50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Hagen Jobs und Stellenangebote

30 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

HUK-COBURG | 59494 Soest

Vertraue auf unsere hochwertigen und preiswerten Produkte sowie unsere fachkundige Beratung. Unsere Kunden kommen von selbst in dein Kundendienstbüro, da sie sich auf deine Expertise verlassen. Starte deine Karriere bei uns und werde zum gefragten Experten für Versicherungs- und Finanzfragen. Du erlernst, wie du den Versicherungsbedarf analysierst, Angebote erstellst und Verträge erfolgreich abschließt. So gewährleistest du, dass sich deine Kunden in jeder Lebenslage gut abgesichert fühlen. Nach deiner Ausbildung stehen dir zahlreiche spannende Entwicklungsmöglichkeiten offen, perfekt für deine berufliche Zukunft. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

Best4Tires GmbH | Höhr-Grenzhausen, Castrop-Rauxel

Starte deine Karriere als Vertriebsmitarbeiter/in in Höhr-Grenzhausen oder Castrop-Rauxel! Bei uns sind keine Produktkenntnisse erforderlich, und wir begrüßen sowohl Berufseinsteiger als auch Quereinsteiger. Du wirst der Hauptansprechpartner für unsere Kunden und pflegst ihre Beziehungen mit zielgerichteten Strategien. Dein aktiver Vertrieb fördert die Loyalität und das Wachstum im Geschäft. Mit unserem ERP-System (Navision) erstellst du präzise Angebote und pflegst Kundendaten in Salesforce. Nutze die Chance, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und die Zufriedenheit deiner Kunden langfristig zu gewährleisten! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit Best4Tires GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Essen, Düsseldorf, Köln

M.Ex.T. Germany GmbH | 40213 Düsseldorf, Essen, Köln

Wir suchen engagierte Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams mit über 180 Mitarbeitern. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten. Deine Aufgabe ist die Analyse des Betriebsrisikos und die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Außerdem kontrollierst du jährlich unsere Verbandskoffer für optimale Sicherheit. Dein Wohnort dient als Basis, um ein persönliches und wachsendes Kundengebiet aufzubauen. Dank unseres Vertriebsinnendienstes startest du montags bis freitags mit einem vollen Terminkalender in deinen Vertriebstag. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit M.Ex.T. Germany GmbH | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzierungsberater / Baufinanzierung Vollzeit (Teilzeit u. Home Office optional möglich) (m/w/d) merken
Finanzierungsberater / Baufinanzierung Vollzeit (Teilzeit u. Home Office optional möglich) (m/w/d)

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Baufinanzierungsberater (m/w) für unser Büro in Dortmund in Voll- oder Teilzeit. In dieser Rolle berätst Du sowohl Neu- als auch Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung. Durch Deine fachkundige Analyse ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf und findest das beste Angebot aus über 400 Partnerbanken. Deine Beratungskompetenz und Verkaufstalent führen zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierungen. Zudem pflegst Du enge Kontakte zu Maklern, Bauträgern und Bankpartnern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Finanzbereich sowie relevante Berufserfahrung in der Baufinanzierung. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision merken
Revisor (m/w/d) - Technische Immobilienrevision

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Im Stab Revision, Compliance und Datenschutz ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Revisor (m/w/d) für die technische Immobilienrevision zu besetzen. In dieser Rolle planen und führen Sie technische Revisionen durch und koordinieren externe Prüfungen. Zudem überprüfen Sie Vorgänge, Strukturen und Abläufe auf ihre Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Analyse der Prüfungsergebnisse sowie die Erstellung von Prüfberichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und Prüfprozesse. Gestalten Sie mit uns effiziente Verfahren und tragen Sie zur Optimierung relevanter Richtlinien bei. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 42551 Velbert

Werde Teil des ABEX-Teams in Velbert als Berater und Verkäufer (w/m/d) im Fachhandwerk! Diese initial einjährige, befristete Anstellung bietet die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, verkaufst aktive Produkte und sorgst für ansprechende Warenpräsentation. Deine kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie der Führerschein sind Voraussetzung. Wir schätzen eine offene, kommunikative Art und dein Engagement. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von Unterstützung bei deiner Altersvorsorge – für eine ausgewogene Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Collin KG Essen | 45127 Essen

Werde Teil unseres ABEX-Teams im Großraum Essen als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Beratung und Verkauf! Diese position ist zunächst ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Nutze Deine Kaufmanns- oder handwerkliche SHK-Ausbildung, um aktiv benötigte Artikel für das Fachhandwerk zu verkaufen und Fragen professionell zu beantworten. Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation. Genieße 30 Tage Urlaub und profitiere von unserer Unterstützung bei der Altersvorsorge. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für den Innen- und Außendienst merken
Kundenberater (m/w/d) für den Innen- und Außendienst

LVM Versicherung | 59494 Soest

Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Innen- und Außendienst! In dieser Position sind Sie der vertrauensvolle Ansprechpartner für unsere Kunden, beraten bedarfsgerecht und unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Sie übernehmen eigenverantwortlich vertriebsorientierte Termine und repräsentieren die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie bringen eine Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann mit und streben eine persönliche Weiterentwicklung an. Werte wie faire Beratung und ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen wichtig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hagen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Hagen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Eine Verkaufsposition im Bereich Bürobedarf (m/w/d) in Hagen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Ein Teil der Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden oder per Online-Meeting abgewickelt werden. Allerdings werden die Hauptaufgaben des Berufs, wie beispielsweise der Verkauf und die Arbeit im Lager, voraussichtlich nicht vollständig im Home Office stattfinden können, sondern machen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Hagen? Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf ist von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.688 € bis 3.047 € erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 40.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin. Bei weiteren Fragen zu beruflichen Perspektiven können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre vielfältigen Möglichkeiten in Hagen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die ansprechende Präsentation des Sortiments und die kreative Dekoration der Verkaufsräume. Zeigen Sie Ihr Gespür für Kundenwünsche und beraten Sie diese kompetent über die richtige Verwendung unserer hochwertigen Büroartikel.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen bieten sich regelmäßig spannende Jobchancen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d). Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie Erfahrung, Kompetenz und eine beeindruckende Fachkenntnis mitbringen, um in dieser Position erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Papierwaren und Computerkassen mitzubringen. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterbilden, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Zusätzlich eröffnen sich Ihnen mit einem abgeschlossenen Studium, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft, weitere Perspektiven zur Karriereentwicklung. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um in Ihrer Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Hagen erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in Hagen vielfältige Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von Fachgeschäften über Kaufhäuser bis hin zu Schreibwarengeschäften - in verschiedenen Branchen wartet Ihre Chance auf spannende Aufgaben.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen?

Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Von großem Vorteil ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Das sichere Handhaben von Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten sowie Banknoten und Münzen ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, Ihre Aufgaben vor den Augen der Kunden und Gäste zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Hagen: Ob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann/-kauffrau - bei uns finden Sie die passenden Stellenangebote. Besuchen Sie unsere Jobsuche und starten Sie Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.