25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungskaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

22 Versicherungskaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungskaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 23539 Lübeck

Suchen Sie eine spannende Karriere im Finanzdienstleistungssektor? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Finanzexpert:in für eine exklusive Klientel von (Zahn-) Ärzt:innen und Apotheker:innen zu werden. Ideal ist eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen und Erfahrung in der Kundenberatung. Neben Kommunikationsstärke sind Eigenmotivation und Lernbereitschaft essenziell für Ihren Erfolg. Profitieren Sie von einem garantierten Starteinkommen und leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten – ohne Limit. Nutzen Sie die hervorragenden Karrierechancen im krisensicheren Gesundheitsmarkt und steigen Sie bis zur/zum Exklusiv Partner:in auf! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d) merken
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d)

Zurich Versicherung Deutschland | 23843 Bad Oldesloe

Du bist Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann oder Bankkaufmann? Leidenschaft für Vertrieb und Verkauf sind für dich selbstverständlich? Dann gestalte deine Zukunft bei uns! Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Fixeinkommen und variablen Vergütungskomponenten. In einer modernen, digitalen Arbeitsumgebung beraten wir Kunden persönlich oder online. Bei uns stehen deine Weiterbildungswünsche und persönliche Ziele im Fokus! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

meinestadt.de | 23539 Lübeck

Die Geschäftsstelle im Kesselhaus, Hafenstraße Lübeck, sucht eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Diese unbefristete Position umfasst die Organisation von Terminen sowie die Unterstützung in administrativen Belangen. Zu den Aufgaben gehören auch Postbearbeitung, Korrespondenz und die Erstellung von Serienbriefen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen, idealerweise im Bürokaufmann oder Versicherungskaufmann. Wichtige Anforderungen sind sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse. Zudem sind Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Serviceteam Pflegeversicherung § 18 SGB XI merken
Mitarbeiter (m/w/d) Serviceteam Pflegeversicherung § 18 SGB XI

Medizinischer Dienst Nord | 23539 Lübeck

Verstärken Sie unser Serviceteam für Pflegeversicherungen in Hamburg oder Lübeck! In dieser befristeten Position erwarten Sie eine sinnstiftende Mitarbeit im sozialmedizinischen Bereich. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding, flexiblen Gleitzeitmodellen sowie der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns stehen Wertschätzung, offene Kommunikation und Mitgestaltung im Vordergrund. Genießen Sie die Sicherheit einer Anstellung im öffentlichen Dienst mit einem attraktiven Gehalt von 40.200 Euro brutto im ersten Jahr. Zusätzlich bieten wir Kinderzuschläge, Zuschüsse zum Deutschlandticket und attraktive Altersvorsorgeoptionen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Kaufmann /-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen merken
Auszubildende zum Kaufmann /-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen

OCC Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

OCC sucht Auszubildende zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzanlagen in Vollzeit. Als führender Anbieter exklusiver Versicherungslösungen für Liebhaberfahrzeuge sind wir innovativ und digital orientiert. Unsere Leidenschaft für klassische Fahrzeuge zeigt sich in unserer modernen Arbeitsweise. Durch Digitalisierung und soziale Medien sind wir eng mit unseren Kunden verbunden. Als Teil der Oldtimer-Szene sind wir Gastgeber und Gestalter zugleich. Wenn Sie Teil eines dynamischen Nischengeschäfts sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams bei OCC! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Zurich Versicherung Deutschland | 23843 Bad Oldesloe

Für die Zurich Gruppe Deutschland suchen wir einen Versicherungsberater für Bad Oldesloe/Lübeck. In dieser spannenden Position unterstützen Sie unsere erfahrenen Profis bei der Kundenbetreuung. Es erwartet Sie kein Klinkenputzen oder Kaltakquise, sondern eine langfristige, nachhaltige Zusammenarbeit. Sie analysieren und optimieren die Versicherungssituation unserer Kunden mit modernen Ansätzen. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Agenturinhaber zusammen, um den Kundenstamm kontinuierlich auszubauen. Damit gewährleisten wir eine individuelle Beratung, sowohl vor Ort als auch per Videoberatung, und überzeugen durch Kundennähe und Professionalität. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Minimax GmbH | 23843 Bad Oldesloe

