100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Lübeck Jobs und Stellenangebote

29 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Servicekoordinator (m/w/d) Sicherheitstechnik merken
Servicekoordinator (m/w/d) Sicherheitstechnik

Johnson Controls | 20095 Hamburg

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen Servicekoordinator (m/w/d) für Sicherheitstechnik. Hauptaufgaben sind die Bearbeitung von Störungsmeldungen und die Disposition von Personal sowie die Nachverfolgung von Terminen. Sie unterstützen die Einsteuerung von Serviceaufträgen und pflegen den Zeitplan der Techniker. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Teamleiter und im Serviceteam der Branch Nord zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis; Erfahrungen im technischen Bereich sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und technische Affinität wünschenswert. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Johnson Controls | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer/in mit Kassentätigkeit (m/w/d) merken
Verkäufer/in mit Kassentätigkeit (m/w/d)

Heimbach gen. Göthe GmbH & Co. KG | 23539 Stafstedt, Elsdorf-Westermühlen, Erfde

Für unseren Standort in [Ort] suchen wir eine/n engagierte/n Verkäufer/in mit Kassentätigkeit (m/w/d). Als Teil unseres wachsenden Unternehmens erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören das Kassieren von Waren und das Bestücken der Regale. Sie sind außerdem verantwortlich für die Regalpflege und das Auffüllen der Produkte. Zusätzlich führen Sie Kassenabrechnungen durch und sichern die Ordnung in der Filiale. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Quereinstieg möglich | Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Hamburg-Eppendorf

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser modernes 3D-Planungstool, um individuelle Küchenträume zu verwirklichen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung bis hin zur Koordination von Lieferung und Montage. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir heißen jede:n herzlich willkommen! Wichtig sind eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrung im Küchenbereich. Dein Gespür für aktuelle Küchen-Trends und deine Kreativität sind entscheidend. Werde Teil eines dynamischen Teams und erfülle die Wünsche deiner Kund:innen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | 22926 Ahrensburg

Werde Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) in Ahrensburg und wachse in einem internationalen Team! Dein Verantwortungsbereich umfasst den Vertrieb unserer vielfältigen Produktpalette, sowohl im Innen- als auch Außendienst. Nutze dein Verhandlungsgeschick bei der Akquise von Neukunden und der Betreuung unserer internationalen Bestandskunden. Deine Englischkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metall- oder Stahlindustrie, sind gefragt. Du wirst auch an internationalen Messen teilnehmen und unser Unternehmen repräsentieren. Genieße eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten! +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 20095 Hamburg

Werde Teil des OBI Küchenstudios in Hamburg-Eppendorf als Küchenverkäufer:in! Nutze unser innovatives 3D-Planungstool, um die individuellen Wünsche deiner Kund:innen zu visualisieren und ihnen zur Traumküche zu verhelfen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir heißen alle willkommen! Du solltest eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung haben und kreativ sein. Profitiere von deiner ersten Berufserfahrung im Küchenbereich und einem Gespür für aktuelle Trends. Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur finalen Montage! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Industrie im Außendienst (m/w/d) – Region Nordwest merken
Verkaufsberater Industrie im Außendienst (m/w/d) – Region Nordwest

meinestadt.de | 23539 Hannover, Hamburg, Dortmund, Kassel

Als Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Industrie in der Region Nordwest sind Sie verantwortlich für die Steigerung der Produktpräsenz in diesem Sektor. Ihre Hauptzielgruppen umfassen Planungsabteilungen, Planungsbüros und Industriekunden, die Rohrleitungssysteme benötigen. Durch Ihre kompetente Beratung und Engagement gestalten Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie entwickeln eine effiziente Kunden-Betreuungsstrategie basierend auf fundierten Daten. Modernste Planungssoftware unterstützt Sie in der Planung und Ausschreibungsphase. Bringen Sie Ihre Karriere voran und gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als kompetente Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Wohnimmobilienbereich an der Alster sind Sie flexibel in Voll- oder Teilzeit einsetzbar. Mit Ihrer Expertise steuern Sie den gesamten Prozess von der Bewertung einer Wohnimmobilie bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Dabei optimieren Sie effizient alle Abläufe. Sie übernehmen gerne die Planung, Koordinierung und proaktive Vorantreibung von Akquise-Projekten. Außerdem halten Sie Vermarktungsaktivitäten im Blick und entwickeln kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, unserem Executive Coach und dem Marketing zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung oder ein Studium sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 20095 Hamburg

