50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

21 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | 64283 Darmstadt

Entdecke die spannende Welt der Mobilität und Versicherungen bei ADAC Hessen-Thüringen! Als angehender Versicherungsberater bist Du für umfassende Beratungen und den Verkauf von ADAC Dienstleistungen, wie Unfallversicherungen und Kreditkarten, verantwortlich. Unsere praxisnahe Ausbildung vermittelt Dir das nötige Wissen und skills für Deine Karriere. Du wirst in verschiedene Bereiche des ADAC eingeführt, was Dir hilft, die Zusammenhänge zu verstehen. Zusätzlich profitierst Du von überbetrieblichen Schulungen durch erfahrene Bildungspartner. Starte jetzt Deine Zukunft im Finanzdienstleistungssektor und werde Teil eines engagierten Teams! +
Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb merken
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb

Wüstenrot & Württembergische AG | 68159 Mannheim

Als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach 84 HGB sind Sie in der modernen Finanzdienstleistung tätig. Sie beraten Ihre Kunden in den Bereichen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Durch Ihre kompetente Beratung gewinnen Sie das Vertrauen sowohl bestehender als auch neuer Kunden. Sie identifizieren deren Wünsche und Bedürfnisse, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Voraussetzung ist eine Begeisterung für Vertriebsprozesse sowie erste Erfahrungen im Vertrieb. Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke in unsere Arbeitsweise, bevor Sie starten! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb merken
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb

Wüstenrot & Württembergische AG | 67346 Speyer

Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) gemäß 84 HGB sind Sie der Schlüssel zu zuverlässigem Kundenvertrauen. Ihre Expertise in den Bereichen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung ermöglicht Ihnen, individuelle Lösungen zu entwickeln. Durch gezielte Beratung identifizieren Sie die Wünsche Ihrer Kunden und präsentieren maßgeschneiderte Angebote. Ideale Kandidaten teilen die Leidenschaft für moderne Finanzdienstleistungen und bringen erste Vertriebserfahrungen mit. Ihr Verkaufstalent haben Sie bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Profitieren Sie von einem spannenden Blick hinter die Kulissen, bevor Sie starten! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Bürgergeld Jobcenter merken
Sachbearbeiter*in Bürgergeld Jobcenter

Landkreis Darmstadt-Dieburg | 64283 Darmstadt

Die Kreisagentur für Beschäftigung in Darmstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Sachbearbeiter*innen für die Gewährung von Bürgergeld. In dieser Vollzeitstelle am Standort Jägertorstraße 207 unterstützen Sie situativ verschiedene Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Menschen zu ihren individuellen SGB II Leistungsansprüchen. Zudem prüfen Sie vorrangige gesetzliche Ansprüche und stellen die Berechtigung für materielle Hilfe sicher. Dies beinhaltet auch die Berechnung von Leistungen und die Auszahlung von Bescheiden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wichtigen sozialen Dienstes in Darmstadt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsverkaufsleiter/in Fachhandel für die Regionen Nordbayern, Hessen & Thüringen (m/w/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstmitarbeiter/in, Account Manager, Regional Sales Manager merken
Gebietsverkaufsleiter/in Fachhandel für die Regionen Nordbayern, Hessen & Thüringen (m/w/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstmitarbeiter/in, Account Manager, Regional Sales Manager

Hamelin GmbH | Nordbayern, Hessen, Thüringen

Wir suchen einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Nordbayern, Hessen und Thüringen mit Umsatz- und Ertragsverantwortung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquisition neuer Kunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Groß- und Fachhandel. Sie entwickeln und erweitern das Verkaufsgebiet, führen Konditions- und Preisverhandlungen und erstellen monatliche Reports. Markt- und Wettbewerbsanalysen sind ebenso Teil Ihres Verantwortungsbereichs wie die Organisation von Messen und Marketingaktionen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Vertriebserfahrung sind Voraussetzung. Ihr Profil runden Kommunikationsstärke, Reisebereitschaft und ein sicherer Umgang mit Office 365 ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | 67292 Kirchheimbolanden

Die Pneuhage Unternehmensgruppe ist seit über 70 Jahren ein führendes Service- und Handelsunternehmen in Deutschland, spezialisiert auf Reifen, Felgen und Autoservice. Mit über 2.400 Mitarbeitenden an 160 Standorten gehört die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH zu den markenunabhängigen Spezialisten in der Branche. Als Innendienstverkäufer (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie persönlich und telefonisch betreuen. Sie ermitteln den individuellen Kundenbedarf, erstellen maßgeschneiderte Angebote und koordinieren die Umsetzung. Ihre Mitverantwortung umfasst eine effiziente und professionelle Auftragsbearbeitung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Kfz-Services mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 68159 Mannheim

