25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Leverkusen Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Gebietsleitung im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Baden-Württemberg merken
Gebietsleitung im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Baden-Württemberg

Pam Building Deutschland | 50667 Köln

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Gebietsleitung (m/w/d) im Außendienst für Baden-Württemberg. Wenn Du motiviert bist, Teil eines dynamischen Teams zu werden, bewirb Dich jetzt! In dieser Rolle betreust Du Fachplaner, Installateure, Großhändler sowie Architekten. Deine Aufgabe umfasst die Akquise und Begleitung von Bauvorhaben, sowohl privat als auch öffentlich. Du bist der zentrale Ansprechpartner für technische und kommerzielle Anfragen und steigerst die Kundenzufriedenheit. Eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung ist erforderlich, um erfolgreich am Markt agieren zu können. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 50667 Köln

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und gestalte Traumküchen! Unser modernes 3D-Planungstool hilft dir, die individuellen Wünsche der Kunden zu visualisieren. Egal, ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger, bei uns bist du herzlich willkommen! Wir suchen Verkäufer im Bereich Küche sowie Planer mit Kreativität und Gespür für aktuelle Trends. Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage und stelle sicher, dass ihre Küchenprojekte perfekt umgesetzt werden. Werde Teil unseres Teams in Köln-Marsdorf! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Kerpen | 50171 Kerpen bei Köln

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool bringst du die Traumküchen deiner Kund:innen zum Leben. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: bei uns bist du herzlich willkommen! Du begleitest Kunden von der Bedarfsanalyse bis zur finalen Montage, inklusive Angebotserstellung und Rechnungskontrolle. Eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung sowie ein Gespür für Küchen-Trends sind von Vorteil. Wenn du kreativ bist und Spaß an modernen Planungstools sowie Microsoft Office hast, ist das OBI Küchenstudio der perfekte Ort für dich! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teile-/Zubehörverkäufer (m/w/d) merken
Teile-/Zubehörverkäufer (m/w/d)

Autohaus Kniest GmbH | 41539 Dormagen

Wir suchen eine*n motivierte*n Teile- und Zubehörverkäufer*in zur Verstärkung unseres Autohauses. In dieser Position verkaufen Sie aktiv Ersatzteile und Zubehör für Mercedes-Benz und smart, und entwickeln Sonderangebote. Ihre Aufgaben umfassen die zielgerichtete Teileidentifikation sowie die kundenorientierte Bedarfsanalyse. Zudem erstellen Sie Kostenvoranschläge und beherrschen die Auftragsabwicklung im Teilebereich. Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung im Teileverkauf mit. Ideal sind Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kenntnisse in MS-Office sowie den spezifischen IT-Systemen von Mercedes-Benz. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/Sales Professional (m/w/d) Software-Produkte merken
Vertriebsmitarbeiter/Sales Professional (m/w/d) Software-Produkte

Hottgenroth Software AG | 50667 Köln

Unsere Softwarelösungen optimieren Energieeffizienz und technische Gebäudeausrüstung. Wir bieten maßgeschneiderte Kundenberatung, um individuelle Bedarfe exakt zu analysieren. Zudem nehmen wir an spannenden Events, wie Online-Veranstaltungen und Messen, teil und fördern den Vertrieb durch Präsentationen und Workshops. Ob mit Vertriebserfahrung oder als Quereinsteiger – wir suchen dynamische Vertriebspersönlichkeiten mit einer hohen IT-Affinität. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick machen den Unterschied. Branchenkenntnisse und ein entsprechendes Studium sind von Vorteil, ebenso wie Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf,Bergisch Gladbach,Remscheid merken
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf,Bergisch Gladbach,Remscheid

Scandinavian Tobacco Group Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Remscheid

Werde Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf, Bergisch Gladbach oder Remscheid bei der Scandinavian Tobacco Group! Wir suchen Verkaufstalente mit einer positiven Persönlichkeit, die unser dynamisches Team verstärken. Als weltweit führender Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak bieten wir dir die Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Unsere über 200 Marken sind in mehreren Produktkategorien Marktführer. Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung unserer Handelskanäle, wie Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Tankstellen. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze deine Fähigkeiten, um verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen! +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fullstack-Developer im Application Management (w/m/d) merken
Fullstack-Developer im Application Management (w/m/d)

SYNGENIO AG | 20095 Hamburg, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München

Wir suchen motivierte Fullstack-Developer, die Verantwortung in spannenden Projekten übernehmen möchten. Technische Expertise in React und Java ist für uns entscheidend. Unser agiles und flexibles Arbeitsumfeld ermöglicht es Dir, eng mit Kunden zusammenzuarbeiten und deren individuelle Anforderungen zu verstehen. Wir legen Wert auf umfassende Beratung und die Entwicklung effizienter, umweltfreundlicher Lösungen. Durch agile Methoden reagieren wir dynamisch auf Veränderungen und erzielen nachhaltige Erfolge. Unser vielseitiger Arbeitsalltag im Application Management bietet Dir die Gelegenheit, über reine Softwareentwicklung hinaus zu wachsen und eng mit Fachabteilungen zu kooperieren. +
Homeoffice | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Nordrhein e.V. | 42853 Remscheid

Entdecken Sie die vielfältigen Themen rund um Mobilität, Reise & Urlaub sowie ADAC Mitgliedschaft und Versicherungen. Unser erfahrenes Team von etwa 140 motivierten Mitarbeitenden steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit einer hohen Identifikation und einer niedrigen Fluktuationsrate garantieren wir erstklassigen Service. Wir sind stolz darauf, die erste Anlaufstelle für alle ADAC-Anliegen zu sein. Unsere Leidenschaft für Herausforderungen motiviert uns täglich, Ihre Wünsche zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unseren aktiven, direkten und entschlossenen Vertrieb von ADAC Mitgliedschaften sowie Finanzdienstleistungen – wir sind für Sie da! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel zu arbeiten und auch Online-Meetings abzuhalten. Die Hauptaufgaben in diesem Beruf werden jedoch größtenteils in Verkaufsräumen und im Lager ausgeführt, wodurch eine vollständige Arbeit im Home Office nicht möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeit ausmachen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllen, sollten Sie diese gründlich studieren und bei Bedarf weitere Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Leverkusen durchschnittlich zwischen 2.652 € und 3.006 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie beispielsweise Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl benötigen, schauen Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe" vorbei.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Begeistern Sie als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Bestellwesen. Unterstützen Sie außerdem den Verkaufsprozess durch vor- und nachbereitende Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen? Wir haben die perfekte Stelle für Sie! Durch Ihre herausragenden Fähigkeiten werden Sie sich von der Masse abheben und den Job im Handumdrehen ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen können Sie durch umfangreiche Kenntnisse in Computerkassen und Werbung eine berufliche Weiterbildung als Fachberater in Vertrieb anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung als Fachwirt in Vertrieb im Einzelhandel, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und im Beruf erfolgreich voranzukommen. Steigern Sie Ihre Karrierechancen im Bürobedarf-Vertrieb in Leverkusen durch gezielte Weiterbildungen und ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Verkaufstalent (m/w/d) in der Bürobedarfsbranche in Leverkusen. Von Online-Handel bis hin zum Einzelhandel, haben Sie zahlreiche spannende Arbeitsplätze zu erwarten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Um Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einreichen. Zusätzlich ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, verschiedene Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu handhaben. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d), Kundenkontakt zu pflegen und diese über die Funktionalität der angebotenen Bürowaren zu informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer vielfältigen Jobliste spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Fachbereich Bürowirtschaft. Nutzen Sie die Chance, Ihren Horizont als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen zu erweitern. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.