50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Hagen Jobs und Stellenangebote

31 Versicherungsmakler Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen & Finanzen in unserer Hauptverwaltung in Lünen. In dieser Position sind Sie für die fachliche Begleitung unseres nationalen und internationalen Haftpflichtprogramms verantwortlich. Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen und sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte in Fragen rund um Haftpflichtversicherungen. Des Weiteren gehören die Risikoerfassung und -bewertung sowie die Verwaltung und Betreuung der zugewiesenen Versicherungen zu Ihren Aufgaben. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Haftpflicht und sind juristisch versiert. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytischem Denken sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d) merken
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg, München, Frankfurt am Main

Aon sucht Auslandskoordinatoren im Bereich Industrieversicherung (m/w/d), um globale Veränderungen positiv zu gestalten. Als führendes Beratungsunternehmen bieten wir umfassende Lösungen in Risiko, Altersversorgung und Gesundheit. Unser Team von 60.000 Expert:innen in über 120 Ländern arbeitet eng mit Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Dienstleistungen zu entwickeln. Mit tiefem Wissen zu Risiken und Chancen unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer Entscheidungen. Aons ganzheitlicher Ansatz sorgt dafür, dass unsere Kunden bestens informiert sind. Schließen Sie sich uns an und tragen Sie zur Verbesserung von Lebensqualität und Unternehmenswachstum bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice Manager für globale Kunden (m/w/d) merken
Kundenservice Manager für globale Kunden (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Aon sucht einen Kundenservice Manager (m/w/d) für globale Kunden, der innovative Lösungen im Bereich Risiko, Altersversorgung und Gesundheit bietet. Unsere Mission ist es, die Lebensqualität von Menschen weltweit zu verbessern. Mit einem umfassenden Wissen über Risiken und Chancen entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien für unsere Kunden. Unsere 60.000 Mitarbeiter in über 120 Ländern arbeiten eng mit den Unternehmen zusammen, um deren individuelle Bedürfnisse zu verstehen. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Werde Teil eines führenden Unternehmens und gestalte die Zukunft der Risikoberatung nachhaltig mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL mit Studienrichtung Versicherungen (m/w/d) 2025 merken
Duales Studium BWL mit Studienrichtung Versicherungen (m/w/d) 2025

BüchnerBarella Unternehmensgruppe | Herne

Starte Deine Karriere bei Büchner Barella Versicherungsmakler GmbH mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis nach Deinem Studium. Wir bieten mehr als nur Benefits – bei uns steht das WIR im Mittelpunkt. Durch zahlreiche Veranstaltungen wie After-Work-Events und Sommerfeste fördern wir den Teamgeist. Bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft in einem dynamischen Umfeld! Kontaktiere unsere Teamleiterin Stefanie Basilaris unter 02323 96008 -12 oder per E-Mail an Karriere@buechnerbarella.de. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BüchnerBarella Unternehmensgruppe | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) 2025

BüchnerBarella Unternehmensgruppe | Herne

Starte deine Karriere in der Versicherungsbranche bei der Büchner Barella Unternehmensgruppe! Unser familiäres Betriebsklima sorgt dafür, dass du nicht nur kaufmännische Fähigkeiten erlernst, sondern auch aktiv zur Lösung von Problemen anderer Menschen beiträgst. Gegründet 1922, sind wir eines der Top 3 Unternehmen im Bereich technische Gewerbe- und Industrieversicherung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir Sicherheit und Verlässlichkeit an 19 Standorten in Deutschland. Werde Teil unseres Teams und erlebe, was das WIR für dich bedeutet. Die Zukunft wartet auf dich – bewirb dich jetzt und starte durch! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BüchnerBarella Unternehmensgruppe | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Büromanagement (w/m/d) merken
Mitarbeiter im Büromanagement (w/m/d)

Enser Versicherungskontor GmbH | 59469 Ense

Wir suchen einen Mitarbeiter im Büromanagement (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Allgemeinen Verwaltung. Diese Festanstellung kann in Voll- oder Teilzeit (mindestens 25 Std./Woche) erfolgen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsführung, Büroorganisation sowie Personal- und Qualitätsmanagement. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast sehr gute MS Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Organisationstalent und fließende Deutschkenntnisse sind wichtig. Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (w/m/d) für Versicherungsrecht merken
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (w/m/d) für Versicherungsrecht

Kanzlei Baumeier | 40878 Ratingen

Wir suchen eine engagierte Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt (w/m/d) für Versicherungsrecht in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Ratingen bei Düsseldorf. Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrungen mit. Für Fragen oder Informationen zur Stelle wenden Sie sich an Karin Baumeier unter 02102-55 38 118 oder per E-Mail an k.baumeier@kanzlei-baumeier.de. Bewerben Sie sich bitte mit Ihren Unterlagen als pdf per E-Mail an dieselbe Adresse. Sie werden unsere Mandanten in versicherungs- und zivilrechtlichen Angelegenheiten eigenverantwortlich beraten und vertreten. Zudem erwarten wir Mitarbeit bei Fachbeiträgen zu relevanten juristischen Themen. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Außendienst Technische Versicherung (DVA) (all genders) merken
Underwriter Außendienst Technische Versicherung (DVA) (all genders)

