25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Leverkusen Jobs und Stellenangebote

26 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent / Studentische Hilfskraft Anbauberatung Freilandgemüse (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 50667 Köln

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und gestalte Traumküchen! Unser modernes 3D-Planungstool hilft dir, die individuellen Wünsche der Kunden zu visualisieren. Egal, ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger, bei uns bist du herzlich willkommen! Wir suchen Verkäufer im Bereich Küche sowie Planer mit Kreativität und Gespür für aktuelle Trends. Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage und stelle sicher, dass ihre Küchenprojekte perfekt umgesetzt werden. Werde Teil unseres Teams in Köln-Marsdorf! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Kerpen | 50171 Kerpen bei Köln

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool bringst du die Traumküchen deiner Kund:innen zum Leben. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: bei uns bist du herzlich willkommen! Du begleitest Kunden von der Bedarfsanalyse bis zur finalen Montage, inklusive Angebotserstellung und Rechnungskontrolle. Eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung sowie ein Gespür für Küchen-Trends sind von Vorteil. Wenn du kreativ bist und Spaß an modernen Planungstools sowie Microsoft Office hast, ist das OBI Küchenstudio der perfekte Ort für dich! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent / Studentische Hilfskraft Anbauberatung Freilandgemüse (m/w/d) merken
Teile-/Zubehörverkäufer (m/w/d) merken
Teile-/Zubehörverkäufer (m/w/d)

Autohaus Kniest GmbH | 41539 Dormagen

Attraktive Entlohnung; Zusammenarbeit mit qualifizierten Kollegen und Unterstützung; durch ein erfahrenes Team; eine Festanstellung ohne Befristung; Fahrtkostenzuschüsse; 30 Tage Urlaub; Einen modernen Arbeitsplatz; Mitarbeiterrabatte; Individuelle Förderung +
Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Sales Manager:in (m/w/d) merken
Inside Sales Manager:in (m/w/d)

IW Medien | 50667 Köln

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast Erfahrung im beratenden und lösungsorientierten Verkauf im B2B- oder öffentlichen Sektor, idealerweise im Telesales oder Callcenter-Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsverkaufsleiter/in Fachhandel für die Region Nordwestdeutschland (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Außendienst Baugewerbe (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Außendienst Baugewerbe (m/w/d)

Frings Bautechnik GmbH & Co. KG | 40699 Erkrath

Mitarbeiter im Außendienst Baugewerbe (m/w/d): Ihre Aufgaben: Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort; Neukundenakquise; Besuchsvorbereitung und –planung; Aktiver Verkauf unserer Produkte bei unseren Kunden; Eigenverantwortliches +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalen Verkaufsberater (m/w/d) merken
Regionalen Verkaufsberater (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | 50667 Köln

Für die Region Mittelbaden suchen wir einen erfolgsorientierten: Regionalen Verkaufsberater (m/w/d): Sie sind für den ertragsorientierten Ausbau des Geschäftsbereiches „Gewerbliche Kunden“ verantwortlich, legen Ihren Schwerpunkt auf die Vermarktungsqualität +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalen Verkaufsberater (m/w/d) merken
Regionalen Verkaufsberater (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | 51373 Leverkusen

Für die Region Mittelbaden suchen wir einen erfolgsorientierten: Regionalen Verkaufsberater (m/w/d): Sie sind für den ertragsorientierten Ausbau des Geschäftsbereiches „Gewerbliche Kunden“ verantwortlich, legen Ihren Schwerpunkt auf die Vermarktungsqualität +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel zu arbeiten und auch Online-Meetings abzuhalten. Die Hauptaufgaben in diesem Beruf werden jedoch größtenteils in Verkaufsräumen und im Lager ausgeführt, wodurch eine vollständige Arbeit im Home Office nicht möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeit ausmachen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllen, sollten Sie diese gründlich studieren und bei Bedarf weitere Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Leverkusen durchschnittlich zwischen 2.652 € und 3.006 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie beispielsweise Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl benötigen, schauen Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe" vorbei.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Begeistern Sie als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Bestellwesen. Unterstützen Sie außerdem den Verkaufsprozess durch vor- und nachbereitende Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen? Wir haben die perfekte Stelle für Sie! Durch Ihre herausragenden Fähigkeiten werden Sie sich von der Masse abheben und den Job im Handumdrehen ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen können Sie durch umfangreiche Kenntnisse in Computerkassen und Werbung eine berufliche Weiterbildung als Fachberater in Vertrieb anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung als Fachwirt in Vertrieb im Einzelhandel, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und im Beruf erfolgreich voranzukommen. Steigern Sie Ihre Karrierechancen im Bürobedarf-Vertrieb in Leverkusen durch gezielte Weiterbildungen und ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Verkaufstalent (m/w/d) in der Bürobedarfsbranche in Leverkusen. Von Online-Handel bis hin zum Einzelhandel, haben Sie zahlreiche spannende Arbeitsplätze zu erwarten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Um Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einreichen. Zusätzlich ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, verschiedene Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu handhaben. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d), Kundenkontakt zu pflegen und diese über die Funktionalität der angebotenen Bürowaren zu informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer vielfältigen Jobliste spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Fachbereich Bürowirtschaft. Nutzen Sie die Chance, Ihren Horizont als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen zu erweitern. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.