50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Oberhausen Jobs und Stellenangebote

42 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Wuppertal-Steinbeck

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und gestalte die Traumküchen deiner Kunden! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool kannst du individuelle Wünsche perfekt visualisieren. Wir schätzen Verkaufstalente und Quereinsteiger, die Freude am Kundenkontakt haben. Du begleitest die Kunden von der Bedarfsanalyse bis zur finalen Montage, einschließlich Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Begeistere unsere Kunden mit deinem Gespür für aktuelle Küchen-Trends und deiner Kreativität bei der Umsetzung ihrer Küchenprojekte! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kundenberater für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) Innendienst (39 Stunden/Woche) merken
Verkäufer / Kundenberater für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d) Innendienst (39 Stunden/Woche)

Hans Warner GmbH | Langenfeld

Als Verkäufer/Kundenberater (m/w/d) für Baumaschinen und Baugeräte im Innendienst unterstützen Sie Kunden bei der Auswahl von Werkzeugen und Baustellenbedarf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Angebotserstellung, Rechnungsstellung und die Kontrolle von Warenein- und -ausgängen. Sie bringen besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Erfahrung mit. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind für diese Position essenziell. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie selbständig arbeiten können, sowie einen sicheren Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt für eine Zukunft in einem innovativen Unternehmen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Industrie im Außendienst (m/w/d) – Region Nordwest merken
Verkaufsberater Industrie im Außendienst (m/w/d) – Region Nordwest

meinestadt.de | 46045 Hannover, Hamburg, Dortmund, Kassel

Als Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Industrie in der Region Nordwest sind Sie verantwortlich für die Steigerung der Produktpräsenz in diesem Sektor. Ihre Hauptzielgruppen umfassen Planungsabteilungen, Planungsbüros und Industriekunden, die Rohrleitungssysteme benötigen. Durch Ihre kompetente Beratung und Engagement gestalten Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie entwickeln eine effiziente Kunden-Betreuungsstrategie basierend auf fundierten Daten. Modernste Planungssoftware unterstützt Sie in der Planung und Ausschreibungsphase. Bringen Sie Ihre Karriere voran und gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 44135 Dortmund

Die Creditplus Bank in Dortmund sucht engagierte Kundenberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt, um jederzeit beste Beratung zu bieten. Unsere Filialmitarbeiter:innen agieren nicht nur als klassische Bankberater, sondern auch als individuelle Problemlöser. Mit Spaß an Kommunikation und Vertrieb schaffen wir täglich Erfolge und erfüllen die Träume unserer Kunden. Bei uns wird das Arbeiten zur Freude, da Zufriedenheit für dich und dein Team im Fokus steht. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie du in einem dynamischen Umfeld einen Unterschied machst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufssachbearbeiter*in Angebotsmanagement (m/w/d) merken
Verkaufssachbearbeiter*in Angebotsmanagement (m/w/d)

Konecranes GmbH | Wetter (Ruhr)

Wir suchen einen engagierten Verkaufssachbearbeiter*in für das Angebotsmanagement (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden in Deutschland und verantwortest die Erstellung maßgeschneiderter Angebote für innovative Leichtkransysteme. Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um den Angebotsprozess zu optimieren und technische Lösungen zu projektieren. Zudem erstellst du Angebote für Neu- und Bestandskunden und verfolgst aktiv deine Projekte mittels CRM-Systemen. Ideale Kandidaten bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit, ergänzt durch eine technische Fachrichtung. Nutze deine Expertise, um unsere Marketing- und Verkaufskampagnen erfolgreich zu unterstützen! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Konecranes GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Objektkundengeschäft merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Objektkundengeschäft

Klostermann GmbH & Co. KG | 48653 Coesfeld

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Objektkundengeschäft ab sofort. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Köln und sind für Landschaftsarchitekten sowie Kommunen der zentrale Ansprechpartner (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen den Verkauf unserer Produkte, Kundenberatung, Neukundenakquise und die Kalkulation von Angeboten. Im PLZ-Bereich 35–36 arbeiten Sie eng im Team mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Zudem planen und realisieren Sie Absatz- und Ergebnisziele, nehmen an Fachmessen teil und führen Workshops durch. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 46045 Oberhausen

Werden Sie Teil unseres Teams bei der HDI AG als angestellte:r Kundenberater:in in einer unserer selbstständigen HDI-Handelsvertretungen nach §§ HGB 84 ff. Innerhalb der HDI Group arbeiten wir zusammen, um die Effizienz und Kundenorientierung in der Versicherungsbranche zu steigern. Durch Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für Bestandskunden und potenzielle Neukunden. Nutzen Sie digitale Tools, um individuelle Versicherungslösungen anzubieten und eine umfassende Betreuung sicherzustellen. Mit einem Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Starten Sie Ihre Karriere bei HDI und nutzen Sie die Chance, neue Wege zu gehen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch die Nutzung von Online-Meetings können bestimmte Aufgaben auch von zu Hause aus erledigt werden. Die restliche Arbeitszeit verbringen Sie im Büro oder in den Verkaufsräumen und Lagerräumen. Daher sollten Sie die Stellendetails genau prüfen, ob diese Tätigkeiten für Sie geeignet sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihren neuen Arbeitgeber wenden, um sicher zu gehen, dass Sie den Anforderungen der Stelle gerecht werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttomonatsverdienste zwischen 2.700 € und 3.060 € möglich. Durch individuelle Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann das Jahresgehalt sogar bis zu 40.000 € betragen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft ermöglicht zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Sichern Sie sich jetzt eine Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen! Von der Mitarbeit bei Inventuren bis hin zur Preiskalkulation erwarten Sie vielfältige Aufgaben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Lust auf einen Job als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen? Dann zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben: . In Oberhausen gibt es viele Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf. Um sich von der Masse abzuheben, sollten Sie die Anforderungen dieser Position kennen und die geforderten Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen sind umfangreiche Kenntnisse in Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung unabdingbar. Um Ihre Karriere voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft interessieren, bei der Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Angebote und bereiten Sie sich mit uns auf Ihren nächsten Karriereschritt vor.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche. Ob im Einzelhandel oder in Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine Bewerbung benötigen Sie ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer für Bürobedarf in Oberhausen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen verwenden können. Zudem gehört auch die Bildschirmarbeit, wie das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC, zu Ihrem Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance in diesem spannenden Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie auch in der Fachrichtung Handel inspirierende Jobangebote in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion für Ihren Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.