Provinzial Versicherung AG | 25779 Märkischer Kreis, Kreis Olpe, Hochsauerland Kreis, Kreis Siegen-Wittgenstein

In dieser Position führst Du umfassende versicherungstechnische Risikobeurteilungen und -tarifierungen durch, während Du die spezifischen Standards im Blick behältst. Deine Kommunikation mit Vertriebspartnern und Kunden erfolgt sowohl telefonisch als auch persönlich, um optimale Verhandlungsergebnisse zu erzielen. Als fachlicher Ansprechpartner:in unterstützt Du aktiv die Produktentwicklung und den Ausbau der Sparte im Innendienst. Zudem prüfst und stimmst Du Fremdwordings sowie Sonderklauseln innerhalb Deiner Vollmachten ab. Proaktive Betreuung der Vertriebswege und die Vorbereitung von Kundenterminen sind ebenfalls Teil Deiner Aufgaben. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in diesem Bereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 40213 Düsseldorf

Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen und idealerweise eine Zusatzausbildung als Versicherungsfachwirt oder Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie spartenübergreifende Kenntnisse, insbesondere im Kompositbereich, bringen Sie mit. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Ihr Engagement tragen maßgeblich zu Ihrem Erfolg in dieser Position bei. Zudem sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams, der durch Teamgeist besticht. Sie beherrschen gängige MS Office Programme sicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann/ -fachmann im Innendienst (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann/ -fachmann im Innendienst (m/w/d)

CUR Versicherungsmakler GmbH | 40213 Düsseldorf

Du bringst umfangreiche Erfahrung im Versicherungsinnendienst mit, insbesondere in den Bereichen gewerbliche Sach-, Haftpflicht- und Kfz-Versicherungen. Idealerweise hast du bereits bei einem Versicherungsmakler gearbeitet. Kundenorientierung und Service-Engagement sind für dich von höchster Bedeutung. Zudem denkst du flexibel und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Unsere flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen unterstützen deine Work-Life-Balance. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Seminarangebot und einem marktgerechten Vergütungspaket, das auf deiner Position basiert, um deine berufliche Weiterentwicklung zu fördern. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Hagen

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Versicherungsmakler in Hagen

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen können Sie Ihren Job idealerweise vollständig im Home Office ausüben. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder beim Kunden, was sich problemlos ins Home Office verlagern oder per Online Meeting erledigen lässt. Es sind keine weiteren Tätigkeiten zu erwarten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung sorgfältig lesen und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen über weitere Details informieren. Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten als Versicherungsmakler (m/w/d) im Home Office.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen?

In Hagen eine Beschäftigung als Versicherungsmakler (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen bzw. ein entsprechendes Studium. Ein exakter monatlicher Bruttoverdienst für diesen Beruf in Hagen ist nicht festlegbar. Jedoch können Sie nach einer Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und dadurch einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank. Setzen Sie sich also für eine erfolgreiche Karriere als Versicherungsmakler in Hagen mit uns in Verbindung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) bei einem Unternehmen in Hagen erwarten Sie spannende Herausforderungen. Neben der Betreuung bestehender Kunden und der Gewinnung neuer, werden Sie sich auch mit spartenübergreifender Vermittlung von Versicherungen sowie mit einzelnen Sparten wie Brand-, Hausrat-, Lebens- und Kraftfahrzeugversicherungen beschäftigen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Entdecke spannende Karrierechancen als Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen. Täglich warten faszinierende Aufgaben auf dich. Zeige dich als kompetenter Experte und meistere die geforderten Skills, um aus der Masse der Bewerber herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Versicherungsmakler in Hagen mit Qualifikationen nach § 34d GewO verfügen Sie über verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, die Sie durch ein entsprechendes Studienfach absolvieren können. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen entscheiden, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Durch eine Aufstiegsfortbildung, wie z.B. zum/zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, wie z.B. im Studienfach Versicherungsbetriebswirtschaft, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen. Ob in der Wirtschaft, bei Versicherungsunternehmen oder als Selbstständiger - wir unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsmakler in Hagen ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie ein entsprechendes Studium im Bereich Versicherungen von großem Vorteil. Geeignete Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren Skills. Als Versicherungsmakler ist es wichtig, Unterlagen und Daten wie Versicherungsangebote, Risikoanalysen und Rechtsvorschriften zu handhaben. Darüber hinaus ist der Kundenkontakt ein wesentlicher Bestandteil des Berufsalltages, einschließlich der Beratung und Betreuung von Kunden sowie der Akquisition neuer Kunden. Insgesamt sind diese Fähigkeiten und Kenntnisse entscheidend für den Erfolg als Versicherungsmakler in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven: Werden Sie Geprüfter Fachmann/Geprüfte Fachfrau für Versicherungsvermittlung in Hagen. Finden Sie passende Stellenanzeigen jetzt in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.