25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Berlin Jobs und Stellenangebote

23 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 10115 Berlin

Ambitionierte Kundenberater:innen gesucht! Starten Sie durch bei den selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Die HDI AG bündelt Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung. Steigern Sie die Effizienz und Kundenorientierung gemeinsam mit uns. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in überzeugen Sie mit Verkaufs- und Kommunikationstalent. Beraten Sie Bestandskund:innen und gewinnen Neukund:innen mit bedarfsgerechten Lösungen. Nutzen Sie digitale Tools, um Kunden umfassend zu betreuen und das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe zu fördern. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur merken
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur

HDI Generalvertretung Krohn | 10115 Berlin

Unsere engagierten Kolleg:innen sind hochqualifiziert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Auch nach Vertragsabschluss behalten wir den Überblick und stellen sicher, dass Ihre Versicherungslösungen immer optimal auf Ihre aktuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Im Falle von Schäden oder Leistungsansprüchen stehen wir Ihnen prompt zur Seite und kümmern uns gerne persönlich um die Regulierung kleinerer Schäden. Unsere kompetente Beratung erfolgt ganz nach Ihren Präferenzen - sei es vor Ort, in unserem Agenturbüro oder bequem per Videoberatung. Als erfahrene Experten mit entsprechender Ausbildung und Fachkundenachweis verstehen wir Ihr Anliegen und nutzen moderne digitale Verkaufstools, um Ihnen bestmögliche Lösungen zu bieten. Dank unserer Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis können wir flexibel agieren und garantieren Ihnen einen freundlichen und begeisternden Service. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 10115 Berlin

Die Creditplus Bank in Berlin-Charlottenburg sucht eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt und expandieren unser Filialgeschäft. Unsere Mitarbeitenden bieten nicht nur digitale Services, sondern auch individuelle Beratung und Lösungen. Wenn du Freude an Kommunikation und Vertrieb hast, wirst du Teil eines dynamischen Teams. Bei uns verwandelst du Probleme in Lösungen und erfüllst Kundenwünsche. Erlebe einen erfolgreichen Arbeitstag bei Creditplus, wo Kundenzufriedenheit und Teamgeist an erster Stelle stehen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verkauf Export (m/w/d) Bereich: Back-Office merken
Mitarbeiter Verkauf Export (m/w/d) Bereich: Back-Office

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk | 10115 Berlin

Wir suchen einen Mitarbeitenden im Verkauf Export (w/m/d) für unser Back-Office. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden in Deutsch und Englisch sowie die Produktgestaltung nach individuellen Kundenwünschen. Dabei arbeiten Sie direkt mit den Abteilungen Qualitätssicherung, Produktentwicklung und Einkauf zusammen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Preisanpassung. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie sind von Vorteil. Wenn Sie ein Interesse an Lebensmitteln haben, versiert in MS Office und SAP sind und gute Englischkenntnisse besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kasse (w/m/d) merken
Mitarbeiter Kasse (w/m/d)

pro aurum GmbH | 10115 Berlin

Das Unternehmen pro aurum, einer der führenden Anbieter im Handel mit Edelmetallen, sucht einen Mitarbeiter Kasse (w/m/d) für seine Filiale in Berlin und geplant in Bielefeld. Mit einem engagierten Team von rund 130 Mitarbeitern bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistung in Gold, Silber, Platin und Palladium. Ihre Aufgaben umfassen das Führen der Schalterkasse, die Durchführung von Bestandskontrollen und die Echtheitsprüfung unserer Produkte. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenkontakt mit. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, attraktive Mitarbeiterbenefits und umfassende Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit pro aurum GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Trainee (m/w/d) - Internationale Beratung merken
Sales Trainee (m/w/d) - Internationale Beratung

Michael Page | 10115 Berlin

Werde Sales Trainee (m/w/d) bei der Page Group, einem der führenden Unternehmen im spezialisierten Recruiting. Mit einer starken Präsenz in Märkten wie Großbritannien, Frankreich, den USA und Deutschland bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten. In Deutschland sind wir an sechs Standorten aktiv und unterstützen Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Kandidaten. Deine Aufgabe wird es sein, geeignete Talente zu identifizieren und zu vermitteln. Profitriere von unserem globalen Netzwerk und entwickle deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Michael Page | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verkauf Export (m/w/d) Bereich: Back-Office - NEU! merken
Mitarbeiter Verkauf Export (m/w/d) Bereich: Back-Office - NEU!

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk | 10115 Berlin

Als Mitarbeiter im Verkauf Export (w/m/d) im Back-Office sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört die individuelle Gestaltung von Produkten und Verpackungen, in enger Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung. Außerdem verwalten Sie die Disposition von Verpackungsmaterialien und pflegen wichtige Kunden- und Artikelstammdaten. Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus der Lebensmittelindustrie, wird durch gute Englischkenntnisse ergänzt. Die Arbeit mit MS Office und SAP ist Ihnen vertraut, und Ihr Interesse an Lebensmitteln ist ausgeprägt. Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Volkswagen Group Retail Deutschland | 10115 Berlin

Starte deine Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) am 01.09.2025 in der größten automobilen Handelsgruppe Deutschlands. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben in Disposition, Verkauf und Kundendienst. Während der Ausbildung profitierst du von internen Schulungsmaßnahmen und sammelst praktische Erfahrungen. Ein sehr guter mittlerer Schulabschluss oder (Fach-) Abitur ist Voraussetzung. Deine Leidenschaft für Automobile und ein sicheres Auftreten zeichnen dich aus. Bring deine Freude am Umgang mit Menschen ein und gestalte die Mobilität von morgen aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 10115 Berlin

Starte deine Karriere bei OMS Prüfservice als Vertriebsmitarbeiter Innendienst! Hier begeisterst du Kunden durch Verständnis ihrer individuellen Bedürfnisse und bietest maßgeschneiderte Lösungen an. Aktive Akquise und professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden stehen im Mittelpunkt deiner täglichen Aufgaben. Du pflegst langfristige Beziehungen durch Kundenbesuche und sorgst so für eine optimale Customer Journey. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 20% Reisebereitschaft, der die Preisgestaltung und Angebotserstellung übernimmt. Bewirb dich now und werde Teil eines dynamischen Teams, das Kundenzufriedenheit großschreibt! +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik / SupplyChain (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik / SupplyChain (m/w/d)

HeinzBikes GmbH | 10115 Berlin

Als Sachbearbeiter Logistik/Supply Chain steuern Sie die Produktion und optimieren die Konfigurationsprozesse unserer Produktpalette. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Herstellung und führen regelmäßige Inventuren anhand von Abverkaufsstatistiken durch. Ihre Aufgabe umfasst die Weiterentwicklung der Lagerstrukturen sowie die Koordination des Warenein- und -ausgangs. Zudem gewährleisten Sie die Qualitätskontrolle und setzen erforderliche Korrekturmaßnahmen um. Sie erstellen monatliche Personaleinsatzpläne und berichten täglich an die Geschäftsleitung. Bei Bedarf unterstützen Sie auch im Sales Support und Kundenservice, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Berlin

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin?

Als Verkäufer Bürobedarf in Berlin sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Computerkassenbedienung und Sortimentsgestaltung verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, könnten Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Vertrieb im Einzelhandel in Betracht ziehen und eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine andere Option wäre eine Fortbildung als Fachberater/in in Vertrieb, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren sollten. Möchten Sie zusätzlich Ihre Chancen auf eine höhere Position verbessern, könnten Sie ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft erwägen. Mit den richtigen Qualifikationen stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, um Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Berlin voranzubringen.