100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen merken
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Baden-Württemberg

Als Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit in Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen und Bötzingen bist Du der Experte für Versicherungen und Finanzen. Mit individueller Beratung und innovativen Tools sicherst Du bestehende Kunden ab und akquirierst neue Kunden. Dein Know-how in der Finanzbranche und Verkaufstalent wird durch attraktive Vergütung mit fixen und variablen Anteilen belohnt. Zudem profitierst Du von betrieblicher Altersvorsorge, einem Agenturfahrzeug und Top-Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro, Online-Fitness und die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) runden das attraktive Angebot ab. Sei Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte Deine Zukunft im Finanzwesen! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 77871 Ulm

Die Creditplus Filiale in Ulm sucht dringend einen engagierten Kundenberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen. Während andere Banken ihr Filialgeschäft reduzieren, setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt und individuelle Beratung. Unsere Mitarbeitenden bieten nicht nur klassische Bankdienstleistungen an, sondern verwirklichen Kundenwünsche mit Begeisterung. Kommunikation, Vertrieb und persönliche Beratung stehen bei uns im Mittelpunkt. Dabei verwandeln sich unsere Teammitglieder in Problemlöser und Wunscherfüller, die für zufriedene Kunden sorgen. Wenn du Freude an einer dynamischen Arbeitsumgebung hast, bewirb dich jetzt und erlebe, wie erfolgreich der Alltag bei uns sein kann! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Merchandising Parfümerie (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Merchandising Parfümerie (m/w/d) - NEU!

Müller Handels GmbH & Co. KG | 77871 Ulm

Gestalten Sie Ihre Karriere im Parfümerie-Merchandising und unterstützen Sie unser engagiertes Team. Als Teil unserer Projekte arbeiten Sie intensiv mit Lieferanten und optimieren Prozesse für einen reibungslosen Ablauf. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse am Beauty-Bereich sind für uns entscheidend. Ihre organisatorischen Talente und Ihr technisches Verständnis machen den Unterschied. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Nutzen Sie unsere individuelle Einarbeitung und genießen Sie die Vorzüge eines subventionierten Betriebsrestaurants. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d)

Gerd Rodermund Gmbh & Co. KG | 77972 Mahlberg

Sie suchen eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Mahlberg? Unser erfolgreiches Unternehmen, gegründet 1953, ist einer der größten Lieferanten für Saisonartikel im Dekorationsbereich in Europa. Mit über 200 Mitarbeitern an drei Standorten bedienen wir große Handelsunternehmen. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personalverwaltung, von der Anlage bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Saisonartikel-Welt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsberater (m/w/d) merken
Anwendungsberater (m/w/d)

schneider-personalberatung- gmbh | Singen (Hohentwiel)

Als technischer Anwendungsberater (m/w/d) im Raum Singen unterstützen Sie Fachhändler und Endkunden bei technischen Fragen rund um Kaffeemaschinen. Ihre Aufgaben umfassen die Reparatur von Geräten, Schulungen vor Ort und die Warenprüfung vor Markteinführungen. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, wie z. B. als Elektromechaniker, und mehrjährige Erfahrung im Service. Gute EDV-Kenntnisse sowie technische Englischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem heißt es: Reisen Sie bundesweit für etwa 10-15% Ihrer Arbeitszeit. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung mit viel Verantwortung und vielseitigen Aufgaben in einem innovativen Unternehmen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

EGT Unternehmensgruppe | Triberg im Schwarzwald

Die Industriekaufleute bei der EGT lernen den gesamten Einkaufsprozess im Unternehmen kennen und sind ebenfalls für den Verkauf der Produkte und Dienstleistungen zuständig. Sie erhalten Einblicke in die Buchhaltung und deren Abrechnungen. Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten gehören ebenso zu ihren Aufgaben wie das Erstellen von Angeboten und die aktive Teilnahme an Marketingmaßnahmen. Die Ausbildung bei der EGT umfasst verschiedene Tätigkeitsbereiche wie Einkauf, Marketing, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Netzmanagement und Buchhaltung. Dazu gehören Aufgaben wie das Ermitteln des Warenbedarfs, das Einholen und Vergleichen von Angeboten, das Schreiben von Bestellungen sowie die Planung und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Des Weiteren bearbeiten die Industriekaufleute Anfragen, versenden Waren, kontrollieren Angebote, überprüfen Bestellungen und begleiten Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und betreuen Rechnungen. Außerdem kontrollieren sie Eingangsrechnungen und führen Buchungen durch. Die weitreichenden Aufgaben der Industriekaufleute werden in der Ausbildung bei der EGT umfassend vermittelt und qualifizieren sie für vielseitige berufliche Herausforderungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | 77694 Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Hotelmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Hotelmanagement (m/w/d)

