25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Projekt- und Ausschreibungsgeschäft (m/w/d) merken
Mitarbeiter Projekt- und Ausschreibungsgeschäft (m/w/d)

BÜRORING eG | 42781 Haan

Mitarbeiter im Projekt- und Ausschreibungsgeschäft (m/w/d) gesucht! Standort ist 42781 Haan, mit der Möglichkeit für Home Office nach Absprache. Du erstellst eigenständig präzise Angebote und kalkulierst die Preise für Projekte und Ausschreibungen. Durch datenbasierte Analysen lieferst du wertvolle Informationen für den Vertrieb. Als erster Ansprechpartner für Fachhandelspartner sorgst du für eine professionelle Abwicklung von Projekten. Idealerweise bringst du eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit, um unseren Verkauf aktiv zu unterstützen. Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU!

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

In Ihrer Rolle sind Sie für die Neukundenakquise und den Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, die die spezifischen Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen. Eigenverantwortlich organisieren Sie Ihre Termine und Projekte mithilfe moderner EDV-Systeme. Auch die Pflege der Kundendatenbank und die Eingabe eingehender Aufträge fallen in Ihren Aufgabenbereich. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer makellosen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zeichnen Sie sich durch selbstständiges Arbeiten aus. Bei hektischen Situationen beweisen Sie Ihre diplomatische Kommunikationsstärke und Ihr Engagement in der Betreuung vielfältiger Produktpaletten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie merken
Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Karrieremöglichkeiten als Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie in Düsseldorf, Dortmund oder Frankfurt am Main. Bei STRABAG sind über 86.000 engagierte Mitarbeitende an 2.400 Standorten weltweit tätig. Wir verbinden individuelle Stärken, um innovative Bauprojekte im Hoch-, Ingenieur-, Straßen- und Tiefbau umzusetzen. Unsere Vision ist es, der führende und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion prägen unsere Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie den Fortschritt aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

BÜRORING eG | 42781 Haan

Suchen Sie eine spannende Karriere im Vertriebsinnendienst? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle in Haan, auch im Home Office möglich. In dieser Rolle betreuen Sie aktiv unsere Fachhandelspartner und führen sie durch unser umfangreiches Produktsortiment. Sie sind für das Auftragsmanagement verantwortlich und stellen reibungslose Abläufe sicher. Darüber hinaus erstellen Sie wertvolle Statistiken für unser CRM-System und unterstützen Kunden bei Anfragen. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann für Ersatzteile und Zubehör (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann für Ersatzteile und Zubehör (m/w/d)

Herbrand Fichtenhain GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Werde Teil der Herbrand Gruppe als Bürokauffrau/-mann für Ersatzteile und Zubehör (m/w/d) in Krefeld-Fichtenhain. Du übernimmst die Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie die Betreuung von Kunden und Lieferanten. Eine bedarfsgerechte Bestandsführung und die Verwaltung der Warenbestände gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Wir suchen Bewerber mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten. Freude an technischen Komponenten und Kontaktfreudigkeit werden bei uns besonders geschätzt. Genieße ein familiäres Betriebsklima, das auf Teamarbeit und Zuverlässigkeit basiert – bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienvermittlung (m/w/d) merken
Immobilienvermittlung (m/w/d)

Sparkasse Neuss | 41460 Neuss

Starte Deine Karriere in der Immobilienvermittlung (m/w/d) bei der Sparkasse Neuss – unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Als führender Finanzdienstleister bieten wir Dir ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit rund 1.000 engagierten Mitarbeitern. Unsere Leidenschaft für verantwortungsvolles Handeln kommt nicht nur unseren Kunden, sondern auch den 450.000 Einwohnern im Rhein-Kreis Neuss zugute. Werde Teil eines Teams, das die Region nachhaltig stärkt und erfolgreich macht. Profitiere von einer Auszeichnung unter den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Immobilienbranche! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf ermöglicht zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere Aufgaben in Verkaufsräumen und Lagerräumen ausgeübt werden müssen. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus und sind nicht für das Home Office geeignet. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Möchten Sie als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf arbeiten? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Nach Abschluss der Ausbildung beträgt das Gehalt in Düsseldorf zwischen 2.855 € und 3.236 € pro Monat. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie noch mehr verdienen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Seien Sie erfolgreich und steigern Sie Ihr Einkommen als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Werde Verkaufstalent (m/w/d) für Bürobedarf in Düsseldorf und gestalte aktiv Verkaufsförderung, Werbung und Warenkennzeichnung mit. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf gibt es viele Möglichkeiten, eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden. Eine effektive Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job für sich zu gewinnen. Bringen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in einer gut gestalteten Bewerbung zum Ausdruck, um die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich zu lenken. Mit einer qualifizierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, unter den zahlreichen Bewerbern herauszustechen und sich den begehrten Arbeitsplatz zu sichern. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit einer überzeugenden Bewerbung Ihre Eignung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf herauszustellen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Bürobedarf Verkäufer in Düsseldorf bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Sortimentsgestaltung und Verkaufsförderung erwerben können. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren besteht die Chance auf weitere Karriereschritte durch ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und im Düsseldorfer Bürobedarf-Markt ganz vorne mit dabei zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf faszinierende Karrieremöglichkeiten. Von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu charmanten Schreibwarengeschäften - finden Sie Ihren perfekten Job in vielfältigen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf bewerben und suchen nach Tipps für eine überzeugende Bewerbung? Neben einem passenden Anschreiben und Ihrem Lebenslauf sind vor allem Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse aussagekräftige Unterlagen. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Des Weiteren sollten Sie als Verkäufer Bürobedarf in der Lage sein, mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen umzugehen. Auch die Tätigkeit im Stehen und Gehen sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal zu gestalten und Ihre Chancen auf eine positive Rückmeldung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Begib dich auf die Suche nach aufregenden Jobmöglichkeiten als Verkaufsberater/in (m/w/d) und entdecke spannende Perspektiven in der Bürobedarf-Branche. Finde passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.