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Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

37 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

HUK-COBURG | 27576 Bremerhaven

Unsere Kunden schätzen unsere hochwertigen und preiswerten Produkte sowie die umfassende Beratung. Daher kommen sie gerne in unser Kundendienstbüro. Starte deine Karriere und werde Teil eines erfolgreichen Teams, das dich zum Experten in Versicherungs- und Finanzfragen macht. Du wirst lernen, den Versicherungsbedarf der Kunden zu analysieren, maßgeschneiderte Angebote zu erstellen und Verträge abzuschließen. So sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden in allen Lebenslagen gut abgesichert fühlen. Nach deiner Ausbildung stehen dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen, ideal für deinen Werdegang. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit merken
Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit

PassportCard Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant (Inbound), der das Bindeglied zu unseren Kunden in Hamburg bildet. In dieser Rolle berätst Du unsere Kunden mit Hingabe und führst durch aktives Zuhören den Beratungsprozess von Passport Card. Dabei ist es wichtig, den individuellen Bedarf zu ermitteln und das passende Produkt zielgenau vorzuschlagen. Deine Fähigkeit zur Bedarfsanalyse und der Aufbau freundlicher Beziehungen stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit. Profitieren Sie von unserem einzigartigen Produktportfolio und erstklassigem Service, der weltweit Anerkennung findet. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte die Zukunft von Passport Card aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PassportCard Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

HUK-COBURG | 26382 Wilhelmshaven

Unsere Kunden schätzen unsere hochwertigen, kostengünstigen Produkte und die kompetente Beratung, weshalb sie gerne unser Kundendienstbüro aufsuchen. Gemeinsam mit unserem engagierten Team kannst du das Potenzial deiner Zukunft voll ausschöpfen. Wir bilden dich zum gefragten Experten für Versicherungs- und Finanzfragen aus. Du erlernst, den Versicherungsbedarf unserer Kunden zu analysieren, Angebote zu erstellen und Verträge erfolgreich abzuschließen. So gewährleistest du, dass sie sich in allen Lebenslagen bestens abgesichert fühlen. Nach der Ausbildung stehen dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten offen, vorausgesetzt, du hast die Mittlere Reife, (Fach-) Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss erreicht. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 27749 Delmenhorst

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und gestalte die Küchen deiner Kunden zu träumerischen Meisterwerken. Mit unserem innovativen 3D-Planungstool bringst du individuelle Wünsche perfekt zur Geltung. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: bei uns bist du herzlich willkommen! Du bringst eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit und hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität sowie ein Gespür für aktuelle Küchen-Trends zeichnen dich aus. Begleite unsere Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage und erlebe den Erfolg in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im OBI Markt Delmenhorst. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen im Handwerk, Handel und im Endkundensegment. Du nutzt moderne IT-Tools und dein technisches sowie kaufmännisches Know-how, um die After-Sales-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Überwachung von Kundendienstaufträgen, die du effizient koordinierst. Zudem bist du verantwortlich für die Ermittlung und Planung des Ersatzteilbedarfs, damit stets die richtigen Teile verfügbar sind. Deine selbstständige Planung und Organisation von Serviceeinsätzen gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe

M.Ex.T. Germany GmbH | 24576 Bad Bramstedt, Buxtehude, Hamburg, Lübbecke

Werde Teil unseres dynamischen Teams von über 180 Mitarbeitenden als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)! Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten und führst bedarfsgerechte Risikoanalysen durch. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Verbandskoffer sicherst du die Zufriedenheit unserer Kunden. Du übernimmst ein wohnortnahes Kundengebiet, das du gezielt ausbaust. Der Vertriebsinnendienst kümmert sich um alle Kundentermine, sodass du täglich mit einem vollen Kalender durchstarten kannst. Von Montag bis Freitag bist du für uns unterwegs und bist damit ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kassierer mit Sortimentsbetreuung (m/w/d) merken
Verkäufer / Kassierer mit Sortimentsbetreuung (m/w/d)

Christian Drewes e.K. | Horneburg

Verstärken Sie unser Team in Horneburg als Teilzeit Verkäufer / Kassierer (m/w/d) mit Schwerpunkt Sortimentsbetreuung! Wir heißen auch Quereinsteiger:innen herzlich willkommen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die ansprechende Präsentation unseres vielfältigen Warensortiments und die sorgfältige Sortimentspflege. Zudem führen Sie Kassiervorgänge zuverlässig und stellen eine korrekte Abrechnung sicher. Qualität, Frische und Sauberkeit haben für Sie höchste Priorität, während Sie unseren Kund:innen optimalen Service und Beratung bieten. Idealerweise verfügen Sie über eine Berufsausbildung oder Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel – bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als kompetente Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Wohnimmobilienbereich an der Alster sind Sie flexibel in Voll- oder Teilzeit einsetzbar. Mit Ihrer Expertise steuern Sie den gesamten Prozess von der Bewertung einer Wohnimmobilie bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Dabei optimieren Sie effizient alle Abläufe. Sie übernehmen gerne die Planung, Koordinierung und proaktive Vorantreibung von Akquise-Projekten. Außerdem halten Sie Vermarktungsaktivitäten im Blick und entwickeln kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, unserem Executive Coach und dem Marketing zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung oder ein Studium sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) GBL Fleisch merken
Mitarbeiter (m/w/d) GBL Fleisch

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | 49191 Belm

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GBL Fleisch Bereich in Belm. Ihre Hauptaufgaben umfassen die aktive Kundenbetreuung und -bindung sowie die ansprechende Präsentation unserer Produkte. Sie sind verantwortlich für die Regalpflege, Warendisposition und das Verräumen der Waren. Der Zuschnitt des Fleisches gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung im Lebensmittelhandel sowie eine kaufmännische Ausbildung mit. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Leidenschaft für Lebensmittel haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere am 1. August 2025 als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der MEGA Gruppe in Hamburg-Eidelstedt. Unsere Ausbildung im Großhandel bietet dir spannende Einblicke und hervorragende Perspektiven für die Zukunft. Während deiner Ausbildungszeit durchläufst du verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf und IT. So erlernst du die fundamentalen Abläufe im Großhandelsgeschäft. Darüber hinaus vermitteln wir dir wichtige Kenntnisse im Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt für individuelle Lösungen und Angebote! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karriere als Verkaufsaufsicht. Unsere Jobsuche bietet passende Stellenangebote für Sie.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.