25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

22 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent / Studentische Hilfskraft Anbauberatung Freilandgemüse (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)

M.Ex.T. Germany GmbH | Frankfurt am Main

Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in; Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Elektroniker/in (m/w/d) merken
Elektroniker/in (m/w/d)

artbau Technik GmbH | 60306 Bruchköbel bei Frankfurt

Die Spezialisten von artbau Technik beraten Kunden individuell und sorgen für maßgeschneiderte Konzepte, insbesondere im Bereich Heizungssysteme, Lüftungssysteme, Sanitärinstallationen und Elektroarbeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsverkaufsleiter/in Fachhandel für die Region Nordwestdeutschland (m/w/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Frische/Tiefkühl merken
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Frische/Tiefkühl

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Frankfurt/Oder

Sie sind motiviert, haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und arbeiten gerne im Team; Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel; Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Rohrleitungstechnik merken
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Rohrleitungstechnik

Mühlberger GmbH | Frankfurt am Main

Das sind Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst und/ oder in der Auftragsabwicklung; ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit; Teamorientiere Persönlichkeit; Eigenständige +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalen Verkaufsberater (m/w/d) merken
Regionalen Verkaufsberater (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | Frankfurt am Main

Für die Region Mittelbaden suchen wir einen erfolgsorientierten: Regionalen Verkaufsberater (m/w/d): Sie sind für den ertragsorientierten Ausbau des Geschäftsbereiches „Gewerbliche Kunden“ verantwortlich, legen Ihren Schwerpunkt auf die Vermarktungsqualität +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Südbaden merken
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Südbaden

CleverMatch GmbH | Frankfurt am Main

Wir setzen auf modernste Technologie, Schnelligkeit und unkonventionelle Ideen, um Unternehmen schnell mit den besten Talenten zu verbinden. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Berater (m/w/d) aufsichtsrechtliches Meldewesen merken
Senior Berater (m/w/d) aufsichtsrechtliches Meldewesen

AWADO GmbH | Frankfurt am Main

Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse im Meldewesen, Bankenaufsichtsrecht (Säule I), gern ergänzt um ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsrecht. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Ein Großteil Ihrer Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main lässt sich wahrscheinlich im Home Office erledigen. Sie können einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen durchführen und diesen Bereich leicht ins Home Office verlegen, beispielsweise durch Nutzung von online Meetingtools. Allerdings werden Sie voraussichtlich nicht alle Aufgaben von zu Hause aus erledigen können, da ein Teil Ihrer Hauptaufgaben in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden wird. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig studieren und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main als Verkäufer für Bürobedarf tätig zu sein, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können in Frankfurt am Main Bruttomonatsverdienste von ca. 2.943 € bis 3.336 € erzielt werden. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 43.000 € ansteigen. Eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin im Handel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote. Überzeugen Sie mit Ihrer Ausbildung und erweiterten Kenntnissen in diesem attraktiven Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Frankfurt am Main als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von der optimalen Lagerverwaltung bis hin zum Auspacken und Sortieren von Waren - Vielfältigkeit garantiert. Machen Sie den ersten Schritt in Ihre neue berufliche Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecke den spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt. Bringe deine Fachkenntnisse ein und stelle dich den vielseitigen Aufgaben täglich mit Leidenschaft. Hebe dich von der Masse ab und verwirkliche deine Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main können Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig werden. Hierfür sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Bedienung von Computerkassen sowie in Papierwaren verfügen. Mit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Um diese Weiterbildung zu absolvieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl von spannenden Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Ob Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarengeschäfte oder Versandhandel von Büroartikeln - hier haben Sie die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Wichtig ist auch, dass Sie mit verschiedenen Büroartikeln wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte umgehen können. Kundenservice und Arbeit unter den Augen von Kunden sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Steigern Sie Ihre Chancen auf den Job als Verkäufer Bürobedarf durch eine überzeugende Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Verlieren Sie nicht den Glauben, wenn Sie in Frankfurt am Main keine passenden Stellenangebote finden. Entdecken Sie als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel eine spannende Alternative zum Verkäufer von Bürobedarf. Schauen Sie in unserer Jobliste nach für passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.