Als Personalsachbearbeiter führen Sie eigenverantwortlich die monatliche Entgeltabrechnung im SAP-HCM-System durch. Sie beraten fachlich zu Entgeltabrechnung sowie zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Zudem kontrollieren und korrigieren Sie die Zeiterfassungsdaten, um Genauigkeit zu gewährleisten. Die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge und das Bescheinigungswesen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie gestalten aktiv die Weiterentwicklung des Personalbereichs und optimieren fortlaufend die Payroll-Prozesse. Ein Studium im Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Personalfachwirt-Qualifikation ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienverwalter/in / Immobilienkaufmann(m,w,d) merken
Immobilienverwalter/in / Immobilienkaufmann(m,w,d)

Konstant Immobilien OHG | 23898 Wentorf

Wir suchen einen Immobilienkaufmann (w/m/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Umschulung. Berufserfahrung in der Wohnungseigentumsverwaltung oder Zinshausverwaltung ist von Vorteil. Sie sollten sicher im Umgang mit Word, Excel und Outlook sein und Kenntnisse in Immoware24 bevorzugen. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit einer 4,5-Tage-Woche und 30 Urlaubstagen. Zudem profitieren Sie von Homeoffice-Möglichkeiten und attraktiven Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Krankenversicherung. Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Eigentümern und Dienstleistern runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland | 23843 Bad Oldesloe

Wir suchen motivierte Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden im Brandschutzsektor in Bad Oldesloe. Wenn Sie sich für Personalwesen und Entgeltabrechnung begeistern, sind Sie bei uns genau richtig! Unser Mandant bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage und attraktive Zusatzleistungen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfassendes Gesundheitsangebot sowie finanzielle Zuschüsse zur Altersvorsorge und zum Deutschlandticket. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Personalbereich! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Randstad Deutschland | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen - Vertrieb (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen - Vertrieb (m/w/d)

SIGNAL IDUNA Gruppe | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere mit einer praxisorientierten Ausbildung im Vertrieb und profitiere von direktem Kundenkontakt. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung von Kundenanträgen sowie die Regulierung von Schadensfällen. Du erhältst wertvolles kaufmännisches Wissen und trainierst kundenorientierte Kommunikation in der Berufsschule und während Seminaren. Wir suchen motivierte Bewerber mit einer abgeschlossenen Schulausbildung und einem Führerschein der Klasse B. Deine Ausbildung wird mit attraktiven Vergütungen von bis zu 1.370 Euro im dritten Jahr belohnt, plus Sonderzahlungen zu Feiertagen. Genieße zudem 30 Tage Urlaub im Jahr, um die Natur zu erleben oder dich zu entspannen! +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Versicherungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Versicherungskaufmann in Lübeck

Was verdient ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen einen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck? Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen der Fachrichtung Versicherung. In Lübeck können Sie nach der Ausbildung mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.889 € bis 3.299 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 43.000 € möglich. Wenn Sie sich auf die Fort- oder Weiterbildung als Schadensregulierer/Schadensreguliererin der Fachrichtung Versicherung spezialisieren, winken weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Stellenangebote dafür.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgabenbereiche als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck: Informieren Sie Kunden über Versicherungsbedingungen, einkommensteuerrechtliche Regelungen und begutachten Sie Kleinschäden. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um in Lübeck als Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, dass Sie Kunden einfühlsam beraten und sie bei der Entscheidung für einen Versicherungsvertrag unterstützen. In der Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote für Versicherungskaufleute. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich optimal beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Eine fundierte Kenntnis des Berufs und eine gute Beherrschung der erforderlichen Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg in dieser Branche. Stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Bewerbung Ihre Qualifikationen und Erfahrungen herausstellen, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten im Privatkundengeschäft und der Risikoprüfung weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik könnte für Sie interessant sein. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ist auch eine Möglichkeit, die Ihnen weitere Karrierechancen bietet. Eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen oder als Fachwirt/in für Finanzberatung ermöglicht Ihnen den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition. Alternativ können Sie auch ein Studium absolvieren und einen Bachelorabschluss im Studienfach Versicherungsbetriebswirtschaft erlangen, um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck. Unser vielfältiges Angebot beinhaltet Branchen wie Versicherungsmakler und Schadensversicherungen. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Berufsbeschreibung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Versicherungsprodukte wie Lebens- und Unfall- oder Privathaftpflichtversicherungen erfolgreich zu verwenden. Diskretion und der Schutz vertraulicher Kundendaten spielen in Ihrem Beruf eine entscheidende Rolle. Zusätzlich sollten Sie flexibel sein und bereit sein, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, wie abends oder am Wochenende, zu arbeiten. Mit diesen Fähigkeiten und Eigenschaften stehen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Spitzenranking.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Chancen als Haftpflichtspezialist (m/w/d) in Lübeck! Unsere Job-Datenbank bietet Ihnen eine Vielzahl passender Stellenangebote, um Ihren Wunschberuf zu verwirklichen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns!

