100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Kiel Jobs und Stellenangebote

23 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) Frischfischabteilung merken
Mitarbeiter (m/w/d) Frischfischabteilung

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | 20095 Hamburg

Entdecken Sie eine spannende Karriere in unserer Frischfischabteilung in Hamburg! Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die unser Unternehmen durch exzellenten Kundenservice repräsentieren. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie die ansprechende Präsentation der frischen Waren. Sie kümmern sich um die Regalpflege und sorgen für eine optimale Warendisposition. Begeistert von Lebensmitteln und teamorientiert, bringen Sie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von bis zu 80.000 hochwertigen Artikeln in unserem Sortiment! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann als Privatkundenberater (#Mensch) merken
Bankkaufmann als Privatkundenberater (#Mensch)

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG | 22113 Oststeinbek bei Hamburg

Jetzt bewerben und als Bankkaufmann Privatkundenberater in Oststeinbek durchstarten! In dieser Position beraten und betreuen Sie Ihre Privatkunden ganzheitlich und bedarfsorientiert. Ihre gewissenhafte Auftragsbearbeitung begeistert die Kunden und fördert langfristige Beziehungen. Zudem bieten Sie kompetente Wertpapierberatung mit Fokus auf das Passivgeschäft an. Neukunden gewinnen Sie geschickt durch einen Gesamtbedarfsansatz und aktives Empfehlungsgeschäft. Für diese Stelle benötigen Sie eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Privatkundengeschäft. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 20095 Hamburg

Die Creditplus in Hamburg sucht einen engagierten Kundenberater (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Im Gegensatz zu vielen Banken, die ihr Filialgeschäft einschränken, setzen wir auf intensiven Kundenkontakt vor Ort. Unser Ansatz kombiniert persönliche Beratung mit digitalen Services und hebt uns von typischen Banken ab. Hier verwandelst du Probleme in Lösungen und erfüllst die Wünsche unserer Kunden. Freude an Kommunikation und Vertrieb führt zu erfüllten Arbeitstagen und zufriedenen Kunden. Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe, wie du Träume verwirklichen kannst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

G.U.T. Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Verstärke unser Vertriebsteam als ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) in der Beratung und im Verkauf an das Fachhandwerk am Standort Kiel. Wir sind ein führender Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik und bieten innovative Produkte für die Energiewende sowie ausgezeichnete Logistikleistungen. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Fachhandwerkskunden und kümmerst dich um eine Kundenorientierte Warenpräsentation. Deine Aufgaben umfassen die Organisation des ABEX, aktiven Verkauf und effiziente Lagerhaltung. Wir suchen engagierte Talente mit kaufmännischer oder handwerklicher SHK-Ausbildung und ersten Warenkenntnissen in unserer Branche. Begeisterung für den Verkauf und Kommunikationsstärke sind uns besonders wichtig! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Drucker / Medientechnologe im Digitaldruck (m/w/d) merken
Drucker / Medientechnologe im Digitaldruck (m/w/d)

Klebekerlchen Namensetiketten GmbH | 23539 Lübeck

Klebekerlchen, ein führender Anbieter von Markierungssystemen für Kindergärten, Schulen und Altersheime, sucht dringend Verstärkung als Drucker oder Medientechnologe im Digitaldruck. Unser Unternehmen, eine Tochtergesellschaft eines erfolgreichen norwegischen Konzerne, blickt auf 25 Jahre Erfahrung zurück. Der Hauptsitz befindet sich in Oslo, während unser Büro und die Produktion in Lübeck angesiedelt sind. Mit einem internationalen Team von 10 engagierten Mitarbeitern wachsen wir stark und bieten zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit und Freude im Fokus stehen. Unsere Produkte vertreiben wir erfolgreich über unseren Online-Shop sowie den Marktplatz Amazon. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Specialist Academy (m/w/d) merken
Sales Specialist Academy (m/w/d)

Academic Work GmbH | 20095 Hamburg

Die Sales Specialist Academy (m/w/d) sucht engagierte Vertriebsprofis mit Erfahrung im Dienstleistungssektor. Hast du ein Interesse an modernen Technologien und aktuellen Arbeitsmarkttrends? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Academy Sales Specialist (m/w/d) hilfst du, Wissenslücken durch Umschulungen zu schließen und gewinnst so im "War for Talent". Du identifizierst Skill-Gaps, stehst im direkten Kontakt mit Kunden und übernimmst den gesamten Sales Cycle, von der Akquise bis zur Umsetzung. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Talententwicklung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere am 1. August 2025 als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der MEGA Gruppe in Hamburg-Eidelstedt. Unsere Ausbildung im Großhandel bietet dir spannende Einblicke und hervorragende Perspektiven für die Zukunft. Während deiner Ausbildungszeit durchläufst du verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf und IT. So erlernst du die fundamentalen Abläufe im Großhandelsgeschäft. Darüber hinaus vermitteln wir dir wichtige Kenntnisse im Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt für individuelle Lösungen und Angebote! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | 23539 Lübeck

