25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Essen Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 45127 Essen

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

Best4Tires GmbH | Höhr-Grenzhausen, Castrop-Rauxel

Starte deine Karriere als Vertriebsmitarbeiter/in in Höhr-Grenzhausen oder Castrop-Rauxel! Bei uns sind keine Produktkenntnisse erforderlich, und wir begrüßen sowohl Berufseinsteiger als auch Quereinsteiger. Du wirst der Hauptansprechpartner für unsere Kunden und pflegst ihre Beziehungen mit zielgerichteten Strategien. Dein aktiver Vertrieb fördert die Loyalität und das Wachstum im Geschäft. Mit unserem ERP-System (Navision) erstellst du präzise Angebote und pflegst Kundendaten in Salesforce. Nutze die Chance, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und die Zufriedenheit deiner Kunden langfristig zu gewährleisten! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit Best4Tires GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Consulting (m/w/d) - Business Process Management merken
Werkstudent Consulting (m/w/d) - Business Process Management

GBTEC Software AG | 44787 Bochum

Bewirb dich als Werkstudent (m/w/d) im Consulting – Business Process Management in Bochum! Unterstütze unser dynamisches Berater-Team in der „Process Factory“ und spiele eine Schlüsselrolle in der Prozessmanagementberatung. In dieser strategischen Position übernimmst du eigenständig Aufgaben und trägst zum Wachstum unseres Professional Services bei. Deine Tätigkeiten umfassen die Anwenderbetreuung, die Analyse von Geschäftsprozessen mit unseren BIC-Produkten sowie das Ticketmanagement. Zusätzlich hilfst du bei der Vorbereitung von Kundenterminen und begleitest erfahrene Consultants bei spannenden Projekten. Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Bereich BPM weiter! +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 45127 Essen

Werde Teil unseres ABEX-Teams im Großraum Essen als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf! Diese position ist zunächst ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Nutze Deine Kaufmanns- oder handwerkliche SHK-Ausbildung, um aktiv benötigte Artikel für das Fachhandwerk zu verkaufen und Fragen professionell zu beantworten. Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von unserer Unterstützung bei der Altersvorsorge. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision merken
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Im Stab Revision, Compliance und Datenschutz ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Revisor (m/w/d) für die technische Immobilienrevision zu besetzen. In dieser Rolle planen und führen Sie technische Revisionen durch und koordinieren externe Prüfungen. Zudem überprüfen Sie Vorgänge, Strukturen und Abläufe auf ihre Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Analyse der Prüfungsergebnisse sowie die Erstellung von Prüfberichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und Prüfprozesse. Gestalten Sie mit uns effiziente Verfahren und tragen Sie zur Optimierung relevanter Richtlinien bei. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535 merken
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | 45127 Essen

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH! Wenn du ein Organisationstalent bist und gerne im Büro arbeitest, ist dieser Beruf perfekt für dich. Dussmann ist der größte herstellerunabhängige Kälteanlagenbauer in Deutschland mit über 700 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in der Planung, Lieferung und Montage von Kälte- und Klimasystemen. Unsere Lösungen sind energieoptimiert und umweltfreundlich, ideal für Handel, Industrie und Forschung. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte deine Zukunft in der Kältetechnik! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | 45127 Essen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Consultants im Projektmanagement in der Energiewirtschaft an unseren Standorten in Berlin, Hamburg und Heppenheim. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projektleitenden bei der Planung und Steuerung von Kundenprojekten. Sie beraten unsere Kunden in ENLITE Projektbüros und unterstützen bei Risiko- und Stakeholdermanagement. Zudem moderieren Sie die Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation und steuern Lieferanten und Dienstleister. Eine akademische Ausbildung, beispielsweise in Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften, ist erforderlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Energiewende aktiv mit! +
Werkstudent | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Essen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Essen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Home Office - Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen. Ein Drittel der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Büroräume können flexibel ins Home Office verlegt werden, auch Online Meetings sind möglich. Allerdings ist der Beruf nicht vollständig im Home Office ausübbar. Ein Großteil der Aufgaben, etwa zwei Drittel, findet in Verkaufs- und Lagerräumen statt. Um die genauen Arbeitsbedingungen zu klären, empfiehlt es sich, diese eingehend zu studieren oder direkt bei der Firma nachzufragen. So sind Sie bestens informiert.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen?

In Essen einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, erfordert eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit abgeschlossener Ausbildung sind Gehälter von ca. 2.831 € bis 3.209 € brutto im Monat möglich. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstunden können zu einem Jahresgehalt von bis zu 42.000 € führen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsaufsicht und Erweiterung der persönlichen Kompetenzen kann ein höheres Gehalt angestrebt werden. Weitere Informationen und Stellenangebote sind im passenden Jobprofil verfügbar. Maximieren Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Essen durch gezielte Weiterbildung und individuelle Zuschläge.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Kundenberatung und Verkauf von Büroartikeln. Zudem sind Sie für die Überwachung des Warenbestands verantwortlich. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen mitbringen?

Steigern Sie Ihre Chancen auf eine spannende Verkaufsposition als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen. Erwecken Sie mit einer überzeugenden Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten zum Leben und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen?

Als Verkäufer/in für Bürobedarf in Essen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Werbung, Einkauf und Beschaffung. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, wäre eine kaufmännische Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel. Eine weitere Option für eine Weiterbildung wäre der Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, für den ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Wenn Sie sich zusätzlich für ein Studium entscheiden, eröffnen sich Ihnen noch mehr Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie in einem renommierten Kaufhaus mit einer großen Auswahl an Bürobedarf und Schreibwaren oder im dynamischen Einzelhandel Ihre Leidenschaft ausleben möchten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Verkauf von Bürobedarf? Perfekt! Um sich zu bewerben, benötigen wir von Ihnen ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf absolviert haben. Als Verkäufer Bürobedarf in Essen werden Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Rechnungen, Quittungen und Kassenbelegen arbeiten. Außerdem ist es selbstverständlich, dass Sie im Kundenkontakt stehen und Kunden über die Funktionalität von Bürowaren informieren können. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Essen arbeiten?

Keine passenden Stellen in Essen? Entdecken Sie spannende Alternativen, z.B. als Verkaufsberater für Bürobedarf (m/w/d). Finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.