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Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
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Kaufmännischer Innendienst (m/w/d) für den Bereich Kälte-, Klima- und/oder Lüftungstechnik merken
Kaufmännischer Innendienst (m/w/d) für den Bereich Kälte-, Klima- und/oder Lüftungstechnik

Swegon Germany GmbH | Garching bei München

Werde Teil des kaufmännischen Innendienstes (m/w/d) bei Swegon Germany GmbH im Bereich Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik! Du betreust gewerbliche Kunden und Wiederverkäufer, erstellst Angebote und erfasst Aufträge in SAP oder Dynamics. Mit deinem Organisationstalent koordinierst du die An- und Auslieferung von Komponenten und Geräten. Du bist Ansprechpartner für die interne Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung sind erforderlich. Wenn du teamfähig und kundenorientiert bist, erwarten dich spannende Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn merken
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | 80331 München

Werden Sie Teil der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH am Bahnhofsplatz im Hauptbahnhof München! Wir suchen einen Filialleiter oder Stellvertreter mit Erfahrung im Einzelhandel. Ihre Aufgaben umfassen kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, auch an Wochenenden und Feiertagen. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsangeboten und Einkaufsvorteilen in unseren Filialen. Wir bieten Ihnen interessante Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in unserem wachstumsorientierten Unternehmen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 80331 München

Wir suchen eine/n engagierte/n Kundenberater/in für Finanzdienstleistungen in München. Bei Creditplus setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt, während viele Banken ihr Filialgeschäft reduzieren. Unsere Mitarbeitenden bieten mehr als nur klassische Bankdienstleistungen und verwandeln sich in Problemlöser. Freude an Kommunikation und Vertrieb führt zu einem erfolgreichen Arbeitstag. Mit individueller Beratung helfen wir unseren Kunden, ihre Träume zu verwirklichen. Werde Teil eines Teams, das nicht nur die Zufriedenheit der Kunden, sondern auch die seiner Mitarbeitenden steigert. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) merken
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Raben Group | Garching bei München

Bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager Spedition in Garching bei München! In dieser Rolle verkaufen Sie unsere umfassenden Dienstleistungen, einschließlich Stückgut, Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik. Eigenverantwortlich identifizieren Sie potenzielle Kunden und erstellen bedarfsgerechte Präsentationen. Gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote und arbeiten an größeren Ausschreibungen mit der Niederlassungsleitung. Nach Verkaufsgesprächen erstellen Sie Verkaufsberichte und pflegen unser CRM-System. Zudem begleiten Sie die Implementierung von Neugeschäften, um einen reibungslosen Übergang zur Customer Care Abteilung zu gewährleisten. +
Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (m/w/d) im Außendienst Region München merken
Fachberater (m/w/d) im Außendienst Region München

Budich International GmbH | 80331 München

Als Fachberater (m/w/d) im Außendienst in der Region München sind Sie für die Neukundengewinnung und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Bedarfsanalyse, Beratung und Schulung, sowie die Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten. Durch aktives Beziehungsmanagement und die Dokumentation Ihrer Aktivitäten bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Zusätzlich nehmen Sie an Messen und Netzwerkveranstaltungen teil, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. Ihre abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Branchenerfahrung ermöglichen es Ihnen, Kundenbedürfnisse präzise zu erkennen. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer Zielorientierung tragen Sie wesentlich zu den Unternehmenszielen bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Specialist Academy (m/w/d) merken
Sales Specialist Academy (m/w/d)

Academic Work GmbH | 80331 München

Werde Teil der Sales Specialist Academy (m/w/d) und nutze deine Vertriebserfahrung im Dienste neuer Technologien! Bei Academic Work suchen wir talentierte Sales Specialists, die den „War for Talent“ erfolgreich meistern. In dieser spannenden Position identifizierst du Skill-Gaps und fungierst als Schlüsselakteur im gesamten Sales Cycle. Sei dafür verantwortlich, innovative Umschulungen für unsere Academy-Dienstleistungen anzubieten. Gemeinsam schließen wir Wissenslücken auf dem Arbeitsmarkt, die stark nachgefragt sind. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft des Vertriebs mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Volkswagen Group Retail Deutschland | 80331 München

Starte Deine Karriere als Automobilkaufmann (m/w/d) in München ab dem 01.09.2025! In unserer umfangreichen Ausbildung erwarten Dich spannende Aufgaben in verschiedenen Bereichen, wie Verkauf und Kundendienst. Du lernst die Abwicklung von Werkstattaufträgen und den Verkauf von Zubehör. Kommunikation mit unseren Kunden und die Zusammenarbeit in Deutschlands größter Automobilgruppe sind ebenfalls Teil Deiner Ausbildung. Voraussetzung sind die mittlere Reife, eine Leidenschaft für Autos und hohe Kundenorientierung. Wenn Du erste Erfahrungen im Autohaus und Interesse an modernen Technologien hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Volkswagen Group Retail Deutschland | Weilheim in Oberbayern

Starte Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) am 01.09.2025 in Weilheim, Landsberg oder Penzberg. Bei uns erwartest Du verantwortungsvolle Aufgaben im Autohaus, einschließlich Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Kundendienst. Lerne die Abwicklung von Werkstattaufträgen und den Verkauf von Teile- und Zubehörbedarf. Du bist kommunikativ und arbeitest im größten automobilen Handelsnetz Deutschlands. Du bringst einen guten Realschulabschluss oder Abitur sowie Leidenschaft für Autos mit? Erster praktischer Kontakt zum Autohaus ist von Vorteil – bewirb Dich noch heute! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) merken
Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)

Geith & Niggl GmbH & Co. KG | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Fachkraft für Büromanagement (m/w/d), die unser Team verstärkt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Verkaufs- und Einkaufsbelegen und die Pflege von Preis- sowie Stammdaten. Außerdem nehmen Sie Telefonate entgegen und unterstützen die allgemeine Verwaltung. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung und Lösungsorientierung zählen. Wichtig sind auch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise mit SAP-Kenntnissen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Spaß an Ihrer Arbeit haben, sind Sie bei uns genau richtig! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Geith & Niggl GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater in Teilzeit oder als Werkstudent in Ebersberg (m_w_d) merken
Kundenberater in Teilzeit oder als Werkstudent in Ebersberg (m_w_d)

Enterprise Mobility | Ebersberg

Die Filiale in Ebersberg sucht engagierte Kundenberater (m/w/d), die unser dynamisches Team verstärken. Du berätst Kunden vor Ort, vermietest Fahrzeuge und übergibst diese jederzeit kompetent. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, die du mit deinem herausragenden Kundenservice meisterst. Zudem kümmerst du dich um administrative Aufgaben, die du zügig und professionell erledigst. Deine kommunikativen Fähigkeiten, dein Unternehmergeist und Teamgeist sind entscheidend für deinen Erfolg. Erste Erfahrungen im Verkauf und Kundendienst sind von Vorteil, um einen erstklassigen Service zu bieten. Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München?

Als Verkäufer Bürobedarf in München verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel für eine Weiterbildung als Fachwirt/in Handel oder Vertrieb im Einzelhandel. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür Voraussetzung. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Steigern Sie Ihre Karriere durch gezielte Weiterbildungen oder ein Studium und profitieren Sie von neuen Möglichkeiten im Vertrieb von Bürobedarf in München. Erreichen Sie Spitzenpositionen dank Ihrer Kompetenzen und qualifizieren Sie sich für höhere Verantwortungsbereiche.