50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Oberhausen Jobs und Stellenangebote

43 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann als Finanzierungsberater / Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Dortmund merken
Bankkaufmann als Finanzierungsberater / Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Dortmund

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Suchst du eine neue Herausforderung als Baufinanzierungsberater (m/w) in Dortmund? Wir suchen engagierte Bank-, Versicherungs- oder Immobilienkaufleute in Voll- oder Teilzeit. Nach einer umfassenden Einarbeitung berätst du unsere Neu- und Bestandskunden zu individuellen Baufinanzierungslösungen. Dabei arbeitest du mit über 400 Partnerbanken zusammen, um die besten Angebote zu finden. Mit deinem Verkaufstalent und Fachwissen bringst du die Finanzierungen erfolgreich zum Abschluss. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Baufinanzierung hast, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Mercedes-Benz merken
Einkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Mercedes-Benz

R KG Rheinische Kraftwagengesellschaft mbH & Co KG | 47445 Bornheim

Wir suchen einen engagierten Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) bei Mercedes-Benz in Bornheim. Dieser Vollzeitjob bietet spannende Herausforderungen mit einem starken Markenportfolio und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, 30 Tagen Erholungsurlaub sowie einer pünktlichen Bezahlung gemäß Tarifvertrag. Unser attraktives Paket umfasst Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Gesundheitschecks. Zu Ihren Aufgaben gehören die strategische Beschaffung von Gebrauchtfahrzeugen sowie Marktanalysen zur effizienten Bestandsgestaltung. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen modernen Arbeitsplatz mit umfassenden Benefits! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) merken
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)

Husemann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 44135 Dortmund

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)! In dieser praxisorientierten Ausbildung tauchst du in verschiedene steuerliche Bereiche ein: Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Steuerdeklaration. Du lernst, komplexe Gesetzestexte sicher anzuwenden und Verantwortung zu übernehmen. Deine Fähigkeiten wirst du direkt bei unseren Mandanten und der Finanzverwaltung unter Beweis stellen. Ein strukturierter Ausbildungsplan und erfahrene Ausbildungsbetreuer sichern deinen Erfolg. Schließe dein Abitur oder Fachabitur diesen Sommer ab und starte durch! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 46045 Oberhausen

Werden Sie Teil unseres Teams bei der HDI AG als angestellte:r Kundenberater:in in einer unserer selbstständigen HDI-Handelsvertretungen nach §§ HGB 84 ff. Innerhalb der HDI Group arbeiten wir zusammen, um die Effizienz und Kundenorientierung in der Versicherungsbranche zu steigern. Durch Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für Bestandskunden und potenzielle Neukunden. Nutzen Sie digitale Tools, um individuelle Versicherungslösungen anzubieten und eine umfassende Betreuung sicherzustellen. Mit einem Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Starten Sie Ihre Karriere bei HDI und nutzen Sie die Chance, neue Wege zu gehen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 44135 Dortmund

Die Creditplus Bank in Dortmund sucht engagierte Kundenberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf persönlichen Kundenkontakt, um jederzeit beste Beratung zu bieten. Unsere Filialmitarbeiter:innen agieren nicht nur als klassische Bankberater, sondern auch als individuelle Problemlöser. Mit Spaß an Kommunikation und Vertrieb schaffen wir täglich Erfolge und erfüllen die Träume unserer Kunden. Bei uns wird das Arbeiten zur Freude, da Zufriedenheit für dich und dein Team im Fokus steht. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie du in einem dynamischen Umfeld einen Unterschied machst! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | 45127 Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch die Nutzung von Online-Meetings können bestimmte Aufgaben auch von zu Hause aus erledigt werden. Die restliche Arbeitszeit verbringen Sie im Büro oder in den Verkaufsräumen und Lagerräumen. Daher sollten Sie die Stellendetails genau prüfen, ob diese Tätigkeiten für Sie geeignet sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihren neuen Arbeitgeber wenden, um sicher zu gehen, dass Sie den Anforderungen der Stelle gerecht werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttomonatsverdienste zwischen 2.700 € und 3.060 € möglich. Durch individuelle Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann das Jahresgehalt sogar bis zu 40.000 € betragen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft ermöglicht zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Sichern Sie sich jetzt eine Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen! Von der Mitarbeit bei Inventuren bis hin zur Preiskalkulation erwarten Sie vielfältige Aufgaben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Lust auf einen Job als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen? Dann zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben: . In Oberhausen gibt es viele Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf. Um sich von der Masse abzuheben, sollten Sie die Anforderungen dieser Position kennen und die geforderten Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen sind umfangreiche Kenntnisse in Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung unabdingbar. Um Ihre Karriere voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft interessieren, bei der Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Angebote und bereiten Sie sich mit uns auf Ihren nächsten Karriereschritt vor.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche. Ob im Einzelhandel oder in Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine Bewerbung benötigen Sie ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer für Bürobedarf in Oberhausen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen verwenden können. Zudem gehört auch die Bildschirmarbeit, wie das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC, zu Ihrem Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance in diesem spannenden Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie auch in der Fachrichtung Handel inspirierende Jobangebote in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion für Ihren Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.