50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Heidelberg Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Bau- und Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Heilbronn | 74072 Heilbronn

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwandle individuelle Kundenwünsche in Traumküchen! Mit unserem modernen 3D-Planungstool gestaltest du faszinierende Küchenvisualisierungen. Egal ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Stellenangebote für Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) sind unbefristet und bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit an. Eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bewirb dich jetzt und nutze die Chance, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten, wo deiner Leidenschaft für Küchen auf fruchtbaren Boden fällt! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Automobilkaufmann (m/w/d) merken
Automobilkaufmann (m/w/d)

Autohaus am Prinzert GmbH | 64283 Darmstadt

Wir suchen eine/n PKW-Automobilverkäufer/in (m/w/d), die/der unser Team in der Leidenschaft für den Fahrzeugverkauf unterstützt. Du verkaufst erfolgreich Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Hyundai und bist für den Abschluss von Kaufverträgen verantwortlich. Als Bindeglied zwischen Kunden und Autohaus erstellst du Angebote sowie Leasing- und Finanzierungsverträge. Du behältst stets den Kundenbedarf im Blick und bietest passende Zubehörteile an. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Autohaus oder eine Weiterbildung als Automobilverkäufer ist erforderlich. Du benötigst Verkaufserfahrung, Menschenkenntnis und eine gültige PKW-Fahrerlaubnis (Firmen-PKW wird gestellt). +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)

2care Depot GmbH | 68766 Hockenheim

Die 2care Depot GmbH ist ein führender Anbieter für Reinigungsbedarf in Deutschland. Als Verkaufsberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Akquisition von Kunden. Unser Abholmarkt bietet auf 800 m² ein breites Sortiment von professionellen Reinigungsmitteln bis zu Hygieneprodukten. Wir bedienen Unternehmen und Großverbraucher aus verschiedenen Branchen. Kunden können ihre Bestellungen direkt mitnehmen oder unseren Lieferservice nutzen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die absatzorientierte Vermarktung unserer hochwertigen Produkte mit! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (w/m/d) Viernheim merken
Verkäufer (w/m/d) Viernheim

freenet Shop GmbH | 68519 Viernheim

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams in der Filiale in Viernheim! Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld und ein attraktives Gehalt, bestehend aus einem festen Grundgehalt plus selbstbestimmter Provision. In unserem eigenen Trainings Club kannst Du Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Deine Aufgaben umfassen die professionelle Beratung und individuelle Lösungen für unsere Kunden sowie den bedarfsgerechten Verkauf unserer vielfältigen Produkte. Zudem bist Du verantwortlich für die ansprechende Warenpräsentation und das gepflegte Erscheinungsbild der Filiale. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Begeisterung für den digitalen Lebensstil mitbringen. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (w/m/d) Weinheim merken
Verkäufer (w/m/d) Weinheim

freenet Shop GmbH | 69469 Weinheim

In Weinheim bieten wir spannende Aufgaben und ein attraktives Gehaltspaket. Unser Arbeitsumfeld ist modern und wir unterstützen Deine Entwicklung mit unserem eigenen Trainings Club. Deine Aufgaben umfassen die professionelle Beratung, den bedarfsgerechten Verkauf und die Warenpräsentation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Begeisterung für den digitalen Lebensstil und Verkaufserfahrung von Vorteil. Wenn Du kommunikativ bist und gerne in einem gepflegten Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Weinheim und gestalte Deine berufliche Zukunft aktiv mit. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 68159 Mannheim

Die Creditplus Bank in Mannheim sucht zeitnah eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf intensiven persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Auch wenn digitale Services wichtig sind, zeichnet uns der persönliche Austausch aus. Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Problemlöser und Wunscherfüller, was den Arbeitsalltag erfüllend macht. Wenn Sie Freude an Kommunikation und Vertrieb haben, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie mit uns, wie Ihre Beratungsgespräche in echte Erfolge verwandelt werden und zufriedene Kunden entstehen! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG | 68159 Mannheim

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unserer Sparabteilung. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Sparkonten und Kassenverkehr unserer Mitglieder. Zudem beraten Sie unsere Mitglieder kompetent zu Genossenschaftsmitgliedschaften und Geldanlagen. Erfahrungen im Bankenwesen sowie Kenntnisse der Immobilienwirtschaft sind von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office sind ebenfalls wichtig. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden und unsere Mitglieder bestmöglich zu unterstützen! +
Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | 10115 Berlin, Hamburg, Heppenheim, Ahaus, Essen

