25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Krefeld Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 44135 Dortmund, Oberhausen

Werden Sie Teil unseres Teams bei der HDI AG als angestellte:r Kundenberater:in in einer unserer selbstständigen HDI-Handelsvertretungen nach §§ HGB 84 ff. Innerhalb der HDI Group arbeiten wir zusammen, um die Effizienz und Kundenorientierung in der Versicherungsbranche zu steigern. Durch Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für Bestandskunden und potenzielle Neukunden. Nutzen Sie digitale Tools, um individuelle Versicherungslösungen anzubieten und eine umfassende Betreuung sicherzustellen. Mit einem Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Starten Sie Ihre Karriere bei HDI und nutzen Sie die Chance, neue Wege zu gehen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

BBV-Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

BBV-Domke ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Rheinlands, das Bürobedarf vertreibt. Seit über 28 Jahren erfüllen wir erfolgreich Kundenwünsche und managen den Warenbestand. Werde Teil eines motivierten Teams, voller Kreativität und profitiere von umfangreichen Schulungsmöglichkeiten. Bei guten Leistungen erhältst du Bonuszahlungen und auch Nachzügler sind willkommen. Unsere Vorteile umfassen eigenverantwortliches Arbeiten, kostenfreies VRS-Azubiticket, 24 Tage Urlaub und eine anspruchsvolle Ausbildung, die dich ein Leben lang begleitet. Genieße zudem Firmenevents, eine Mitarbeiterküche, einen eigenen Parkplatz und eine gute ÖPNV-Anbindung (20min von Bonn Hbf mit der SB55). +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d)

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

Willkommen bei BBV Domke GmbH & Co. KG, Ihrem Experten für Postbearbeitung und Bürobedarf! Als renommierter Großhändler versorgen wir über 18.000 Geschäftskunden in Deutschland mit hochwertigen Produkten. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit, die unsere Kunden am Telefon begeistert und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaut. Bei uns erwartet Sie ein spannender Arbeitsalltag in einer familiären Atmosphäre. Auch Quereinsteiger sind willkommen und finden bei uns die Chance, sich in einer neuen Branche zu entfalten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Bürobedarfsversorgung mit! +
Vollzeit oder Teilzeit | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur merken
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur

Stappert Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der IT-Infrastruktur? In Düsseldorf bieten wir die Position des Stellvertretenden Teamleiters (m/w/d) an, um unser starkes Team zu verstärken. Ihre Expertise im IT-Infrastrukturmanagement ist gefragt! Unterstützen Sie den Teamleiter bei der Führung und Anleitung von fünf Mitarbeitern, um effiziente Abläufe zu gewährleisten. Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben im Infrastrukturmanagement, einschließlich Überwachung und Wartung von Servern und Netzwerken. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens! +
Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-System Administrator (m/w/d) merken
IT-System Administrator (m/w/d)

Stappert Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

STAPPERT ist der führende Anbieter für rostfreien Edelstahl mit Zugriff auf über 20.000 Produkte. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Rundstahl, Hohlstahl, Profile und Rohrzubehör. Mit mehr als 350 Mitarbeitern an vier Lagerstandorten und 14 Verkaufsbüros sind wir international gut aufgestellt. Aktuell suchen wir einen IT-Systemadministrator (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf. Nutzen Sie die Chance, Ihre IT-Expertise in einem dynamischen Team einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement merken
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement

Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | 47441 Moers

Kaufleute für Büromanagement sind Organisationstalente, die eine zentrale Rolle in Unternehmen spielen. Sie verwalten Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie die Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen. Auch die Auseinandersetzung mit Steuerfragen und die Verwaltung von Ein- und Verkäufen gehört zu ihren Tätigkeiten. Ihr Zahlenverständnis und organisatorisches Geschick sorgen dafür, dass Büroprozesse reibungslos ablaufen. In einer interessanten Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche, wie der Chemiebereich, erwerben Kaufleute wertvolle Fähigkeiten. Ein abwechslungsreicher Berufsalltag erwartet dich, der sowohl technisches Know-how als auch Kommunikationsfähigkeiten erfordert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 45127 Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Krefeld

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office auszuführen. Meetings und administrative Aufgaben können so bequem von zuhause erledigt werden. Allerdings werden die Hauptaufgaben, wie der Verkauf in den Geschäftsräumen und das Arbeiten im Lager, etwa zwei Drittel der Arbeitszeit einnehmen und erfordern die Anwesenheit vor Ort. Um mehr Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Bleiben Sie flexibel und nutzen Sie die Vorteile des Home Office, wo es möglich ist.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld?

In Krefeld kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) einen attraktiven Verdienst von durchschnittlich 2.712 € bis 3.074 € brutto monatlich erwarten. Um in diesem Berufsbereich Fuß zu fassen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie jährlich ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 40.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltserhöhungen führen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld. Unterstützen Sie uns dabei, durch aktive Verkaufsförderung und Werbung erfolgreich zu sein. Übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie unsere Warenbestände stets im Blick behalten. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

In Krefeld erwarten Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) täglich spannende Herausforderungen. Um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, sollten Sie die geforderten Fähigkeiten perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld?

Die Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Krefeld erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Lagerwirtschaft und Verkaufsförderung. Um sich weiterzubilden, können Sie Fachwirt in Handel oder Vertrieb im Einzelhandel werden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld. Ob bei beliebten Kaufhäusern mit umfangreicher Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung oder im aufstrebenden Bereich des Versand- und Internet-Einzelhandels - hier haben Sie die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld?

Eine überzeugende Bewerbung erfordert unter anderem ein aussagekräftiges Anschreiben, einen präzisen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld können Sie sich erfolgreich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Ein fundiertes Wissen im Umgang mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen ist von großer Bedeutung für Ihre Tätigkeit. Zudem gehört das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC zu Ihren täglichen Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecke neue Perspektiven: Als Verkaufsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Krefeld bietet sich die aufregende Chance, als Verkaufsberater/in neue Horizonte zu erkunden. Finde passende Angebote in unserer Berufeliste zur individuellen Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.