50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bielefeld Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe

M.Ex.T. Germany GmbH | 24576 Bad Bramstedt, Buxtehude, Hamburg, Lübbecke

Werde Teil unseres dynamischen Teams von über 180 Mitarbeitenden als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)! Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten und führst bedarfsgerechte Risikoanalysen durch. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Verbandskoffer sicherst du die Zufriedenheit unserer Kunden. Du übernimmst ein wohnortnahes Kundengebiet, das du gezielt ausbaust. Der Vertriebsinnendienst kümmert sich um alle Kundentermine, sodass du täglich mit einem vollen Kalender durchstarten kannst. Von Montag bis Freitag bist du für uns unterwegs und bist damit ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) GBL Fleisch merken
Mitarbeiter (m/w/d) GBL Fleisch

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | 49191 Belm

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GBL Fleisch Bereich in Belm. Ihre Hauptaufgaben umfassen die aktive Kundenbetreuung und -bindung sowie die ansprechende Präsentation unserer Produkte. Sie sind verantwortlich für die Regalpflege, Warendisposition und das Verräumen der Waren. Der Zuschnitt des Fleisches gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung im Lebensmittelhandel sowie eine kaufmännische Ausbildung mit. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Leidenschaft für Lebensmittel haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 33602 Bielefeld

Entdecken Sie die Stelle als Kundenberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen in Bielefeld! Wir suchen erfahrene Talente, die ihre Karriere in einem dynamischen Team vorantreiben wollen. Unsere Mission ist es, Kund:innen dabei zu helfen, ihre finanziellen Träume zu verwirklichen. Bei Creditplus fördern wir Innovationen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt von bis zu 67.000 EUR und engagieren Sie sich für eine lebendige Gemeinschaft. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Finanzdienstleistungen mit uns! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Beschaffungsmarktforschung & Einkaufsdienstleistungen [befristet] merken
Referent (m/w/d) Beschaffungsmarktforschung & Einkaufsdienstleistungen [befristet]

Handelsgesellschaft Sparrenberg mbH | 33602 Bielefeld

Als Referent (m/w/d) für Beschaffungsmarktforschung & Einkaufsdienstleistungen sind Sie für die eigenständige Analyse und Recherche verschiedener Beschaffungsmärkte verantwortlich. Sie erstellen regelmäßige Marktanalysen und informieren über Marktentwicklungen und Lieferanten. Ihre Expertise fließt in strategische Beschaffungsentscheidungen ein, unterstützt durch Warengruppen- und Preisanalysen. Zudem bereiten Sie Bedarfsdaten strukturiert auf und koordinieren Ausschreibungen. Die Kundenkommunikation sowie die Pflege digitaler Informationssysteme liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich. Mit diesen Fähigkeiten tragen Sie maßgeblich zu einem effizienten Beschaffungsmanagement bei und unterstützen entscheidend die Verhandlungen. +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

ETL Gruppe | 33311 Gütersloh

Starte ab dem 01.08.2024 deine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Gütersloh. Neben der Betreuung von Mandanten in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen, übernimmst du auch organisatorische Aufgaben. Genieße eine unterstützende Arbeitsatmosphäre und ein engagiertes Kanzlei-Team während deiner Ausbildung. Freue dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftssicheren Beruf. Profitiere von hohen Übernahmechancen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutze die Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten mit fachlicher Unterstützung und ergreife Karrierechancen in unserer renommierten Kanzlei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ETL Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) 2025

F. Hackländer GmbH | 32105 Bad Salzuflen

Unsere langjährig erfolgreiche Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (https://chancen.spaeter.de/arbeitswelten/auszubildende/kaufmaennischerbereich/kauffraumannfuergrossaussenhandelsmanagement) bietet dir beste Zukunftsaussichten. Die praxisorientierte Ausbildung (https://chancen.spaeter.de/arbeitswelten/auszubildende), welche von der IHK anerkannt ist, eröffnet dir zahlreiche Perspektiven in unserer Unternehmensgruppe. Als langfristiger Partner übernehmen wir die Mehrheit unserer Auszubildenden nach Abschluss der Lehre. Beginne deine Ausbildung in unserem Betriebsstandort in Bad Salzuflen und profitiere von den vielfältigen Möglichkeiten. Die F. Hackländer GmbH (https://www.spaeter.de/standorte/hacklaender) wurde bereits 1870 gegründet und ist seit 1908 Teil der SPAETERGruppe. Mit über 320 qualifizierten Mitarbeitern und einer Lagerfläche von über 52.000 m² zählen wir zu den größten Stahlhandelsgesellschaften in Deutschland. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) 2025 merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) 2025

