100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Nürnberg Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

HUK-COBURG | Forchheim

Vertraue auf unsere hervorragenden, preiswerten Produkte und professionelle Beratung. In unserem Kundendienstbüro wirst du schnell zum gefragten Experten in Versicherungs- und Finanzfragen. Während deiner Ausbildung lernst du, den Versicherungsbedarf der Kunden zu analysieren, passende Angebote zu erstellen und Verträge abzuschließen. So sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden in allen Lebenslagen gut abgesichert fühlen. Nach deiner Ausbildung stehen dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen. Bring dein Talent ein und gestalte gemeinsam mit uns deine erfolgreiche Zukunft im Versicherungswesen! +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m|w|d) für unser (Tax-) Advisory merken
Steuerassistent (m|w|d) für unser (Tax-) Advisory

Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte | 90403 Nürnberg

Bei SONNTAG bieten unsere Expert:innen in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm individuelle Beratung in Steuerangelegenheiten aus einer Hand. Teamarbeit und Eigenverantwortung prägen unser erfolgreiches Arbeitsumfeld. Wir fördern kollegiale Zusammenarbeit und schätzen kreative Ideen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Mandanten über Herausforderungen hinwegzusteigen. Zudem unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in allen Lebensphasen durch flexible Karrierewege. Unser Fokus liegt auf einer langfristigen und nachhaltigen Entwicklung für alle Beteiligten im (Tax-) Advisory-Bereich. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberatung (m/w/d) merken
Serviceberatung (m/w/d)

PSD Bank Nürnberg eG | 90403 Nürnberg

Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir eine Serviceberatung (m/w/d), die sich um wichtige Serviceleistungen im Zahlungsverkehr kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Akquisition von Kunden sowie das Erkennen von Cross-Selling-Potenzialen. Sie beraten unsere Kunden serviceorientiert zu allen Produkten und Leistungen und beachten dabei die Teamziele. Zudem übernehmen Sie Routineaufgaben im Kundenverkehr sowie die Kontodisposition. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Wenn Sie teamfähig sind und Spaß an der Arbeit mit Menschen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner (m/w/d) merken
Produktionsplaner (m/w/d)

Emil Kiessling GmbH | 91166 Georgensgmünd

Als Produktionsplaner (m/w/d) in Georgensgmünd sind Sie verantwortlich für die effiziente rollierende Absatzplanung unter Berücksichtigung von Beständen und Kundenforecasts. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Erstellung von Planprimärbedarfen sowie die Feinplanung der Produktionsanlagen, um eine optimale Produktionsreihenfolge zu gewährleisten. Zudem kontrollieren Sie die Produktionsreihenfolgen hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten. Die Überwachung der Bestandswerte bei Fertigwaren und Halbfabrikaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und analytische Denksysteme beherrschen. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, sind erforderlich. +
Festanstellung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) für Serviceprojekte an Transformatoren merken
Projektleiter (m/w/d) für Serviceprojekte an Transformatoren

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH | 93047 Regensburg

Wir suchen einen engagierten Projektleiter (m/w/d) für Serviceprojekte an Transformatoren in Regensburg. In dieser Rolle analysieren Sie den Leistungsumfang und leiten erforderliche Qualifizierungsmaßnahmen ab. Zudem unterstützen Sie bei der Standardisierung von Projektmanagementprozessen in technischen und wirtschaftlichen Belangen. Ihre Zuständigkeiten umfassen die Koordination von Angeboten, Ausführungen sowie Kostenkalkulationen und Preisverhandlungen. Sie wählen Subunternehmer aus und qualifizieren diese, während Sie externe Partner in komplexen Projekten einbeziehen. Darüber hinaus beraten Sie Vertriebsmitarbeiter und Kunden in allen technischen Anfragen des Produktspektrums. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Württemberg e.V. | 73430 Aalen

Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. sucht engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Mitgliedschaft und Versicherung. Seit 1904 unterstützen wir mobilitätsbegeisterte Menschen in Württemberg. In unseren 14 Geschäftsstellen verkaufen Sie aktiv ADAC Mitgliedschaften sowie Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen persönliche und telefonische Beratung unserer Mitglieder und Kunden zu Mitgliedschaft und Mobilität. Sie beantworten Fragen und bieten individuelle Serviceleistungen an. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie die Mobilität von morgen mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Automobilverkäufer (m/w/d) merken
Automobilverkäufer (m/w/d)

