100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

61 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Medizinisches Fachpersonal für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst (m/w/d) merken
Medizinisches Fachpersonal für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst (m/w/d)

Vital-Zentrum Glotz | Gerlingen

Wir suchen engagiertes medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst. In dieser Position beraten Sie unsere Kunden umfassend im Hilfsmittelbereich und sind ihr direkter Ansprechpartner. Ihre abgeschlossene Ausbildung, sei es als medizinische Fachangestellte, Altenpfleger oder Fachverkäuferin, ermöglicht Ihnen kompetente Unterstützung. Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv das Wohl unserer Kunden mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Corporate Benefit Vital-Zentrum Glotz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik merken
Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik

Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH | 70173 Stuttgart

Werden Sie Gebietsmanager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik für die Region Süd-West (PLZ 7, 88/89)! Übernehmen Sie die Umsatzverantwortung und sichern Sie Wachstum in Ihrem Verkaufsgebiet durch aktiven Verkauf. Sie beraten bestehende Kunden und akquirieren neue, während Sie innovative Vertriebskanäle erschließen. Ihre Verantwortung umfasst die jährliche Umsatz- und Absatzplanung sowie das Monitoring von Verkaufsaktionen. Sie analysieren den regionalen Markt und beobachten die Konkurrenz, um stets einen Wettbewerbsvorteil zu halten. Ideale Kandidaten bringen einschlägige Vertriebserfahrung in beratungsintensiven Produkten, bevorzugt aus dem Med Tech-Bereich, mit. +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik merken
Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik

Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH | 76133 Karlsruhe

Als Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik für die Region Süd-West (PLZ 7, 88/89) tragen Sie die Umsatzverantwortung und entwickeln aktiv das Vertriebsgebiet. Ihre Hauptaufgaben umfassen den aktiven Verkauf unseres vielfältigen Produktportfolios und die qualifizierte Beratung unserer Bestandskunden. Zudem akquirieren Sie neue Kunden und erschließen innovative Vertriebskanäle. Sie erstellen jährlich Umsatz- und Absatzanalysen und überwachen Verkaufsförderungsmaßnahmen. Ihre Expertise im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten, vorzugsweise aus der Medizintechnik, ist von großer Bedeutung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Erfahrung und Leidenschaft für nachhaltigen Verkaufserfolg! +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft im Gesundheitswesen für Service und Vertrieb merken
Fachkraft im Gesundheitswesen für Service und Vertrieb

Vital-Zentrum Glotz | Gerlingen

Das Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH, ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen, bietet an acht Standorten im Großraum Stuttgart umfassende Leistungen an. Unser Team berät und versorgt Kunden mit hochwertigen Hilfsmitteln in den Bereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik und Rehatechnik. Wir legen großen Wert auf Unternehmenswerte wie Wertschätzung, Vielfalt und Zuverlässigkeit. Interessierte Bewerber haben die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Aktuell suchen wir medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst. Ihre Hauptaufgabe besteht in der kompetenten Beratung und individuellen Versorgung unserer Kunden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Corporate Benefit Vital-Zentrum Glotz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Representative / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet DE Mitte merken
Sales Representative / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet DE Mitte

sebia Labordiagnostische Systeme GmbH | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Sales Representative (m/w/d) für unsere deutsche Vertriebsniederlassung der Sebia Labor-diagnostische Systeme GmbH, beginnend am 01.04.2025. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den Verkauf unserer hochqualitativen Analysesysteme und Services an Labore im Gebiet DE Mitte. Sie werden die Kundenbasis systematisch aufbauen und langfristige Beziehungen zu Entscheidern in Unternehmen pflegen. Zudem überprüfen Sie kontinuierlich Ihre Verkaufszahlen und leiten bei Bedarf Maßnahmen zur Zielerreichung ein. Ihr Wissen über den Markt und Wettbewerber hilft Ihnen, effektive Vermarktungskonzepte zu entwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in der Labordiagnostik! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Morcher GmbH | 70173 Stuttgart

Die Morcher GmbH in Stuttgart sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst im Bereich Augenheilkunde. Wir bieten hochwertige Augenimplantate und legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. In dieser Vollzeitposition sind Sie für die eigenständige Auftragsbearbeitung verantwortlich, von der Anfrage bis zur Auslieferung. Dazu gehört die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen über unser Warenwirtschaftssystem Navision. Zudem entnehmen und verpacken Sie Produkte und erstellen relevante Zoll- und Ausfuhrdokumente. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent Check-up (m/w/d) merken
Pharmareferent Check-up (m/w/d)

Berlin-Chemie AG | 67059 Aachen, Berlin, Leipzig, Münster, bundesweit, Homeoffice

