25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kundenberater für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) Innendienst (39 Stunden/Woche) merken
Verkäufer / Kundenberater für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) Innendienst (39 Stunden/Woche)

Hans Warner GmbH | Langenfeld

Als Verkäufer/Kundenberater (m/w/d) für Baumaschinen und Baugeräte im Innendienst unterstützen Sie Kunden bei der Auswahl von Werkzeugen und Baustellenbedarf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Angebotserstellung, Rechnungsstellung und die Kontrolle von Warenein- und -ausgängen. Sie bringen besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Erfahrung mit. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind für diese Position essenziell. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie selbständig arbeiten können, sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt für eine Zukunft in einem innovativen Unternehmen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

BBV-Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

BBV-Domke ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Rheinlands, das Bürobedarf vertreibt. Seit über 28 Jahren erfüllen wir erfolgreich Kundenwünsche und managen den Warenbestand. Werde Teil eines motivierten Teams, voller Kreativität und profitiere von umfangreichen Schulungsmöglichkeiten. Bei guten Leistungen erhältst du Bonuszahlungen und auch Nachzügler sind willkommen. Unsere Vorteile umfassen eigenverantwortliches Arbeiten, kostenfreies VRS-Azubiticket, 24 Tage Urlaub und eine anspruchsvolle Ausbildung, die dich ein Leben lang begleitet. Genieße zudem Firmenevents, eine Mitarbeiterküche, einen eigenen Parkplatz und eine gute ÖPNV-Anbindung (20min von Bonn Hbf mit der SB55). +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d)

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

Willkommen bei BBV Domke GmbH & Co. KG, Ihrem Experten für Postbearbeitung und Bürobedarf! Als renommierter Großhändler versorgen wir über 18.000 Geschäftskunden in Deutschland mit hochwertigen Produkten. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit, die unsere Kunden am Telefon begeistert und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaut. Bei uns erwartet Sie ein spannender Arbeitsalltag in einer familiären Atmosphäre. Auch Quereinsteiger sind willkommen und finden bei uns die Chance, sich in einer neuen Branche zu entfalten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Bürobedarfsversorgung mit! +
Vollzeit oder Teilzeit | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Software Lösungen im Mid Market merken
Account Manager (m/w/d) Software Lösungen im Mid Market

EPLAN GmbH & Co. KG | Monheim am Rhein

Als Account Manager (m/w/d) für Softwarelösungen im Mid Market betreuen Sie proaktiv einen eigenen Kundenstamm im Innendienst. Sie bauen langfristige Beziehungen auf und übernehmen die Umsatzplanung für Ihre Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Identifikation potenzieller Neukunden und deren aktive Ansprache. Durch gezielte Bedarfsweckung verkaufen Sie das EPLAN Kern-Portfolio erfolgreich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind erforderlich. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung und sichere Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen, bestenfalls Sales Force. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit EPLAN GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur merken
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur

Stappert Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der IT-Infrastruktur? In Düsseldorf bieten wir die Position des Stellvertretenden Teamleiters (m/w/d) an, um unser starkes Team zu verstärken. Ihre Expertise im IT-Infrastrukturmanagement ist gefragt! Unterstützen Sie den Teamleiter bei der Führung und Anleitung von fünf Mitarbeitern, um effiziente Abläufe zu gewährleisten. Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben im Infrastrukturmanagement, einschließlich Überwachung und Wartung von Servern und Netzwerken. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens! +
Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-System Administrator (m/w/d) merken
IT-System Administrator (m/w/d)

Stappert Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

STAPPERT ist der führende Anbieter für rostfreien Edelstahl mit Zugriff auf über 20.000 Produkte. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Rundstahl, Hohlstahl, Profile und Rohrzubehör. Mit mehr als 350 Mitarbeitern an vier Lagerstandorten und 14 Verkaufsbüros sind wir international gut aufgestellt. Aktuell suchen wir einen IT-Systemadministrator (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf. Nutzen Sie die Chance, Ihre IT-Expertise in einem dynamischen Team einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 40213 Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) merken
Teamleiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Naturkost West GmbH | 47051 Duisburg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter Vertrieb Innendienst (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Verantwortung für das Inside Sales Team. Sie planen Personaleinsätze, steuern Kapazitäten und analysieren Kennzahlen mithilfe unseres ERP-Systems. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination teaminterner Aufgaben sowie die Begleitung neuer Prozesse. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, erste Führungserfahrungen sowie sehr gute Excelkenntnisse. Profitieren Sie von der spannenden Mitarbeit in einer wachstumsstarken Organisation mit herausfordernden Projekten und einer positiven Unternehmenskultur. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf ermöglicht zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere Aufgaben in Verkaufsräumen und Lagerräumen ausgeübt werden müssen. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus und sind nicht für das Home Office geeignet. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Möchten Sie als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf arbeiten? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Nach Abschluss der Ausbildung beträgt das Gehalt in Düsseldorf zwischen 2.855 € und 3.236 € pro Monat. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie noch mehr verdienen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Seien Sie erfolgreich und steigern Sie Ihr Einkommen als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Werde Verkaufstalent (m/w/d) für Bürobedarf in Düsseldorf und gestalte aktiv Verkaufsförderung, Werbung und Warenkennzeichnung mit. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf gibt es viele Möglichkeiten, eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden. Eine effektive Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job für sich zu gewinnen. Bringen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in einer gut gestalteten Bewerbung zum Ausdruck, um die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich zu lenken. Mit einer qualifizierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, unter den zahlreichen Bewerbern herauszustechen und sich den begehrten Arbeitsplatz zu sichern. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit einer überzeugenden Bewerbung Ihre Eignung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf herauszustellen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Bürobedarf Verkäufer in Düsseldorf bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Sortimentsgestaltung und Verkaufsförderung erwerben können. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren besteht die Chance auf weitere Karriereschritte durch ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und im Düsseldorfer Bürobedarf-Markt ganz vorne mit dabei zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf faszinierende Karrieremöglichkeiten. Von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu charmanten Schreibwarengeschäften - finden Sie Ihren perfekten Job in vielfältigen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf bewerben und suchen nach Tipps für eine überzeugende Bewerbung? Neben einem passenden Anschreiben und Ihrem Lebenslauf sind vor allem Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse aussagekräftige Unterlagen. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Des Weiteren sollten Sie als Verkäufer Bürobedarf in der Lage sein, mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen umzugehen. Auch die Tätigkeit im Stehen und Gehen sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal zu gestalten und Ihre Chancen auf eine positive Rückmeldung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Begib dich auf die Suche nach aufregenden Jobmöglichkeiten als Verkaufsberater/in (m/w/d) und entdecke spannende Perspektiven in der Bürobedarf-Branche. Finde passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.