25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Krefeld Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU!

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

In Ihrer Rolle sind Sie für die Neukundenakquise und den Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, die die spezifischen Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen. Eigenverantwortlich organisieren Sie Ihre Termine und Projekte mithilfe moderner EDV-Systeme. Auch die Pflege der Kundendatenbank und die Eingabe eingehender Aufträge fallen in Ihren Aufgabenbereich. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer makellosen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zeichnen Sie sich durch selbstständiges Arbeiten aus. Bei hektischen Situationen beweisen Sie Ihre diplomatische Kommunikationsstärke und Ihr Engagement in der Betreuung vielfältiger Produktpaletten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teile- und Zubehörverkäufer Mercedes-Benz (m/w/d) merken
Teile- und Zubehörverkäufer Mercedes-Benz (m/w/d)

BECKERautomobile GmbH & Co. KG | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen engagierten Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) für unser renommiertes Mercedes-Benz Autohaus. Ihre Hauptaufgabe besteht im Verkauf von Originalteilen und Zubehör sowie in der direkten Kundenberatung. Zu Ihren weiteren Verantwortlichkeiten gehören die Ersatzteilausgabe am Werkstattschalter und die Bearbeitung des Wareneingangs. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kfz-Branche mit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenso gefordert wie Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftssystemen. Wir bieten ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem dynamischen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BECKERautomobile GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf,Bergisch Gladbach,Remscheid merken
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf,Bergisch Gladbach,Remscheid

Scandinavian Tobacco Group Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Remscheid

Werde Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf, Bergisch Gladbach oder Remscheid bei der Scandinavian Tobacco Group! Wir suchen Verkaufstalente mit einer positiven Persönlichkeit, die unser dynamisches Team verstärken. Als weltweit führender Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak bieten wir dir die Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Unsere über 200 Marken sind in mehreren Produktkategorien Marktführer. Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung unserer Handelskanäle, wie Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Tankstellen. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze deine Fähigkeiten, um verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen! +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Automobilkaufmann (w/m/d), Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 11.08.2025 merken
Ausbildung zum Automobilkaufmann (w/m/d), Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 11.08.2025

Mercedes-Benz AG | 40213 Düsseldorf

Starte deine Ausbildung als Automobilkaufmann mit attraktiver Vergütung von 1.155,45 Euro im ersten bis 1.268,53 Euro im letzten Ausbildungsjahr. Beste Übernahmechancen bei erfolgreichem Abschluss. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind besonders willkommen. Bewirb dich online und lade alle Unterlagen im *.doc oder *.pdf Format hoch. Kontaktiere bei Bedarf die Schwerbehindertenvertretung unter sbv-nl-rhein-ruhr@mercedes-benz.com für Unterstützung im Bewerbungsprozess. Genieße Essenszulagen, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit eines Mitarbeiterhandys. +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann für Ersatzteile und Zubehör (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann für Ersatzteile und Zubehör (m/w/d)

Herbrand Fichtenhain GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Werde Teil der Herbrand Gruppe als Bürokauffrau/-mann für Ersatzteile und Zubehör (m/w/d) in Krefeld-Fichtenhain. Du übernimmst die Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie die Betreuung von Kunden und Lieferanten. Eine bedarfsgerechte Bestandsführung und die Verwaltung der Warenbestände gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Wir suchen Bewerber mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten. Freude an technischen Komponenten und Kontaktfreudigkeit werden bei uns besonders geschätzt. Genieße ein familiäres Betriebsklima, das auf Teamarbeit und Zuverlässigkeit basiert – bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienvermittlung (m/w/d) merken
Immobilienvermittlung (m/w/d)

Sparkasse Neuss | 41460 Neuss

Starte Deine Karriere in der Immobilienvermittlung (m/w/d) bei der Sparkasse Neuss – unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Als führender Finanzdienstleister bieten wir Dir ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit rund 1.000 engagierten Mitarbeitern. Unsere Leidenschaft für verantwortungsvolles Handeln kommt nicht nur unseren Kunden, sondern auch den 450.000 Einwohnern im Rhein-Kreis Neuss zugute. Werde Teil eines Teams, das die Region nachhaltig stärkt und erfolgreich macht. Profitiere von einer Auszeichnung unter den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Immobilienbranche! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Krefeld

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office auszuführen. Meetings und administrative Aufgaben können so bequem von zuhause erledigt werden. Allerdings werden die Hauptaufgaben, wie der Verkauf in den Geschäftsräumen und das Arbeiten im Lager, etwa zwei Drittel der Arbeitszeit einnehmen und erfordern die Anwesenheit vor Ort. Um mehr Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Bleiben Sie flexibel und nutzen Sie die Vorteile des Home Office, wo es möglich ist.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld?

In Krefeld kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) einen attraktiven Verdienst von durchschnittlich 2.712 € bis 3.074 € brutto monatlich erwarten. Um in diesem Berufsbereich Fuß zu fassen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie jährlich ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 40.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltserhöhungen führen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld. Unterstützen Sie uns dabei, durch aktive Verkaufsförderung und Werbung erfolgreich zu sein. Übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie unsere Warenbestände stets im Blick behalten. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

In Krefeld erwarten Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) täglich spannende Herausforderungen. Um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, sollten Sie die geforderten Fähigkeiten perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld?

Die Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Krefeld erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Lagerwirtschaft und Verkaufsförderung. Um sich weiterzubilden, können Sie Fachwirt in Handel oder Vertrieb im Einzelhandel werden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld. Ob bei beliebten Kaufhäusern mit umfangreicher Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung oder im aufstrebenden Bereich des Versand- und Internet-Einzelhandels - hier haben Sie die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld?

Eine überzeugende Bewerbung erfordert unter anderem ein aussagekräftiges Anschreiben, einen präzisen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld können Sie sich erfolgreich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Ein fundiertes Wissen im Umgang mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen ist von großer Bedeutung für Ihre Tätigkeit. Zudem gehört das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC zu Ihren täglichen Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecke neue Perspektiven: Als Verkaufsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Krefeld bietet sich die aufregende Chance, als Verkaufsberater/in neue Horizonte zu erkunden. Finde passende Angebote in unserer Berufeliste zur individuellen Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.