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Verkäufer Bürobedarf Lübeck Jobs und Stellenangebote

34 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck
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Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit merken
Sales Consultant (Inbound) (m/w/d) in Vollzeit

PassportCard Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant (Inbound), der das Bindeglied zu unseren Kunden in Hamburg bildet. In dieser Rolle berätst Du unsere Kunden mit Hingabe und führst durch aktives Zuhören den Beratungsprozess von Passport Card. Dabei ist es wichtig, den individuellen Bedarf zu ermitteln und das passende Produkt zielgenau vorzuschlagen. Deine Fähigkeit zur Bedarfsanalyse und der Aufbau freundlicher Beziehungen stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit. Profitieren Sie von unserem einzigartigen Produktportfolio und erstklassigem Service, der weltweit Anerkennung findet. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte die Zukunft von Passport Card aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PassportCard Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst

VELUX Deutschland GmbH | 20095 Hamburg

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im After Sales Innendienst bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen im Handwerk, Handel und im Endkundensegment. Du nutzt moderne IT-Tools und dein technisches sowie kaufmännisches Know-how, um die After-Sales-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Überwachung von Kundendienstaufträgen, die du effizient koordinierst. Zudem bist du verantwortlich für die Ermittlung und Planung des Ersatzteilbedarfs, damit stets die richtigen Teile verfügbar sind. Deine selbstständige Planung und Organisation von Serviceeinsätzen gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe merken
Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) Bad Bramstedt, Hamburg, Bad Oldesloe

M.Ex.T. Germany GmbH | 24576 Bad Bramstedt, Buxtehude, Hamburg, Lübbecke

Werde Teil unseres dynamischen Teams von über 180 Mitarbeitenden als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)! Du überzeugst Neu- und Bestandskunden mit unseren hochwertigen Erste-Hilfe-Produkten und führst bedarfsgerechte Risikoanalysen durch. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Verbandskoffer sicherst du die Zufriedenheit unserer Kunden. Du übernimmst ein wohnortnahes Kundengebiet, das du gezielt ausbaust. Der Vertriebsinnendienst kümmert sich um alle Kundentermine, sodass du täglich mit einem vollen Kalender durchstarten kannst. Von Montag bis Freitag bist du für uns unterwegs und bist damit ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kassierer mit Sortimentsbetreuung (m/w/d) merken
Verkäufer / Kassierer mit Sortimentsbetreuung (m/w/d)

Christian Drewes e.K. | Horneburg

Verstärken Sie unser Team in Horneburg als Teilzeit Verkäufer / Kassierer (m/w/d) mit Schwerpunkt Sortimentsbetreuung! Wir heißen auch Quereinsteiger:innen herzlich willkommen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die ansprechende Präsentation unseres vielfältigen Warensortiments und die sorgfältige Sortimentspflege. Zudem führen Sie Kassiervorgänge zuverlässig und stellen eine korrekte Abrechnung sicher. Qualität, Frische und Sauberkeit haben für Sie höchste Priorität, während Sie unseren Kund:innen optimalen Service und Beratung bieten. Idealerweise verfügen Sie über eine Berufsausbildung oder Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel – bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster merken
Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster

Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH | 20095 Hamburg

Als kompetente Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Wohnimmobilienbereich an der Alster sind Sie flexibel in Voll- oder Teilzeit einsetzbar. Mit Ihrer Expertise steuern Sie den gesamten Prozess von der Bewertung einer Wohnimmobilie bis hin zur erfolgreichen Vermarktung. Dabei optimieren Sie effizient alle Abläufe. Sie übernehmen gerne die Planung, Koordinierung und proaktive Vorantreibung von Akquise-Projekten. Außerdem halten Sie Vermarktungsaktivitäten im Blick und entwickeln kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, unserem Executive Coach und dem Marketing zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung oder ein Studium sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere am 1. August 2025 als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der MEGA Gruppe in Hamburg-Eidelstedt. Unsere Ausbildung im Großhandel bietet dir spannende Einblicke und hervorragende Perspektiven für die Zukunft. Während deiner Ausbildungszeit durchläufst du verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf und IT. So erlernst du die fundamentalen Abläufe im Großhandelsgeschäft. Darüber hinaus vermitteln wir dir wichtige Kenntnisse im Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt für individuelle Lösungen und Angebote! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | 23539 Lübeck

