100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung als Kauffrau:mann für Versicherungen und Finanzanlagen in Rastatt und Gernsbach merken
Ausbildung als Kauffrau:mann für Versicherungen und Finanzanlagen in Rastatt und Gernsbach

SV Sparkassen-Versicherung Holding AG | 76437 Rastatt

Als erfahrener #Katastrophenhelfer bei der SV unterstütze ich Kunden dabei, ihren individuellen Absicherungsbedarf zu erkennen und positive Gedankenflüsse zu fördern. In Gesprächen mit Nachbarn oder Beratungsgesprächen in der Sparkasse biete ich Orientierung und Sicherheit für wichtige Entscheidungen. Unsere Kunden können nicht entscheiden, wann eine Katastrophe eintritt, aber sie können sich bestens absichern. Ich helfe ihnen dabei, die richtigen Schritte zu unternehmen. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Besuche uns in der Karlsruher Str. 29 oder als Ansprechpartner in der Eisenlohrstr. 23, oder bewirb dich unter www.sv-berufseinsteiger.de. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Versicherungen (m/w/d) merken
Kundenberater Versicherungen (m/w/d)

Kreissparkasse Bitburg-Prüm | 54634 Bitburg

Wir suchen engagierte Kundenberater für Versicherungen (m/w/d), die unseren Kunden Sicherheit bieten. Sicherheit ist ein fundamentales Bedürfnis, das es Menschen erlaubt, sich auf Familie, Beruf und persönliche Träume zu konzentrieren. In dieser Rolle unterstützen Sie Ihre Kunden dabei, individuell zugeschnittene Finanzlösungen zu entwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken Sie unser Team bei der Sparkasse und gestalten aktiv die Zukunft der Versicherungskunden. Ihre Expertise in der bedarfsgerechten Beratung zu Versicherungs- und Vorsorgefragen ist gefragt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und helfen Sie, Lebensqualität durch Sicherheit zu fördern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d) merken
SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d)

thomas gruppe (thomas beteiligungen GmbH) | Simmern/ Hunsrück

Die Thomas Gruppe sucht einen SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d) in Simmern im Hunsrück. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Optimierung des SAP-Moduls FI/CO. Sie fungieren als Hauptansprechpartner für SAP-Key-User und Fachabteilungen. Während des SAP S/4 HANA Rollouts unterstützen Sie weitere Gesellschaften der Gruppe. Teamarbeit ist essenziell, da Sie eng mit externen Beratern und Entwicklern zusammenarbeiten. Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH | 67292 Kirchheimbolanden

Die Pneuhage Unternehmensgruppe ist seit über 70 Jahren ein führendes Service- und Handelsunternehmen in Deutschland, spezialisiert auf Reifen, Felgen und Autoservice. Mit über 2.400 Mitarbeitenden an 160 Standorten gehört die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH zu den markenunabhängigen Spezialisten in der Branche. Als Innendienstverkäufer (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie persönlich und telefonisch betreuen. Sie ermitteln den individuellen Kundenbedarf, erstellen maßgeschneiderte Angebote und koordinieren die Umsetzung. Ihre Mitverantwortung umfasst eine effiziente und professionelle Auftragsbearbeitung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Kfz-Services mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudereinigung & Industrie merken
Key Account Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudereinigung & Industrie

N. Toussaint & Co. GmbH | Saarland, Rheinland-Pfalz

Wir suchen einen Key Account Mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Saarland und Rheinland-Pfalz, spezialisiert auf Gebäudereinigung und Industrie. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Verkauf und die Beratung unserer Produkte sowie logistischen Dienstleistungen. Sie akquirieren neue Kunden und pflegen langfristige Partnerschaften, während Sie als zentraler Ansprechpartner für die Industrie agieren. Zudem sind Sie verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Produktsortimenten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb sind erforderlich. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Jobrad | Corporate Benefit N. Toussaint & Co. GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Kaiserslautern (2025) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Kaiserslautern (2025)

Vodafone GmbH | 67657 Kaiserslautern

Starte Deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Kaiserslautern am 01.09.2025! Du hast eine Dauer von 3 Jahren und besuchst währenddessen die Berufsschule in Kaiserslautern. Werde Teil unseres engagierten Verkaufsteams und erkenne die Wünsche unserer Kund:innen. Entwickle gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen innovative Vertriebsstrategien und begeistere unsere Kunden für unsere Produkte. Nach erfolgreichem Abschluss garantieren wir Dir die Übernahme als Sales Agent, um Deine Karriere weiterzuführen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn Du mindestens einen guten Haupt- oder Realschulabschluss hast! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) merken
Buchhalter/in (m/w/d)

Harz Brandschutz & Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG | 54634 Bitburg

Wir suchen eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit für 12 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Buchführungsarbeiten, Debitorenbuchhaltung sowie die Abstimmung von Sachkonten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Kontoführung und die Durchführung von Monatsabschlüssen. Eine abgeschlossene buchhalterische Ausbildung und Kenntnisse in DATEV sind erforderlich. Wir bieten eine sichere und langfristige Anstellung sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktexperte (m/w/d) merken
Produktexperte (m/w/d)

Merbag | 54290 Trier

Merbag LU sucht Produktexperten (m/w/d) in Luxemburg. Werde Teil eines internationalen Teams und gestalte Deine Zukunft im Automobilsektor. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Verkäufern bist du für die Bedürfnisse der Kunden verantwortlich. Mit attraktiven Karrierechancen und Entwicklungs-möglichkeiten bietet Merbag eine langfristige Perspektive. Bewirb dich jetzt für eine Vollzeitstelle und sei Teil eines modernen Unternehmens. Starte deine persönliche Erfolgsgeschichte bei Merbag, Deinem Mercedes-Benz Partner in Luxemburg. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent (m/w/d) merken
Serviceassistent (m/w/d)

Merbag | 54290 Trier

Werde Teil des dynamischen Teams bei Merbag in Luxemburg als Serviceassistent (m/w/d)! Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die den Automobilsektor lieben und langfristige Karrierechancen suchen. In einem internationalen Umfeld mit 600 Kollegen bieten wir Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Empfang von Besuchern sowie die Ermittlung ihrer Bedürfnisse. Zudem steuern Sie Kundenanfragen an die entsprechenden Ansprechpartner. Bewirb dich jetzt und gestalte deine persönliche Erfolgsgeschichte bei Merbag, dem renommierten Mercedes-Benz Partner in Luxemburg! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | 77694 Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.