100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

41 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d)

borrmannplus verpackungen GmbH & Co. KG | Weyhe

Du hast Freude am Telefonieren und bist ein echtes Verkaufstalent; Erste Erfahrung im Telefonvertrieb oder im Kundenkontakt wünschenswert, aber kein Muss; Du bist kommunikativ, überzeugend und zielorientiert; Selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist und +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude) merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude)

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als führendes Maklerunternehmen in der Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien und eines der erfolgreichsten Teams innerhalb der Engel & Völkers Gruppe, verkaufen unsere Mitarbeiter Immobilien in den schönsten Lagen Hamburgs; rund um die Alster. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst: In unserer Abteilung After Sales Innendienst bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen aus Handwerk, Handel sowie für Endkund:innen in allen Belangen rund um Reparatur und Wartung. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg merken
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg

DAHLER | 20095 Hamburg

Dein Profil; Das bringst Du mit: Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Vertrieb – idealerweise in Hamburg; Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und Leidenschaft +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Disposition & Beschaffung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Disposition & Beschaffung (m/w/d)

AGRO Steel Wire GmbH | 49152 Bad Essen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich; Mindestens 3; 5 Jahre Berufserfahrung in der Disposition und / oder Beschaffung; Sicherer Umgang mit der MS Office-Software und einem gängigen ERP System; Sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende/r Filialleiter/in (m/w/d) merken
Stellvertretende/r Filialleiter/in (m/w/d)

PROSOL Lacke + Farben GmbH | 28195 Bremen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortlichen Mitarbeiter/in für den Innendienst und Verkauf, als Stellvertretung für die Filialleitung, in Vollzeit. +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter (w/m/d)

SpiraTec AG | 67346 Speyer, Wunstorf

Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie externen Beratern; Erstellung von IFRS-Abschlüssen und Vorbereitung relevanter Dokumentationen für Wirtschaftsprüfer. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 26382 Wilhelmshaven

Abitur, Abschluss der höheren Handelsschule oder ein guter Realschulabschluss (gern in Kombination mit einem Fachschulabschluss); gute Deutsch- und Mathe-Kenntnisse; Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und dem Handwerk; Spaß am Beraten und Verkaufen +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karriere als Verkaufsaufsicht. Unsere Jobsuche bietet passende Stellenangebote für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.