25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Hamburg Jobs und Stellenangebote

21 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit merken
Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit

PassportCard Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant (Inbound), der das Bindeglied zu unseren Kunden in Hamburg bildet. In dieser Rolle berätst Du unsere Kunden mit Hingabe und führst durch aktives Zuhören den Beratungsprozess von Passport Card. Dabei ist es wichtig, den individuellen Bedarf zu ermitteln und das passende Produkt zielgenau vorzuschlagen. Deine Fähigkeit zur Bedarfsanalyse und der Aufbau freundlicher Beziehungen stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit. Profitieren Sie von unserem einzigartigen Produktportfolio und erstklassigem Service, der weltweit Anerkennung findet. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte die Zukunft von Passport Card aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PassportCard Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen im Handwerk, Handel und im Endkundensegment. Du nutzt moderne IT-Tools und dein technisches sowie kaufmännisches Know-how, um die After-Sales-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Überwachung von Kundendienstaufträgen, die du effizient koordinierst. Zudem bist du verantwortlich für die Ermittlung und Planung des Ersatzteilbedarfs, damit stets die richtigen Teile verfügbar sind. Deine selbstständige Planung und Organisation von Serviceeinsätzen gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe

M.Ex.T. Germany GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres dynamischen Teams von über 180 Mitarbeitenden als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)! Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten und führst bedarfsgerechte Risikoanalysen durch. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Verbandskoffer sicherst du die Zufriedenheit unserer Kunden. Du übernimmst ein wohnortnahes Kundengebiet, das du gezielt ausbaust. Der Vertriebsinnendienst kümmert sich um alle Kundentermine, sodass du täglich mit einem vollen Kalender durchstarten kannst. Von Montag bis Freitag bist du für uns unterwegs und bist damit ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als kompetente Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Wohnimmobilienbereich an der Alster sind Sie flexibel in Voll- oder Teilzeit einsetzbar. Mit Ihrer Expertise steuern Sie den gesamten Prozess von der Bewertung einer Wohnimmobilie bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Dabei optimieren Sie effizient alle Abläufe. Sie übernehmen gerne die Planung, Koordinierung und proaktive Vorantreibung von Akquise-Projekten. Außerdem halten Sie Vermarktungsaktivitäten im Blick und entwickeln kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, unserem Executive Coach und dem Marketing zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung oder ein Studium sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere am 1. August 2025 als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der MEGA Gruppe in Hamburg-Eidelstedt. Unsere Ausbildung im Großhandel bietet dir spannende Einblicke und hervorragende Perspektiven für die Zukunft. Während deiner Ausbildungszeit durchläufst du verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf und IT. So erlernst du die fundamentalen Abläufe im Großhandelsgeschäft. Darüber hinaus vermitteln wir dir wichtige Kenntnisse im Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt für individuelle Lösungen und Angebote! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsstellenleitung Norderstedt (w/m/d) merken
Geschäftsstellenleitung Norderstedt (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | 22846 Norderstedt

Werden Sie Teil des ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. als Geschäftsstellenleitung in Norderstedt (w/m/d). Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem unbefristeten Arbeitsplatz bieten wir eine der besten Arbeitsumgebungen Deutschlands 2024. Unsere eindrucksvolle Fahrsicherheitsanlage in Boksee bei Kiel gehört zu den modernsten in Deutschland. Bei uns finden Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team. Begeistern Sie unsere Kunden für atemberaubende Reiseziele und führen Sie unsere talentierten Mitarbeitenden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere in einem ausgezeichneten Arbeitgeber zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Hansa e.V. | 20095 Hamburg

Werde Teil des ADAC Hansa e.V. als Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)! Seit 1904 engagieren wir uns in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern für Mobilität, Reise und Versicherung. In dieser Schlüsselrolle berätst du unsere Mitglieder professionell zu ADAC Mitgliedschaften und allen Fragen rund um Mobilität und Finanzen. Du bietest aktiv maßgeschneiderte Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und sorgst für einen erstklassigen Service. Durch deinen Einsatz stärkst du die Kundenbindung und stellst hohe Qualitätsstandards sicher. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen und Steuern (m/w/d)

Undisclosed | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienbranche. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresübersichten nach HGB, die laufende Buchhaltung sowie die Betreuung steuerlicher Themen. Mit Ihrer Expertise optimieren Sie Prozesse und treiben die Digitalisierung voran. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten. Ein moderner Arbeitsplatz im Münchner Süden mit hervorragender Verkehrsanbindung erwartet Sie. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige Anstellung in einem dynamischen Umfeld - Bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Hamburg

Der Studienkreis ist einer der führenden Nachhilfe-Anbieter in Deutschland mit über 1.000 Standorten und über einer Million geförderten Schüler*innen. Unser engagiertes Team von etwa 1.500 Mitarbeiter*innen sorgt dafür, dass Schüler*innen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Noten verbessern. Wir laden dich ein, Teil unseres wachstumsorientierten Unternehmens zu werden. Bist du auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit oder einem Wiedereinstieg in den Beruf? Wenn du empathisch, verkaufsstark und kontaktfreudig bist, haben wir die passende Position für dich. Unterstütze uns in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation und gestalte die Zukunft von Schüler*innen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fullstack-Developer im Application Management (w/m/d) merken
Fullstack-Developer im Application Management (w/m/d)

SYNGENIO AG | 20095 Hamburg

Wir suchen motivierte Fullstack-Developer, die Verantwortung in spannenden Projekten übernehmen möchten. Technische Expertise in React und Java ist für uns entscheidend. Unser agiles und flexibles Arbeitsumfeld ermöglicht es Dir, eng mit Kunden zusammenzuarbeiten und deren individuelle Anforderungen zu verstehen. Wir legen Wert auf umfassende Beratung und die Entwicklung effizienter, umweltfreundlicher Lösungen. Durch agile Methoden reagieren wir dynamisch auf Veränderungen und erzielen nachhaltige Erfolge. Unser vielseitiger Arbeitsalltag im Application Management bietet Dir die Gelegenheit, über reine Softwareentwicklung hinaus zu wachsen und eng mit Fachabteilungen zu kooperieren. +
Homeoffice | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamburg?

Für einen Job als Bürobedarf Verkäufer in Hamburg benötigen Sie umfangreiches Wissen und Können in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und Werbung. Um sich weiter zu qualifizieren, können Sie eine Weiterbildung als Fachberater/in im Vertrieb absolvieren und zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine weitere Option ist eine Fortbildung zum/zur Fachwirt/in im Einzelhandel mit Schwerpunkt Vertrieb, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Wenn Sie sich noch weiterentwickeln möchten, bietet Ihnen ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.