ausbildung können Sie in Augsburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.781 € bis 3.152 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Karriereaussichten und passenden Jobs finden Sie in unserer Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Bürobedarfs als Verkäufer (m/w/d) in Augsburg! Tauchen Sie ein in vielfältige Aufgaben wie Lagerhaltung, Bestellwesen, Kundenberatung und Verkauf von hochwertigem Bürobedarf. Eine Chance, Ihre Leidenschaft zu verwirklichen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für den Verkauf von Bürobedarf! Stellen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg bieten Ihnen die Chance, Ihr Fachwissen zu zeigen und sich von der Masse abzuheben. Bewerben Sie sich noch heute und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg?

Als Verkäufer Bürobedarf in Augsburg sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in Verkaufsförderung und Papierwaren verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft qualifiziert Sie dafür, die nötigen Kenntnisse zu erlangen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachberater/in für Vertrieb absolvieren, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Durch den Abschluss eines Studiums, beispielsweise in Handelsbetriebswirtschaft, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Augsburg voranzubringen und werden Sie Experte auf Ihrem Gebiet.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Von renommierten Online-Händlern für Büroartikel bis hin zu Fachgeschäften - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Augsburg benötigen Sie ein Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Besonders hervorstechen können Sie, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Zusätzlich sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Die Arbeit im Gehen und Stehen gehört ebenso zum Arbeitsalltag. Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecke neue Perspektiven und werde Teil unseres Teams als Verkaufsprofi Bürobedarf (m/w/d) in Augsburg. Nutze unsere Jobsuche für eine Stelle als Verkaufsaufsicht und erweitere deine beruflichen Möglichkeiten. Jetzt passende Jobs finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.