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Verkäufer Bürobedarf Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau
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Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen merken
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Baden-Württemberg

Als Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit in Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen und Bötzingen bist Du der Experte für Versicherungen und Finanzen. Mit individueller Beratung und innovativen Tools sicherst Du bestehende Kunden ab und akquirierst neue Kunden. Dein Know-how in der Finanzbranche und Verkaufstalent wird durch attraktive Vergütung mit fixen und variablen Anteilen belohnt. Zudem profitierst Du von betrieblicher Altersvorsorge, einem Agenturfahrzeug und Top-Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro, Online-Fitness und die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) runden das attraktive Angebot ab. Sei Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte Deine Zukunft im Finanzwesen! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) merken
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

Nussbaum Medien Rottweil GmbH & Co. KG | 78628 Rottweil

Wir suchen einen Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) in Rottweil. In dieser Vollzeitstelle beraten Sie eigenständig unsere Anzeigenkunden telefonisch und entwickeln individuelle, crossmediale Werbekonzepte. Zu Ihren Aufgaben gehört die Angebotsabwicklung für unsere Print- und Online-Produkte, wobei Sie aktiv bestehende Kunden betreuen. Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen zu stärken und unser Kundennetzwerk durch gezielte Neukundenansprache auszubauen. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine Qualifikation im Vertrieb mit. Kommunikationsstärke und ein kompetentes Auftreten sind für diesen Job unerlässlich. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditberater (m/w/d) Outbound in Vollzeit/Teilzeit merken
Kreditberater (m/w/d) Outbound in Vollzeit/Teilzeit

Sparkasse Offenburg/Ortenau | 77652 Offenburg

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Kreditberater (m/w/d) in der Sparkasse Offenburg! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unseren medialen Vertrieb, idealerweise in Teilzeit. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Sparkasse. Unsere attraktiven Benefits beinhalten ein leistungsorientiertes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage sowie den 24. Dezember als arbeitsfreien Tag. Zusätzlich bieten wir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gesundheitsförderndes Umfeld mit zahlreichen Angeboten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer Bereich Beauty (m/w/d) merken
Einkäufer Bereich Beauty (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | 77871 Ulm

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Einkauf im Beauty-Bereich? Wir suchen einen Einkäufer (m/w/d) mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung. Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Beauty-Einkauf mit und haben ein gutes Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse. Ihre Aufgaben umfassen die Optimierung von Sortimenten und die Entwicklung innovativer Vermarktungskonzepte. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, betrieblicher Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Frischeabteilung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Frischeabteilung

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Offenburg-Hohberg

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für die Frischeabteilung in unserem Markt in Offenburg-Hohberg. In dieser Rolle repräsentieren Sie unser Unternehmen, fördern aktiv Kundenbindung und -gewinnung und bieten erstklassige Beratung. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die ansprechende Warenpräsentation sowie die sorgfältige Regalpflege. Zudem führen Sie die Warendisposition durch und sorgen für eine optimale Warenverfügbarkeit. Freude am Umgang mit Lebensmitteln und Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten umfassende Einarbeitung in die Position. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und / oder Prüfungsassistent (m|w|d) merken
Steuer- und / oder Prüfungsassistent (m|w|d)

Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte | 77871 Ulm

Seit 1978 bieten wir bei SONNTAG umfassende Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung an. Mit über 500 Mitarbeitenden arbeiten wir in kleinen, agilen Teams in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Unser Ansatz basiert auf Teamarbeit und Eigenverantwortung, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln. In einer kollegialen Atmosphäre fördern wir individuelle Ideen und Zusammenarbeit. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in jeder Lebensphase mit flexiblen Karrierewegen, die persönliche Bedürfnisse berücksichtigen. So schaffen wir Raum für langfristige Entwicklung und legen den Grundstein für gemeinsamen Erfolg und Innovation. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Württemberg e.V. | 72336 Balingen

