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Verkäufer Bürobedarf Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 45127 Essen

Werde Teil unseres ABEX-Teams im Großraum Essen als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf! Diese position ist zunächst ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Nutze Deine Kaufmanns- oder handwerkliche SHK-Ausbildung, um aktiv benötigte Artikel für das Fachhandwerk zu verkaufen und Fragen professionell zu beantworten. Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von unserer Unterstützung bei der Altersvorsorge. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision merken
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Im Stab Revision, Compliance und Datenschutz ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Revisor (m/w/d) für die technische Immobilienrevision zu besetzen. In dieser Rolle planen und führen Sie technische Revisionen durch und koordinieren externe Prüfungen. Zudem überprüfen Sie Vorgänge, Strukturen und Abläufe auf ihre Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Analyse der Prüfungsergebnisse sowie die Erstellung von Prüfberichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und Prüfprozesse. Gestalten Sie mit uns effiziente Verfahren und tragen Sie zur Optimierung relevanter Richtlinien bei. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU!

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

In Ihrer Rolle sind Sie für die Neukundenakquise und den Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, die die spezifischen Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen. Eigenverantwortlich organisieren Sie Ihre Termine und Projekte mithilfe moderner EDV-Systeme. Auch die Pflege der Kundendatenbank und die Eingabe eingehender Aufträge fallen in Ihren Aufgabenbereich. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer makellosen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zeichnen Sie sich durch selbstständiges Arbeiten aus. Bei hektischen Situationen beweisen Sie Ihre diplomatische Kommunikationsstärke und Ihr Engagement in der Betreuung vielfältiger Produktpaletten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie können als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr arbeiten, wobei ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Dank Online Meetings und der Möglichkeit, Büroräume ins Home Office zu verlagern, ist dies problemlos umsetzbar. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten, die in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden, können nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen, um sicherzugehen. Bleiben Sie flexibel und profitieren Sie von der Mischung aus vor Ort und Home Office für eine effektive Arbeitserledigung.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr warten attraktive Stellenangebote für Verkäufer im Bereich Bürobedarf (m/w/d). Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von großem Vorteil, um in der Stadt an der Ruhr eine passende Tätigkeit zu finden. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Verkäufer-Bürobedarf-Abschluss winkt ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 2.664 € bis 3.019 €. Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin bietet zudem die Möglichkeit, das Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Verkaufstätigkeit in Mülheim an der Ruhr als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Neben der persönlichen Kundenberatung in Bezug auf Produktmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten, umfasst Ihr spannender Tätigkeitsbereich auch die Abwicklung von Zahlungen. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer für Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben! In dieser Position haben Sie regelmäßig die Möglichkeit, offene Stellenangebote wahrzunehmen. Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Ihrem Können in Ihrer Bewerbung, um sicherzustellen, dass Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Bringen Sie Ihre Freude am Verkauf und Ihre Fachkenntnisse in Sachen Bürobedarf mit und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Reklamationsbearbeitung und Verkaufsförderung mitzubringen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, ist eine Fachwirtausbildung in der Fachrichtung Handel, die eine abgeschlossene kaufmännische Fortbildung erfordert. Alternativ kann auch eine Weiterbildung als Fachwirt in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel in Betracht gezogen werden, bei der ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung abgeschlossen werden muss. Ein Studium bietet darüber hinaus weitere Aufstiegschancen, insbesondere im Fach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

In Mülheim an der Ruhr gibt es verschiedene spannende Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu arbeiten, z.B. in Fachgeschäften für Büroartikel oder Schreibwarenläden. Entdecken Sie jetzt Ihren perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sorgen Sie für einen perfekten ersten Eindruck: Ihre Bewerbung sollte ein erstklassiges Anschreiben mit übersichtlichem Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und einer Aufzählung Ihrer Fähigkeiten beinhalten. Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erfolgreich sein möchten, ist es wichtig, dass Sie Expertenwissen im Umgang mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen besitzen. Darüber hinaus sollten Sie mühelos Kunden informieren können, zum Beispiel über die Funktionen verschiedener Büroartikel.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.