50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

22 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ersatzteileverkäufer (m/w/d) merken
Ersatzteileverkäufer (m/w/d)

F.X. MEILLER | München Moosach

Als Ersatzteileverkäufer (m/w/d) sind Sie für den Verkauf und die technische Beratung von Ersatzteilen zuständig. Sie betreuen sowohl in- als auch ausländische Kunden und erstellen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Aufträgen über ERP-Systeme und die Prüfung von technischen Unterlagen. Zudem stellen Sie Arbeits- und Verkaufsunterlagen zusammen und achten auf die Einhaltung von Compliance-Richtlinien. Sie erstellen Rechnungen, Gutschriften und Lieferantenerklärungen und sind im Forderungsmanagement aktiv. Ihre Expertise trägt zur allgemeinen Kundenzufriedenheit und zur Effizienz im Unternehmen bei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Innendienst (m/w/d) für den Bereich Kälte-, Klima- und/oder Lüftungstechnik merken
Kaufmännischer Innendienst (m/w/d) für den Bereich Kälte-, Klima- und/oder Lüftungstechnik

Swegon Germany GmbH | Garching bei München

Werde Teil des kaufmännischen Innendienstes (m/w/d) bei Swegon Germany GmbH im Bereich Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik! Du betreust gewerbliche Kunden und Wiederverkäufer, erstellst Angebote und erfasst Aufträge in SAP oder Dynamics. Mit deinem Organisationstalent koordinierst du die An- und Auslieferung von Komponenten und Geräten. Du bist Ansprechpartner für die interne Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung sind erforderlich. Wenn du teamfähig und kundenorientiert bist, erwarten dich spannende Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d) merken
Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)

Möbelhof Parsberg GmbH | 83714 Parsberg

Die Möbelhof Gruppe ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit Jahren Einrichtungsträume verwirklicht. Mit rund 400 engagierten Mitarbeitenden in Parsberg und Ingolstadt gehören wir zu den Top-Anbietern in Bayern. Unsere Kunden schätzen die hohe Zufriedenheit bei Möbel- und Einrichtungslösungen. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Gemeinsam schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kunden in den Bereichen Wohnen und Speisen. Bei uns begleiten Sie Kunden vom ersten Gespräch bis zum Verkaufsabschluss sowie der Planung individueller Einrichtungsideen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn merken
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | 80331 München

Werden Sie Teil der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH am Bahnhofsplatz im Hauptbahnhof München! Wir suchen einen Filialleiter oder Stellvertreter mit Erfahrung im Einzelhandel. Ihre Aufgaben umfassen kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, auch an Wochenenden und Feiertagen. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsangeboten und Einkaufsvorteilen in unseren Filialen. Wir bieten Ihnen interessante Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in unserem wachstumsorientierten Unternehmen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Sales Agent (m/w/d) – bis zu 60.000€ merken
Digital Sales Agent (m/w/d) – bis zu 60.000€

ADECCO | 80331 Schwaig, teilweise remote

Für unseren Kunden in der Versicherungsbranche in Nürnberg suchen wir einen motivierten Digital Sales Agent (m/w/d) zur Direktvermittlung mit einem attraktiven Gehalt von bis zu 60.000€. In dieser Position gestalten Sie den Vertrieb aktiv im digitalen Zeitalter. Ihre Aufgaben umfassen die vollständige Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme sowie die Analyse des individuellen Versicherungsbedarfs. Sie nutzen innovative Beratungstools, um maßgeschneiderte digitale Lösungen zu bieten. Zudem optimieren Sie bestehende Versicherungsportfolios und teilen Ihr Wissen im Team. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 80331 München

Wir suchen eine/n engagierte/n Kundenberater/in für Finanzdienstleistungen in München. Bei Creditplus setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt, während viele Banken ihr Filialgeschäft reduzieren. Unsere Mitarbeitenden bieten mehr als nur klassische Bankdienstleistungen und verwandeln sich in Problemlöser. Freude an Kommunikation und Vertrieb führt zu einem erfolgreichen Arbeitstag. Mit individueller Beratung helfen wir unseren Kunden, ihre Träume zu verwirklichen. Werde Teil eines Teams, das nicht nur die Zufriedenheit der Kunden, sondern auch die seiner Mitarbeitenden steigert. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

D.u.E. Günther GmbH | 85232 Bergkirchen

Wir suchen ab sofort einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. In dieser Rolle unterstützen Sie die organisatorische und kaufmännische Betreuung unserer Groß- und Kettenkunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung von Konditionsvereinbarungen und die Erstellung von Ordersätzen für ausgewählte Kunden. Eine enge Zusammenarbeit mit unserer Verkaufs-, Innendienst- und Marketingabteilung ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebiets. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung und der Sicherheit eines starken Unternehmens im Hintergrund. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Sales Agent (m/w/d) - bis zu 60.000€ merken
Digital Sales Agent (m/w/d) - bis zu 60.000€

ADECCO | 82547 Schwaig

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Nürnberg suchen wir motivierte Digital Sales Agents (m/w/d) zur Direktvermittlung. Gestalte den digitalen Vertrieb aktiv mit und betreue Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme. Erfasse und analysiere den Versicherungsbedarf und nutze dein Wissen, um innovative Beratungstools anzuwenden. Optimiere Versicherungsportfolios und teile dein Know-how im Team. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen (Fach-)Hochschulabschluss. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im digitalen Vertriebsumfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Volkswagen Group Retail Deutschland | 80331 München

Starte Deine Karriere als Automobilkaufmann (m/w/d) in München ab dem 01.09.2025! In unserer umfangreichen Ausbildung erwarten Dich spannende Aufgaben in verschiedenen Bereichen, wie Verkauf und Kundendienst. Du lernst die Abwicklung von Werkstattaufträgen und den Verkauf von Zubehör. Kommunikation mit unseren Kunden und die Zusammenarbeit in Deutschlands größter Automobilgruppe sind ebenfalls Teil Deiner Ausbildung. Voraussetzung sind die mittlere Reife, eine Leidenschaft für Autos und hohe Kundenorientierung. Wenn Du erste Erfahrungen im Autohaus und Interesse an modernen Technologien hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Volkswagen Group Retail Deutschland | Weilheim in Oberbayern

Starte Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) am 01.09.2025 in Weilheim, Landsberg oder Penzberg. Bei uns erwartest Du verantwortungsvolle Aufgaben im Autohaus, einschließlich Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Kundendienst. Lerne die Abwicklung von Werkstattaufträgen und den Verkauf von Teile- und Zubehörbedarf. Du bist kommunikativ und arbeitest im größten automobilen Handelsnetz Deutschlands. Du bringst einen guten Realschulabschluss oder Abitur sowie Leidenschaft für Autos mit? Erster praktischer Kontakt zum Autohaus ist von Vorteil – bewirb Dich noch heute! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München?

Als Verkäufer Bürobedarf in München verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel für eine Weiterbildung als Fachwirt/in Handel oder Vertrieb im Einzelhandel. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür Voraussetzung. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Steigern Sie Ihre Karriere durch gezielte Weiterbildungen oder ein Studium und profitieren Sie von neuen Möglichkeiten im Vertrieb von Bürobedarf in München. Erreichen Sie Spitzenpositionen dank Ihrer Kompetenzen und qualifizieren Sie sich für höhere Verantwortungsbereiche.