25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bochum Jobs und Stellenangebote

21 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankkaufmann als Finanzierungsberater / Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Dortmund merken
Bankkaufmann als Finanzierungsberater / Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Dortmund

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Suchst du eine neue Herausforderung als Baufinanzierungsberater (m/w) in Dortmund? Wir suchen engagierte Bank-, Versicherungs- oder Immobilienkaufleute in Voll- oder Teilzeit. Nach einer umfassenden Einarbeitung berätst du unsere Neu- und Bestandskunden zu individuellen Baufinanzierungslösungen. Dabei arbeitest du mit über 400 Partnerbanken zusammen, um die besten Angebote zu finden. Mit deinem Verkaufstalent und Fachwissen bringst du die Finanzierungen erfolgreich zum Abschluss. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Baufinanzierung hast, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)

meinestadt.de | 58452 Witten

Der Handwerkerservice sucht dynamische Talente zur Steuerung und Optimierung unseres Handwerkspartnerpools. Du hast Erfahrung im Handel oder Handwerk? Idealerweise bringst du eine kaufmännische Ausbildung oder eine Meister- bzw. Technikerqualifikation mit. Gezielte Planung und Organisation von Bauprojekten gehören ebenso zu deinem Repertoire. Zudem überzeugen dich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick. Wenn du eigenständig, strukturiert und versiert im Umgang mit MS Office bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) merken
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)

Husemann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 44135 Dortmund

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)! In dieser praxisorientierten Ausbildung tauchst du in verschiedene steuerliche Bereiche ein: Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Steuerdeklaration. Du lernst, komplexe Gesetzestexte sicher anzuwenden und Verantwortung zu übernehmen. Deine Fähigkeiten wirst du direkt bei unseren Mandanten und der Finanzverwaltung unter Beweis stellen. Ein strukturierter Ausbildungsplan und erfahrene Ausbildungsbetreuer sichern deinen Erfolg. Schließe dein Abitur oder Fachabitur diesen Sommer ab und starte durch! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 44135 Dortmund, Oberhausen

Werden Sie Teil unseres Teams bei der HDI AG als angestellte:r Kundenberater:in in einer unserer selbstständigen HDI-Handelsvertretungen nach §§ HGB 84 ff. Innerhalb der HDI Group arbeiten wir zusammen, um die Effizienz und Kundenorientierung in der Versicherungsbranche zu steigern. Durch Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für Bestandskunden und potenzielle Neukunden. Nutzen Sie digitale Tools, um individuelle Versicherungslösungen anzubieten und eine umfassende Betreuung sicherzustellen. Mit einem Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Starten Sie Ihre Karriere bei HDI und nutzen Sie die Chance, neue Wege zu gehen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 44135 Dortmund

Die Creditplus Bank in Dortmund sucht engagierte Kundenberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt, um jederzeit beste Beratung zu bieten. Unsere Filialmitarbeiter:innen agieren nicht nur als klassische Bankberater, sondern auch als individuelle Problemlöser. Mit Spaß an Kommunikation und Vertrieb schaffen wir täglich Erfolge und erfüllen die Träume unserer Kunden. Bei uns wird das Arbeiten zur Freude, da Zufriedenheit für dich und dein Team im Fokus steht. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie du in einem dynamischen Umfeld einen Unterschied machst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 45127 Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535 merken
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | 45127 Essen

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH! Wenn du ein Organisationstalent bist und gerne im Büro arbeitest, ist dieser Beruf perfekt für dich. Dussmann ist der größte herstellerunabhängige Kälteanlagenbauer in Deutschland mit über 700 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in der Planung, Lieferung und Montage von Kälte- und Klimasystemen. Unsere Lösungen sind energieoptimiert und umweltfreundlich, ideal für Handel, Industrie und Forschung. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte deine Zukunft in der Kältetechnik! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 45768 Marl, Haltern am See, Rendsburg

Wir suchen eine engagierte Bürokraft (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation im Rahmen eines Minijobs am Nachmittag. Du präsentierst unsere Bildungsangebote und berätst Schüler*innen sowie deren Eltern individuell. Dein Gespür für Verkaufskommunikation ist dabei von großer Bedeutung. In enger Zusammenarbeit mit Deiner Führungskraft sicherst Du die wirtschaftliche Steuerung unseres Standorts. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Lehrbetrieb und trägst zum Teamerfolg bei. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast und empathisch bist, passt Du perfekt zu uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bochum

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bochum

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum, können Sie etwa ein Drittel der Zeit im Home Office verbringen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten oder Online-Meetings abzuhalten. Den Großteil Ihrer Aufgaben werden Sie jedoch in Lagerräumen und Verkaufsräumen erledigen, was im Home Office nicht möglich ist. Etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten nehmen diese Arbeiten ein. Möchten Sie mehr über die genauen Aufgaben und Tätigkeiten erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil sorgfältig zu studieren oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum?

In Bochum ist es vorteilhaft, eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf zu haben, um als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bochum monatlich ein Bruttogehalt von rund 2.807 € bis 3.182 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € erreichen. Falls Sie sich als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin weiterbilden, stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sie bringen Bürobedarf an den Mann! Bestellen, prüfen, ausstellen – als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum übernehmen Sie vielfältige Herausforderungen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Bereichern Sie Ihren Berufsalltag in Bochum als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und zeigen Sie Ihr Können bei dieser spannenden Tätigkeit. Entdecken Sie attraktive Jobmöglichkeiten und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem fundierten Know-how.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum?

Du bist bereits erfahren im Verkauf von Bürobedarf und beherrscht den Umgang mit Computerkassen? Dann könntest du dich zum Fachwirt im Handel weiterbilden, um deine Fähigkeiten noch weiter auszubauen. Eine kaufmännische Weiterbildung würde dich dazu qualifizieren. Oder du entscheidest dich für ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, um noch tiefer in die Materie einzutauchen. Mit einem abgeschlossenen Studium eröffnen sich dir weitere vielversprechende Karrieremöglichkeiten in der Handelsbetriebswirtschaft. Wenn du also auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist, solltest du diese Gelegenheit nicht verpassen!

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecke vielfältige Einsatzmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum. Ob im Online-Versandhandel oder in Fachgeschäften für Büroartikel - hier findest du die perfekte Arbeitsstelle für deine Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum?

Bewerben Sie sich professionell und überzeugend! Zeigen Sie uns Ihre Kompetenzen mit einem ansprechenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Neben der Büroarbeit umfasst die Stelle auch den Umgang mit Waren und die Nutzung von Computern. Werden Sie Teil unseres Verkäufer-Teams Bürobedarf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Bochum! Wenn Sie derzeit keine passende Stelle finden, empfehlen wir Ihnen, auch nach Jobs als Einzelhandelskaufmann/-frau in unserer vielfältigen Jobbörse zu suchen. Starten Sie Ihre Recherche und finden Sie Ihren Wunschberuf sowie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.