50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Münster Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

HUK-COBURG | Münster (Westfalen)

Unsere Kunden schätzen unsere hochwertigen, kostengünstigen Produkte und die erstklassige Beratung. Dadurch werden sie zu unserem Kundendienstbüro hingezogen, um Unterstützung zu erhalten. Gemeinsam mit unserem engagierten Team kannst du dein volles Potenzial entfalten. Wir bilden dich zum Experten für Versicherungs- und Finanzfragen aus. Du erlernst, den Versicherungsbedarf unserer Kunden zu analysieren, individuelle Angebote zu erstellen und Verträge abzuschließen. Nach deiner Ausbildung stehen dir zahlreiche Karrierechancen zur Verfügung, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden - BusinessCenter merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden - BusinessCenter

Sparkasse UnnaKamen | 59423 Unna

Wir suchen engagierte Kundenbetreuer:innen für unser Business Center, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit (mindestens 50%). Werden Sie Teil eines motivierten Teams von sieben Mitarbeiter:innen in unserer etablierten Sparkasse. Mit einer Bilanzsumme von rund 3,6 Mrd. € bieten wir eine spannende Herausforderung. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme und Bearbeitung von Anrufen, Bedarfserkennung sowie den Abschluss gemäß unseren Standards. Zudem unterstützen Sie unsere Firmenkunden im 1st Level Onlinebanking-Support und bearbeiten gezielt Institutsanfragen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Multikanallösungen aktiv zu beraten und abzuschließen! +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

VEDES Gruppe | 49504 Lotte

VEDES ist einer der führenden europäischen Anbieter im Bereich Spiel, Freizeit und Familie, sowohl im stationären Handel als auch online. Unsere innovativen Dienstleistungen und praxisorientierte Ausbildung eröffnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und Teamgeist prägen unseren Erfolg, während Werte wie Freundlichkeit und Zuverlässigkeit im Alltag leben. Während deiner Ausbildung erhältst du spannende Einblicke in eine dynamische Arbeitskultur, die deine Talente fördert. Erlebe, was es bedeutet, Teil der VEDES Familie zu sein: Sei engagiert, kreativ und du selbst! Deine Zeit bei uns bietet dir die Chance, verschiedene Abteilungen wie Disposition, Logistik und Vertrieb kennenzulernen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Corporate Benefit VEDES Gruppe | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) merken
Technischer Einkäufer (m/w/d)

Franz Ziel GmbH | Billerbeck

Die Franz Ziel GmbH in Billerbeck sucht einen technischen Einkäufer (m/w/d). Unser familiengeführtes Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines Teams von rund 270 Mitarbeitenden zu werden. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Pharmaindustrie sind wir Weltmarktführer in der Herstellung steriler Medikamente. Durch kontinuierliche Innovationen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Expansion in die USA mit der Gründung der Franz Ziel USA Inc. ermöglicht uns eine hervorragende Betreuung vor Ort. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Pharmaindustrie mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) merken
Technischer Einkäufer (m/w/d)

Franz Ziel GmbH | 48653 Coesfeld

Die Franz Ziel GmbH in Billerbeck sucht einen Technischen Einkäufer (m/w/d). Als familiengeführtes Unternehmen beschäftigen wir rund 270 Mitarbeitende und verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie. Wir bieten innovative, maßgeschneiderte Lösungen zur Herstellung steriler Medikamente und sind weltweit führend in diesem Sektor. Unsere High-Tech Anlagen zeichnen sich durch höchste Qualität und Effizienz aus. Mit der Gründung von Franz Ziel USA Inc. erweitern wir unseren Service in die USA, um dort perfekte Betreuung zu gewährleisten. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 45768 Marl, Haltern am See, Rendsburg

Wir suchen eine engagierte Bürokraft (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation im Rahmen eines Minijobs am Nachmittag. Du präsentierst unsere Bildungsangebote und berätst Schüler*innen sowie deren Eltern individuell. Dein Gespür für Verkaufskommunikation ist dabei von großer Bedeutung. In enger Zusammenarbeit mit Deiner Führungskraft sicherst Du die wirtschaftliche Steuerung unseres Standorts. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Lehrbetrieb und trägst zum Teamerfolg bei. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast und empathisch bist, passt Du perfekt zu uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | 10115 Berlin, Hamburg, Heppenheim, Ahaus, Essen

