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Verkäufer Bürobedarf Kiel Jobs und Stellenangebote

28 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Kiel
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Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit merken
Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit

PassportCard Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant (Inbound), der das Bindeglied zu unseren Kunden in Hamburg bildet. In dieser Rolle berätst Du unsere Kunden mit Hingabe und führst durch aktives Zuhören den Beratungsprozess von Passport Card. Dabei ist es wichtig, den individuellen Bedarf zu ermitteln und das passende Produkt zielgenau vorzuschlagen. Deine Fähigkeit zur Bedarfsanalyse und der Aufbau freundlicher Beziehungen stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit. Profitieren Sie von unserem einzigartigen Produktportfolio und erstklassigem Service, der weltweit Anerkennung findet. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte die Zukunft von Passport Card aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PassportCard Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen im Handwerk, Handel und im Endkundensegment. Du nutzt moderne IT-Tools und dein technisches sowie kaufmännisches Know-how, um die After-Sales-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Überwachung von Kundendienstaufträgen, die du effizient koordinierst. Zudem bist du verantwortlich für die Ermittlung und Planung des Ersatzteilbedarfs, damit stets die richtigen Teile verfügbar sind. Deine selbstständige Planung und Organisation von Serviceeinsätzen gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe

M.Ex.T. Germany GmbH | 24576 Bad Bramstedt, Buxtehude, Hamburg, Lübbecke

Werde Teil unseres dynamischen Teams von über 180 Mitarbeitenden als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)! Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten und führst bedarfsgerechte Risikoanalysen durch. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Verbandskoffer sicherst du die Zufriedenheit unserer Kunden. Du übernimmst ein wohnortnahes Kundengebiet, das du gezielt ausbaust. Der Vertriebsinnendienst kümmert sich um alle Kundentermine, sodass du täglich mit einem vollen Kalender durchstarten kannst. Von Montag bis Freitag bist du für uns unterwegs und bist damit ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kassierer mit Sortimentsbetreuung (m/w/d) merken
Verkäufer / Kassierer mit Sortimentsbetreuung (m/w/d)

Christian Drewes e.K. | Horneburg

Verstärken Sie unser Team in Horneburg als Teilzeit Verkäufer / Kassierer (m/w/d) mit Schwerpunkt Sortimentsbetreuung! Wir heißen auch Quereinsteiger:innen herzlich willkommen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die ansprechende Präsentation unseres vielfältigen Warensortiments und die sorgfältige Sortimentspflege. Zudem führen Sie Kassiervorgänge zuverlässig und stellen eine korrekte Abrechnung sicher. Qualität, Frische und Sauberkeit haben für Sie höchste Priorität, während Sie unseren Kund:innen optimalen Service und Beratung bieten. Idealerweise verfügen Sie über eine Berufsausbildung oder Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel – bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als kompetente Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Wohnimmobilienbereich an der Alster sind Sie flexibel in Voll- oder Teilzeit einsetzbar. Mit Ihrer Expertise steuern Sie den gesamten Prozess von der Bewertung einer Wohnimmobilie bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Dabei optimieren Sie effizient alle Abläufe. Sie übernehmen gerne die Planung, Koordinierung und proaktive Vorantreibung von Akquise-Projekten. Außerdem halten Sie Vermarktungsaktivitäten im Blick und entwickeln kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, unserem Executive Coach und dem Marketing zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung oder ein Studium sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere am 1. August 2025 als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der MEGA Gruppe in Hamburg-Eidelstedt. Unsere Ausbildung im Großhandel bietet dir spannende Einblicke und hervorragende Perspektiven für die Zukunft. Während deiner Ausbildungszeit durchläufst du verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf und IT. So erlernst du die fundamentalen Abläufe im Großhandelsgeschäft. Darüber hinaus vermitteln wir dir wichtige Kenntnisse im Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt für individuelle Lösungen und Angebote! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | 23539 Lübeck

