100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | 67292 Kirchheimbolanden

Die Pneuhage Unternehmensgruppe ist seit über 70 Jahren ein führendes Service- und Handelsunternehmen in Deutschland, spezialisiert auf Reifen, Felgen und Autoservice. Mit über 2.400 Mitarbeitenden an 160 Standorten gehört die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH zu den markenunabhängigen Spezialisten in der Branche. Als Innendienstverkäufer (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie persönlich und telefonisch betreuen. Sie ermitteln den individuellen Kundenbedarf, erstellen maßgeschneiderte Angebote und koordinieren die Umsetzung. Ihre Mitverantwortung umfasst eine effiziente und professionelle Auftragsbearbeitung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Kfz-Services mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | 54290 Trier

Wir suchen einen engagierten Außendienstmitarbeiter für eine unbefristete Vollzeitstelle, die ab sofort beginnt. In dieser Position beraten Sie Kunden im Bau-, Holz- und Metallhandwerk und überzeugen sie von unseren hochwertigen Produkten und Services. Ihr Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die den größtmöglichen Nutzen für die Kunden bieten. Sie sind verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen. Dabei organisieren Sie Ihre Termine eigenverantwortlich und profitieren von einem starken Team aus Verkaufsleitung und Innendienst. Setzen Sie Ihr Verkaufs-Know-how ein, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktexperte (m/w/d) merken
Produktexperte (m/w/d)

Merbag | 66111 Saarbrücken

Merbag LU in Luxemburg sucht Produktexperten (m/w/d) für attraktive Karrierechancen im Automobilsektor. Werde Teil eines modernen Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und langfristiger Zukunftsperspektive. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Verkäufern am Standort Luxemburg bist du verantwortlich für den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Erfassung von Kundenwünschen. Mit rund 600 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet Merbag ein dynamisches Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt als Produktexperte (m/w/d) in Vollzeit und gestalte mit uns deine persönliche Erfolgsgeschichte bei einem führenden Mercedes-Benz Partner in Luxemburg. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktexperte (m/w/d) merken
Produktexperte (m/w/d)

Merbag | 54290 Trier

Merbag LU sucht Produktexperten (m/w/d) in Luxemburg. Werde Teil eines internationalen Teams und gestalte Deine Zukunft im Automobilsektor. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Verkäufern bist du für die Bedürfnisse der Kunden verantwortlich. Mit attraktiven Karrierechancen und Entwicklungs-möglichkeiten bietet Merbag eine langfristige Perspektive. Bewirb dich jetzt für eine Vollzeitstelle und sei Teil eines modernen Unternehmens. Starte deine persönliche Erfolgsgeschichte bei Merbag, Deinem Mercedes-Benz Partner in Luxemburg. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudereinigung & Industrie merken
Key Account Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudereinigung & Industrie

N. Toussaint & Co. GmbH | Saarland, Rheinland-Pfalz

Wir suchen einen Key Account Mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Saarland und Rheinland-Pfalz, spezialisiert auf Gebäudereinigung und Industrie. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Verkauf und die Beratung unserer Produkte sowie logistischen Dienstleistungen. Sie akquirieren neue Kunden und pflegen langfristige Partnerschaften, während Sie als zentraler Ansprechpartner für die Industrie agieren. Zudem sind Sie verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Produktsortimenten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb sind erforderlich. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Jobrad | Corporate Benefit N. Toussaint & Co. GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 66111 Wuppertal, Meerbusch, Bad Segeberg, Passau, St. Ingbert

Der Studienkreis ist einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland mit über 1.000 Standorten und über einer Million geförderten Schüler*innen. Unser engagiertes Team von ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeitet leidenschaftlich daran, Schüler*innen zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Noten zu verbessern. Wir wachsen gemeinsam mit dir und bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wenn du empathisch, verkaufsstark und kontaktfreudig bist, könnte dieser Job genau das Richtige für dich sein. Wir suchen Kollegen für die Bereiche Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft junger Menschen mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | 77694 Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Sales Professional (m/w/d) Software-Produkte merken
Vertriebsmitarbeiter / Sales Professional (m/w/d) Software-Produkte

Hottgenroth Software AG | 66482 Zweibrücken

Werde Teil unseres zukunftsorientierten Teams als Vertriebsmitarbeiter/Sales Professional (m/w/d) in Köln, Zweibrücken oder Altenberge. Unsere innovativen Softwareprodukte unterstützen die Energiewende und Digitalisierung in den Bereichen Energieeffizienz und Baugewerbe. Mit mehr als 200 Mitarbeitern leisten wir gemeinsam einen bedeutenden Beitrag zu hochwertigen Softwarelösungen. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich auf die entscheidenden Aspekte der Energiewende zu fokussieren. Wachse mit uns und profitiere von spannenden Aufgaben in Entwicklung, Vertrieb und Support. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten und tollen Kollegen, die auf dich warten! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außen- und Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baustoffen merken
Außen- und Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baustoffen

bbk Baubedarf Konz GmbH & Co. KG | 66111 Wasserliesch, Homeoffice

Wir suchen engagierte Außen- und Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baustoffen. Ideale Bewerber haben eine handwerkliche, kaufmännische oder technische Ausbildung im Baustoffhandel. Du bringst Berufserfahrung in der Kundenberatung sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick mit. Deine Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Bestandskunden sowie die Akquisition neuer Kunden. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Werde Teil unseres Erfolgs und gestalte deine berufliche Zukunft bei uns! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 66111 Falkensee, Hannoversch Münden, Schwerin, Rhein-Erft-Kreis, Völklingen, Helmstedt, Kornwestheim

Der Studienkreis ist einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland mit rund 1.000 Standorten. Über eine Million Schüler*innen haben bereits von unserer professionellen Förderung profitiert. Rund 1.500 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich dafür ein, dass Schüler*innen ihr schulisches Potenzial entfalten und ihre Noten verbessern. Wir wachsen gemeinsam mit Dir und bieten die Chance auf eine sinnstiftende Karriere. Wenn Du verkaufsstark und empathisch bist, findest Du bei uns den idealen Arbeitsplatz. Bewirb Dich jetzt für spannende Bereiche wie Verkauf, Beratung und Büroorganisation! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.