Für eine Karriere im Bereich der CGM- oder Insulinpumpentherapie suchen wir talentierte Bewerber mit einem naturwissenschaftlich-medizinischen Hintergrund oder abgeschlossener Ausbildung als PTA, MTA oder CTA. Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeiteinteilung, 30 Urlaubstage und Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen. Dein engagement wird mit einem attraktiven Vergütungspaket belohnt, das Fixgehalt, Prämien und betriebliche Altersvorsorge umfasst. Unsere Mitarbeiter genießen einen vollausgestatteten Firmenwagen zur privaten Nutzung, sowie moderne Arbeitsgeräte. Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung durch individuelle Trainings und Coachings. Werde Teil eines starken Teams und gestalte die Zukunft der Gesundheitsbranche aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Berlin-Chemie AG | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie merken
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie

Inizio Engage | Frankfurt am Main

Werden Sie Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) in einem innovativen Pharmaunternehmen, das die Gesundheit von Patienten revolutioniert. Ihr Fokus liegt auf Diabetologie und Kardiologie, wo Sie Allgemeinmediziner und Diabetologen über neueste Arzneimittel informieren. Dabei vergleichen Sie bestehende Behandlungsstrategien mit innovativen Therapieoptionen. Ihre Expertise hilft, den Behandlungsansatz für Patienten zu optimieren und somit deren Lebensqualität zu verbessern. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Ihre Karriere fördert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Patientenversorgung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater EAP/BEM (m/w/d) merken
Berater EAP/BEM (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 97941 Tauberbischofsheim

Wir suchen einen Berater EAP/BEM (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben in einem gesunden Arbeitsumfeld. Bieten Sie uns Ihre Expertise im Bereich Gesundheit und profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einer attraktiven tarifgebundenen Vergütung. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und eine ausgezeichnete Work-Life-Balance, während wir Ihre gefahrenen Kilometer mit einem fairen Kilometergeld erstatten. Bei uns haben Weiterbildung und individuelles Personalentwicklungsprogramm höchste Priorität. Dank des Austauschs mit Experten aus Arbeitsmedizin und Sicherheitstechnik bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Ihr abgeschlossenes Masterstudium in Psychologie, Pädagogik oder einem verwandten Bereich ist der perfekte Einstieg für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie merken
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie

Inizio Engage | 63739 Aschaffenburg

Wir suchen einen engagierten Pharmaberater (m/w/d) für die Indikationen Diabetologie und Kardiologie. Ihre Hauptaufgabe liegt in der umfassenden Information und Beratung von Allgemeinmedizinern, Fachärzten und Praxisteams über innovative Arzneimittel. Sie vergleichen aktuelle Behandlungsmethoden und optimieren individuelle Therapien für Patienten. Durch eine strategische Tourenplanung sichern Sie nachhaltige Kundenkontakte. Zudem leiten und moderieren Sie Schulungen für Ärzte und Patienten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Pharmareferent, PTA, CTA oder Naturwissenschaftler sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Pharmabranche. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es wichtig, dass ein Teil Ihrer Arbeit im Home Office möglich ist. Die Arbeit in Büroräumen kann problemlos auch von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Allerdings können Ihre Hauptaufgaben, wie der Kundenbesuch vor Ort und die Arbeit in Verkaufsräumen, nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Diese Tätigkeiten nehmen den größten Teil Ihrer Aufgaben ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil genau studieren und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um in Ludwigshafen am Rhein als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) erfolgreich zu sein, empfehlen wir eine qualifizierte Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder im Bereich Medizintechnik. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.559 € bis 2.993 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl und umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Verwirklichen Sie Ihren Berufstraum als Verkaufstalent in einem renommierten Medizintechnikunternehmen. Angesiedelt in Ludwigshafen am Rhein warten spannende Aufgaben wie Angebotsverhandlungen, Preisgestaltung und Bestellungsmanagement auf Sie. Außerdem überzeugen Sie Kunden mit Ihren Verkaufsfähigkeiten und vertreiben innovative Produkte und Geräte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Bringen Sie Freude an der spannenden Aufgabe mit und finden Sie zahlreiche attraktive Stellenangebote direkt vor Ort. Lassen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft im Vorstellungsgespräch strahlen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Orthopädie- und Rehatechnik sowie der Kompetenzgruppe "Orthopädiewaren und medizinische Artikel" von Vorteil. Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht beispielsweise als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft entscheiden, die ein erfolgreiches Studienfach erfordert. Mögliche weitere Karrieremöglichkeiten ergeben sich durch ein Studium, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik in Ludwigshafen am Rhein. Ob im Einzelhandel, Großhandel oder in der Dental- und Laborbranche - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ihr individuelles Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen sind entscheidende Elemente Ihrer Bewerbung als Verkäufer Medizintechnik in Ludwigshafen am Rhein. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder im Bereich Medizintechnik vorweisen zu können. Darüber hinaus sind Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen, Kassenbelegen und Lieferscheinen eine wesentliche Voraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollte die Fähigkeit zum Arbeiten im Stehen und Gehen für Sie selbstverständlich sein, da dies ein Teil der Tätigkeit als Verkäufer Medizintechnik ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen für Fachverkäufer/Fachverkäuferinnen im Sanitätsfachhandel und erweitern Sie Ihre Karriere. Entdecken Sie jetzt unsere Jobangebote!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.