25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ersatzteileverkäufer (m/w/d) merken
Ersatzteileverkäufer (m/w/d)

F.X. MEILLER | München Moosach

Als Ersatzteileverkäufer (m/w/d) sind Sie für den Verkauf und die technische Beratung von Ersatzteilen zuständig. Sie betreuen sowohl in- als auch ausländische Kunden und erstellen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Aufträgen über ERP-Systeme und die Prüfung von technischen Unterlagen. Zudem stellen Sie Arbeits- und Verkaufsunterlagen zusammen und achten auf die Einhaltung von Compliance-Richtlinien. Sie erstellen Rechnungen, Gutschriften und Lieferantenerklärungen und sind im Forderungsmanagement aktiv. Ihre Expertise trägt zur allgemeinen Kundenzufriedenheit und zur Effizienz im Unternehmen bei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ersatzteileverkäufer (m/w/d) merken
Ersatzteileverkäufer (m/w/d)

F.X. Meiller-Kipper | 80331 München

Als Ersatzteileverkäufer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf und die technische Beratung unserer globalen Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden im Ersatzteilbereich zu betreuen und sämtliche Korrespondenzen zu bearbeiten. Zudem erstellen Sie eigenständig Aufträge und Angebote, wobei Sie unser ERP-System nutzen. Sie ermitteln Bedarfe anhand technischer Unterlagen wie Stücklisten und Zeichnungen. Auch die Prüfung von Compliance-Richtlinien und die Erstellung von Fakturen, Gutschriften und Lieferantenerklärungen gehören zu Ihren Aufgaben. Im Forderungsmanagement kümmern Sie sich um offene Rechnungsposten und unterstützen unser Mahnwesen effizient. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Teilzeit merken
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Teilzeit

Müller Holding GmbH & Co. KG | 85570 Markt Schwaben

Werden Sie stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Markt Schwaben! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und erster Führungserfahrung im Einzelhandel. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Filialleitung sowie die Motivation und Entwicklung Ihres Teams. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, betrieblicher Altersvorsorge und verschiedenen Mitarbeiterbenefits. Sie arbeiten in Teilzeit und erhalten eine bedarfsgerechte Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Ködderitz unter 08121/250708-0 und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in / Kundenberater/in im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in / Kundenberater/in im Außendienst (m/w/d)

OVOL Papier Deutschland GmbH | 85570 Markt Schwaben

Als Außendienstmitarbeiter*in in Bayern betreuen Sie unseren bestehenden Kundenstamm und akquirieren gezielt neue Geschäftsfelder. Ihre Aufgabe umfasst die enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, um erfolgreiche Verkaufsstrategien zu entwickeln. Durch Marktbeobachtungen und Analysen identifizieren Sie Potenziale und dokumentieren Ihre Ergebnisse im CRM-System. Sie sind für das Vertriebsergebnis Ihrer Region verantwortlich und führen persönliche Bedarfsanalysen direkt beim Kunden durch. Mit Ihrem technischen Know-how bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen an, die unsere Handelsprodukte und Dienstleistungen optimal integrieren. Gestalten Sie aktiv den Ausbau von Geschäften und Netzwerken in Ihrem Vertriebsgebiet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) München Ostbahnhof merken
Filialleiter (m/w/d) München Ostbahnhof

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | 80331 München

Sie möchten im filialisierten Einzelhandel durchstarten? Bei der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH in München suchen wir engagierte Filialleiter und Stellvertreter. Profitieren Sie von einem wachstumsorientierten Umfeld mit interessanten Aufgaben und Entwicklungschancen. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und ein attraktives Ergebnisbeteiligungsprogramm. Flexibilität und hohe Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben, da wir im Mehr-Schicht-System arbeiten. Wenn Sie belastbar sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn merken
Filialleiter (m/w/d) München Hauptbahnhof S-Bahn