Hast du einen Realschulabschluss und liebst den Umgang mit Zahlen? Wenn du sicher im Umgang mit Word und Excel bist, dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Wir suchen teamorientierte Mitarbeiter*innen, die gerne genau und gewissenhaft arbeiten. Freue dich auf 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Mitarbeiterrabatte. Zudem bieten wir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Entdecke weitere Benefits auf unserer Homepage und sende uns deine Bewerbung an Jonas Jensen unter 0451 5300 5137 – wir freuen uns auf dich! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d) merken
IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)

freenet DLS GmbH | 24782 Büdelsdorf

Werde IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d) in einem inspirierenden Team, das Agilität und Teamgeist schätzt! In dieser Rolle gestaltest du den gesamten Asset-Lifecycle für Hardware und Software im Unternehmen. Du entwickelst Prüfprozesse, um die Vollständigkeit des Asset-Bestands sicherzustellen und kommunizierst effektiv mit internen Stakeholdern. Deine Technik-Affinität ermöglicht es dir, Schnittstellen zu identifizieren und den Bedarf an IT-Ressourcen zu erkennen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung. Bewirb dich jetzt und trage dazu bei, innovative Lösungen zu schaffen! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Hansa e.V. | Schwerin

Werden Sie Teil des Regionalclubs ADAC Hansa e.V. als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Mitgliedschaft und Versicherung. Unser Club, gegründet im Jahr 1904, beschäftigt über 140 Mitarbeitende in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Mitglieder und Kunden umfassend zu Themen wie Mobilität, Verkehr und Finanzdienstleistungen zu beraten. Sie unterstützen aktiv beim Abschluss der ADAC Mitgliedschaft und vermitteln Versicherungslösungen. Zudem bieten Sie individuelle Serviceleistungen rund um das Reisen an. Stellen Sie sicher, dass die Kundenbindung durch exzellenten Service und die optimale Abwicklung aller Anliegen gefördert wird. +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren

Christoph Kroschke GmbH | 22926 Ahrensburg bei Hamburg

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Kroschke-Gruppe, von der Teilzeitstelle als Verkäufer*in bis hin zum spezialisierten IT-Entwickler. In Ihrer Rolle bearbeiten Sie Kontoauszüge und klären Zahlungseingänge, inklusive der Bankennachbearbeitung. Zudem betreuen Sie Kundenanfragen, Reklamationen und Rückerstattungen. Die Kontenklärung und -abstimmung, sowohl debitorisch als auch bei Sachkonten, gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie unterstützen im Forderungsmanagement und bei Monats- sowie Jahresabschlüssen nach HGB. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, um bei uns erfolgreich zu sein. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Lübeck

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, die hauptsächlich in Lagerräumen und Verkaufsräumen anfallen, müssen vor Ort ausgeführt werden. Eine genaue Beschreibung der Stelle und weitere Informationen erhalten Sie in der Stellenbeschreibung des potenziellen Arbeitgebers. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Details zu erkundigen. Mit dieser Flexibilität bieten wir Ihnen die Chance, Ihren Arbeitsalltag individuell zu gestalten und uneingeschränkt produktiv zu sein.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung erwartet Sie ein Bruttogehalt von 2.485 € bis 2.817 € pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im Jobprofil. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Lübeck vielfältige Aufgaben und ansprechende Tätigkeiten. Neben der individuellen Kundenberatung und dem erfolgreichen Verkauf von Bürobedarf gehört auch das souveräne Abrechnen an der Kasse zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck hat die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine hohe Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine sorgfältig gestaltete Bewerbung mit der Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten von größter Bedeutung. Durch eine professionelle Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, in dieser Branche in Lübeck erfolgreich zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung gut strukturiert und qualifiziert ist, um Ihre Chancen zu maximieren. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet und wie Sie zur Verbesserung des Teams beitragen können. Nutzen Sie diese Chance und ergreifen Sie die Möglichkeit, in Lübeck eine erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es die Möglichkeit, als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein und dabei bereits über Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Papierwaren zu verfügen. Mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnten Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und durch gezielte Weiterbildungen Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsbereiche als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck. Ob in Schreibwarengeschäften oder in Kaufhäusern mit Büro- und Schreibwarenabteilungen – hier erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Du bist Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Bewirb dich bei uns mit einem individuellen Anschreiben, Aus- und Arbeitszeugnissen sowie deinem Werdegang. Als Teil deines Berufsalltags wirst du mit verschiedenen Waren umgehen und in Büros arbeiten, z.B. bei Bestellungen von Lieferanten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsleiter! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Karrieremöglichkeit als Verkaufsleiter Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.