Der ADAC Württemberg e.V. sucht engagierte Mitarbeiten (w/m/d) für die Bereiche Mitgliedschaft und Versicherung. Gegründet 1904, sind wir heute mit über 230 Mitarbeitenden in 14 Geschäftsstellen in Württemberg aktiv. Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst den Verkauf von ADAC Mitgliedschaften und Versicherungsdienstleistungen, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie beraten unsere Mitglieder sowohl telefonisch als auch persönlich zu Mobilität und ADAC Leistungen. Zusätzlich beantworten Sie Fragen und präsentieren individuelle Serviceangebote. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d)

GERD RODERMUND GMBH & CO. KG | 77972 Mahlberg

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Personalsachbearbeiter oder Personalreferent (m/w/d)? Unser renommiertes Unternehmen, bekannt für seine über 200 Jahre lange Erfahrung und innovative Saisonartikel im Dekorationsbereich, sucht Verstärkung. In einer unbefristeten Vollzeitstelle übernehmen Sie die Verantwortung für alle Personalangelegenheiten, von der Einstellung bis zum Austritt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Personalakten, die Erstellung rechtlicher Dokumente und die Kommunikation mit Behörden. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das großen europäischen Handelsunternehmen erstklassige Dienstleistungen bietet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Branche! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

EGT Unternehmensgruppe | Triberg im Schwarzwald

Die Industriekaufleute bei der EGT lernen den gesamten Einkaufsprozess im Unternehmen kennen und sind ebenfalls für den Verkauf der Produkte und Dienstleistungen zuständig. Sie erhalten Einblicke in die Buchhaltung und deren Abrechnungen. Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten gehören ebenso zu ihren Aufgaben wie das Erstellen von Angeboten und die aktive Teilnahme an Marketingmaßnahmen. Die Ausbildung bei der EGT umfasst verschiedene Tätigkeitsbereiche wie Einkauf, Marketing, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Netzmanagement und Buchhaltung. Dazu gehören Aufgaben wie das Ermitteln des Warenbedarfs, das Einholen und Vergleichen von Angeboten, das Schreiben von Bestellungen sowie die Planung und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Des Weiteren bearbeiten die Industriekaufleute Anfragen, versenden Waren, kontrollieren Angebote, überprüfen Bestellungen und begleiten Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und betreuen Rechnungen. Außerdem kontrollieren sie Eingangsrechnungen und führen Buchungen durch. Die weitreichenden Aufgaben der Industriekaufleute werden in der Ausbildung bei der EGT umfassend vermittelt und qualifizieren sie für vielseitige berufliche Herausforderungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | 77694 Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die übrigen Aufgaben wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen lassen sich nicht ohne Weiteres von zu Hause ausführen und machen rund zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen zu den einzelnen Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können verbindliche Auskünfte über die Möglichkeit des Home Office bezogen werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.774 € bis 3.144 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Besuchen Sie unsere Jobsuche für Unterstützung bei der Berufswahl und finden Sie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau abwechslungsreich und spannend. Präsentieren Sie ansprechend das Sortiment und sorgen Sie für eine attraktive Dekoration der Verkaufsräume. Zudem kümmern Sie sich um den Zahlungsverkehr und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann sollten Sie wissen, dass regelmäßig Stellen in diesem Bereich angeboten werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die notwendigen Fähigkeiten für diesen Job bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als angehender Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist es von Vorteil, über fundiertes Fachwissen und Verkaufsförderungskompetenz im Bereich Papierwaren zu verfügen. Sie könnten beispielsweise eine berufliche Weiterbildung zum Fachberater/in im Vertrieb anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachwirt/in im Handel an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich Ihnen durch ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere und steigern Sie Ihre Chancen im Jobmarkt als Bürobedarfsverkäufer(in) in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, wie dem Versandhandel von Büroartikeln oder Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilungen, bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bewerben? Dann benötigen Sie erfolgversprechende Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie genau wissen, wie Sie verschiedene Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einsetzen und nutzen können. Es ist außerdem selbstverständlich, dass Sie Ihre Arbeit in Verkaufsräumen, z.B. in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.