Die Creditplus in Hamburg sucht einen engagierten Kundenberater (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Im Gegensatz zu vielen Banken, die ihr Filialgeschäft einschränken, setzen wir auf intensiven Kundenkontakt vor Ort. Unser Ansatz kombiniert persönliche Beratung mit digitalen Services und hebt uns von typischen Banken ab. Hier verwandelst du Probleme in Lösungen und erfüllst die Wünsche unserer Kunden. Freude an Kommunikation und Vertrieb führt zu erfüllten Arbeitstagen und zufriedenen Kunden. Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe, wie du Träume verwirklichen kannst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater/in (m/w/d) merken
Privatkundenberater/in (m/w/d)

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG | 23909 Ratzeburg

Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG sucht einen engagierten Privatkundenberater für die neue Filiale in Ratzeburg. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Mit einer Bilanzsumme von über 965 MEUR und 150 Mitarbeitern stehen wir für regionale Kompetenz. Unsere Bank bietet umfassende Dienstleistungen im Passiv-, Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen eine ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratung und Betreuung unserer Privatkunden. Werden Sie Teil einer modernen Bank, die auf individuelle Kundenbedürfnisse eingeht und Ihre Karriere fördert! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | 23539 Lübeck

Hast du einen Realschulabschluss und liebst den Umgang mit Zahlen? Wenn du sicher im Umgang mit Word und Excel bist, dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Wir suchen teamorientierte Mitarbeiter*innen, die gerne genau und gewissenhaft arbeiten. Freue dich auf 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Mitarbeiterrabatte. Zudem bieten wir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Entdecke weitere Benefits auf unserer Homepage und sende uns deine Bewerbung an Jonas Jensen unter 0451 5300 5137 – wir freuen uns auf dich! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Lübeck

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, die hauptsächlich in Lagerräumen und Verkaufsräumen anfallen, müssen vor Ort ausgeführt werden. Eine genaue Beschreibung der Stelle und weitere Informationen erhalten Sie in der Stellenbeschreibung des potenziellen Arbeitgebers. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Details zu erkundigen. Mit dieser Flexibilität bieten wir Ihnen die Chance, Ihren Arbeitsalltag individuell zu gestalten und uneingeschränkt produktiv zu sein.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung erwartet Sie ein Bruttogehalt von 2.485 € bis 2.817 € pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im Jobprofil. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Lübeck vielfältige Aufgaben und ansprechende Tätigkeiten. Neben der individuellen Kundenberatung und dem erfolgreichen Verkauf von Bürobedarf gehört auch das souveräne Abrechnen an der Kasse zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck hat die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine hohe Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine sorgfältig gestaltete Bewerbung mit der Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten von größter Bedeutung. Durch eine professionelle Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, in dieser Branche in Lübeck erfolgreich zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung gut strukturiert und qualifiziert ist, um Ihre Chancen zu maximieren. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet und wie Sie zur Verbesserung des Teams beitragen können. Nutzen Sie diese Chance und ergreifen Sie die Möglichkeit, in Lübeck eine erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es die Möglichkeit, als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein und dabei bereits über Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Papierwaren zu verfügen. Mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnten Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und durch gezielte Weiterbildungen Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsbereiche als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck. Ob in Schreibwarengeschäften oder in Kaufhäusern mit Büro- und Schreibwarenabteilungen – hier erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Du bist Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Bewirb dich bei uns mit einem individuellen Anschreiben, Aus- und Arbeitszeugnissen sowie deinem Werdegang. Als Teil deines Berufsalltags wirst du mit verschiedenen Waren umgehen und in Büros arbeiten, z.B. bei Bestellungen von Lieferanten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsleiter! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Karrieremöglichkeit als Verkaufsleiter Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.