100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Lübeck Jobs und Stellenangebote

52 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude) merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude)

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als führendes Maklerunternehmen in der Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien und eines der erfolgreichsten Teams innerhalb der Engel & Völkers Gruppe, verkaufen unsere Mitarbeiter Immobilien in den schönsten Lagen Hamburgs; rund um die Alster. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst: In unserer Abteilung After Sales Innendienst bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen aus Handwerk, Handel sowie für Endkund:innen in allen Belangen rund um Reparatur und Wartung. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe

M.Ex.T. Germany GmbH | 24576 Bad Bramstedt, Buxtehude, Hamburg, Lübbecke

Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in; Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (w/m/d) für SHK Artikel - Quereinsteiger willkommen merken
Verkäufer (w/m/d) für SHK Artikel - Quereinsteiger willkommen

Hermann Stitz & Co. ROSTOCK KG | 18055 Rostock

Verstärke unser ABEX-Vertriebsteam als Verkäufer (m/w/d) für SHK Artikel in Rostock! Quereinsteiger aus dem Handwerk sind willkommen und profitieren von geregelten Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Schichtarbeit. Genieße attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge. Deine Aufgaben umfassen abwechslungsreiche Tätigkeiten im Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und erlebe regelmäßige Teamevents. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Karriere im SHK-Handwerk mit uns! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg merken
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg

DAHLER | 20095 Hamburg

Dein Profil; Das bringst Du mit: Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Vertrieb – idealerweise in Hamburg; Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und Leidenschaft +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren

Christoph Kroschke GmbH | 22926 Ahrensburg bei Hamburg

Bankennachbearbeitung); Du betreust unsere Kunden (Schriftwechsel, Reklamationsbearbeitung, Rückerstattung); Kontenklärung und -abstimmung (debitorisch und Sachkonten) gehört zu Deinen Aufgaben; Du erstellst manuelle Zahlungen sowie Zahlläufe und bearbeitest +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleitung Packbetriebe (m/w/d) in Vollzeit merken
Schichtleitung Packbetriebe (m/w/d) in Vollzeit

Heidekeks GmbH & Co. KG | 29640 Schneverdingen

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Sie verfügen über ein wertschätzendes Führungsverständnis und sind in der Lage Mitarbeitende anzuleiten; Sie besitzen +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater/in (#Mensch) mit Schwerpunkt Baufinanzierung M/W/D merken
Kundenberater/in (#Mensch) mit Schwerpunkt Baufinanzierung M/W/D

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG | 22927 Großhansdorf

Mit ihren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ackrutat GmbH & Co. KG | Neumünster

Verstärken Sie unser engagiertes Innendienst-Team als Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Neumünster! In dieser unbefristeten Position übernehmen Sie die Kalkulation von Angeboten im hauseigenen ERP-System. Ihre Aufgabe umfasst die Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie eine kompetente Kundenberatung am Telefon. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu erweitern. Wir legen Wert auf enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation, um einen erstklassigen Service zu bieten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams für Werkzeuge, Industriebedarf und Betriebseinrichtungen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofi / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler für Auslandsversicherungen (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Lübeck

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, die hauptsächlich in Lagerräumen und Verkaufsräumen anfallen, müssen vor Ort ausgeführt werden. Eine genaue Beschreibung der Stelle und weitere Informationen erhalten Sie in der Stellenbeschreibung des potenziellen Arbeitgebers. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Details zu erkundigen. Mit dieser Flexibilität bieten wir Ihnen die Chance, Ihren Arbeitsalltag individuell zu gestalten und uneingeschränkt produktiv zu sein.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung erwartet Sie ein Bruttogehalt von 2.485 € bis 2.817 € pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im Jobprofil. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Lübeck vielfältige Aufgaben und ansprechende Tätigkeiten. Neben der individuellen Kundenberatung und dem erfolgreichen Verkauf von Bürobedarf gehört auch das souveräne Abrechnen an der Kasse zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck hat die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine hohe Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine sorgfältig gestaltete Bewerbung mit der Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten von größter Bedeutung. Durch eine professionelle Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, in dieser Branche in Lübeck erfolgreich zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung gut strukturiert und qualifiziert ist, um Ihre Chancen zu maximieren. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet und wie Sie zur Verbesserung des Teams beitragen können. Nutzen Sie diese Chance und ergreifen Sie die Möglichkeit, in Lübeck eine erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es die Möglichkeit, als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein und dabei bereits über Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Papierwaren zu verfügen. Mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnten Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und durch gezielte Weiterbildungen Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsbereiche als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck. Ob in Schreibwarengeschäften oder in Kaufhäusern mit Büro- und Schreibwarenabteilungen – hier erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Du bist Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Bewirb dich bei uns mit einem individuellen Anschreiben, Aus- und Arbeitszeugnissen sowie deinem Werdegang. Als Teil deines Berufsalltags wirst du mit verschiedenen Waren umgehen und in Büros arbeiten, z.B. bei Bestellungen von Lieferanten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsleiter! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Karrieremöglichkeit als Verkaufsleiter Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.