Die Creditplus Bank in Mannheim sucht zeitnah eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf intensiven persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Auch wenn digitale Services wichtig sind, zeichnet uns der persönliche Austausch aus. Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Problemlöser und Wunscherfüller, was den Arbeitsalltag erfüllend macht. Wenn Sie Freude an Kommunikation und Vertrieb haben, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie mit uns, wie Ihre Beratungsgespräche in echte Erfolge verwandelt werden und zufriedene Kunden entstehen! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) merken
Disponent (m/w/d)

Geis Gruppe | 76703 Gochsheim

Die Geis Gruppe, ein führender Full-Service-Logistikdienstleister mit Sitz in Bad Neustadt Saale, sucht motivierte Disponenten (m/w/d). In dieser Schlüsselposition planen Sie den Laderaum unserer Fahrzeuge und kaufen bei Bedarf zusätzliche Kapazitäten am Markt zu. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von Teil- und Komplettladungen sowie die Tourenplanung. Dabei gewährleisten Sie die optimale Auslastung der Laderäume und die termingerechte Abholung bei Kunden. Sie arbeiten eng mit Unternehmern, Fahrern und internen Abteilungen zusammen. Steigern Sie gemeinsam mit Geis Ihre Karriere in einer kontinuierlich wachsenden Branche! +
Weihnachtsgeld | Jobrad | Corporate Benefit Geis Gruppe | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d)

Sparkasse Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wir suchen Sie als Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie durch eine serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Zudem übernehmen Sie die Terminvereinbarung für unsere Privatkundenberater, sowohl telefonisch als auch persönlich. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie begeistern durch Engagement und einen professionellen Umgang mit Kunden – ob im persönlichen oder digitalen Kontakt. Ihre Offenheit für technische Innovationen ist ein weiterer Pluspunkt, der Sie zu einem idealen Kandidaten macht. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG | 64732 Bad König, Groß-Bieberau, Erlenbach am Main

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei unserer erfolgreichen Volks- und Raiffeisenbank in Südhessen und dem Bayrischen Untermain. Mit einer Bilanzsumme von 4,4 Milliarden Euro und fast 500 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber der Region. Aktuell suchen wir engagierte Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten Bad König, Groß-Bieberau und Erlenbach. Unsere vielfältigen Stellenangebote umfassen sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitoptionen, einschließlich Jobsharing. Ihre Kernaufgaben beinhalten Kundenberatung, das Erkennen von Kundenbedarf und Cross-Selling-Ansätze. Werden Sie Teil unseres zukunftsorientierten Teams und gestalten Sie den Erfolg unserer Bank aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es erstrebenswert, ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Während Ihre Aufgaben teilweise in Büroräumen erledigt werden können, sind andere Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufs- und Lagerräumen, weniger gut für das Home Office geeignet. Schätzungsweise machen diese Arbeiten etwa zwei Drittel Ihrer Verantwortung aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig durchlesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Eine ausführliche schriftliche Bewerbung kann Ihnen helfen, mehr über die genauen Arbeitsmodalitäten zu erfahren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein bietet sich eine attraktive Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) an. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.564 € bis 2.906 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Ihre Gehaltsaussichten können Sie durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft verbessern. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie über 6.000 aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Kommen Sie zu uns nach Ludwigshafen am Rhein und bewältigen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) spannende Aufgaben wie das Verpacken von Waren nach Kundenwunsch. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten zählen außerdem das Bestellen von Produkten und die Prüfung von Wareneingängen und Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Bringen Sie Freude an dieser herausfordernden Aufgabe mit und heben Sie sich mit Ihren Expertenkenntnissen von der Konkurrenz ab. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten in Ludwigshafen am Rhein als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Sortimentsgestaltung und im Umgang mit Computerkassen. Durch diese Fähigkeiten bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel absolvieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studienmöglichkeiten, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, spannende berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein unzählige Karrieremöglichkeiten! Ob in Schreibwarengeschäften oder Kaufhäusern mit einer Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier wartet Ihr perfekter Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Beeindrucken Sie uns mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem Bewerbungsfoto sowie Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, sind eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von großem Vorteil. Bei Ihnen gehören Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelege zur täglichen Routine. Sie erledigen Ihre Arbeit souverän und professionell, stets unter den wachsamen Augen unserer geschätzten Kunden und Gäste. Zeigen Sie uns, dass Verkauf Ihre Leidenschaft ist und überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent für Bürobedarf!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Verkaufsberater/in im Bürobedarf. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven in Ludwigshafen am Rhein kennenzulernen. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.