100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Chemnitz Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer Großraum Dresden (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer Großraum Dresden (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 01067 Dresden (Großraum)

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und bringe die Träume deiner Kunden zum Leben! Mit modernsten 3D-Planungstools gestaltest du individuelle Küchenlösungen und begleitest die Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind ausdrücklich willkommen! Neben der Verkaufsberatung kümmerst du dich um Auftragsnachbearbeitung, Lieferung und Montagekoordination. Eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, sowie ein Gespür für aktuelle Küchen-Trends sind vorteilhaft. Nutze deine Kreativität, um unvergessliche Küchenerlebnisse zu schaffen und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 01067 Dresden

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und erfülle die Träume deiner Kund:innen. Mit unserem innovativen 3D-Planungstool visualisierst du individuelle Küchenwünsche. Wir heißen sowohl Verkaufstalente als auch Quereinsteiger:innen willkommen! Die Position als Verkäufer:in mit dem Schwerpunkt Küche ist in unserem OBI Markt Dresden verfügbar. Wenn du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert hast und ein Gespür für aktuelle Küchen-Trends mitbringst, dann bewirb dich jetzt! Begleite unsere Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer Traumküche – starte deine Karriere in einem kreativen Umfeld! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software- und Lizenzverantwortlicher (w/m/div.) merken
Software- und Lizenzverantwortlicher (w/m/div.)

Bosch Gruppe | 01067 Dresden

Als engagierter Software- und Lizenzverantwortlicher optimieren Sie aktiv unsere Softwarelizenzen und stellen deren Einhaltung sicher. In dieser Schlüsselrolle verwalten Sie Softwareverträge und fördern die effiziente Softwarenutzung in allen Geschäftsbereichen. Besonders bei der Auswahl und Beschaffung notwendiger Software unterstützen Sie Ihre Kollegen. Sie haben den Überblick über die wesentlichen Standardsoftware-Tools, die bei Bosch eingesetzt werden. Ihr sorgfältiges Software Asset Management (SAM) garantiert die Compliance mit Lizenzbestimmungen. Mit Ihrer Expertise gestalten Sie die Softwarelandschaft am Standort Dresden zukunftssicher und effizient. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst merken
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

PRÄG Gruppe | Heidenau

Werde Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit und nutze deine Kommunikationsstärke, um unsere Kunden optimal zu betreuen und zu beraten. Du verkaufst unsere Produkte telefonisch und pflegst aktiv unseren bestehenden Kundenstamm. Zu deinen Aufgaben zählen auch die Kalkulation, Angebotserstellung und das komplette Auftragsmanagement. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verhandlungsgeschick sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise mit. In unserem dynamischen Unternehmen erwartet dich ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und setze dein Verkaufstalent in unserem Team ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 04103 Leipzig

Starte Deine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) am 1. August 2025 in der MEGA Gruppe in Leipzig. Entdecke spannende Perspektiven in der Fachrichtung Großhandel! Während Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedene Unternehmensbereiche wie Vertrieb und Logistik. Du erhältst umfassende Einblicke ins Großhandelsgeschäft und erlernst wichtige Kenntnisse für den Verkaufsprozess. Im direkten Kundenkontakt erfragst Du Bedarfe, kalkulierst Angebote und erstellst individuelle Lösungsvorschläge. Nutze die Chance auf eine verantwortungsvolle kaufmännische Karriere – bewirb Dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10534 merken
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10534

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | Halle (Saale)

Starte deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH! Als größter herstellerunabhängiger Kälteanlagenbauer in Deutschland mit über 700 Mitarbeitern bieten wir dir eine spannende Ausbildung in der Kältetechnik. Du bist kommunikativ und ein Organisationstalent? Bei uns dreht sich alles um maßgeschneiderte Kälte- und Klimaanlagen, die energieoptimiert und umweltfreundlich sind. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, darunter Handel, Gewerbe und Forschung. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte die Zukunft der Kältetechnik aktiv mit! Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Laufbahn. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) 2025

F. Hackländer GmbH | 01589 Riesa

Unsere langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (https://chancen.spaeter.de/arbeitswelten/auszubildende/kaufmaennischerbereich/kauffraumannfuergrossaussenhandelsmanagement) garantiert Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung (https://chancen.spaeter.de/arbeitswelten/auszubildende) mit hoher Qualität, die auch von der IHK anerkannt ist. Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Perspektiven in unserer Unternehmensgruppe, da wir langfristige Zusammenarbeit anstreben und die meisten unserer Azubis nach der Ausbildung übernehmen. Nutzen Sie die Chance für beste Zukunftsaussichten und absolvieren Sie Ihre Ausbildung in unserem Verkaufsbüro in Riesa. Die F. Hacklaender GmbH (https://www.spaeter.de/standorte/hacklaender), gegründet 1870 in Kassel, ist seit 1908 Teil der SPAETERGruppe. Wir zählen mit 320 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Lagerfläche von über 52.000 m zu den größten Stahlhandelsgesellschaften in Deutschland. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Sales Manager (m/w/d) merken
Inside Sales Manager (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 01067 Dresden

Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in Dresden suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d). In dieser Rolle akquirierst du aktiv neue Kunden und pflegst B2B-Beziehungen überwiegend telefonisch. Du bist verantwortlich für die individuelle Bedarfsermittlung und Preisgestaltung, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. Ein Besuch bei regionalen Kunden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Idealerweise bringst du einen kaufmännischen Abschluss sowie 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit. Reisebereitschaft von bis zu 20% wird vorausgesetzt, um optimale Kundenberatung und Auftragswiederholungen zu ermöglichen. +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Manager (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 01067 Dresden

Um die Kundenzufriedenheit in Dresden zu steigern, suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d). Deine Hauptaufgaben umfassen die telefonische Akquise von B2B-Kunden sowie den Aufbau langfristiger Beziehungen durch persönliche Besuche. Du identifizierst den Kundenbedarf und erstellst maßgeschneiderte Angebote für unsere Dienstleistungen. Eine Reisebereitschaft von bis zu 20% ist notwendig, um regionalen Kunden optimal zu betreuen. Idealerweise hast du einen kaufmännischen Abschluss oder relevante Erfahrung, ergänzt durch 2-3 Jahre Berufserfahrung. Verstärke unser Sales-Team und trage aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden bei! +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kassenkraft (m/w/d) - befristet in Elternzeitvertretung merken
Kassenkraft (m/w/d) - befristet in Elternzeitvertretung

LKQ Stahlgruber | 95028 Hof

In der Position als Kassenkraft (m/w/d) in Elternzeitvertretung sind Sie für zahlreiche wichtige Aufgaben verantwortlich. Zu Ihren Tätigkeiten gehört das Bearbeiten von Kassiervorgängen, sowohl in Bar als auch per EC-Cash, sowie die Erfassung von Aufträgen mit der STAHLGRUBER-Kassensoftware. Sie erstellen Kassenberichte und bereiten Bankeinzahlungen vor, während Sie auch die Nachbearbeitung der Tourenabrechnungen übernehmen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Zuordnung von Rechnungen und Auszahlungen zu den entsprechenden Sachkonten. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung ist für diese Stelle erforderlich. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LKQ Stahlgruber | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Chemnitz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz wird teilweise im Home Office möglich sein. Ein Großteil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Dennoch sollten Sie beachten, dass etwa 2/3 Ihrer Aufgaben in Lagerräumen und Verkaufsräumen stattfinden, was das vollständige Arbeiten im Home Office erschwert. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und innerhalb Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um alles Wissenswerte zu erfahren und sich optimal auf die Stelle als Verkäufer Bürobedarf vorzubereiten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf erforderlich. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von 2.265 € bis 2.568 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 33.000 € steigen. Um ein höheres Einkommen zu erzielen, können Sie durch eine Weiterbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel Ihre Qualifikationen weiterentwickeln. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ein vielseitiger Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erwartet Sie in unserem Unternehmen in Chemnitz. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das Entgegennehmen von Kaufbeträgen und die bargeldlose Abwicklung von Zahlungen. Zeigen Sie Ihr Verkaufstalent und präsentieren Sie begeistert unsere Produkte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz! Erfahren Sie, welche spannenden Aufgaben Sie erwarten und wie Sie beim Vorstellungsgespräch überzeugen können. Jetzt Stellenangebote entdecken!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Als Verkäufer für Bürobedarf in Chemnitz ist es wichtig, fundierte Kenntnisse in Lagerwirtschaft und Werbung zu besitzen. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an. Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel kann interessant sein, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, zum Beispiel im Fach Handelsbetriebswirtschaft. Durch diese zusätzlichen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und können sich von der Konkurrenz abheben. Informieren Sie sich jetzt über die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Bürobedarf!

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

In Chemnitz gibt es eine Vielzahl von Arbeitsbereichen für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Dazu zählen der Sonstige Versand- und Internet-Einzelhandel, der Büroartikelversand und der Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren. Auch Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarenläden und Schreibwarenabteilungen in Kaufhäusern bieten Anstellungen. Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind, sollten Sie diese Möglichkeiten in Betracht ziehen. Machen Sie sich mit den Wirtschaftsbereichen und Branchen in Chemnitz vertraut und finden Sie so Ihre passende Anstellung.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Ihre Bewerbung um einen Arbeitsplatz sollte ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse enthalten. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Als Teil Ihrer beruflichen Tätigkeit sollten Sie als Bewerber Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen anwenden können. Zudem gehören Verkaufstätigkeiten in Schreibwarengeschäften oder Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern zu Ihrem Arbeitsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecke neue berufliche Wege als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz. Erkunde aufregende Chancen als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finde passende Jobangebote in unserer Suchmaschine. Auf zu neuen Horizonten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.