50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer ABEX (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk in Springerfunktion merken
Verkäufer ABEX (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk in Springerfunktion

Haustechnik Oberrhein KG | Ludwigshafen

Als Verkäufer ABEX (w/m/d) im Raum Ludwigshafen sind Sie der zentrale Ansprechpartner für das Fachhandwerk. Sie bieten aktiven Verkauf und hervorragende Beratung für alle Produkte des täglichen Bedarfs. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Leidenschaft fürs Verkaufen sorgen für zufriedene Kunden. Mit einer SHK-Ausbildung und fundierten Warenkenntnissen in Haustechnik unterstützen Sie das Team bei der effizienten Lagerhaltung und Warenpräsentation. Wir schätzen Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr Organisationstalent und Ihre Eigeninitiative. Genießen Sie 30 Tage Urlaub und Mitarbeiterrabatte, die Ihnen Zugang zu attraktiven Preisen verschaffen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d)

Sparkasse Heidelberg | 69117 Heidelberg

Sie vereinbaren telefonisch und persönlich Termine für unsere Privatkundenberater: Ihr Profil – damit begeistern Sie uns: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Verkauf (w/m/d) Heidelberg merken
Kundenberater im Verkauf (w/m/d) Heidelberg

freenet Shop GmbH | 69117 Heidelberg

Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung; Begeisterung für den digitalen Lebensstil; Erfahrung im Verkauf von Vorteil; Gute Auffassungsgabe und kommunikative Fähigkeiten; Freude am Umgang mit Menschen. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Mitarbeiter Sachversicherung (m/w/d) merken
Sales Mitarbeiter Sachversicherung (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg, Leipzig

Bevorzugt eine Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Versicherungen (m/d/w) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten sowie fundierte Fachkenntnisse im Sachversicherungsbereich vor allem Wohngebäude +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in der Regi... merken
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in der Regi...

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 64625 Bensheim

Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung; Erste Erfahrungen im Vertrieb; Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region W... merken
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region W...

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 69469 Weinheim

Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung; Erste Erfahrungen im Vertrieb; Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater im Außendienst (m/w/d) merken
Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Carl Stahl Süd GmbH | 68159 Mannheim

Aktives Management des Verkaufsgebietes; Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss; Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden; Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Nordbaden e.V. | 76646 Bruchsal

Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerecht unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. Ihr Profil. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. im kaufmännischen Bereich, mit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es erstrebenswert, ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Während Ihre Aufgaben teilweise in Büroräumen erledigt werden können, sind andere Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufs- und Lagerräumen, weniger gut für das Home Office geeignet. Schätzungsweise machen diese Arbeiten etwa zwei Drittel Ihrer Verantwortung aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig durchlesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Eine ausführliche schriftliche Bewerbung kann Ihnen helfen, mehr über die genauen Arbeitsmodalitäten zu erfahren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein bietet sich eine attraktive Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) an. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.564 € bis 2.906 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Ihre Gehaltsaussichten können Sie durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft verbessern. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie über 6.000 aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Kommen Sie zu uns nach Ludwigshafen am Rhein und bewältigen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) spannende Aufgaben wie das Verpacken von Waren nach Kundenwunsch. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten zählen außerdem das Bestellen von Produkten und die Prüfung von Wareneingängen und Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Bringen Sie Freude an dieser herausfordernden Aufgabe mit und heben Sie sich mit Ihren Expertenkenntnissen von der Konkurrenz ab. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten in Ludwigshafen am Rhein als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Sortimentsgestaltung und im Umgang mit Computerkassen. Durch diese Fähigkeiten bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel absolvieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studienmöglichkeiten, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, spannende berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein unzählige Karrieremöglichkeiten! Ob in Schreibwarengeschäften oder Kaufhäusern mit einer Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier wartet Ihr perfekter Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Beeindrucken Sie uns mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem Bewerbungsfoto sowie Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, sind eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von großem Vorteil. Bei Ihnen gehören Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelege zur täglichen Routine. Sie erledigen Ihre Arbeit souverän und professionell, stets unter den wachsamen Augen unserer geschätzten Kunden und Gäste. Zeigen Sie uns, dass Verkauf Ihre Leidenschaft ist und überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent für Bürobedarf!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Verkaufsberater/in im Bürobedarf. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven in Ludwigshafen am Rhein kennenzulernen. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.