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Verkäufer Bürobedarf Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau
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Leitung Lieferservice (m/w/d) merken
Leitung Lieferservice (m/w/d)

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Titisee-Neustadt

Für unsere Marktleitung in Titisee-Neustadt suchen wir eine engagierte Leitung für den Lieferservice (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle repräsentieren Sie unser Unternehmen und fördern aktiv die Kundenbindung und -gewinnung. Ihre Aufgaben umfassen die kompetente Beratung unserer Kunden und die ansprechende Präsentation unserer Waren. Außerdem sind Sie für die Regalpflege, Warendisposition und die ordnungsgemäße Platzierung der Produkte zuständig. Motivierte Quereinsteiger werden herzlich willkommen geheißen und umfassend eingearbeitet. Wenn Sie Freude am Umgang mit Lebensmitteln haben und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsbeauftragter (m/w/d) merken
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Titisee-Neustadt

Wir suchen einen engagierten Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für unseren Markt in Titisee-Neustadt. In dieser Position repräsentieren Sie unser Unternehmen und fördern aktiv die Kundenbindung sowie -gewinnung. Sie betreuen unsere Kunden, präsentieren ein attraktives Warenangebot und kümmern sich um die Regalpflege. Ihre Aufgaben umfassen die Warendisposition und das ordnungsgemäße Verräumen der Produkte. Wir schätzen Motivation, Teamarbeit und Freude am Umgang mit Lebensmitteln. Eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen und erhalten eine umfassende Einarbeitung. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Marketing Controller (m/w/d) merken
Junior Marketing Controller (m/w/d)

Printus GmbH | 77652 Offenburg

Starte deine Karriere als Junior Marketing Controller (m/w/d) und werde Teil unseres dynamischen Controlling-Teams. Du unterstützt aktiv die Vertriebs- und Marketingbereiche durch fundierte Vertriebsanalysen, um strategische Entscheidungen zu fördern. Deine kritische Betrachtung bestehender Prozesse ermöglicht es dir, gezielte Verbesserungen einzuleiten. Durch unser umfassendes "on-the-job" Training und Fachseminare erhältst du wertvolle Einblicke in alle Geschäftsbereiche. Schon bald übernimmst du eigenverantwortlich Projektaufgaben, die deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Nutze die Chance, in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen und deine Karriere entscheidend voranzutreiben. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Württemberg e.V. | 72336 Balingen

Der ADAC Württemberg e.V. sucht engagierte Mitarbeiten (w/m/d) für die Bereiche Mitgliedschaft und Versicherung. Gegründet 1904, sind wir heute mit über 230 Mitarbeitenden in 14 Geschäftsstellen in Württemberg aktiv. Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst den Verkauf von ADAC Mitgliedschaften und Versicherungsdienstleistungen, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie beraten unsere Mitglieder sowohl telefonisch als auch persönlich zu Mobilität und ADAC Leistungen. Zusätzlich beantworten Sie Fragen und präsentieren individuelle Serviceangebote. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Datei- und Dokumentenmanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Datei- und Dokumentenmanagement

Medizinischer Dienst Baden-Württemberg | Lahr/Schwarzwald

Die Hauptverwaltung in Lahr sucht engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Datei- und Dokumentenmanagement. Sie arbeiten 25 Stunden pro Woche und erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Zu Ihren Aufgaben zählen der Empfang unserer Gäste, Telefonannahme und die Bearbeitung des zentralen Posteingangs. Zudem erstellen Sie Fahrkarten, prüfen Bewirtungsanträge und verwalten das Dienstwagenmanagement. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-administrativen Bereich ist erforderlich. Werden Sie Teil unseres sozialen Gesundheitswesens und tragen Sie aktiv zu einem effizienten Büroablauf bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d)

GERD RODERMUND GMBH & CO. KG | 77972 Mahlberg

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Personalsachbearbeiter oder Personalreferent (m/w/d)? Unser renommiertes Unternehmen, bekannt für seine über 200 Jahre lange Erfahrung und innovative Saisonartikel im Dekorationsbereich, sucht Verstärkung. In einer unbefristeten Vollzeitstelle übernehmen Sie die Verantwortung für alle Personalangelegenheiten, von der Einstellung bis zum Austritt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Personalakten, die Erstellung rechtlicher Dokumente und die Kommunikation mit Behörden. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das großen europäischen Handelsunternehmen erstklassige Dienstleistungen bietet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Branche! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Außendienst [Endingen] - NEU! merken
Verkaufsberater Außendienst [Endingen] - NEU!