Hast du einen Realschulabschluss und liebst den Umgang mit Zahlen? Wenn du sicher im Umgang mit Word und Excel bist, dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Wir suchen teamorientierte Mitarbeiter*innen, die gerne genau und gewissenhaft arbeiten. Freue dich auf 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Mitarbeiterrabatte. Zudem bieten wir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Entdecke weitere Benefits auf unserer Homepage und sende uns deine Bewerbung an Jonas Jensen unter 0451 5300 5137 – wir freuen uns auf dich! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d) merken
IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)

freenet DLS GmbH | 24782 Büdelsdorf

Werde IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d) in einem inspirierenden Team, das Agilität und Teamgeist schätzt! In dieser Rolle gestaltest du den gesamten Asset-Lifecycle für Hardware und Software im Unternehmen. Du entwickelst Prüfprozesse, um die Vollständigkeit des Asset-Bestands sicherzustellen und kommunizierst effektiv mit internen Stakeholdern. Deine Technik-Affinität ermöglicht es dir, Schnittstellen zu identifizieren und den Bedarf an IT-Ressourcen zu erkennen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung. Bewirb dich jetzt und trage dazu bei, innovative Lösungen zu schaffen! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsstellenleitung Norderstedt (w/m/d) merken
Geschäftsstellenleitung Norderstedt (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | 22846 Norderstedt

Werden Sie Teil des ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. als Geschäftsstellenleitung in Norderstedt (w/m/d). Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem unbefristeten Arbeitsplatz bieten wir eine der besten Arbeitsumgebungen Deutschlands 2024. Unsere eindrucksvolle Fahrsicherheitsanlage in Boksee bei Kiel gehört zu den modernsten in Deutschland. Bei uns finden Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team. Begeistern Sie unsere Kunden für atemberaubende Reiseziele und führen Sie unsere talentierten Mitarbeitenden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere in einem ausgezeichneten Arbeitgeber zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Hansa e.V. | 20095 Hamburg

Werde Teil des ADAC Hansa e.V. als Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)! Seit 1904 engagieren wir uns in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern für Mobilität, Reise und Versicherung. In dieser Schlüsselrolle berätst du unsere Mitglieder professionell zu ADAC Mitgliedschaften und allen Fragen rund um Mobilität und Finanzen. Du bietest aktiv maßgeschneiderte Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und sorgst für einen erstklassigen Service. Durch deinen Einsatz stärkst du die Kundenbindung und stellst hohe Qualitätsstandards sicher. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Kiel

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Kiel

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeitsgestaltung mit einem Anteil von etwa einem Drittel im Home Office. Die Möglichkeit, Büroräume in das Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting zu arbeiten, erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag. Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume und Lagerräume zu betreuen, erfordern hingegen Ihre physische Präsenz und werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Es ist wichtig, die Stellendetails genau zu überprüfen und sich bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zur gegebenen Zeit zu erkundigen. Mit diesen Informationen können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihren beruflichen Werdegang erfolgreich gestalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie in Kiel nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.497 € bis 2.830 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € realistisch. Eine Möglichkeit, Ihr Einkommen zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Karrieremöglichkeiten und passenden Stellen für Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie in Kiel eine spannende Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) mit vielseitigen Herausforderungen. Von der Berechnung und Abwicklung von Produktfinanzierungen bis hin zur individuellen Kundenberatung und dem Verkauf hochwertiger Büroartikel - Ihr Arbeitsalltag wird garantiert nicht langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel nach einem Arbeitsplatz? Dann sollten Sie diese Aufgabe kennen: In Kiel gibt es ständig Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Überzeugen Sie mit Ihrer qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre individuellen Kompetenzen hervor, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf in Kiel arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Verkaufsförderung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil. Um sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln, können Sie eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel absolvieren und zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung besteht im Studium der Handelsbetriebswirtschaft. Mit einem erfolgreichen Studienabschluss in diesem Fach können Sie weitere Karriereschritte anstreben. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Einstieg in die Bürobedarf-Verkaufsbranche zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel arbeiten?

In Kiel gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer von Bürobedarf (m/w/d). Entdecken Sie spannende Arbeitsbereiche im Einzelhandel für Schreibwaren und Büroartikel, in Fachgeschäften oder Kaufhäusern. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Bewerben Sie sich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf stehen Ihre Chancen gut. Nutzen Sie Ihre Fähigkeit, Unterlagen wie Rechnungen und Quittungen zu handhaben, um Ihre Vielseitigkeit zu zeigen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sollte es für Sie kein Problem sein, im Stehen und Gehen zu arbeiten. Ermöglichen Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, bestehend aus einem individuellen Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen, eine positive Aufmerksamkeit im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel! Finde interessante Berufsperspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel der Bürowirtschaft in unserer Jobbörse. Schau in unserer Berufeliste vorbei und finde die passenden Jobangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.