F. Hackländer GmbH | 32105 Bad Salzuflen

Als erfahrene Fachkraft für Lagerlogistik organisierst du den Wareneingang und -ausgang, koordinierst die Platzierung der Waren im Lager und behältst dabei stets den Überblick. Zuverlässigkeit ist dabei entscheidend. Gemeinsam mit modernen Hilfsmitteln findet ihr die benötigten Produkte schnell und verladet sie fachgerecht. Wenn du anpacken kannst und dich für Logistik interessierst, ist diese Ausbildung die perfekte Wahl für dich! Voraussetzungen sind ein Schulabschluss wie Mittlere Reife, Fachhochschulreife, Hoehere Handelsschule oder Abitur und Teamfähigkeit. Ein partnerschaftlicher Umgang und Augenhöhe in der Kommunikation sind dir ebenfalls wichtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk - NEU! merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk - NEU!

Cordes & Graefe Osnabrück KG | 49525 Lengerich

Cordes & Graefe Osnabrück sucht einen ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) für Beratung und Verkauf an das Fachhandwerk in Lengerich. Als Teil der führenden GC-Gruppe bieten wir erstklassige Materialien in der Haustechnik. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und verantworten die effiziente Lagerhaltung. Wir suchen jemanden mit einer kaufmännischen oder handwerklichen SHK-Ausbildung und einer kommunikativen Art. Unser Familienunternehmen bietet attraktive Benefits wie Fahrradleasing, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Werden Sie Teil unserer innovativen Vertriebsmannschaft und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit uns! +
Arbeitskleidung | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Emmy Klooss GmbH & Co. KG | Minden

Starte deine Karriere als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) bei der Emmy Klooss GmbH & Co. KG am 01.08.2025. Ein familiengeführtes Unternehmen in den Bereichen Nutzfahrzeugtechnik, Industriebedarf, Transportbandtechnik und Arbeitssicherheit. Mit 28 Mitarbeitern bieten wir eine professionelle Ausbildung in familiärer Atmosphäre. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Lerne von den Besten und starte erfolgreich in deine berufliche Zukunft. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pooler Workforce Staffing Administrator (m/w/d), WFS merken
Pooler Workforce Staffing Administrator (m/w/d), WFS

Amazon Europe Core | Horn-Bad Meinberg

Wir suchen einen Pooler Workforce Staffing Administrator (m/w/d) für unser Team in Horn-Bad Meinberg. Du wirst die Personalbedarfs- und Einsatzplanung aktiv mitgestalten. In dieser Position unterstützt du eng unseren WFS Manager sowie WFS Specialist. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Recruiting-Maßnahmen, beispielsweise Jobmessen. Zudem bist du verantwortlich für die Einarbeitung und Betreuung des Hiring Support Teams. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur erfolgreichen Personalgewinnung bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bielefeld

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie zu einem Drittel Ihrer Arbeit im Home Office tätig sein können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben online zu erledigen, während Sie teilweise in Büroräumen arbeiten. Allerdings sind Ihre anderen Tätigkeiten, wie der Verkauf in Verkaufsräumen und die Arbeit in Lagerräumen, größtenteils nicht im Home Office durchführbar. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Es ist daher ratsam, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen erfüllen können.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld?

In Bielefeld eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, erfordert eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich ca. 2.783 € bis 3.155 € brutto verdienen. Zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 €. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Verkaufsaufsicht anzustreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke eine spannende Berufschance in Bielefeld! Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie die Kalkulation von Preisen und die attraktive Präsentation des Sortiments. Werde Teil eines kreativen Teams und gestalte Verkaufsräume mit deiner Dekorationskunst.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Traumjob in Bielefeld: Werden Sie Verkäufer (m/w/d) für Bürobedarf und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Fachkenntnissen – regelmäßig neue Jobchancen warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld?

Als Verkäufer Bürobedarf in Bielefeld können Sie mithilfe Ihrer Fertigkeiten und Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Einkauf Ihre Karriere vorantreiben. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung ist der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Job- und Zukunftsperspektiven sind, könnte Ihnen ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft dabei helfen, Ihre Karriere weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen: von renommierten Kaufhäusern mit einer breiten Bürobedarf- und Schreibwarenabteilung bis hin zum facettenreichen Einzelhandel.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld?

Ihre Bewerbung sollte fehlerlose Unterlagen beinhalten, einschließlich eines angemessenen Anschreibens, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie relevanten Zeugnissen und einem Bewerbungsfoto. Um sich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Das Beherrschen von Büroartikeln wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte ist für Bewerber/innen unerlässlich. Ein weiterer wichtiger Aspekt in Ihrem Beruf ist der Kundenkontakt, bei dem Sie die Kunden über die Funktionen von Bürowaren informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld. Unsere Suchmaschine bietet passende Stellenanzeigen für Kaufleute im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Starten Sie jetzt Ihre Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.