25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Oberhausen Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 45127 Essen

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem gesunden Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, zahlreiche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unsere individuelle Personalentwicklung und Fortbildungsprogramme unterstützen Ihr berufliches Wachstum. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur vorweisen können. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit aus verschiedenen Branchen mit. Werden Sie Teil unseres motivierenden Teams und gestalten Sie aktiv die Sicherheit am Arbeitsplatz! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staatlich geprüfter Physiotherapeut (m/w/d) | optional mit Bachelor Studium merken
Staatlich geprüfter Physiotherapeut (m/w/d) | optional mit Bachelor Studium

Präha Gesundheitsschulen Moers | 47441 Moers

Die Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeut*in ist der Schlüssel zu einer erfüllenden Karriere im Gesundheitswesen. In Nordrhein-Westfalen werden die Ausbildungsgebühren übernommen, und die praxisintegrierte Ausbildung bietet wertvolle Praktikumsvergütung. Dank modernster Lernplattformen wie physio Link und Office 365 wird der Unterricht praxisnah gestaltet. Physiotherapeut*innen helfen Menschen aller Altersgruppen bei Schmerzen und Bewegungsstörungen. Neben der Linderung von Beschwerden fördern sie Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Mit einer zusätzlichen Qualifikation wie dem Bachelor of Science in Angewandte Therapiewissenschaften eröffnen sich vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Physiotherapie. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 46045 Köln, Essen, Heidelberg, Mainz, Schleiz, Greifswald, Havelberg, Magdeburg, Salzwedel

Wir suchen Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d) für unsere Gesundheitszentren in Köln, Essen, Magdeburg und Salzwedel. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes. Als Ansprechpartner koordinieren Sie alle Beteiligten zur Gestaltung sicherer Arbeitssysteme. Zudem kommunizieren Sie mit verschiedenen Unfallversicherungsträgern. In Zusammenarbeit mit Ihrem Team entwickeln Sie Strategien für eine gesunde Arbeitsplatzgestaltung. Voraussetzung ist eine Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie eine technische Qualifikation als Techniker, Meister oder Ingenieur. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d)

Schwarzer Precision GmbH | 45127 Essen

Suchen Sie eine herausfordernde Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)? In dieser Rolle sind Sie für die Bearbeitung von Kundenaufträgen zuständig und arbeiten eng mit Frachtführern zusammen. Sie betreuen internationale Kunden und kommunizieren in Deutsch und Englisch. Darüber hinaus unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Erstellung von Angeboten und pflegen den Kundenstamm im ERP-System. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im B2B-Bereich sind Voraussetzung. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Stelle in einem innovativen Unternehmen, das Wachstum fördert. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/f/d) Nordrhein-Westfalen merken
Key Account Manager (m/f/d) Nordrhein-Westfalen

Agilent Technologies | 46045 Mainz, Bonn, Bielefeld, Wuppertal, Bochum, Duisburg, Münster, Essen, Dortmund, Düsseldorf…

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager (m/f/d) für die Vakuumtechnik in Nordrhein-Westfalen. Ihr Fokus liegt auf Kunden aus der Automobilindustrie und Teilchenbeschleunigern. Sie betreuen eigenständig Ihr Verkaufsgebiet, stellen sicher, dass Projekte von der Angebotsphase bis zum Auftragseingang erfolgreich verlaufen. Technische Beratung und lösungsorientierte Unterstützung sind zentraler Bestandteil Ihrer Rolle. Zudem erweitern Sie unseren Marktanteil bei Bestandskunden und akquirieren Neukunden. Wenn Sie Freude am Kundenkontakt haben und sich in der Vakuumtechnik auskennen, bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent / Pharmaberater im Außendienst (m/w/d) merken
Pharmareferent / Pharmaberater im Außendienst (m/w/d)

PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH | 44135 Dortmund, Essen, Siegen, Gießen, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen

Wir suchen ab sofort einen engagierten Pharmareferenten im Außendienst (m/w/d) für die Regionen Dortmund-Essen-Siegen-Gießen sowie Freiburg-Karlsruhe-Stuttgart-Reutlingen. Wenn Sie die Qualifikation nach § 75 AMG besitzen, sei es als Biologe, Chemiker oder geprüfter Pharmareferent, sind Sie bei uns genau richtig. Begeistern Sie Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten mit Pascoe Naturmedizin und steigern Sie unseren Marktanteil in Ihrem Gebiet. Ihre Aufgabe ist es, neue Kundenkontakte aufzubauen und langfristige Beziehungen zu pflegen. Sie überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Persönlichkeit und arbeiten eigenverantwortlich. Wenn Naturmedizin Ihre Leidenschaft ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/Vertriebsassistenz (all genders) mit Französischkenntnissen merken
Sachbearbeiter/Vertriebsassistenz (all genders) mit Französischkenntnissen