Wir suchen Sie als Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft an unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Heppenheim, Essen oder Ahaus. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung von Projektleitern und die Unterstützung in Infrastruktur-, Organisations- und IT-Projekten. Zudem übernehmen Sie das Risiko-, Stakeholder- sowie Qualitätsmanagement und moderieren Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation. Ihre Erfahrungen sind gefragt, wenn es darum geht, Lieferanten und Dienstleister zu steuern und Kundenanforderungen umzusetzen. Eine akademische Ausbildung in Ingenieurwesen, Wirtschaft oder verwandten Bereichen ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreiche Projekte mit! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Immobilien / Expansion Innendienst (gn*) merken
Mitarbeiter Immobilien / Expansion Innendienst (gn*)

Woolworth GmbH | 59423 Unna bei Dortmund

Unsere moderne Zentralverwaltung in Unna unterstützt über 600 Kaufhäuser in Deutschland mit klaren Markenbotschaften und effizienter Warenversorgung. So können unsere Verkaufsteams den Fokus darauf legen, Millionen von Kunden glücklich zu machen. Wir streben an, Deutschlands führender Nahversorger mit 1.000 Standorten zu werden. Begleite uns auf dieser spannenden Reise und entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten! Als Mitarbeiter im Innendienst der Expansion (gn*) übernimmst du die Verantwortung für Immobilienangebote. Du fungierst als zentrale Ansprechperson für den Außendienst, Vermieter, Makler und Projektentwickler (gn*). +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Sales Professional (m/w/d) Software-Produkte merken
Vertriebsmitarbeiter / Sales Professional (m/w/d) Software-Produkte

Hottgenroth Software AG | Altenberge

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter/Sales Professional (m/w/d) für unsere innovativen Software-Produkte in Köln, Zweibrücken und Altenberge bei Münster. Unser führendes Software-Unternehmen vereint die Themen Energiewende und Digitalisierung und bietet Lösungen für Energieeffizienz, Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie haustechnische Planung. In einem Team von über 200 engagierten Mitarbeitern fördern wir eine effiziente Umsetzung unserer Ideen. Unsere Softwarelösungen erleichtern den Arbeitsalltag unserer Kunden und unterstützen sie, die Energiewende zügig voranzutreiben. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Branche und gestalten Sie aktiv mit! Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Münster

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster bietet die Möglichkeit, circa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Büroräume problemlos für die Heimarbeit geeignet sind, erfordern Aufgaben in Verkaufs- und Lagerräumen in der Regel eine Präsenz vor Ort, was etwa zwei Drittel der Arbeitszeit ausmacht. Für detaillierte Informationen zu den Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und sich bei der ausschreibenden Firma zu erkundigen. Profitieren Sie von dieser vielseitigen Position als Verkäufer Bürobedarf und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster?

In Münster ist es ratsam, eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf für einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu absolvieren. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Münster monatlich ca. 2.759 € bis 3.128 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Indem Sie eine Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/-kauffrau absolvieren, können Sie Ihr Gehalt weiter verbessern. Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in dem entsprechenden Bereich des Berufsfeldes.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ausblick: Als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Münster erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie beraten Kunden kompetent über Produkte und unterstützen bei der Inventur. Jetzt bewerben und Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Münster - Ihre Chance auf einen attraktiven Job. Mit Freude und Fachkenntnissen heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster?

Sie sind Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster und beherrschen bereits die Kunst der Werbung und Sortimentsgestaltung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und z. B. den Titel Fachwirt/in im Handel anzustreben. Dafür ist jedoch eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachberater/in im Vertrieb entscheiden und eine kaufmännische Fortbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie eine Fülle von Jobmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster. Von Fachgeschäften bis hin zu großen Kaufhäusern bieten verschiedene Branchen spannende Chancen im Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den richtigen Schliff mit einem überzeugenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Verkäufer/in Bürobedarf sollten Sie geschickt mit Zubehör wie Dekorationen, Preisschildern und Verkaufsschildern umgehen können. Kundenkontakt und die kompetente Beratung zu Bürowaren sind für Sie selbstverständlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster arbeiten?

Keine passenden Jobs in Münster? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel. Unsere Berufeliste hilft Ihnen, den richtigen Job zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.