50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mainz Jobs und Stellenangebote

28 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 65428 Rüsselsheim

Werde Teil des OBI Küchenstudios als Küchenverkäufer:in und verwandle Kundenwünsche in Traumküchen. Mit unserem innovativen 3D-Planungstool kannst du individuelle Designs anschaulich visualisieren. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du herzlich willkommen! Du begleitest die Kund:innen von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung bis zur Koordination von Lieferung und Montage. Neben der Beratung zählt auch die Auftragsnachbearbeitung zu deinen Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder kaufmännischen Bereich sowie ein Gespür für aktuelle Küchen-Trends sind von Vorteil für deinen Erfolg. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker/in (m/w/d) merken
Elektroniker/in (m/w/d)

artbau Technik GmbH | 55116 Bruchköbel bei Frankfurt

Die Spezialisten von artbau Technik beraten Kunden individuell und sorgen für maßgeschneiderte Konzepte, insbesondere im Bereich Heizungssysteme, Lüftungssysteme, Sanitärinstallationen und Elektroarbeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Category Manager (m/w/d) merken
Junior Category Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Weiterentwicklung der Kategorie anhand von Trends Administrative Pflege und Verwaltung von Stammdaten Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten sowie administrative Abwicklung von Lieferprozessen Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

G.U.T. LÖHLE KG | 55116 Mainz

Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung; Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen; Einen kompetenten Umgang mit der Fachkundschaft; Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit; Organisationstalent +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d) merken
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | bundesweit, 55116 Köln, Hallbergmoos, Aachen, Essen, Dresden, Hamburg, Frankfurt, Gelnhausen

Die Vakanz ist deutschlandweit zu besetzen, mit der Flexibilität für mobiles Arbeiten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung; Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als (Key) Account Manager*in (w/m/d) in der +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Frische/Tiefkühl merken
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Frische/Tiefkühl

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Frankfurt/Oder

Sie sind motiviert, haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und arbeiten gerne im Team; Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel; Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d) merken
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Frankfurt am Main

Die Vakanz ist deutschlandweit zu besetzen, mit der Flexibilität für mobiles Arbeiten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung; Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als (Key) Account Managerin (w/m/d) in der +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 65510 Idstein

Was du bei uns bewegen kannst: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentierst du potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote; Du berätst und betreust unsere Schüler*innen sowie deren Eltern +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mainz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Mit der Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die flexiblen Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung bestimmter Aufgaben in den Büroräumen von Zuhause aus. Die verbleibenden zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Lagerräumen und Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Anwesenheit vor Ort. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und bei Interesse mit dem potentiellen Arbeitgeber Rücksprache zu halten, um genaue Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer-Job für Bürobedarf in Mainz? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttogehalt von ca. 2.575 € bis 2.919 € pro Monat. Mit Zuschlägen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie jährlich bis zu 38.000 € verdienen. Möchten Sie sich als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft weiterbilden, stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Steigern Sie Ihr Einkommen und finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ihr Job als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Sie sind verantwortlich für die Anleitung von Mitarbeitern, die Planung von Arbeitseinsätzen sowie die aktive Gestaltung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Werbeaktivitäten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Mainz! Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und diese spannende Aufgabe zu übernehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie Verkäufer für Bürobedarf in Mainz sind, verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Handel wäre eine gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Fortbildung als Fachwirt im Vertrieb im Einzelhandel interessant. Beide erfordern eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Entdecken Sie die Optionen für Fortbildungen und ein Studium, um Ihre Karriere in Mainz voranzutreiben. Wir unterstützen Sie dabei, im Bereich Bürobedarf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

In Mainz gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie können in verschiedenen Branchen, wie Fachgeschäften für Büroartikel oder Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren, Schul- und Büroartikeln, tätig sein. Entdecken Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle in Mainz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Erfolgsaussichten sind besonders hoch, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört es, verschiedene Produkte wie Ordner, Ringbücher, Druckerpapiere und vieles mehr zu handhaben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, administrative Tätigkeiten wie Bestellungen bei Lieferanten zu erledigen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf in Mainz. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Einzelhandelskaufmann/-frau in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren perfekten Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.