100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) merken
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d): Was uns überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d) Teilzeit merken
Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d) Teilzeit

Müller Holding GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Was Sie bei uns bewegen: Professionell unsere Produkte verkaufen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Ansprechend unser Sortiment präsentieren. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten: Krisensicherer Arbeitsplatz. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent / Studentische Hilfskraft Anbauberatung Freilandgemüse (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 67657 Kaiserslautern

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwandle Kundenwünsche in atemberaubende Küchenlösungen! Mit unserem modernen 3D-Planungstool erhältst du die Möglichkeit, individuell gestaltete Küchen zu visualisieren. Wir heißen Verkaufstalente sowie Quereinsteiger:innen willkommen und unterstützen dich bei jedem Schritt – von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung bis zur finalen Umsetzung. Du übernimmst die Koordination von Lieferung und Montage und sorgst für eine reibungslose Auftragsnachbearbeitung. Eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch dein Gespür für Trends ist entscheidend. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Küchen-Träume deiner Kund:innen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Gebietsverkaufsleiter/in im Außendienst (m/w/d) merken
Gebietsverkaufsleiter/in im Außendienst (m/w/d)

Pam Building Deutschland | 54657 Badem

Als Gebietsleitung betreust und berätst Du unsere Kunden im Vertriebsgebiet: Vorrangig Fachplaner, Installateure und den Fachgroßhandel, aber auch Architekten, Dachdecker und Bauunternehmen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Transport (m/w/d) merken
Teamleitung Transport (m/w/d)

THIMM Verpackung | 55232 Alzey

Du hast umfassende Kenntnisse im Transport- und Logistikbereich; Du hast eine Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann oder kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise: Speditionskaufmann; Du besitzt ein umfassendes Prozessverständnis und ausgeprägtes +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent (m/w/d) - in Luxembourg merken
Serviceassistent (m/w/d) - in Luxembourg

Merbag | 54290 Trier

Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche; Erfahrung in einem Servicebetrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit; Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung; Kenntnisse über die +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verrechnung After Sales & Service Assistent (m/w/d) - in Luxembourg merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.