Hast du einen Realschulabschluss und liebst den Umgang mit Zahlen? Wenn du sicher im Umgang mit Word und Excel bist, dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Wir suchen teamorientierte Mitarbeiter*innen, die gerne genau und gewissenhaft arbeiten. Freue dich auf 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Mitarbeiterrabatte. Zudem bieten wir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Entdecke weitere Benefits auf unserer Homepage und sende uns deine Bewerbung an Jonas Jensen unter 0451 5300 5137 – wir freuen uns auf dich! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann & Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann & Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | 24937 Flensburg

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im öffentlichen Dienst sowie in Verbänden für Fachkräfte im Bereich Wirtschaft, Vertrieb und Marketing in Flensburg. Als ausgebildeter Tourismuskaufmann/-frau genießen Sie ein wettbewerbsfähiges Gehalt gemäß dem Gehaltstarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und arbeitgeberfinanzierte vermögenswirksame Leistungen, die Ihre finanzielle Sicherheit unterstützen. Unsere Mobilitätsangebote, einschließlich Fahrrad-Leasing, fördern eine umweltfreundliche Fortbewegung. Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterrabatte auf ADAC-Dienstleistungen und bei Ihrer eigenen Reisebuchung. Bitte beachten Sie, dass die Angebote je nach Standort und Position variieren können. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den dänischen Verkaufsinnendienst (m/w/d) Vollzeit merken
Sachbearbeiter für den dänischen Verkaufsinnendienst (m/w/d) Vollzeit

BÄKO Schleswig Holstein eG | 24103 Kropp, teilweise remote

Sie suchen eine neue Herausforderung? Werfen Sie einen Blick auf die Stelle als Sachbearbeiter im dänischen Verkaufsinnendienst (m/w/d) bei BÄKO Schleswig-Holstein in Kropp! In dieser Vollzeitposition profitieren Sie von einem flexiblen, teilweisen Remote-Arbeitsmodell. Seit über 100 Jahren bieten wir hochwertige Produkte für Bäckereien und Konditoreien. Unser familiäres Unternehmensklima fördert nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch das Wohlfühlen unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das Freundlichkeit und Zuverlässigkeit großschreibt – bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Kiel

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Kiel

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeitsgestaltung mit einem Anteil von etwa einem Drittel im Home Office. Die Möglichkeit, Büroräume in das Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting zu arbeiten, erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag. Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume und Lagerräume zu betreuen, erfordern hingegen Ihre physische Präsenz und werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Es ist wichtig, die Stellendetails genau zu überprüfen und sich bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zur gegebenen Zeit zu erkundigen. Mit diesen Informationen können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihren beruflichen Werdegang erfolgreich gestalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie in Kiel nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.497 € bis 2.830 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € realistisch. Eine Möglichkeit, Ihr Einkommen zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Karrieremöglichkeiten und passenden Stellen für Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie in Kiel eine spannende Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) mit vielseitigen Herausforderungen. Von der Berechnung und Abwicklung von Produktfinanzierungen bis hin zur individuellen Kundenberatung und dem Verkauf hochwertiger Büroartikel - Ihr Arbeitsalltag wird garantiert nicht langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel nach einem Arbeitsplatz? Dann sollten Sie diese Aufgabe kennen: In Kiel gibt es ständig Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Überzeugen Sie mit Ihrer qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre individuellen Kompetenzen hervor, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf in Kiel arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Verkaufsförderung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil. Um sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln, können Sie eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel absolvieren und zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung besteht im Studium der Handelsbetriebswirtschaft. Mit einem erfolgreichen Studienabschluss in diesem Fach können Sie weitere Karriereschritte anstreben. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Einstieg in die Bürobedarf-Verkaufsbranche zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel arbeiten?

In Kiel gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer von Bürobedarf (m/w/d). Entdecken Sie spannende Arbeitsbereiche im Einzelhandel für Schreibwaren und Büroartikel, in Fachgeschäften oder Kaufhäusern. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Bewerben Sie sich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf stehen Ihre Chancen gut. Nutzen Sie Ihre Fähigkeit, Unterlagen wie Rechnungen und Quittungen zu handhaben, um Ihre Vielseitigkeit zu zeigen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sollte es für Sie kein Problem sein, im Stehen und Gehen zu arbeiten. Ermöglichen Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, bestehend aus einem individuellen Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen, eine positive Aufmerksamkeit im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel! Finde interessante Berufsperspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel der Bürowirtschaft in unserer Jobbörse. Schau in unserer Berufeliste vorbei und finde die passenden Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.