100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsingenieur*in im Außendienst für das Vertriebsgebiet Oberfranken, Thüringen, Sachsen merken
Vertriebsingenieur*in im Außendienst für das Vertriebsgebiet Oberfranken, Thüringen, Sachsen

Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Entdecken Sie flexible Karrierechancen in einem innovativen, internationalen Unternehmen. Bei uns profitieren Sie von Home-Office, hybriden Arbeitsmodellen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Wir bieten Ihnen umfassende Gesundheitsmaßnahmen, Unterstützung durch einen Betriebsarzt und ein engagiertes EAP Assist für Ihr mentales Wohlbefinden. Ihre berufliche Weiterentwicklung steht im Mittelpunkt, mit maßgeschneiderten Programmen und Zugang zur Saint-Gobain Academy für internationales Training. Zudem fördern wir Diversity, insbesondere die Entwicklung von Frauen in Führungsrollen. Schließen Sie sich uns an und gestalten Sie aktiv eine nachhaltige Zukunft mit unserem Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 74321 Bietigheim bei Stuttgart

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und gestalte Traummöglichkeiten für deine Kunden! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool verwandelst du individuelle Wünsche in beeindruckende Küchenvisualisierungen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir heißen dich herzlich willkommen! Deine Aufgaben umfassen die Bedarfsanalyse, Angebotserstellung sowie die Koordination von Lieferung und Montage. Du bringst eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit und hast ein Gespür für aktuelle Küchentrends. Setze deine Kreativität ein und begleite unsere Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktexperte (m/w/d) merken
Produktexperte (m/w/d)

Merbag | 54290 Trier

Merbag LU sucht Produktexperten (m/w/d) in Luxemburg. Werde Teil eines internationalen Teams und gestalte Deine Zukunft im Automobilsektor. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Verkäufern bist du für die Bedürfnisse der Kunden verantwortlich. Mit attraktiven Karrierechancen und Entwicklungs-möglichkeiten bietet Merbag eine langfristige Perspektive. Bewirb dich jetzt für eine Vollzeitstelle und sei Teil eines modernen Unternehmens. Starte deine persönliche Erfolgsgeschichte bei Merbag, Deinem Mercedes-Benz Partner in Luxemburg. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent (m/w/d) merken
Serviceassistent (m/w/d)

Merbag | 66111 Saarbrücken

Werde Serviceassistent (m/w/d) bei Merbag in Luxemburg! Unser modernes Unternehmen sucht einen motivierten Teamplayer, der die Kundenbetreuung liebt. In Vollzeit am Standort Hollerich erwartet dich ein attraktives Arbeitsumfeld in der Automobilbranche. Genieße ausgezeichnete Karrierechancen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Hauptaufgaben umfassen den Empfang von Kunden sowie die Ermittlung ihrer Bedürfnisse. Gestalte mit uns deine Erfolgsgeschichte und werde Teil unseres engagierten Teams mit rund 600 Mitarbeitern! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | St. Ingbert, Dieburg, Hamburg-Eppendorf-Hoheluft, Bad Segeberg, Raum Köln, Göttingen-Mitte, Wedel

Der Studienkreis zählt mit über 1.000 Standorten und mehr als einer Million geförderten Schüler*innen zu den führenden Nachhilfe-Anbietern in Deutschland. Rund 1.500 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich dafür ein, dass Schüler*innen ihr Potenzial entfalten und ihre Noten steigern. Wir suchen motivierte Menschen, die ihre Karriere in einem sinnstiftenden Umfeld gestalten möchten. Wenn Du verkaufsstark, empathisch und kontaktfreudig bist, bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze uns in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und hilf, Schüler*innen auf ihrem Bildungsweg zu begleiten! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter / Gebietsleiter (m/w/d) Fenster, Türen, Rollladensysteme - Fachhandel merken
Außendienstmitarbeiter / Gebietsleiter (m/w/d) Fenster, Türen, Rollladensysteme - Fachhandel

Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG | 66111 Koblenz, Fulda, Würzburg, Heilbronn, Ludwigsburg, Heidelberg, Bad Kreuznach

Werden Sie Außendienstmitarbeiter / Gebietsleiter (m/w/d) für Fenster und Türen im Gebiet Koblenz, Fulda und Bad Kreuznach! Unser Mandant ist ein erfolgreiches, wachsendes Unternehmen, das hochwertige Bauelemente herstellt. Mit einem Fokus auf Qualität, Liefertreue und Kundennähe sucht er Sie zur Verstärkung seines Teams. Haben Sie eine handwerkliche Ausbildung, wie Glaser oder Schreiner? Wenn Sie kontaktfreudig sind und Freude an der Arbeit mit Menschen haben, bietet sich hier Ihre Chance im Vertrieb! Gestalten Sie aktiv die Kundenbeziehungen und erhöhen Sie die Besuchshäufigkeit zur Bedarfsschaffung – bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Versicherungsagentur (m/w/d) merken
Mitarbeiter Versicherungsagentur (m/w/d)

Kreissparkasse Bitburg-Prüm | 54634 Bitburg

Suchen Sie eine erfüllende Karriere in der Versicherungsbranche? Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm bietet Ihnen die Möglichkeit, als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Provinzial-Versicherungsagentur tätig zu werden. Hier unterstützen Sie Kunden individuell bei ihren Versicherungsfragen und sorgen für ein Gefühl von Sicherheit in ihrem Leben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung bedarfsgerechter Angebote und die Organisation der Schadenregulierung. Zudem helfen Sie der Agenturleitung und den Kundenberatern bei der Sachbearbeitung und im Vertragswesen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Sicherheit und Vertrauen fördert! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | 77694 Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) merken
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Raben Group | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen Sales Manager für die Spedition in Saarbrücken (m/w/d), der unsere umfangreiche Dienstleistungspalette verkauft. Deine Hauptaufgabe ist die aktive Akquise potenzieller Kunden durch gezielte Kontaktaufnahme. Du erstellst maßgeschneiderte Kundenpräsentationen und arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst an Angeboten und Ausschreibungen. Dabei kooperierst du mit der Niederlassungsleitung und dem zentralen Tendermanagement. Nach jedem Verkaufsgespräch dokumentierst du deine Aktivitäten im CRM-System und erstellst Verkaufsberichte. Selbstverständlich begleitest du die Implementierung von Neugeschäft und unterstützt unsere Customer Care-Abteilung während der Übergabe. +
Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wuppertal-Ronsdorf, Meerbusch, St. Ingbert, Lemgo, Bad Segeberg

Der Studienkreis ist einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland mit über 1.000 Standorten bundesweit. Mit mehr als einer Million geförderten Schüler*innen setzen wir uns dafür ein, dass jedes Kind sein volles Potential entfalten kann. Unser engagiertes Team von ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeitet täglich daran, die Noten unserer Schüler*innen zu verbessern. Wir suchen talentierte und empathische Mitarbeiter, die eine sinnvolle Tätigkeit suchen oder sich beruflich neu orientieren möchten. Ob im Verkauf, in der Beratung oder in der Büroorganisation – hier findest Du eine erfüllende Herausforderung. Werde Teil unseres wachsenden Netzwerks und gestalte die Zukunft von Schüler*innen aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.