25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Duisburg Jobs und Stellenangebote

27 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 40213 Düsseldorf

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwirkliche die Traumküchen deiner Kund:innen! Mit unserem innovativen 3D-Planungstool gestaltest du individuelle Küchenlösungen nach ihren Wünschen. Ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Bei uns bist du willkommen! Für die Stelle als Verkäufer:in mit Schwerpunkt Küche in Düsseldorf-Heerdt benötigst du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Küchenbereich. Kreativität und ein Gespür für aktuelle Trends sind hierbei entscheidend. Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage ihrer neuen Küche und nutze moderne Planungstools für den optimalen Erfolg! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 45127 Essen

Werde Teil unseres ABEX-Teams im Großraum Essen als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf! Diese position ist zunächst ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Nutze Deine Kaufmanns- oder handwerkliche SHK-Ausbildung, um aktiv benötigte Artikel für das Fachhandwerk zu verkaufen und Fragen professionell zu beantworten. Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von unserer Unterstützung bei der Altersvorsorge. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision merken
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Im Stab Revision, Compliance und Datenschutz ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Revisor (m/w/d) für die technische Immobilienrevision zu besetzen. In dieser Rolle planen und führen Sie technische Revisionen durch und koordinieren externe Prüfungen. Zudem überprüfen Sie Vorgänge, Strukturen und Abläufe auf ihre Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Analyse der Prüfungsergebnisse sowie die Erstellung von Prüfberichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und Prüfprozesse. Gestalten Sie mit uns effiziente Verfahren und tragen Sie zur Optimierung relevanter Richtlinien bei. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Associate (m/w/d) - NEU!

BBV Domke GmbH & Co. KG | 40547 Niederkassel

In Ihrer Rolle sind Sie für die Neukundenakquise und den Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, die die spezifischen Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen. Eigenverantwortlich organisieren Sie Ihre Termine und Projekte mithilfe moderner EDV-Systeme. Auch die Pflege der Kundendatenbank und die Eingabe eingehender Aufträge fallen in Ihren Aufgabenbereich. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer makellosen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zeichnen Sie sich durch selbstständiges Arbeiten aus. Bei hektischen Situationen beweisen Sie Ihre diplomatische Kommunikationsstärke und Ihr Engagement in der Betreuung vielfältiger Produktpaletten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Duisburg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meisten Aufgaben können problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere, wie Verkaufsräume und Lagerräume, vor Ort erledigt werden müssen. Diese machen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen dieser Position in der dynamischen Stadt Duisburg.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg?

Als Verkäufer Bürobedarf in Duisburg ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 2.819 € bis 3.195 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt gibt es noch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, was zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 42.000 € führen kann. Durch Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin können Sie sogar ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Talent als Verkaufsexperte für Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg! Ihre spannenden Aufgaben umfassen die attraktive Präsentation des Sortiments sowie die gestalterische Dekoration der Verkaufsräume. Darüber hinaus übernehmen Sie die Warenannahme und -verwaltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Finden Sie Ihren Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Fachkenntnisse und Ihr Können, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg?

Als Bürobedarf-Verkäufer in Duisburg können Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen in Einkauf, Beschaffung und Verkaufsförderung weiterentwickeln. Eine Fortbildung als Fachwirt/in Vertrieb im Einzelhandel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben. Dazu müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine weitere Option ist eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen auch zusätzliche Aufstiegschancen und verbesserte Jobaussichten, insbesondere im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Investieren Sie daher in Ihre berufliche Zukunft und nutzen Sie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie in Duisburg eine Vielzahl an spannenden Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) - von Fachgeschäften bis hin zu Schreibwarenabteilungen in Kaufhäusern. Finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Duisburg ist es wichtig, die perfekten Bewerbungsunterlagen einzureichen. Dazu gehört ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen. Besonders positiv hebt man sich von anderen Bewerbern ab, wenn man eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen kann. Als Verkäufer Bürobedarf sollte es selbstverständlich sein, Geräte wie Kassensysteme und Zahlungsmittel wie Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen anzuwenden. Zudem müssen Sie bereit sein, Ihre Arbeit im Stehen und Gehen zu erledigen. Mit diesen Qualifikationen stechen Sie ganz sicher aus der Masse hervor und erhöhen Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Jobeinstieg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Duisburg. Schauen Sie doch auch mal in unserer Jobbörse nach Jobs als Kassierer/Kassiererin im Handel. Wir helfen Ihnen gerne, die passenden Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.