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | 80331 München

Werden Sie Teil der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH am Bahnhofsplatz im Hauptbahnhof München! Wir suchen einen Filialleiter oder Stellvertreter mit Erfahrung im Einzelhandel. Ihre Aufgaben umfassen kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, auch an Wochenenden und Feiertagen. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsangeboten und Einkaufsvorteilen in unseren Filialen. Wir bieten Ihnen interessante Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in unserem wachstumsorientierten Unternehmen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann (m/w/d) als Serviceberater merken
Bankkaufmann (m/w/d) als Serviceberater

Senator Executive Search Partners GmbH - Landshut | 80331 München

Entdecken Sie erstklassige Beratung und Verkauf im Bankwesen, spezialisiert auf Produktportfolios und digitale Dienstleistungen. Unser Service bietet eine individuelle Bedürfnisanalyse und eine professionelle Betreuung, sowohl persönlich als auch telefonisch. Wir legen Wert auf höchste Servicequalität und arbeiten stets gemäß dem 4-Augen-Prinzip, um Ihre Transaktionen sicher abzuwickeln. Unser Team aus qualifizierten Bankkaufleuten verfügt über ausgeprägte Vertriebsfähigkeiten und bietet umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Zusatzleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge. Werden Sie Teil einer dynamischen Bank, die Wert auf Teamarbeit und Kundenzufriedenheit legt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen und Steuern (m/w/d)

BVG Verwaltung GmbH & Co. KG | 80331 München

In dieser verantwortungsvollen Position erstellen Sie monatliche Finanzberichte in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter. Sie arbeiten mit Banken, Steuerberatern und internen Abteilungen zusammen, um Betriebsprüfungen erfolgreich vorzubereiten und zu begleiten. Optimalerweise bringen Sie langjährige Erfahrung als Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter mit, idealerweise aus einer Steuerkanzlei. Kenntnisse in ERP-Systemen wie Wodis Sigma oder Wodis Yueno sind von Vorteil. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sein. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und suchen eine zuverlässige, analytisch denkende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft, Versicherung und Reise (w/m/d) merken
Mitarbeiter für Mitgliedschaft, Versicherung und Reise (w/m/d)

ADAC Südbayern e.V. | 85221 Dachau

Entdecken Sie unsere umfassenden Angebote in den Bereichen Mobilität, Reisen und ADAC Mitgliedschaften. Wir beraten und inspirieren Sie zu den besten Urlaubszielen weltweit und sichern Ihnen eine Vielzahl an Reiseleistungen. Unsere engagierten Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen zur ADAC Mitgliedschaft sowie zu individuellen Versicherungs- und Finanzdienstleistungen zur Seite. Profitieren Sie von unserem erstklassigen Kundenservice, sowohl persönlich als auch am Telefon. So steigern wir Ihre Zufriedenheit und erhöhen die Kundenbindung. Ihr idealer Ansprechpartner ist ein ausgebildeter Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann, der auf Ihre Bedürfnisse eingeht und maßgeschneiderte Lösungen bietet. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

D.u.E. Günther GmbH | 85232 Bergkirchen

Wir suchen ab sofort einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. In dieser Rolle unterstützen Sie die organisatorische und kaufmännische Betreuung unserer Groß- und Kettenkunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung von Konditionsvereinbarungen und die Erstellung von Ordersätzen für ausgewählte Kunden. Eine enge Zusammenarbeit mit unserer Verkaufs-, Innendienst- und Marketingabteilung ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebiets. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung und der Sicherheit eines starken Unternehmens im Hintergrund. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München?

Als Verkäufer Bürobedarf in München verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel für eine Weiterbildung als Fachwirt/in Handel oder Vertrieb im Einzelhandel. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür Voraussetzung. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Steigern Sie Ihre Karriere durch gezielte Weiterbildungen oder ein Studium und profitieren Sie von neuen Möglichkeiten im Vertrieb von Bürobedarf in München. Erreichen Sie Spitzenpositionen dank Ihrer Kompetenzen und qualifizieren Sie sich für höhere Verantwortungsbereiche.