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Verkäufer Bürobedarf Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf
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Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 40213 Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen in unserer Filiale in Mönchengladbach eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) für Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken, die ihr Filialgeschäft zurückfahren, setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt vor Ort. Bei Creditplus ist der persönliche Austausch ebenso wichtig wie digitale Services. Unsere Mitarbeiter/innen sind keine klassischen Bankberater, sondern Problemlöser und Wunscherfüller. Freude an Kommunikation und Vertrieb gewährleistet, dass jeder Arbeitstag erfolgreich verläuft. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie viel Zufriedenheit du durch persönliche Beratung schaffen kannst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

BBV-Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

BBV-Domke ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Rheinlands, das Bürobedarf vertreibt. Seit über 28 Jahren erfüllen wir erfolgreich Kundenwünsche und managen den Warenbestand. Werde Teil eines motivierten Teams, voller Kreativität und profitiere von umfangreichen Schulungsmöglichkeiten. Bei guten Leistungen erhältst du Bonuszahlungen und auch Nachzügler sind willkommen. Unsere Vorteile umfassen eigenverantwortliches Arbeiten, kostenfreies VRS-Azubiticket, 24 Tage Urlaub und eine anspruchsvolle Ausbildung, die dich ein Leben lang begleitet. Genieße zudem Firmenevents, eine Mitarbeiterküche, einen eigenen Parkplatz und eine gute ÖPNV-Anbindung (20min von Bonn Hbf mit der SB55). +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d)

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

Willkommen bei BBV Domke GmbH & Co. KG, Ihrem Top-Großhändler für Postbearbeitung und Bürobedarf! Wir versorgen über 18.000 Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen in ganz Deutschland mit einem maßgeschneiderten Sortiment. Unser engagiertes Team sucht einen kommunikationsstarken Mitarbeiter, der mit Leidenschaft unsere Kunden betreut. Nutzen Sie die Chance, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen! Wenn Sie einen spannenden Job in einer familiären Atmosphäre suchen – auch als Quereinsteiger – sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens! +
Vollzeit oder Teilzeit | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Vertrieb (m/w/d) Telefonakquise merken
Mitarbeiter:in Vertrieb (m/w/d) Telefonakquise

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 40213 Düsseldorf

Verstärke unser Vertriebsteam in Düsseldorf, Dortmund oder Frankfurt am Main! Bei STRABAG gestalten 86.000 Mitarbeitende an 2.400 Standorten weltweit die Zukunft des Bauens. Wir vereinen individuelle Stärken und einzigartige Talente, um innovative Lösungen im Hoch-, Ingenieur-, Straßen- und Tiefbau zu entwickeln. Unser Ziel ist es, der führende und nachhaltigsten Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie wir gemeinsam erfolgreich an neuen Herausforderungen wachsen! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Software Lösungen im Mid Market merken
Account Manager (m/w/d) Software Lösungen im Mid Market

EPLAN GmbH & Co. KG | Monheim am Rhein

Als Account Manager (m/w/d) für Softwarelösungen im Mid Market betreuen Sie proaktiv einen eigenen Kundenstamm im Innendienst. Sie bauen langfristige Beziehungen auf und übernehmen die Umsatzplanung für Ihre Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Identifikation potenzieller Neukunden und deren aktive Ansprache. Durch gezielte Bedarfsweckung verkaufen Sie das EPLAN Kern-Portfolio erfolgreich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind erforderlich. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung und sichere Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen, bestenfalls Sales Force. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit EPLAN GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Collin KG Krefeld | Fachgroßhandelsmitarbeiter (w/m/d) in Düsseldorf merken
Collin KG Krefeld | Fachgroßhandelsmitarbeiter (w/m/d) in Düsseldorf

Collin KG Krefeld | 40213 Düsseldorf

Die COLLIN KG Krefeld ist ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen, das sich auf Haustechnik-Materialien spezialisiert hat. Als ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) unterstützen Sie unsere Kunden kompetent bei der Produktauswahl. Sie verkaufen sämtliche Artikel für den täglichen Bedarf und präsentieren unser Sortiment dabei kundenorientiert. Zusätzlich übernehmen Sie die effiziente Lagerhaltung und Warenausgangskontrolle. Wir suchen Kandidaten mit kaufmännischer oder handwerklicher SHK-Ausbildung sowie umfangreichen Warenkenntnissen. Ihre offene und kommunikative Art gepaart mit Verkaufstalent macht Sie zum idealen Teammitglied. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
BBV Domke GmbH & Co. KG | Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) merken
BBV Domke GmbH & Co. KG | Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d)

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

Willkommen bei BBV Domke GmbH & Co. KG, Ihrem führenden Großhändler für Postbearbeitung und Bürobedarf! Wir beliefern über 18.000 Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen in ganz Deutschland. Wir suchen einen kommunikationsstarken Teamplayer, der unseren Kunden mit Leidenschaft am Telefon zur Seite steht. In dieser Rolle bauen Sie Geschäftsbeziehungen auf und pflegen diese nachhaltig. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job in einem familiären Umfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere als Quereinsteiger in einer dynamischen Branche zu gestalten und unsere Produkte erfolgreich zu vermarkten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf ermöglicht zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere Aufgaben in Verkaufsräumen und Lagerräumen ausgeübt werden müssen. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus und sind nicht für das Home Office geeignet. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Möchten Sie als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf arbeiten? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Nach Abschluss der Ausbildung beträgt das Gehalt in Düsseldorf zwischen 2.855 € und 3.236 € pro Monat. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie noch mehr verdienen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Seien Sie erfolgreich und steigern Sie Ihr Einkommen als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Werde Verkaufstalent (m/w/d) für Bürobedarf in Düsseldorf und gestalte aktiv Verkaufsförderung, Werbung und Warenkennzeichnung mit. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf gibt es viele Möglichkeiten, eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden. Eine effektive Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job für sich zu gewinnen. Bringen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in einer gut gestalteten Bewerbung zum Ausdruck, um die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich zu lenken. Mit einer qualifizierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, unter den zahlreichen Bewerbern herauszustechen und sich den begehrten Arbeitsplatz zu sichern. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit einer überzeugenden Bewerbung Ihre Eignung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf herauszustellen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Bürobedarf Verkäufer in Düsseldorf bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Sortimentsgestaltung und Verkaufsförderung erwerben können. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren besteht die Chance auf weitere Karriereschritte durch ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und im Düsseldorfer Bürobedarf-Markt ganz vorne mit dabei zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf faszinierende Karrieremöglichkeiten. Von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu charmanten Schreibwarengeschäften - finden Sie Ihren perfekten Job in vielfältigen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf bewerben und suchen nach Tipps für eine überzeugende Bewerbung? Neben einem passenden Anschreiben und Ihrem Lebenslauf sind vor allem Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse aussagekräftige Unterlagen. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Des Weiteren sollten Sie als Verkäufer Bürobedarf in der Lage sein, mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen umzugehen. Auch die Tätigkeit im Stehen und Gehen sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal zu gestalten und Ihre Chancen auf eine positive Rückmeldung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.