ZG Raiffeisen Agrar | Endingen am Kaiserstuhl

Im Geschäftsbereich Agrar in 79346 Endingen suchen wir einen Verkaufsberater Außendienst (m/w/d). Deine Expertise im Ackerbau ist gefragt, um maßgeschneiderte Produkte zu verkaufen, die den landwirtschaftlichen Bedarf decken. Du unterstützt Kunden aktiv bei der Vermarktung ihres Getreides und pflegst bestehende Beziehungen. Der Aufbau neuer Kundenbeziehungen steht ebenfalls im Fokus deiner Tätigkeit. Gemeinsam mit deinem Team analysierst du aktuelle Trends, um deine Vertriebsziele zu übertreffen. Du bringst eine Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister oder Agraringenieur mit, gepaart mit einer contactfreudigen Persönlichkeit und einem freundlichen Auftreten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

EGT Unternehmensgruppe | Triberg im Schwarzwald

Die Industriekaufleute bei der EGT lernen den gesamten Einkaufsprozess im Unternehmen kennen und sind ebenfalls für den Verkauf der Produkte und Dienstleistungen zuständig. Sie erhalten Einblicke in die Buchhaltung und deren Abrechnungen. Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten gehören ebenso zu ihren Aufgaben wie das Erstellen von Angeboten und die aktive Teilnahme an Marketingmaßnahmen. Die Ausbildung bei der EGT umfasst verschiedene Tätigkeitsbereiche wie Einkauf, Marketing, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Netzmanagement und Buchhaltung. Dazu gehören Aufgaben wie das Ermitteln des Warenbedarfs, das Einholen und Vergleichen von Angeboten, das Schreiben von Bestellungen sowie die Planung und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Des Weiteren bearbeiten die Industriekaufleute Anfragen, versenden Waren, kontrollieren Angebote, überprüfen Bestellungen und begleiten Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und betreuen Rechnungen. Außerdem kontrollieren sie Eingangsrechnungen und führen Buchungen durch. Die weitreichenden Aufgaben der Industriekaufleute werden in der Ausbildung bei der EGT umfassend vermittelt und qualifizieren sie für vielseitige berufliche Herausforderungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | 77694 Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Hotelmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Hotelmanagement (m/w/d)

Boutique-Hotel Alemannenhof | 79856 Hinterzarten

Ausbildung Kauffrau/-mann für Hotelmanagement (m/w/d) in unserem 4-Sterne-Boutique-Hotel mit vielen Chancen und motiviertem Team gesucht. Genießen Sie die schöne Lage am Titisee und eine erfolgreiche Karriere. Bei uns erwartet Sie eine familiäre Atmosphäre, nette Kollegen und internationale Gäste. Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu knüpfen. Ihre Ausbildung konzentriert sich auf Rezeption, Reservierung, Büroorganisation, Kommunikation und Verkaufsförderung. Starten Sie Ihre Karriere als auszubildender Kaufmann für Hotelmanagement (m/w/d) in einem vielfältigen und spannenden Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die übrigen Aufgaben wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen lassen sich nicht ohne Weiteres von zu Hause ausführen und machen rund zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen zu den einzelnen Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können verbindliche Auskünfte über die Möglichkeit des Home Office bezogen werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.774 € bis 3.144 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Besuchen Sie unsere Jobsuche für Unterstützung bei der Berufswahl und finden Sie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau abwechslungsreich und spannend. Präsentieren Sie ansprechend das Sortiment und sorgen Sie für eine attraktive Dekoration der Verkaufsräume. Zudem kümmern Sie sich um den Zahlungsverkehr und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann sollten Sie wissen, dass regelmäßig Stellen in diesem Bereich angeboten werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die notwendigen Fähigkeiten für diesen Job bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als angehender Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist es von Vorteil, über fundiertes Fachwissen und Verkaufsförderungskompetenz im Bereich Papierwaren zu verfügen. Sie könnten beispielsweise eine berufliche Weiterbildung zum Fachberater/in im Vertrieb anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachwirt/in im Handel an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich Ihnen durch ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere und steigern Sie Ihre Chancen im Jobmarkt als Bürobedarfsverkäufer(in) in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, wie dem Versandhandel von Büroartikeln oder Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilungen, bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bewerben? Dann benötigen Sie erfolgversprechende Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie genau wissen, wie Sie verschiedene Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einsetzen und nutzen können. Es ist außerdem selbstverständlich, dass Sie Ihre Arbeit in Verkaufsräumen, z.B. in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.