Diese Jobs als Versicherungskaufmann in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Deutsche Ärzte Finanz | 23539 Lübeck

Mit Profil Berufserfahrung im Finanz- oder Versicherungssektor, abgeschlossener Ausbildung im Versicherungsfachbereich und ausgeprägter Kommunikationsstärke bieten wir Ihnen den Einstieg in die Finanzberatung für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker. Unsere exklusive Klientel benötigt hervorragende Absicherung und wir entwickeln Sie zu einem Experten auf diesem Gebiet. Mit einem garantierten Starteinkommen und überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten haben Sie hervorragende Zukunftsperspektiven, da der Gesundheitsmarkt krisensicher ist und weiter wächst. Unser Karrieremodell bietet Ihnen planbare Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner. Dabei sind Sie zwar selbständig, aber nie allein, da Sie Teil eines starken Teams sind, das sich gegenseitig unterstützt.

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (w/m/d)

Finanzberatungsgesellschaft mbH -Deutsche Bank | 23539 Lübeck

Die Deutsche Bank Finanzberatung bietet mit 30 Jahren Erfahrung und zahlreichen selbstständigen Finanzberaterinnen und -beratern einen erstklassigen Service. Wir verbinden erstklassige Finanzprodukte mit persönlicher Beratung, unterstützt durch innovative digitale Tools. Unsere Finanzberater*innen zeichnen sich durch ihre Kompetenz und lösungsorientierte Herangehensweise aus und profitieren von der einzigartigen Kombination aus unternehmerischer Freiheit und Zuverlässigkeit. Verwirklichen Sie sich in Ihrer ganz eigenen Karriere bei der Deutsche Bank Finanzberatung. Bei uns finden Sie vielfältige Möglichkeiten und ein umfangreiches Produktportfolio, das sowohl DB-eigene als auch exklusiv die Produkte unserer Premiumpartner umfasst.

Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer im Innendienst (Gewerbe) für unseren Bereich Funk Firmen und Privat

funk internationaler versicherungsmakler und risk consultant | 23539 Lübeck

Wir suchen ab sofort einen versierten Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer im Innendienst (Gewerbe) an unserem Standort in Hamburg. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Gewerbekunden des Fachbereichs Funk Firmen und Privat umfassend zu betreuen. Dazu zählt die Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Vertragsangelegenheiten für verschiedene Kunden aus den Bereichen Start-Ups, kleineren Industriekunden sowie Kunst, Kultur und Sport in den gängigen Kompositsparten. Sie beraten die Kunden digital, telefonisch und schriftlich, ermitteln Risiken, erstellen Angebote und koordinieren sich mit anderen Fachabteilungen wie dem KFZ-Bereich, um Kundenaufträge beim Versicherer abzudecken.

Versicherungskaufmann /-frau Innendienst Komposit

Qualitypool GmbH | 23539 Lübeck

Besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation? Haben Sie bereits Kenntnisse im Bereich privater Sachversicherungen oder möchten Sie sich in der Gewerbesachversicherung weiterentwickeln? Verfügen Sie über überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und können Probleme schnell und serviceorientiert lösen? Beherrschen Sie MS Office 365 und können sich schnell in neue Anwenderprogramme einarbeiten? Zeigen Sie Eigeninitiative, Flexibilität und Empathie und sind ein echter Teamplayer? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und erweiterten Urlaubstagen bieten wir Ihnen eine gute Work-Life-Balance.

Versicherungskaufmann /-frau Innendienst Sachversicherung

Qualitypool GmbH | 23539 Lübeck

Für die Position bringen Sie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich mit, wie z.B. Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, Versicherungskaufmann/frau oder Versicherungsfachwirt. Erfahrungen oder Interesse im Bereich privater Sachversicherungen sind von Vorteil. Zudem sollten Sie offen sein für die Weiterentwicklung im Bereich Gewerbesachversicherung oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Herangehensweise sind erforderlich, um Makler:innen am Telefon kompetent zu betreuen und schnelle Problemlösungen anzubieten. Gute Kenntnisse in MS Office 365 sowie die Fähigkeit, sich in neue Anwenderprogramme einzuarbeiten, werden vorausgesetzt. Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, Sabbaticals, workation und die Möglichkeit, Ihre Urlaubstage um 20 Tage zu erweitern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.