Boutique-Hotel Alemannenhof | 79856 Hinterzarten

Ausbildung Kauffrau/-mann für Hotelmanagement (m/w/d) in unserem 4-Sterne-Boutique-Hotel mit vielen Chancen und motiviertem Team gesucht. Genießen Sie die schöne Lage am Titisee und eine erfolgreiche Karriere. Bei uns erwartet Sie eine familiäre Atmosphäre, nette Kollegen und internationale Gäste. Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu knüpfen. Ihre Ausbildung konzentriert sich auf Rezeption, Reservierung, Büroorganisation, Kommunikation und Verkaufsförderung. Starten Sie Ihre Karriere als auszubildender Kaufmann für Hotelmanagement (m/w/d) in einem vielfältigen und spannenden Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Verkäufer (m/w/d) merken
Junior Verkäufer (m/w/d)

Schöler Fördertechnik AG | 77871 Ulm

Werde Junior Verkäufer (m/w/d) in Ulm oder Bad Waldsee! Als Marktführer der Linde Material Handling GmbH in Baden-Württemberg bieten wir dir seit 60 Jahren eine spannende Karriere in einem expandierenden Unternehmen mit über 400 Mitarbeitenden. Profitiere von einer übertariflichen Vergütung, Sonderzahlungen, 30 Tagen Urlaub und einer 38,5 Stunden-Woche. Zudem erwarten dich attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und eine E-Learning-Plattform. Genieße ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Betriebsausflügen und verschiedenen Events. Bewirb dich jetzt und starte in eine erfolgreiche Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Schöler Fördertechnik AG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | Titisee-Neustadt

Wir suchen einen engagierten Innendienstverkäufer (m/w/d) für unser Team in Titisee-Neustadt. Als Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden zu Reifen, Rädern und Kfz-Service. Dabei ermitteln Sie den Kundenbedarf, erstellen Angebote und koordinieren deren Umsetzung. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Auftragsbearbeitung, das Bestellwesen und administrative Tätigkeiten. Sie bringen Freude am Verkauf mit und setzen alles daran, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ideale Bewerber haben Kenntnisse in NFZ-/PKW-Reifen, Alufelgen und Kfz-Service sowie Grundkenntnisse in SAP. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die übrigen Aufgaben wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen lassen sich nicht ohne Weiteres von zu Hause ausführen und machen rund zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen zu den einzelnen Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können verbindliche Auskünfte über die Möglichkeit des Home Office bezogen werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.774 € bis 3.144 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Besuchen Sie unsere Jobsuche für Unterstützung bei der Berufswahl und finden Sie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau abwechslungsreich und spannend. Präsentieren Sie ansprechend das Sortiment und sorgen Sie für eine attraktive Dekoration der Verkaufsräume. Zudem kümmern Sie sich um den Zahlungsverkehr und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann sollten Sie wissen, dass regelmäßig Stellen in diesem Bereich angeboten werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die notwendigen Fähigkeiten für diesen Job bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als angehender Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist es von Vorteil, über fundiertes Fachwissen und Verkaufsförderungskompetenz im Bereich Papierwaren zu verfügen. Sie könnten beispielsweise eine berufliche Weiterbildung zum Fachberater/in im Vertrieb anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachwirt/in im Handel an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich Ihnen durch ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere und steigern Sie Ihre Chancen im Jobmarkt als Bürobedarfsverkäufer(in) in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, wie dem Versandhandel von Büroartikeln oder Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilungen, bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bewerben? Dann benötigen Sie erfolgversprechende Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie genau wissen, wie Sie verschiedene Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einsetzen und nutzen können. Es ist außerdem selbstverständlich, dass Sie Ihre Arbeit in Verkaufsräumen, z.B. in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Chancen bei unserer Suche: Kassierer/in im Handel in Freiburg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Verkäufer/in Bürobedarf. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.