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Verkäufer Bürobedarf Oberhausen Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 45127 Essen

Werde Teil unseres ABEX-Teams im Großraum Essen als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf! Diese position ist zunächst ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Nutze Deine Kaufmanns- oder handwerkliche SHK-Ausbildung, um aktiv benötigte Artikel für das Fachhandwerk zu verkaufen und Fragen professionell zu beantworten. Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von unserer Unterstützung bei der Altersvorsorge. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision merken
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Im Stab Revision, Compliance und Datenschutz ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Revisor (m/w/d) für die technische Immobilienrevision zu besetzen. In dieser Rolle planen und führen Sie technische Revisionen durch und koordinieren externe Prüfungen. Zudem überprüfen Sie Vorgänge, Strukturen und Abläufe auf ihre Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Analyse der Prüfungsergebnisse sowie die Erstellung von Prüfberichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und Prüfprozesse. Gestalten Sie mit uns effiziente Verfahren und tragen Sie zur Optimierung relevanter Richtlinien bei. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535 merken
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | 45127 Essen

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH! Wenn du ein Organisationstalent bist und gerne im Büro arbeitest, ist dieser Beruf perfekt für dich. Dussmann ist der größte herstellerunabhängige Kälteanlagenbauer in Deutschland mit über 700 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in der Planung, Lieferung und Montage von Kälte- und Klimasystemen. Unsere Lösungen sind energieoptimiert und umweltfreundlich, ideal für Handel, Industrie und Forschung. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte deine Zukunft in der Kältetechnik! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | 10115 Berlin, Hamburg, Heppenheim, Ahaus, Essen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Consultants im Projektmanagement in der Energiewirtschaft an unseren Standorten in Berlin, Hamburg und Heppenheim. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projektleitenden bei der Planung und Steuerung von Kundenprojekten. Sie beraten unsere Kunden in ENLITE Projektbüros und unterstützen bei Risiko- und Stakeholdermanagement. Zudem moderieren Sie die Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation und steuern Lieferanten und Dienstleister. Eine akademische Ausbildung, beispielsweise in Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften, ist erforderlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Energiewende aktiv mit! +
Werkstudent | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Consulting (m/w/d) - Business Process Management merken
Werkstudent Consulting (m/w/d) - Business Process Management

GBTEC Software AG | 44787 Bochum

Bewirb dich als Werkstudent (m/w/d) im Consulting – Business Process Management in Bochum! Unterstütze unser dynamisches Berater-Team in der „Process Factory“ und spiele eine Schlüsselrolle in der Prozessmanagementberatung. In dieser strategischen Position übernimmst du eigenständig Aufgaben und trägst zum Wachstum unseres Professional Services bei. Deine Tätigkeiten umfassen die Anwenderbetreuung, die Analyse von Geschäftsprozessen mit unseren BIC-Produkten sowie das Ticketmanagement. Zusätzlich hilfst du bei der Vorbereitung von Kundenterminen und begleitest erfahrene Consultants bei spannenden Projekten. Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Bereich BPM weiter! +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch die Nutzung von Online-Meetings können bestimmte Aufgaben auch von zu Hause aus erledigt werden. Die restliche Arbeitszeit verbringen Sie im Büro oder in den Verkaufsräumen und Lagerräumen. Daher sollten Sie die Stellendetails genau prüfen, ob diese Tätigkeiten für Sie geeignet sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihren neuen Arbeitgeber wenden, um sicher zu gehen, dass Sie den Anforderungen der Stelle gerecht werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttomonatsverdienste zwischen 2.700 € und 3.060 € möglich. Durch individuelle Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann das Jahresgehalt sogar bis zu 40.000 € betragen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft ermöglicht zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Sichern Sie sich jetzt eine Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen! Von der Mitarbeit bei Inventuren bis hin zur Preiskalkulation erwarten Sie vielfältige Aufgaben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Lust auf einen Job als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen? Dann zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben: . In Oberhausen gibt es viele Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf. Um sich von der Masse abzuheben, sollten Sie die Anforderungen dieser Position kennen und die geforderten Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen sind umfangreiche Kenntnisse in Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung unabdingbar. Um Ihre Karriere voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft interessieren, bei der Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Angebote und bereiten Sie sich mit uns auf Ihren nächsten Karriereschritt vor.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche. Ob im Einzelhandel oder in Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine Bewerbung benötigen Sie ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer für Bürobedarf in Oberhausen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen verwenden können. Zudem gehört auch die Bildschirmarbeit, wie das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC, zu Ihrem Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance in diesem spannenden Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie auch in der Fachrichtung Handel inspirierende Jobangebote in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion für Ihren Erfolg.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.