25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Wuppertal Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 45127 Essen

Werde Teil unseres ABEX-Teams im Großraum Essen als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf! Diese position ist zunächst ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Nutze Deine Kaufmanns- oder handwerkliche SHK-Ausbildung, um aktiv benötigte Artikel für das Fachhandwerk zu verkaufen und Fragen professionell zu beantworten. Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von unserer Unterstützung bei der Altersvorsorge. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision merken
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Im Stab Revision, Compliance und Datenschutz ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Revisor (m/w/d) für die technische Immobilienrevision zu besetzen. In dieser Rolle planen und führen Sie technische Revisionen durch und koordinieren externe Prüfungen. Zudem überprüfen Sie Vorgänge, Strukturen und Abläufe auf ihre Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Analyse der Prüfungsergebnisse sowie die Erstellung von Prüfberichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und Prüfprozesse. Gestalten Sie mit uns effiziente Verfahren und tragen Sie zur Optimierung relevanter Richtlinien bei. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535 merken
Ausbildung - Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ID: 10535

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | 45127 Essen

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Dussmann Kälte- und Klimatechnik GmbH! Wenn du ein Organisationstalent bist und gerne im Büro arbeitest, ist dieser Beruf perfekt für dich. Dussmann ist der größte herstellerunabhängige Kälteanlagenbauer in Deutschland mit über 700 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in der Planung, Lieferung und Montage von Kälte- und Klimasystemen. Unsere Lösungen sind energieoptimiert und umweltfreundlich, ideal für Handel, Industrie und Forschung. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte deine Zukunft in der Kältetechnik! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf,Bergisch Gladbach,Remscheid merken
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf,Bergisch Gladbach,Remscheid

Scandinavian Tobacco Group Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Remscheid

Werde Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für Düsseldorf, Bergisch Gladbach oder Remscheid bei der Scandinavian Tobacco Group! Wir suchen Verkaufstalente mit einer positiven Persönlichkeit, die unser dynamisches Team verstärken. Als weltweit führender Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak bieten wir dir die Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Unsere über 200 Marken sind in mehreren Produktkategorien Marktführer. Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung unserer Handelskanäle, wie Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Tankstellen. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze deine Fähigkeiten, um verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen! +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
(Junior) Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | 10115 Berlin, Hamburg, Heppenheim, Ahaus, Essen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Consultants im Projektmanagement in der Energiewirtschaft an unseren Standorten in Berlin, Hamburg und Heppenheim. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projektleitenden bei der Planung und Steuerung von Kundenprojekten. Sie beraten unsere Kunden in ENLITE Projektbüros und unterstützen bei Risiko- und Stakeholdermanagement. Zudem moderieren Sie die Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation und steuern Lieferanten und Dienstleister. Eine akademische Ausbildung, beispielsweise in Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften, ist erforderlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Energiewende aktiv mit! +
Werkstudent | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Nordrhein e.V. | 42853 Remscheid

Entdecken Sie die vielfältigen Themen rund um Mobilität, Reise & Urlaub sowie ADAC Mitgliedschaft und Versicherungen. Unser erfahrenes Team von etwa 140 motivierten Mitarbeitenden steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit einer hohen Identifikation und einer niedrigen Fluktuationsrate garantieren wir erstklassigen Service. Wir sind stolz darauf, die erste Anlaufstelle für alle ADAC-Anliegen zu sein. Unsere Leidenschaft für Herausforderungen motiviert uns täglich, Ihre Wünsche zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unseren aktiven, direkten und entschlossenen Vertrieb von ADAC Mitgliedschaften sowie Finanzdienstleistungen – wir sind für Sie da! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Service-Außendienst (m/w/d) für Service-& Wartungsverträge | Region West merken
Vertriebsmitarbeiter im Service-Außendienst (m/w/d) für Service-& Wartungsverträge | Region West

dormakaba Deutschland GmbH | 58256 Ennepetal

Als Vertriebsmitarbeiter im Service-Außendienst (m/w/d) in der Region West sind Sie verantwortlich für die eigenständige Akquise von Neukunden und die Betreuung bestehender Kunden. Sie planen eigenverantwortlich Kundenbesuche und erfassen Aufträge mithilfe eines CRM-Tools. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Marktanalysen sowie individuellen Bedarfsanalysen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zudem setzen Sie Vertriebsstrategien um und tragen zur Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs bei. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist erforderlich, ebenso wie mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie den Vertrieb aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Consulting (m/w/d) - Business Process Management merken
Werkstudent Consulting (m/w/d) - Business Process Management

GBTEC Software AG | 44787 Bochum

Bewirb dich als Werkstudent (m/w/d) im Consulting – Business Process Management in Bochum! Unterstütze unser dynamisches Berater-Team in der „Process Factory“ und spiele eine Schlüsselrolle in der Prozessmanagementberatung. In dieser strategischen Position übernimmst du eigenständig Aufgaben und trägst zum Wachstum unseres Professional Services bei. Deine Tätigkeiten umfassen die Anwenderbetreuung, die Analyse von Geschäftsprozessen mit unseren BIC-Produkten sowie das Ticketmanagement. Zusätzlich hilfst du bei der Vorbereitung von Kundenterminen und begleitest erfahrene Consultants bei spannenden Projekten. Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Bereich BPM weiter! +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen, da moderne Internetmöglichkeiten dies problemlos ermöglichen. Ihre Hauptaufgaben werden größtenteils in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden, die wahrscheinlich nicht im Home Office erledigt werden können und etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau studieren oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen. Informieren Sie sich über die genauen Anforderungen dieser Stelle, um sich optimal darauf vorzubereiten und Ihre Chancen auf diese Position zu maximieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung kann ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.795 € bis 3.168 € erzielt werden. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Gehalt pro Jahr auf bis zu 41.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel kann das Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und weiterführende Details zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Berufung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal. Ihr Alltag umfasst spannende Aufgaben wie Zahlungsabwicklung und Kassenabrechnung. Lassen Sie uns Ihren Erfolg gemeinsam gestalten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten in Wuppertal als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und beeindrucken Sie die Arbeitgeber mit Ihrer Bewerbung für diese aufregende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal?

Um als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden, ist ein umfangreiches Fachwissen im Umgang mit Computerkassen und Lagerwirtschaft erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel qualifiziert Sie dafür. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre eine mögliche Alternative. Eine andere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Ein abgeschlossenes Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen weitere berufliche Perspektiven. Investieren Sie in Ihre fachliche Qualifikation und eröffnen Sie sich somit vielfältige Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal. Ob in Fachgeschäften für Büroartikel oder im aufregenden Online-Einzelhandel - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal?

Eine erfolgreiche Bewerbung umfasst ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal haben Sie die besten Erfolgsaussichten, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Der Umgang mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten sowie Banknoten und Münzen sollte für Sie als Bewerber/in selbstverständlich sein. Des Weiteren gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, beispielsweise in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern, zu Ihrem Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen diese wichtigen Kriterien erfüllen, um im Auswahlverfahren ganz vorne dabei zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal. Erweitern Sie Ihr Fachwissen im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft und finden Sie passende Jobangebote mit unserer benutzerfreundlichen Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.