Wir suchen (Junior) Consultants im Energiewirtschafts-Projektmanagement an unseren Standorten in Berlin, Hamburg und Heppenheim. Ihre Aufgaben umfassen Unterstützung der Projektleitung, Mitwirkung in Investitions- und IT-Projekten sowie Beratung vor Ort. Zudem helfen Sie beim Risiko- und Stakeholdermanagement, der Terminplanung und Qualitätssicherung. Sie moderieren die Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation und steuern Lieferanten. Erforderlich ist eine akademische Ausbildung, z. B. als Ingenieur:in, Wirtschaftsingenieur:in oder Wirtschaftsinformatiker:in mit Projektmanagement- oder Unternehmensberatungsbezug. Sie sollten analytisch, strukturiert und ergebnisorientiert arbeiten können. +
Werkstudent | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für den Bereich Außendienst Lieferservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter für den Bereich Außendienst Lieferservice (m/w/d)

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | 69221 Dossenheim

Wir suchen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unseren Lieferservice in Dossenheim. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie unsere Gastronomiekunden und Großverbraucher zu Sortiment, Preisen und Aktionen. Ihre Verantwortung umfasst die Umsatz- und Rohertragsziele innerhalb Ihres Kundenkreises. Zudem führen Sie regelmäßige Kunden- und Potenzialanalysen durch und nehmen Anpassungen vor. Durch aktiven Verkauf von Serviceleistungen fördern Sie den Ertragsausbau. Darüber hinaus sind Sie für die Akquise neuer Kunden zuständig, um unser Geschäft weiter auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | 10115 Berlin, Hamburg, Heppenheim, Ahaus, Essen

Wir suchen Sie als Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft an unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Heppenheim, Essen oder Ahaus. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung von Projektleitern und die Unterstützung in Infrastruktur-, Organisations- und IT-Projekten. Zudem übernehmen Sie das Risiko-, Stakeholder- sowie Qualitätsmanagement und moderieren Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation. Ihre Erfahrungen sind gefragt, wenn es darum geht, Lieferanten und Dienstleister zu steuern und Kundenanforderungen umzusetzen. Eine akademische Ausbildung in Ingenieurwesen, Wirtschaft oder verwandten Bereichen ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreiche Projekte mit! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Verkäufer für Bürobedarf in Heidelberg zu arbeiten. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die restlichen Tätigkeiten, die in Verkaufsräumen und Lagerräumen stattfinden, sind nicht für das Home Office geeignet und machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu studieren und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob im Bürobedarf zu finden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Sie suchen eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung und ermöglicht ein Bruttogehalt von 2.761 € bis 3.129 € pro Monat. Mit Zulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 41.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Interessante Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg erwarten Sie spannende Aufgaben: Von der kompetenten Beratung zur richtigen Verwendung von Büroartikeln bis zur Abwicklung von Produktfinanzierungen. Werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Mit unserer Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg (m/w/d) haben Sie die Chance, Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. In einer Stadt, die regelmäßig nach talentierten Mitarbeitern sucht, glänzen Sie mit Ihrem Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden. Zeigen Sie uns, dass Sie die Anforderungen dieser Position verstehen und über die geforderten Kenntnisse verfügen. Heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, um in einem spannenden Arbeitsumfeld durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Für Jobs als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg ist umfangreiches Know-how in Reklamationsbearbeitung und Computerkassen bedienen erforderlich. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit ist der Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine alternative Möglichkeit ist die Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, für die ein erfolgreiches Studium erforderlich ist. Durch ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg vielseitige Branchenoptionen. Von Schreibwarengeschäften bis zum Einzelhandel - hier finden Sie die perfekte berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Wir legen großen Wert auf Ihr perfektes Bewerbungsanschreiben sowie Ihren überzeugenden Lebenslauf und die dazugehörigen Zeugnisse. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) beherrschen Sie die alltäglichen Aufgaben wie das Verarbeiten von Rechnungen, Quittungen und Kassenbelegen problemlos. Zudem ist es für Sie selbstverständlich, am PC Bildschirmarbeit wie das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg. Werfen Sie einen Blick in unsere umfangreiche Berufedatenbank und finden Sie passende Angebote als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.