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Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

44 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
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Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 27749 Delmenhorst

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool verwandelst du die Küchenwünsche deiner Kund:innen in Realität. Wir heißen sowohl Verkaufstalente als auch Quereinsteiger:innen willkommen. Deine Aufgaben umfassen die individuelle Kundenberatung, Begleitung von der Bedarfsanalyse bis zur Montagekoordination und die Auftragsnachbearbeitung. Du solltest eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung haben und ein Gespür für aktuelle Küchentrends mitbringen. Nutze deine Kreativität und Leidenschaft, um Traumküchen zu gestalten und spiele eine Schlüsselrolle in der Verwirklichung von Küchenträumen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekoordinator (m/w/d) Sicherheitstechnik merken
Servicekoordinator (m/w/d) Sicherheitstechnik

Johnson Controls | 20095 Hamburg

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen Servicekoordinator (m/w/d) für Sicherheitstechnik. Hauptaufgaben sind die Bearbeitung von Störungsmeldungen und die Disposition von Personal sowie die Nachverfolgung von Terminen. Sie unterstützen die Einsteuerung von Serviceaufträgen und pflegen den Zeitplan der Techniker. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Teamleiter und im Serviceteam der Branch Nord zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis; Erfahrungen im technischen Bereich sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und technische Affinität wünschenswert. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Johnson Controls | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Hamburg-Eppendorf

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser modernes 3D-Planungstool, um individuelle Küchenträume zu verwirklichen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir heißen jede:n herzlich willkommen! Wichtig sind eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrung im Küchenbereich. Dein Gespür für aktuelle Küchen-Trends und deine Kreativität sind entscheidend. Werde Teil eines dynamischen Teams und erfülle die Wünsche deiner Kund:innen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 20095 Hamburg

Die Creditplus in Hamburg sucht einen engagierten Kundenberater (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Im Gegensatz zu vielen Banken, die ihr Filialgeschäft einschränken, setzen wir auf intensiven Kundenkontakt vor Ort. Unser Ansatz kombiniert persönliche Beratung mit digitalen Services und hebt uns von typischen Banken ab. Hier verwandelst du Probleme in Lösungen und erfüllst die Wünsche unserer Kunden. Freude an Kommunikation und Vertrieb führt zu erfüllten Arbeitstagen und zufriedenen Kunden. Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe, wie du Träume verwirklichen kannst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL (m/w/d) - Schwerpunkt Steuerrecht merken
Duales Studium BWL (m/w/d) - Schwerpunkt Steuerrecht

ETL Gruppe | 30916 Isernhagen

Du wirkst bei steuerlichen Optimierungsmaßnahmen mit und leitest die Kommunikation mit Mandanten und Behörden. Dank deiner allgemeinen oder fachlichen Hochschulreife und Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen bringst du die nötigen Qualifikationen mit. Deine Affinität für Zahlen, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit eigenverantwortlich zu arbeiten machen dich zu einem wertvollen Teil verschiedener Steuerprojekte. Deine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie deine Freude an Teamarbeit runden dein Profil ab. Mehr über das Studium erfährst du auf unserer Webseite www.etl.de/nachwuchs oder der Karriereseite www.karriere-foerster-kollegen.de. Unsere Partnerschaft mit der IU im Dualen Studiengang „Bachelor BWL – Steuerberatung“ bietet spannende Perspektiven: https://www.iu-dualesstudium.de/bachelor/bwl-steuerberatung. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

ETL Gruppe | 30916 Isernhagen

Starte deine Karriere in der Steuerbranche mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Du arbeitest digital, kommunizierst mit Kollegen, Mandanten und Partnern. Nach der Ausbildung stehen dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Die ETL-Gruppe, Deutschlands Marktführer in der Steuerberatung, bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz. Mit über 950 Kanzleien und 13.800 Mitarbeitern beraten sie Mandanten aus allen Branchen. Werde Teil eines führenden Unternehmens und entwickle dich beruflich weiter - ohne Studium, dafür mit besten Karriere- und Zukunftsaussichten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Industrie im Außendienst (m/w/d) – Region Nordwest merken
Verkaufsberater Industrie im Außendienst (m/w/d) – Region Nordwest

meinestadt.de | 28195 Hannover, Hamburg, Dortmund, Kassel

Als Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Industrie in der Region Nordwest sind Sie verantwortlich für die Steigerung der Produktpräsenz in diesem Sektor. Ihre Hauptzielgruppen umfassen Planungsabteilungen, Planungsbüros und Industriekunden, die Rohrleitungssysteme benötigen. Durch Ihre kompetente Beratung und Engagement gestalten Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie entwickeln eine effiziente Kunden-Betreuungsstrategie basierend auf fundierten Daten. Modernste Planungssoftware unterstützt Sie in der Planung und Ausschreibungsphase. Bringen Sie Ihre Karriere voran und gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als kompetente Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Wohnimmobilienbereich an der Alster sind Sie flexibel in Voll- oder Teilzeit einsetzbar. Mit Ihrer Expertise steuern Sie den gesamten Prozess von der Bewertung einer Wohnimmobilie bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Dabei optimieren Sie effizient alle Abläufe. Sie übernehmen gerne die Planung, Koordinierung und proaktive Vorantreibung von Akquise-Projekten. Außerdem halten Sie Vermarktungsaktivitäten im Blick und entwickeln kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, unserem Executive Coach und dem Marketing zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung oder ein Studium sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 28195 Bremen

Die Creditplus in Bremen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fähigen Kundenberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen. Während viele Banken den persönlichen Kontakt reduzieren, setzen wir auf direkten Kundenkontakt und persönliche Beratung. Unsere Filialmitarbeiter:innen sind nicht nur klassische Bankangestellte, sondern echte Problemlöser und Wunscherfüller. Mit Freude an Kommunikation und Vertrieb verhelfen sie unseren Kunden zur Erfüllung ihrer finanziellen Träume. Dieser Weg zu mehr Kundenzufriedenheit führt zu einem erfolgreichen Arbeitsumfeld für dich und dein Team. Werde Teil einer innovativen Bank, die Wert auf persönliche Beziehungen legt und in die Zukunft investiert! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufm. Sachbearbeiter Merchandising Baumarkt (m/w/d) merken
Kaufm. Sachbearbeiter Merchandising Baumarkt (m/w/d)

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG | 29614 Soltau

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Merchandising für Baumärkte? In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Konzeption und Digitalisierung von Sortimentskonzepten mit Space-Management-Software, während Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten. Ihre Stärken in der Analyse bestehender Konzepte und Ihre Erfahrung mit technischer Software sind hierbei entscheidend. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute MS Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit mit. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und attraktive Mitarbeitervorteile. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Baumarkts mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.