ATB Autotechnik GmbH | 97412 Schweinfurt

ATB Autotechnik GmbH in Schweinfurt sucht engagierte Automobilverkäufer (m/w/d). Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir hochwertige Neu- und Gebrauchtwagen sowie umfassenden Service in unserer Vertragswerkstatt. Unser Portfolio umfasst renommierte Marken wie HYUNDAI, FIAT, ABARTH und FIAT Professional. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir der zuverlässige Partner für privat und gewerbliche Kunden. Unsere Expertise erstreckt sich über alle Antriebstechnologien, einschließlich Benzin, Diesel und Elektro. Lassen Sie sich von unserer Auszeichnung durch Auto Bild als eines der besten Autohäuser Deutschlands überzeugen und bewerben Sie sich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Provisionen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

GRETE ROMMEL GmbH | 96231 Bad Staffelstein

Wir sind ein führendes Unternehmen in Oberfranken mit rund 150 Mitarbeitern und bieten Ihnen eine spannende Karriere im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unterstützen Sie uns bei der Koordination und Abwicklung von Kundenprojekten, von der Anfrage bis zur Auslieferung. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, die Auswahl von Alternativprodukten und die Erstellung von attraktiven Verkaufsangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und zur nachhaltigen Umsetzung von Marktanforderungen beizutragen. Werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner (w/m/d) merken
Produktionsplaner (w/m/d)

Sander Gourmet GmbH | 91438 Wiebelsheim

Starte Deine Karriere bei Sander und profitiere von bis zu 32 Urlaubstagen im Jahr sowie zahlreichen Zusatzleistungen wie einem Warengutschein zum Geburtstag und einem Zuschuss zur Altersvorsorge. Wir bieten Dir nicht nur einen unbefristeten Arbeitsplatz, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen fördern wir Deine Selbstverantwortung und die Zusammenarbeit im Team. Unsere offene Kommunikation und die „Du-Kultur“ schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Als wachsendes Familienunternehmen setzen wir auf nachhaltige Entwicklung. Mit unserem Welcome Day und individuellen Einarbeitungsprogrammen starten Deine ersten Schritte bei uns erfolgreich. +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

GRETE ROMMEL GmbH | 96231 Bad Staffelstein

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden und Vertriebsteam. Sie koordinieren Projekte von der Anfrage bis zur Auslieferung und unterstützen bei der Kundenberatung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Verkaufsangeboten sowie die kaufmännische Prüfung von Angeboten und Verträgen. Zudem übernehmen Sie die telefonische Betreuung der Kunden und vertreten den Außendienst. Regelmäßige Kunden- sowie Bedarfsanalysen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ziel ist es, den Kundenstamm zu pflegen und wertvolle Markt- und Wettbewerbsanalysen zu erstellen, um den Vertriebserfolg zu steigern. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Nürnberg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Nürnberg bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Tätigkeiten im Home Office auszuführen. Hierbei handelt es sich vor allem um Büroarbeit, die problemlos von zuhause oder per Online Meeting erledigt werden kann. Die restlichen Aufgaben, wie beispielsweise der Verkauf und die Lagerarbeit, werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Diese machen jedoch etwa zwei Drittel der Arbeit aus. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellendetails zu lesen und bei Bedarf den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg?

Suchen Sie in Nürnberg eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von Vorteil. Nach erfolgreicher Ausbildung können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.794 € bis 3.167 € erwarten. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin können Sie noch mehr verdienen. Unsere Berufedatenbank bietet Details, Berufsorientierungshilfe und aktuelle Jobangebote. Sichern Sie sich eine lukrative Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Nürnberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben in Nürnberg als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): Produktpräsentation, aktiver Verkauf und sogar das individuelle Verpacken von Waren stehen täglich auf der Agenda. Sei Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg suchen wir eine motivierte Verkaufsperson (m/w/d) für Bürobedarf. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie die Anforderungen und geforderten Skills beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg?

Als Verkäufer für Bürobedarf in Nürnberg haben Sie eine solide Basis an Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich Papierwaren und Werbung. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Vertrieb im Einzelhandel wäre eine Möglichkeit, um Ihre Expertise weiter auszubauen. Dafür wäre eine kaufmännische Fortbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachberater/in im Vertrieb interessieren, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Bei einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Maximieren Sie Ihre Aufstiegschancen und erlangen Sie eine herausragende Position in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer (m/w/d) für Bürobedarf in Nürnberg. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Schreibwarengeschäften oder Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilungen.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg?

Sie sind auf der Suche nach perfekten Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Nürnberg? Ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sind dabei unverzichtbar. Besonders von Vorteil ist es, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf mitzubringen. Darüber hinaus gehören der routinierte Umgang mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten und Geldscheinen sowie Münzen zu den Anforderungen des Berufs. Auch die Fähigkeit, im Stehen und Gehen zu arbeiten, ist in diesem Bereich alltäglich. Steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung und nutzen Sie unsere bewährten Bewerbungstipps.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Nürnberg. Erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.