Stäubli Electrical Connectors Essen GmbH | 45127 Essen

Stäubli ist ein globaler Anbieter innovativer Industrie- und Mechatronik-Lösungen mit vier Hauptdivisionen: Electrical Connectors, Fluid Connectors, Robotics und Textile. Mit über 6.000 engagierten Mitarbeitenden unterstützt Stäubli Kunden aus einer Vielzahl von Branchen mit maßgeschneiderten Lösungen. Besonders im Bereich Photovoltaik ist das Unternehmen mit seinem MC4-Steckverbindersystem führend. Die MULTILAM Kontakttechnologie garantiert zuverlässige Verbindungen, die für wichtige Industrien essenziell sind. Stäubli bedient Sektoren wie erneuerbare Energien und E-Mobility, was nachhaltigen Fortschritt fördert. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Verbindungstechnik mit uns! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst (PTA / BTA / MTA / CTA / Biologe / Chemiker) merken
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst (PTA / BTA / MTA / CTA / Biologe / Chemiker)

Sanvartis GmbH | 47051 Duisburg

Werde Pharmaberater (m/w/x) im Innendienst und arbeite in Vollzeit oder Teilzeit! In dieser Rolle baust du vertrauensvolle Beziehungen zu Ärzten und Apothekern auf, um die Kommunikation zu optimieren. Deine Hauptaufgabe ist die Beratung zu Produkten sowie Dienstleistungen in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch deine akquisitionsstarke Persönlichkeit gewinnst du Neukunden und stärkst bestehende Kundenbeziehungen. Mit einer sorgfältigen Datenpflege und strategischer Nachverfolgung machst du dich zu einem unverzichtbaren Partner. Nutze deine Fähigkeiten, um Verkäufe zu generieren und langfristige Partnerschaften im Gesundheitssektor aufzubauen! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent / Pharmaberater im Innendienst (m/w/x) – PTA, BTA, CTA, Biologen, Chemiker – für Einsteiger und Erfahrene merken
Pharmareferent / Pharmaberater im Innendienst (m/w/x) – PTA, BTA, CTA, Biologen, Chemiker – für Einsteiger und Erfahrene

Sanvartis GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams als Pharmareferent oder Pharmaberater im Innendienst in Duisburg. Wir suchen sowohl Einsteiger als auch erfahrene PTA, BTA oder Chemiker in Vollzeit oder Teilzeit. Deine Aufgabe ist es, aktiv zur Umsatzsteigerung und zur Zufriedenheit unserer Vertragspartner beizutragen. Du unterstützt Health-Care-Professionals mit wertvollen medizinischen Informationen zu Präparaten und Therapien. Mit Deinen Kommunikationsfähigkeiten baust Du vertrauensvolle Beziehungen zu Ärzten und Apothekern auf. Bewirb Dich jetzt und gestalte die Zukunft im Gesundheitswesen mit uns! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie die Möglichkeit haben, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten werden sowohl in Büroräumen als auch vor Ort beim Kunden und in Verkaufsräumen stattfinden. Ein Teil Ihrer Aufgaben lässt sich durch online Meetingtools ins Home Office verlagern. Diese werden jedoch den geringsten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine gründliche Studie der Jobausschreibung sowie die Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Eine qualifizierte Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder im Bereich Medizintechnik ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.695 € bis 3.152 € erzielen. Weiterhin sind zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, möglich, wodurch Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen können. Um Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Technischer Assistent/Technische Assistentin für medizinische Gerätetechnik. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben: Angebote einholen, Preise verhandeln, Waren bestellen, Wareneingang prüfen. Zusätzlich verantworten Sie die Kontrolle der Warenbestände, die Überwachung der Lagerhaltung und gegebenenfalls Inventurarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Ergreifen Sie jetzt die Chance und heben Sie sich mit Ihrer persönlichen Bewerbung ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen tätig sein möchten, sollten Sie über ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium können sich Ihnen zudem viele weitere Karriere- und Zukunftsmöglichkeiten bieten, insbesondere im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Entscheiden Sie sich dafür, diese Schritte zu gehen, eröffnen sich Ihnen zahlreiche Jobperspektiven in Oberhausen und darüber hinaus.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrierewege als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen. Zum Beispiel in Bereichen wie medizinischer Fachhandel, Sanitätsfachhandel oder Einzelhandel mit orthopädischen Artikeln. Vielseitige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen haben Sie beste Chancen, sich von der Masse abzuheben, wenn Sie eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik besitzen. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon und Smartphone vertraut sind. Zudem sollte es Ihnen leichtfallen, in Anwesenheit von Kunden und Gästen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen und erweitern Sie Ihre beruflichen Erfahrungen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste für Kaufleute im Einzelhandel im Fachbereich Medizintechnischer und Sanitätsfachhandel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.