50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

40 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Kerpen | 50171 Kerpen bei Köln

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und setze kreative Küchenideen in die Realität um! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool visualisierst du die individuellen Wünsche deiner Kunden und gestaltest ihre Traumküche. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir heißen dich herzlich willkommen. Begleite deine Kund:innen durch den gesamten Prozess, von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Küchenprojekte. Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Zeige dein Gespür für aktuelle Küchen-Trends und werde Teil unseres erfolgreichen Teams, um Küchenträume Wirklichkeit werden zu lassen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Kerpen | 50171 Kerpen

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwandle Kundenwünsche in Traumküchen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool kannst du individuelle Küchenkonzepte visualisieren und umsetzen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir heißen dich herzlich willkommen! Du bringst eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit und hast ein Gespür für aktuelle Küchen-Trends? Freude an modernen Planungstools und Microsoft Office ist ein Muss. Begleite unsere Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche – werde Teil unseres Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kundenberater für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) Innendienst (39 Stunden/Woche) merken
Verkäufer / Kundenberater für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) Innendienst (39 Stunden/Woche)

Hans Warner GmbH | Langenfeld

Als Verkäufer/Kundenberater (m/w/d) für Baumaschinen und Baugeräte im Innendienst unterstützen Sie Kunden bei der Auswahl von Werkzeugen und Baustellenbedarf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Angebotserstellung, Rechnungsstellung und die Kontrolle von Warenein- und -ausgängen. Sie bringen besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Erfahrung mit. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind für diese Position essenziell. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie selbständig arbeiten können, sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt für eine Zukunft in einem innovativen Unternehmen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 50667 Köln

Die Creditplus in Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt und erweitern unser Filialgeschäft. Unsere Mitarbeiter bieten nicht nur digitales Banking, sondern auch individuelle Beratung und Vertrieb. Bei Creditplus verwandelt sich jeder Arbeitstag in ein erfolgreiches Erlebnis, während Träume der Kunden realisiert werden. Wir suchen kommunikative Menschen, die Freude daran haben, Probleme zu lösen und Wünsche zu erfüllen. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie Zufriedenheit für dich, deine Kollegen und unsere Kunden wächst. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Konsortialfinanzierungen Marktfolge (m/w/d) merken
Spezialist Konsortialfinanzierungen Marktfolge (m/w/d)

SozialBank | 50667 Köln

Für unseren Fachbereich Kreditmanagement suchen wir einen Spezialisten für Konsortialfinanzierungen (m/w/d) am Standort Köln. Sie analysieren komplexe, risikorelevante Engagements im Sektor Gesundheit und Soziales. Dabei gestalten Sie Finanzierungsstrukturen und entscheiden über Kreditvergaben. Ihre Expertise kommt sowohl in der Erstellung von Entscheidungsvorlagen als auch in der Betreuung von Darlehen und Sicherheiten zum Einsatz. Sie begleiten Finanzierungen über den gesamten Lebenszyklus und tragen zur positiven Entwicklung unserer Kunden bei. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung im Bankwesen und mehrjährige Erfahrung in der Kreditanalyse von Firmenkunden. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 44135 Dortmund, Oberhausen

Werden Sie Teil unseres Teams bei der HDI AG als angestellte:r Kundenberater:in in einer unserer selbstständigen HDI-Handelsvertretungen nach §§ HGB 84 ff. Innerhalb der HDI Group arbeiten wir zusammen, um die Effizienz und Kundenorientierung in der Versicherungsbranche zu steigern. Durch Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für Bestandskunden und potenzielle Neukunden. Nutzen Sie digitale Tools, um individuelle Versicherungslösungen anzubieten und eine umfassende Betreuung sicherzustellen. Mit einem Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Starten Sie Ihre Karriere bei HDI und nutzen Sie die Chance, neue Wege zu gehen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

BBV-Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

BBV-Domke ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Rheinlands, das Bürobedarf vertreibt. Seit über 28 Jahren erfüllen wir erfolgreich Kundenwünsche und managen den Warenbestand. Werde Teil eines motivierten Teams, voller Kreativität und profitiere von umfangreichen Schulungsmöglichkeiten. Bei guten Leistungen erhältst du Bonuszahlungen und auch Nachzügler sind willkommen. Unsere Vorteile umfassen eigenverantwortliches Arbeiten, kostenfreies VRS-Azubiticket, 24 Tage Urlaub und eine anspruchsvolle Ausbildung, die dich ein Leben lang begleitet. Genieße zudem Firmenevents, eine Mitarbeiterküche, einen eigenen Parkplatz und eine gute ÖPNV-Anbindung (20min von Bonn Hbf mit der SB55). +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mönchengladbach

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Beruf als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dabei ist es problemlos möglich, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting zu arbeiten. Allerdings werden die Hauptaufgaben des Berufs, wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen, voraussichtlich zu etwa zwei Dritteln der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Stellenausschreibung zu studieren und sich bei Interesse direkt bei der Firma zu bewerben.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach?

Möchten Sie als Verkäufer Bürobedarf in Mönchengladbach arbeiten, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Mönchengladbach bis zu 3.114 € brutto im Monat verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihrem Beruf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild. Wählen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit Hilfe unserer umfangreichen Infos.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgabengebiete in Mönchengladbach als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von Lagerhaltung bis Bestellwesen - hier wirken Sie aktiv mit. Dazu gehört auch das Verpacken von Ware ganz nach Ihren Wünschen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es regelmäßig spannende Verkaufs-Jobs für Bürobedarf (m/w/d). Machen Sie sich unverzichtbar, indem Sie die Anforderungen des Traumjobs genau kennen und Ihr Wissen voll ausschöpfen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie suchen einen Job als Verkäufer Büromaterial in Mönchengladbach? Ein umfangreiches Fachwissen in Werbung und Verkaufsförderung ist hierbei Voraussetzung. Um bestens qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen oder alternativ eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel absolvieren. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zudem zusätzliche Karrierechancen und Berufsaussichten im Bereich der Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Aufstiegschancen zu maximieren.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Traumjob zu finden. Von Einzelhandelsläden für Schreib- und Papierwaren bis hin zu Büroartikelgeschäften in renommierten Kaufhäusern - hier werden Sie fündig.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, einen strukturierten Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten. Als Verkäufer für Bürobedarf in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf abgeschlossen haben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Büromaterialien wie Ordnern, Ringbüchern, Versandmappen, Lochern, Flipcharts, Druckerpapieren, Tonern und Stiften auskennen. Ihre tägliche Arbeit als Verkäufer Bürobedarf beinhaltet auch die Betreuung von Kunden und Gästen. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel für Bürowirtschaft in Mönchengladbach. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d). Beginnen Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.